Zuko und Katara

Avatar-fans Forum
Verfügbare Informationen zu "Zuko und Katara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katara - Kohana
  • Forum: Avatar-fans Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Avatarfans Forum!
  • aus dem Unterforum: Avatar Buch Feuer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zuko und Katara
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zuko und Katara"

    Re: Zuko und Katara

    katara - 19.08.2007, 13:49

    Zuko und Katara
    Zuko kommt tatsächlich mit Katara zusammen küsst aber auch Mai....

    Im herr-der-elemente.de forum habe ich folgenden Bericht gelesen und fand ihn ziemlich vertrauenswürdig...:

    Verfasst am: Mon Aug 13, 2007 9:14 Titel: Neuste Erkenntnisse -Auch mein letzter Post in diesem Forum

    --------------------------------------------------------------------------------

    Aus meinen Quellen (Eine Freundin meiner Mutter mit ihrem Sohn leben zur Zeit nun in den USA; der Sohn von ihr ist ebenfalls ein begeisteter Avatar-fan und schaut sich überigens schon Buch 3 seit Ende Juli an . Mir hat er in einer E-mail nun einige Fakten gesagt, die ich euch nun als letztes in diesem Forum auch noch schildern möchte.


    Buch 3 ist UNGLAUBLICH SPANNEND - Hättet ihr wohl nihct gedacht was nun aber ernsthaft:


    UNGLAUBLICH aber wahr: Für alle die es gehofft hatten wird jetzt nun sicher ein Stein vom Herzen fallen: Katara wird im späterem Verlauf mit Zuko (!!) zusammen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Für alle die denken, dass das Unmöglich ist...........die Wahrsagerin hatte auch hier Recht (Wird auch noch mal gezeigt die Szene)


    Avatar Aang wird Appa wiederbekommen!



    Re: Zuko und Katara

    Kohana - 15.10.2007, 11:06



    also... ich weiß nicht... man kann sich im Internet alle bisher erschienenen Folgen angucken und da ist keine dabei, wo Zuko mit Katara zusammen kommt (schade, eigentlich T______T)
    und Appa kommt doch schon in der zweiten Staffel zurück...
    ich glaub nicht, dass es stimmt.......
    es könnte höchstens die Folge "The Crossroads of Destiny" ("Ein fataler Niedergang") gemeint sein, wo sie zusammen in einer Höhle eingeschlossen werden und Katara anbietet seine Narbe zu heilen (Wäre doch nur Aang nicht so schnell gekommen >.<)
    Was aber nicht heißt, dass die zwei jetzt zusammen sind...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar-fans Forum

    Day of black sun (Chapter 50/51) Kataang oder Zutara beweis? - gepostet von *Sokka* am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zuko und Katara"

    Mit wem soll Zuko zusammenkommen? - Rikki (Samstag 18.08.2007)
    Katara oder Toph - Aang (Sonntag 22.07.2007)
    Katara is da - katara (Freitag 09.02.2007)
    Katara-101 hier ;-p - katara-101 (Sonntag 02.09.2007)
    Wie findet ihr das das mai mit Zuko zusammen kommt? - Rikki (Samstag 18.08.2007)
    Iroh und Zuko - Kaira (Mittwoch 21.11.2007)
    zuko jetzt doch gut??!!! - Prinzessin Yue (Freitag 16.11.2007)
    Dat Zuko-schatzü - Zuko (Donnerstag 20.09.2007)
    Vorstellbereich von katara - katara (Dienstag 16.10.2007)
    Katara und zuko!! - Prinzessin Yue (Sonntag 19.08.2007)