Katara und zuko!!

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Katara und zuko!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prinzessin Yue - zauberkatze - katara-101 - mayu-chan - Kaira - Suki - Ty Lee - Uwakimono - azula94 - Semda - Der eine mit dem Hut - toph - Toph82 - Katara204 - Kyoshi - Tophilein
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Beziehungen
  • Antworten: 100
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Katara und zuko!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Katara und zuko!!"

    Re: Katara und zuko!!

    Prinzessin Yue - 19.08.2007, 13:52

    Katara und zuko!!
    Also ich war mal wieder im herr-der-elemente.de und hab da einen ziemlich vertrauenswürdigen Eintrag gefunden:

    Verfasst am: Mon Aug 13, 2007 9:14 Titel: Neuste Erkenntnisse -Auch mein letzter Post in diesem Forum

    --------------------------------------------------------------------------------

    Aus meinen Quellen (Eine Freundin meiner Mutter mit ihrem Sohn leben zur Zeit nun in den USA; der Sohn von ihr ist ebenfalls ein begeisteter Avatar-fan und schaut sich überigens schon Buch 3 seit Ende Juli an . Mir hat er in einer E-mail nun einige Fakten gesagt, die ich euch nun als letztes in diesem Forum auch noch schildern möchte.


    Buch 3 ist UNGLAUBLICH SPANNEND - Hättet ihr wohl nihct gedacht was nun aber ernsthaft:


    UNGLAUBLICH aber wahr: Für alle die es gehofft hatten wird jetzt nun sicher ein Stein vom Herzen fallen: Katara wird im späterem Verlauf mit Zuko (!!) zusammen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Für alle die denken, dass das Unmöglich ist...........die Wahrsagerin hatte auch hier Recht (Wird auch noch mal gezeigt die Szene)


    Avatar Aang wird Appa wiederbekommen!
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Freu mich total darüber wenn der bericht wahr ist und Katara mit Zuko zusammen kommt!!



    Re: Katara und zuko!!

    zauberkatze - 20.08.2007, 11:30

    Re: Katara und zuko!!
    Prinzessin Yue hat folgendes geschrieben: Also ich war mal wieder im herr-der-elemente.de und hab da einen ziemlich vertrauenswürdigen Eintrag gefunden:

    Verfasst am: Mon Aug 13, 2007 9:14 Titel: Neuste Erkenntnisse -Auch mein letzter Post in diesem Forum

    --------------------------------------------------------------------------------

    Aus meinen Quellen (Eine Freundin meiner Mutter mit ihrem Sohn leben zur Zeit nun in den USA; der Sohn von ihr ist ebenfalls ein begeisteter Avatar-fan und schaut sich überigens schon Buch 3 seit Ende Juli an

    nichts gegen dich oder deine quelle aber ich trau der nicht wirklich. wie soll der sohn denn buch 3 seit ende juli anschauen??geht ja wohl ganz schlecht es sei denn er kennt die macher persönlich(was ich für sehr unwahrscheinlich halte)



    Re: Katara und zuko!!

    katara-101 - 20.08.2007, 15:04


    Das ist UNMÖGLICH! Hey ich glaube ich was warum er das sagt: Also alle die Augen auf!
    Also. Er hat vielleicht (Nein, er hat SICHER) Den allerletzte veröftliche Episode gesehen! Ja, da kommt Katara mit Zuko in "Berührung" aber die sind längst nicht zusammen! Das Appa wieder kommt war ja schon in Lake Laogai!!!! Und nicht im Buch 3! Buch 3 kommt erst genu am 21 September! Wer es mir nicht glauben will ,schaut auch den Trailer bis zum Ende an! Oder Hier habt ihr es Rot auf Schwarz!!
    [b]EDIT: Habe ein besseres Bild gefunden! http://www.avatarspiritmedia.net/images/newsupdates/sdcctrailer.jpg



    Re: Katara und zuko!!

    mayu-chan - 08.09.2007, 14:24


    Ich glaub auch nicht, dass das stimmen kann. Den in einem Vorspann von Buch drei sieht man eindeutig, dass Zuko Mai küsst, womit Zutara wohl abgeschrieben wäre.

    Lg
    mayu-chan



    Re: Katara und zuko!!

    katara-101 - 10.09.2007, 07:43


    Stimmt!!!!! Aber viele mögen wohl nicht ,dass die Zusammen kommen :lol:



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 15.09.2007, 09:30


    oh AMi und Zuko brbrbbr da schüttelt mcih es kalt das wäre ja vol das depri Paaring.

    MAi: Mir ist langweilig
    Zuko:*nick*meine schwester ist so böse
    MAi:*nick*und alles ist soooo trist
    ZUko*nick* und mein onkel sitz im gefängnis

    das kann ja was werden. ich glaube aber net das die beiden zusamenkommen von mir aus kann zuko solo bleiben aber Maiko nein danke
    ach und dan noch zu Katara und Zuko :

    CI hweiß net aang leibt Katara und ich glaube Katara ist ihren Gefühlen zu ihm noch nicht sicher. ich dneke das es wahrscheinlich ist das die beiden zusammenkommen.-

    Auch wenn e mir nicht besonderst gefallen würde (mir gefällt nie was :lol: )

    da fände cih es besser katara und zuko ich weitß net das wäre so romantisch und so ach.....



    Re: Katara und zuko!!

    katara-101 - 15.09.2007, 11:36


    Brr. Katar und Zuko?? Nimals. Mir ist da Maiko lieber als Zutara!!!!
    Do kommt wenigsten böse und böse zusammen. :razz:
    Ich bete ,dass katara und Aang zusammen kommt :pray: aang_katara :pray: :pray: :!: :!: :!: :!:

    Ich habe sogar mit meiner cousine ´ne wette laufen ,dass Ende des Avatars Serie (ich hoffe das dauert noch) Katara und aang zusammen kommt nicht Zuko und Katara...



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 16.09.2007, 18:08


    mh ich weiß nciht. Es ist ein Gefühl nur ein Gefühl das katara und Aang nciht zusammenkommen werden. Alles deutet daraufhin ich weiß aber irgendwie glaube ich es nciht.

    Was Zuko und Katara angeht hmhm da gibt es überhaupt kein zeichen udn da hab ich auch kein gefühl. Vielelcith bleibt Katara ja auch solo. Für was braucht sie shcließlich männer ^^



    Re: Katara und zuko!!

    zauberkatze - 18.09.2007, 12:08


    Kaira hat folgendes geschrieben: Vielelcith bleibt Katara ja auch solo. Für was braucht sie shcließlich männer ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=CqvuVrUMNTo&mode=related&search=

    sry musste bei deinem satz gerade voll an das lied denken :lol:

    @atara-101 viel glück bei der wette.ich bin sicher dass du sie gewinnen wirst :cool:



    Re: Katara und zuko!!

    katara-101 - 18.09.2007, 13:08


    @zauberkatze:Das witzige ist,dass sie erst gewettet hat nach dem ich ihr von Avatar erzählt habe! Wir haben herum gesurft und sie hatte sofort gesagt:Das Böse und das Gute werden ein paar!! :kotz: :dagegen: !!

    Wir ist vieelll lieber ,dass Katara solo bleibt ,als mit Zuko zusammen!!!!! Mir ist da Jet schon lieber...........



    Re: Katara und zuko!!

    Suki - 18.09.2007, 13:30


    wieso? auf ne gewisse art und weise is zuko doch ganz süß :)



    Re: Katara und zuko!!

    katara-101 - 18.09.2007, 13:41


    HALLO??!?!? Zuko (klingt ja jetzt wie Jet,abe es stimmt) kommt aus der Feuernation,ist der Prinz und wird Kronerbe von der Feuernation,versucht Katarars Freunde verletzten und Aang sogar umbringen!!!! Und er ist feuer! Und das Gegentsatz von Fire ist Water! Also Wasser! Katara kommt aus dem wasserstamm,versucht statt andere zu verletzten andere heilen und Zuko und Ktara kämpfen dich immer!



    Re: Katara und zuko!!

    Suki - 18.09.2007, 13:45


    ja scho klar aber....hmm keine ahnung was mich da geritten hat ( wasser is zufällig mit erde auch mein lieblings element) aber der is echt in ordnung...vielleicht steckt ja auch was gutes in ihm



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 18.09.2007, 16:33


    danke für das leid ich mag es denn in gewisser4 weise hat das lied recht.
    sr cih weich mal schnell vom thema ba.
    Also*tief luft hol*

    noch vor etwas 50 Jahren wurden in so gut wie allen männern die frauen noch niedriger gesetz als die männer. Noch heute ist dies in sehr vielen Ländern der Fall!.
    ich sag ganz erhlcih ich bin total froh das ci in Deutschland geboren bin und als Mädchen die gelichen Zukunftchancen habe wie ein Junge. Ich kann Frauen diskrimienirung echt nciht ausstehen. (das heißt nciht das cih was gegen jungen habe) nur gegen welche die sich für was bessere aufrun ihres Geshclehctes halten. Was es sogar heute noch dumemrweise gibt.
    so jetz genug gelangweilt.


    zum Thema heir ncoh ein sätzchen.

    IC hweiß auchn icht was mich für zuko und katara mach. wie shco ngesagt es ist ein gefühl un meine romantsiche ader ^^



    Re: Katara und zuko!!

    katara-101 - 21.09.2007, 14:27


    Hmm Zuko und Katara.............. Ich glaube ,dass Zuko zu sehr brutal ist und nicht mehr zum Guten wird. er war ja mal gut,aber wurde wieder böse. Er hält es nicht lange aus Gut zu sein...... Oder Katara (das ist die blödste Idee die ich hatte,aber ich schreibe sie mal auf damit alle geschockt werden!) Oder Katara wird zum bösen,verliebt sich in Zuko,der auch böse ist,will gemeinsam mit ihm den Avatara fangen, und wird Prinzessin (oder Königin) aus der Feuernation,wenn die heiraten! AHHHHHHHH! WIE KANN ICH SOWAS DENKEN!! :shock: Ich hoffe ,dass das NIE ÀND NEVER passiert!



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 21.09.2007, 14:53


    mh also diene übeleging glaube ich nicht ^^ also mit Katara mutiert zum bösen ^^
    aber ich glaube das zuko gut wird. u d zwar aus drei ründen
    1:Onkel Iroh
    2:Er selbst
    3;Im trailer sieht man wie er siene sachen packt eine kapuzenumhang üebr zieht udn das zimmer verlässt. das nächste aml bedroht er einen krieger der Feuernation .



    Re: Katara und zuko!!

    katara-101 - 21.09.2007, 16:09


    Das mit Katara-wird-böse war eine dumme IDEE von mir! Ich bin urr traurig ,weil Zuko Onkel Ihro verraten hatte... Wehhh!



    Re: Katara und zuko!!

    Ty Lee - 22.09.2007, 21:21


    also der zuko küsst ja echt jede deswegen ist das kein argument!!!!
    Z.B. die Gin hallo die liebt er auch net und küsst sie!!!!!



    Re: Katara und zuko!!

    Prinzessin Yue - 22.09.2007, 21:28


    hmmm.....ich denke er liebt mai erst wirklich verliebt sie dann aber ich katara



    Re: Katara und zuko!!

    Ty Lee - 22.09.2007, 21:29


    kann sein..........................................



    Re: Katara und zuko!!

    Prinzessin Yue - 22.09.2007, 21:30


    hast du die screenshots von buch feuer schon gesehn?



    Re: Katara und zuko!!

    Ty Lee - 22.09.2007, 21:31


    ein paar aber noch net so viele



    Re: Katara und zuko!!

    Ty Lee - 22.09.2007, 21:32


    musst mir mal welche schicken



    Re: Katara und zuko!!

    katara-101 - 01.10.2007, 15:47


    ich glaube auch nicht dass Zuko Mai richtig liebt........... Vielleicht liebt er seine Schwerte?? Scherz..... Aber ich glaube nicht das in Zuko was Gutes steckt. Er hat seinen Onkel im STICH gelassen! Das heißt, dass ihm seine Ehre viel wichtiger ist als seine Familie und für Katara ist die Familie das wichtigste auf der Welt!!! Zu viele Gegensätze! Und sagt nicht: "Gegensätze ziehen sich an" ! *übel*

    @Kaira: Du hast geschrieben, dass du Maiko nicht leiden kannst, richtig? Warum steh bei deiner signatur (im anderen Forum) :
    Ich liebe Maiko???? Ich verstehe die Welt nicht mehr?



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 02.10.2007, 21:27


    ^^
    ausd einem ganz einfachen grund kennst du das spiel luft luft feuer im anderen forum. die haben mitbekommen dass ich maiko hasse und dann musste ich als strafe für feuer in meine sig schreiben ich liebe Maiko. so einfach ist das. da meine strafzeit jetz aber abgelaufen ist ist es wieder draußen^^



    Re: Katara und zuko!!

    katara-101 - 04.10.2007, 13:00


    achsoo. Deshalb stand luft luft feuer... Das hatte ich nicht kapiert :eek:

    Also ich kann Maiko schon leiden. Wie gesagt, besser als 'Zutara!



    Re: Katara und zuko!!

    Prinzessin Yue - 09.10.2007, 22:16


    oh gott....nichts ist schlimmer als maiko!! Zutara für immer!!



    Re: Katara und zuko!!

    katara-101 - 10.10.2007, 02:14


    Jeder hat eine aeigene Meinung.........



    Re: Katara und zuko!!

    Ty Lee - 13.10.2007, 11:01


    ja aber Zutara ist echt besser, finde ich............



    Re: Katara und zuko!!

    Uwakimono - 04.11.2007, 00:02


    es gab doch mal die szene in der höhle ^^



    Re: Katara und zuko!!

    katara-101 - 04.11.2007, 05:31


    :neutral: :neutral: Ich ann nur eins sagen... ich bin kein ZutaraFan! Das mit der Höhle....... Die haben eh danach wieder gekämpft!!!!!!



    Re: Katara und zuko!!

    Ty Lee - 05.11.2007, 14:31


    ja aber katara und zuko das ist doch klar^^ die sind doch schon wie ein altes ehepaar!^^



    Re: Katara und zuko!!

    azula94 - 07.01.2008, 13:53


    seht euch das pic ma an...man sieht doch das die voll gut zusammen
    passen :!: :!: :!: Huuuu


    http://www.freewebs.com/heslair/Zutara3-1night-1-1.jpg



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 07.01.2008, 16:22


    mh naja das bild gefällt mir ent so
    aber ich finde kaara und zuko passen besser als katara und aang.
    aang ist ein kind und Katara schon beinahe erwachsen.
    zuko ist zwei Jahre älter und damit sind katara und zuko vom geistlichen her auf einer ebene ungefähr. es ist einfach so dass sich mädchen früher entwickeln als jungen.
    ausserdem passen die beiden so vom charas gut zusammen.



    Re: Katara und zuko!!

    katara-101 - 08.01.2008, 07:51


    Aang ist älter als Zuko... 112 Jahre...



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 08.01.2008, 11:05


    :lol: ja aber von der Reife her ist er 10 jahre alt( in echt ja 12) unjd Katara15
    zuko ist von der Reife her ungefähr 16 Jahre alt und Katara 15 passt doch um einiges besser



    Re: Katara und zuko!!

    katara-101 - 08.01.2008, 11:36


    Hast recht. Aber trotzdem, ich mag Kataang mehr als Zutara!



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 08.01.2008, 11:58


    :lol:



    Re: Katara und zuko!!

    Semda - 01.04.2008, 12:04


    Ich hab dieses Bild hier gefunden, spricht EINDEUTIG für ZUTARA! Juhu!!



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 01.04.2008, 14:35


    ohja ich stell auch en paar zutatra bilder rein cih hab ganz tolle
    hochaldengeh*



    Re: Katara und zuko!!

    Semda - 01.04.2008, 15:20


    ICh hab auch noch en paar^^



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 01.04.2008, 15:25


    offene bühne für .......................das beste paaring aller eziten ^^



    udn noch eins



    und noch eins


    udn jetzt ^^ mein erstes selbst gefaktes bild ^^ zuko sieht ziemlich dumm aus aber der sit auch ziemlihc selsbt gemalt sogar die hautfarbe ^^



    Re: Katara und zuko!!

    Der eine mit dem Hut - 01.04.2008, 15:39


    Ich mag Zutara nicht...und die "Zutarians" können auch nicht wirklich behaupten, sie hätten viele "Beweise" :3
    Euch mag es vielleicht langweilig erscheinen, aber der Fakt, dass schon in der ersten Folge auf Kataang angespielt wird, ist nun mal nicht zurückzuweisen. Es hätte ja sein können, dass Katara sich im laufe der Zeit wandelt, aber sie hat Zuko immer relativ kalt gelassen...manche sehen die Szene in "Die Schriftrolle" als ne Zutara Szene an, aber oh mein Gott...da Katara die einzige Wasserbändigerin in der Gruppe ist, muss sie natürlich mit der Schriftrolle ans Wasser und es üben...wenn Sokka das gemacht hätte, hätte es keinen Sinn ergeben^^
    Auch noch ein beliebtes Argument: "Katara wollte Zuko in "Scheideweg des Schicksals (so hieß die Folge auf deutsch glaub ich o_O) doch heilen! Wieso, wenn nicht aus Liebe? Höhö?!"
    In der ganzen Serie wurde bis dahin noch nicht EINE Anspielung auf Zutara gemacht! Wieso soll sie dann plötzlich, in den drei Stunden in denen die maximal in den Katakomben saßen gegen Aang entschieden haben? Sie war einfach gerührt und überrascht, dass sie und Zuko dasselbe durchleiden mussten (was auch nicht gleich heißt, dass sie sich lieben :/) und wollte ihn aus Mitleid heilen...zu dem Punkt wusste sie ja noch nicht, dass Aang ein paar Stunden später von Azula erschossen (xD) wird.

    Seht es ein, wir, die Kataangs, haben die besseren Argumente, aber was solls...jeder soll sich das wünschen, was ihm gefällt...^^



    Re: Katara und zuko!!

    Semda - 01.04.2008, 15:47


    Also ich steh so dazu:

    ICh find, Zutara wär ne geile Idee, ZUko find ich halt mal zum knuddeln x3

    Aber wenn man es logisch ansehen will, dann ist es zu 99,999% sicher, das die Kataang theorie stimmt.



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 01.04.2008, 15:54


    wie schon gesagt zutata ist unwahrscheulich. aber trotzdem besser ^^
    natürlich gibt es attaan da bin ich ehrlich gesagt sicher aber ich bin trotzdem für zutra ^^



    Re: Katara und zuko!!

    toph - 01.04.2008, 19:03


    Ein Hoch auf den einen Mit dem Hut!Er hat unsere zwei größten Zutara fans in diesem Forum, alias Semda und Kaira, etwas mehr vernunft eingeflößt!Danke einer mit dem hut!



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 01.04.2008, 19:18


    toph ^^ vond ir verlang cih doch einw enig mehr ähm...(mist wort vergessen) ähm....unparteischketi ^^
    außerdem sind wir völlig vernüftig. zutara ist höchst unwahrscheinlcih aber soll ich dir auch sagen wiso?
    die macher haben eben keine ahnung von romatik soetwas können eben nicht alle leute haben :lol: ;-)



    Re: Katara und zuko!!

    Semda - 01.04.2008, 19:31


    Aber Katara mit Aang *üä* Da muss der kleine Aangi ja auf die Zehenspitzen stehen... Oder Katara muss auf den Boden knien, dass sie sich küssen können xD



    Re: Katara und zuko!!

    toph - 01.04.2008, 19:37


    Die haben sich doch schon geküsst!Im dritten buch bevor Aang zum Palast des feuerlordes fliegt!Ha!Nun hat Zutara keine Chance mehr, denn Katara hat sich net gewehrt und sogar die Augen geschlossen!Ellabätsch!*Kindisch sei^^*

    @Kaira: Ich muss nicht generell unparteiisch sein.Mur wenn jemand stress mit einem anderen hat, dann muss ich beurteilen können wer angefangen hat und wer nun die verwarnung bekommt, aber sonst kann ich doch meine eigene Meinung vertreten oder ist mir das nicht vergönnt, nur weil ich mod bin^^?



    Re: Katara und zuko!!

    Semda - 01.04.2008, 20:03


    Ich weiss, ich weiss! Aaaber: Aang musste auf die Zehenspitzen stehen xP *kindisch herumrenn* Also, ich hab nichts dagegen, wenn Kataang wahr wird, dann hab ich ZUko für mich allein! hrhr... :twisted: Auch nicht oder? Na, ja dann hat Zuko wenigstens keine Zikce abbekommen xD ich bin optimistin^^ ich seh alles *fast alles* von der guten Seinte xD



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 01.04.2008, 20:59


    ok das was jetzt kommt sit ent ernst gemeint ^^ also bittte net shclagen muhahahaha ich zitiere unsere liebe mod


    "Die haben sich doch schon geküsst!Im dritten buch bevor Aang zum Palast des feuerlordes fliegt!Ha!Nun hat Zutara keine Chance mehr, denn Katara hat sich net gewehrt und sogar die Augen geschlossen!Ellabätsch!*Kindisch sei^^* "

    Und wenn ein Mädchne nicht um sich shclägt wenn amn sie küsst leibt sie denjenigen gleich ? Wahrscheinlich war sie zuüberumpelt und die augen aht sie sicher geschlossen weil sie es nicht ertragen konnte aang anzuschauen dabie weil ihm sofort die verblüffung aufgefallen wäre und er unglücklich wäre. katara ist hal einfach viel zu gutmütig aber die wahre inner elidenschaft die kann sie nur zuko entgegen brignen :lol:
    ok das müsst irh jetzt gar ent erst kommentieren ^^

    noch etwas enrsthaftes elider wird diese therio dadurhc zunichte gemacht dass das dumme mädchen ihm errötend nachrennen muss *seufz* mit katara schimpf ^^*



    Re: Katara und zuko!!

    Der eine mit dem Hut - 02.04.2008, 17:51


    @Kaira: Höhö, ich bin mal so dreist und kommentiere deinen Beitrag trotzdem! ;P
    Es war Kataras erster Kuss. In ihrem ganzen Leben. Und ich persönlich kenne niemanden den so etwas vollkommen kalt lassen würde (ausgenommen Gaara aus Naruto, den man bis Shippuuden als seelenloses Monstrum bezeichnen konnte :lol: ). Es ist natürlich klar, dass Katara sich nicht ganz im Klaren über ihre Gefühle zu Aang war. Bis zur Invasion hat sie ihn immer wie einen ganz besonderen Freund angesehen, mit dem sie immer über alles sprechen kann oder was auch immer, du weißt was ich meine. Wenn er sie dann natürlich ohne Vorwarnung küsst, ist sie sicherlich ein bisschen, wenn nicht sogar vollkommen durcheinander gewesen. Weiter kann ich leider noch nicht argumentieren (dein Vorteil *hämisch lach* xD), da sie in den darauffolgenden Folgen nicht mehr darüber gesprochen haben. Aber ich denke sowieso, dass das eine Art "Nachdenkphase" ist, in der sich Katara erst bewusst werden lassen muss, was Aang "von ihr will" um es so auszudrücken^^ Nach der Invasion gab es jetzt meiner Ansicht nach auch nicht mehr sooooooo große Gespräche zwischen Aang und Katara...das könnte man auf meinen vorherigen Satz beziehen xD

    Ich denke aber, es wird allenfalls ein Patt geben. Nachdem Katara Zuko im Western Airtemple sogar mit dem Tod gedroht hat, denke ich nicht, dass da noch groß was werden kann...es verbleiben lediglich sieben Folgen, und ich denke nicht, dass Mike und Brian die über die ganzen Episoden aufgebaute Kataang-Richtung links liegen lassen werden.^^



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 02.04.2008, 18:50


    seufzend die augen verdreh* nicht shcon weider das haben nicht alle zutara fans. (in diesem forum klar gemacht dass zutara wenn nicht unmögkich somindestens völlig undenkbar ist, sie aber dieses paaring durchaus bovorzugen würden.

    )(hui hab cih das jetzt fein ausgedrükt.


    zu deiner dreistigkeit^^ als wirklcih hats du kein benehmen ??? :lol:



    Re: Katara und zuko!!

    Ty Lee - 04.04.2008, 11:25


    zutara 4-eva!



    Re: Katara und zuko!!

    zauberkatze - 06.04.2008, 16:00


    naja und zutara ist auch ziemlich unlogisch weil mike und bryan maiko-fans sind. folge: ich glaube kaum, dass sie ihr lieblingspairing zerstören, das heißt nix zutara :!: ausserdem war es beabsichtigt, dass sich aang in katara verliebt und das werden sie wohl kaum grundlos gemacht haben.

    @ der eine mit dem hut ich geb dir 100% recht



    Re: Katara und zuko!!

    Semda - 06.04.2008, 16:05


    Maiko*kotz* ich find Mai so doof... ka wieso, die ist einfach so... kalt und ja wie soll ich sagen... Teilnamslos...



    Re: Katara und zuko!!

    zauberkatze - 06.04.2008, 16:09


    naja ich kann mai auch nicht leiden(nennen wir es mal so: ich halte sie für überflüssig, aber na ja) zurück zum thema: ich finde zutara weiterhin für total unlogisch und kataang forever :lol:



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 06.04.2008, 16:29


    naja aang kan sich ja in aktara verleiben. in 50 von hundert fällen beruht leibe nciht auf gegenseitigkeit

    ich mag mai auch nciht. jaa..da smit den amcern ist en problem aber ich frag mcih echt woher irh das wiss.t ich hab noch nie sowas gerlsen wod as steht sondenr bekomm das imemr nur von anderen gesagt



    Re: Katara und zuko!!

    zauberkatze - 06.04.2008, 16:31


    stand mal in einem interview drin. wenn ichs finde stell ichs rein



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 06.04.2008, 16:35


    ok
    danke



    Re: Katara und zuko!!

    zauberkatze - 06.04.2008, 16:42


    deshalb sage ich:es sieht schlecht für zutara aus



    Re: Katara und zuko!!

    Semda - 20.04.2008, 13:58


    AN ALLE ZUTARIANER! HIER EINE WICHTIGE INFO! ZUTARA HAT GUTE CHANCEN:

    http://www.youtube.com/watch?v=P45kPVxOEk0

    seht euch das an^^ Katara weicht bei Aangs Kuss aus und wirft sich ZUko in die Arme *jubel*



    Re: Katara und zuko!!

    Toph82 - 20.04.2008, 14:05


    Boah........unglaublich aber war, dass mit Zutara....aber Tokka wirds auf jeden Fall geben, wiw in der einen Szene wo die beide Händchen haltend weglaufen.^^ Wie süß. :-)
    Was lustig war, die ganzen Fans kreischten bei jeder Szene wo es was spannendes zu shen gab. :grin:



    Re: Katara und zuko!!

    Semda - 20.04.2008, 14:19


    Jaa du bist auch ZUtarianer?



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 20.04.2008, 14:56


    jaaaaaaaaa völlig ausflipp oh mann sit das ein hamemr vid
    semda ! du bekommst von mir die urkunde für das gielste vid ^^
    omg und dann suki wo sie gegen ty lee kämopft !!! sie lebt sie lebt . und aktar omg und zuko und aktara und wahhhhhhhhhhhhhh



    Re: Katara und zuko!!

    zauberkatze - 21.04.2008, 15:26


    naja das video muss ja nix heißen. man kann auch einen freund umarmen, oder als entschuldigung jemanden umarmen. will jemand noch eine begründung dazu hören,warum katara möglicherweise bei dem kuss zurückweicht?



    Re: Katara und zuko!!

    Toph82 - 21.04.2008, 15:49


    Aber ich bin trotzedem kein Zutara!!!!!!



    Re: Katara und zuko!!

    Katara204 - 21.04.2008, 15:52


    ich bin auch kein zutarafan
    Kataang und Maiko is viel bessa



    Re: Katara und zuko!!

    Semda - 21.04.2008, 15:57


    WQarum sollte sie den nvon Aangs Kuss zurückweichen?



    Re: Katara und zuko!!

    Katara204 - 21.04.2008, 16:02


    das check ich och net



    Re: Katara und zuko!!

    Toph82 - 21.04.2008, 16:04


    Vielleicht weil sie zu schüchtern ist..........?



    Re: Katara und zuko!!

    Katara204 - 21.04.2008, 16:05


    vlt



    Re: Katara und zuko!!

    Semda - 14.05.2008, 19:19


    TADADADAAA Leuz! ich hab euchZUtarianer ein wundervolles, grandioses Bildchen! Klick!



    Re: Katara und zuko!!

    Kyoshi - 14.05.2008, 19:22


    hoffentlich sieht es toph nicht ;P



    Re: Katara und zuko!!

    Katara204 - 14.05.2008, 19:27


    NEEEIIINN!!
    ich hoff das is ne Entschuldigung
    ich heul gleich rum :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 14.05.2008, 19:41


    :grin: :grin:
    oh ich leibe diese sbild ^^
    nene da sist keine entschuldgung das sit ein herzerweichende liebeserklährung :lol:
    passen die beidne nicht eifnahc wunderbar zueinander ??? *schnüff schnüff*
    aber mal sehen . wahrscheinlich wollte man damit nur die spannung erhöhen.....



    Re: Katara und zuko!!

    Katara204 - 14.05.2008, 19:43


    das hoffe ich!!



    Re: Katara und zuko!!

    Semda - 14.05.2008, 19:43


    jaja wahrscheindlich schon... am ende bekommt sie doch aang.. .gut für Zuko, dann hat er keine Zicke die ihm nachläuft XD



    Re: Katara und zuko!!

    Katara204 - 14.05.2008, 19:44


    sie is keine Zicke!



    Re: Katara und zuko!!

    Semda - 14.05.2008, 19:48


    oh doch das ist sie aber ich habe keinen Bock mit dir darüber zu streiten. Sie hat schon ihre tollen Seiten aber... na, ja ned so mein ding xD



    Re: Katara und zuko!!

    Kyoshi - 14.05.2008, 19:51


    Ich steh neutral zu Katara aber jetzt lasst und wirklich nicht streiten :P!
    Ich glaube ich hab Ursa gesehen *.*
    Aber die Azula wie da da aussah xD



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 14.05.2008, 19:56


    jap die sah elicht hmm....crazy aus ^^ ja ich ahb ursa auch gesehn ! im spiegel !
    Ich finde katara cool auch wnen sie amnchmal zickig sien kann. ach was das ist doc kein streit das nennt man heftige disskussion ^^



    Re: Katara und zuko!!

    Katara204 - 14.05.2008, 19:58


    Azula: schlimm
    Ursa: Juhuu ich freu mich das sie da war
    Katara: stimmt sie kann manchmal zickig sein aber sie is trotzdem nett



    Re: Katara und zuko!!

    Kyoshi - 14.05.2008, 20:11


    Toph und Soka haben Händchen gehalten ^-°!
    wird wohl nix aus Teoph *g*



    Re: Katara und zuko!!

    Katara204 - 14.05.2008, 20:15


    Dann wird wohl doch was aus Tokka !! *freu*



    Re: Katara und zuko!!

    Kyoshi - 14.05.2008, 20:17


    bin ehr für suki und sokka :P



    Re: Katara und zuko!!

    Kaira - 14.05.2008, 20:43


    die ham net händichen gehatle *seufz* er aht sie hitnersich ehrgezogen ^^
    ich bin auch für suki und sokka dsie passen viel besser



    Re: Katara und zuko!!

    Kyoshi - 14.05.2008, 20:46


    Naja vlt ist ja so Tophs art hänschen zu halten ^^



    Re: Katara und zuko!!

    Katara204 - 14.05.2008, 20:48


    genau
    sie kann doch net wissen wie das aussieht oder kann sie so gut das fühlen?



    Re: Katara und zuko!!

    Kyoshi - 14.05.2008, 20:51


    Ich galub nicht das sie so oft Hädnchen gehalten hat die Toph!
    Und wenn der Vater sie mal an der Hand hällt ''AHHH TOPH WASCH DICH KEINE AAAAAAAAAAAAAAAAA X.X'' xD



    Re: Katara und zuko!!

    Tophilein - 16.05.2008, 17:05


    *böse anguck*



    Re: Katara und zuko!!

    Kyoshi - 16.05.2008, 18:16


    Ich mag Tophs daddy nicht -.-



    Re: Katara und zuko!!

    Katara204 - 16.05.2008, 18:19


    ich auch net



    Re: Katara und zuko!!

    Kyoshi - 16.05.2008, 18:21


    Wer tut das schon außer er selbst ;P



    Re: Katara und zuko!!

    Katara204 - 16.05.2008, 18:23


    seine frau?^^



    Re: Katara und zuko!!

    Kyoshi - 16.05.2008, 18:24


    Vlt war das ne Zwangshochzeit oder die Frau will nur das Geld xD



    Re: Katara und zuko!!

    Katara204 - 16.05.2008, 18:29


    ich denk ma net als sie toph net gehen lassen wollten hat sie ihren mann doch auch so liebevolla ngeschaut



    Re: Katara und zuko!!

    Tophilein - 16.05.2008, 20:16


    tja... eltern...



    Re: Katara und zuko!!

    Katara204 - 16.05.2008, 20:18


    eltern sind komisch aba ohne sie wär ich net da und könnte net avatar schaun un das wär schade



    Re: Katara und zuko!!

    zauberkatze - 20.07.2008, 11:46


    so nachdem ich das finale gesehen hab:mein beileid an alle zutarafans.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    2_14 Mauern und Geheimnisse - gepostet von Kyoshi am Sonntag 11.11.2007
    Ty Lee is in the house - gepostet von Ty Lee am Sonntag 14.10.2007
    Regeln - gepostet von avatar am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Katara und zuko!!"

    Mit wem soll Zuko zusammenkommen? - Rikki (Samstag 18.08.2007)
    Katara oder Toph - Aang (Sonntag 22.07.2007)
    Katara is da - katara (Freitag 09.02.2007)
    Katara-101 hier ;-p - katara-101 (Sonntag 02.09.2007)
    Wie findet ihr das das mai mit Zuko zusammen kommt? - Rikki (Samstag 18.08.2007)
    Zuko und Katara - katara (Sonntag 19.08.2007)
    Iroh und Zuko - Kaira (Mittwoch 21.11.2007)
    zuko jetzt doch gut??!!! - Prinzessin Yue (Freitag 16.11.2007)
    Dat Zuko-schatzü - Zuko (Donnerstag 20.09.2007)
    Vorstellbereich von katara - katara (Dienstag 16.10.2007)