Neues für unsere Klatschliebhaber

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Neues für unsere Klatschliebhaber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frederik - ReCon242 - Test232 - faenmeril - AW - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues für unsere Klatschliebhaber
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues für unsere Klatschliebhaber"

    Re: Neues für unsere Klatschliebhaber

    Frederik - 05.01.2006, 16:29

    Neues für unsere Klatschliebhaber
    Prinz William küsst seine Freundin öffentlich

    Nach vierjähriger Diskretion hat der britische Prinz William seine Freundin Kate Middleton in aller Öffentlichkeit geküsst.

    Die britischen Zeitungen "Sun" und "Daily Mail" druckten mehrere Fotos, auf denen das Paar im Schweizer Skiort Klosters in inniger Zweisamkeit zu sehen ist.

    Die "Sun" zitiert einen Augenzeugen mit den Worten: "William legte den Arm um ihre Schultern und zog sie an sich für einen langen, langsamen Kuss auf ihre Lippen. Es war sehr romantisch."

    Die Zeitungen verglichen die Szenen mit jenen Zeiten, als Williams Vater Prinz Charles mit seiner verstorbenen Ex-Frau Diana romantische Tage in Klosters zu verbringen pflegte.


    Prinz William beim Militär
    Ein Jahr Schuhe putzen und Drill für den künftigen König. mehr
    Der 23-jährige William und Kate sind ein Paar, seit sie sich an der Universität St. Andrews in Schottland kennenlernten. Weniger romantisch wird es für William ab Sonntag.

    Dann beginnt er seine Ausbildung an der Elite-Militärschule Sandhurst, bei der er in den ersten fünf harten Wochen keinen Damenbesuch erhalten darf. Dort wird er jeden Tag im Morgengrauen geweckt und wird seine Tage mit dem berüchtigten Sandhurster Kasernenhofdrill zubringen



    Re: Neues für unsere Klatschliebhaber

    ReCon242 - 06.01.2006, 07:55


    Warum sollte mich interessieren, was diese reiche, verwöhnte, arrogante Bürschchen so treibt? :muede: Warum gibt es überhaupt Leute, die das wissen wollen? Haben die nichts besseres zu tun?



    Re: Neues für unsere Klatschliebhaber

    Frederik - 06.01.2006, 17:46


    Ich dachte, dass gerade DU dich besonders für Will und seine Royals interessieren könntest... :flieh: *g*



    Re: Neues für unsere Klatschliebhaber

    ReCon242 - 06.01.2006, 17:57


    Ich? Ich bin alter Kommunist, Aristokraten habe ich am liebsten, wenn sie von der Laterne baumeln! :headbang:



    Re: Neues für unsere Klatschliebhaber

    Test232 - 08.01.2006, 01:44


    Ich lese Klatsch und Tratsch meist nur in den Zeitschriften, die beim Arzt im Wartebereich ausliegen. Ansonsten interessiere ich mich eigentlich wenig für diese Leute und die Lügen, die so viele Blätter verbreiten. ;-)



    Re: Neues für unsere Klatschliebhaber

    faenmeril - 08.01.2006, 19:27


    dort, wo ich jetzt wohne, war früher die whg. des arztes vom haus....letztens hab ich einen riesigen stoß solcher zeitschriften vor meiner tür liegen gehabt - wohl für den arzt gedacht, für den warteraum, .... ich hab mich angefangen durchzuarbeiten und festgestellt: ich bin immer noch nicht alt genug, so etwas zu lesen :D



    Re: Neues für unsere Klatschliebhaber

    AW - 08.01.2006, 19:41


    In letzter Zeit hatte ich mit den Zeitschriften in den Wartezimmern Glück: Es lagen ganz interessante Sachen aus, so z.B. das GEO-Magazin. Manchmal muss ich mich jedoch mit dem Focus begnügen: Der steht der Bild niveaumäßig in nichts nach. Wenigstens kann man beim Arzt regelmäßig noch die Apotheken-Umschau lesen. ;)

    Schlimmer ist es beim Friseur: Der hat meistens kaum vernünftige Sachen ausliegen. Allerhöchstens noch die AutoMotorSport. Ich weigere mich jedoch, die Klatschblätter zu lesen. :D



    Re: Neues für unsere Klatschliebhaber

    Josef D. - 16.01.2006, 00:38


    Interessiert mich auch nicht soooo sehr. Hab mich genug geärgert, als ich gelesen habe, dass Margaret Rose (die Schwester der Queen) eine Vorführung von "Schindlers Liste" verlassen hat, weil da so viele Juden vorkamen. Die einzige, die einigermaßen normal war, war Prinzessin Di, und die wurde systematisch kaputt gemacht. Ich hoffe, dass William die Kurve kriegt und nicht so wird wie die anderen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Endlich Regen! - gepostet von Josef D. am Donnerstag 03.05.2007
    User gebannt - gepostet von Speedy am Montag 28.05.2007
    Der Herr der Ringe - gepostet von Josef D. am Donnerstag 17.05.2007
    Ach du liebe Zeit!!! - gepostet von Josef D. am Sonntag 31.12.2006
    Animierung der User... - gepostet von Speedy am Dienstag 19.09.2006
    simpsons real-life - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Freitag 10.03.2006
    Die Tagesschau - gepostet von Josef D. am Mittwoch 07.02.2007
    Astrid Lindgren Quiz - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 12.11.2007
    Sparen - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 06.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues für unsere Klatschliebhaber"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)