Ohne Verlobung kriegt Prinz William seine Kate nicht zurück

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Ohne Verlobung kriegt Prinz William seine Kate nicht zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ohne Verlobung kriegt Prinz William seine Kate nicht zurück
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ohne Verlobung kriegt Prinz William seine Kate nicht zurück"

    Re: Ohne Verlobung kriegt Prinz William seine Kate nicht zurück

    Pitbull2003 - 08.07.2007, 22:15

    Ohne Verlobung kriegt Prinz William seine Kate nicht zurück
    Das Ehe-Ultimatum!

    Das Versteckspiel ist vorbei. Kate und William sind jetzt wieder ein Paar.

    Wie ich höre, hat Kate der Nr. 2 der Thronfolge ein Eheversprechen abgerungen. Das war ihre Bedingung, um wieder zu William zurückzukehren. Ein Freund von William: „Er will heiraten und eine Familie gründen“ – und zwar bevor sein Vater König und er somit der Thronfolger wird.

    Ich weiß, dass in der Königsfamilie die Sektkorken geknallt haben, als William im April die Trennung von Kate bekannt gab – natürlich nur innerlich. Alle haben großes Mitgefühl mit William gezeigt. Aber der Großteil seiner Familie war erleichtert.

    Man mag Kate zwar, aber als „heiratsfähig“ empfand man sie nicht. Nicht zuletzt wegen ihrer etwas aufdringlichen Mutter. Und auch weil Kate ganz offenbar den Rummel um ihre Person ein wenig zu sehr zu genießen begann.

    Inzwischen glaubt kaum jemand im Palast, dass William aus der Nummer noch herauskommt. Eine zweite Trennung kommt schon aus Anstandsgründen nicht in Frage.

    In Williams Freundeskreis wundert man sich, wie schnell William seine Bedenken, die zur Trennung führten, über Bord geworfen hat. Einer seiner Freunde sagte mir: „Vor paar Wochen sagte er, dass er sich noch zu jung fühle, um sich ewig zu binden. Ich weiß nicht, was sich daran geändert haben soll.“

    Sein Bruder Harry hat sich in seinem Freundeskreis angeblich sogar über William lustig gemacht. Er soll gesagt haben: „Ich glaube, es ist ein Fehler, dass William wieder zu Kate zurückgedackelt ist.“

    William ist wohl einfach schwach geworden. Es wäre ihm lieber gewesen, eine Basis mit Kate zu finden, die ihm noch etwas Raum für seine endgültige Entscheidung ließe.

    Aber als Kate ihm die Pistole an die Brust gehalten hat, ist er eingeknickt. Eines verstehen wahrscheinlich weder seine Familie noch seine Freunde: Er liebt sie einfach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Eishockey boomt - gepostet von Pitbull2003 am Montag 05.03.2007
    Nevio - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 30.05.2007
    Frankfurt Lions verlieren gegen den KEC - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 27.12.2006
    Kahn hört 2008 sicher auf - gepostet von starbuck77 am Sonntag 07.01.2007
    Joseph bleibt in Augsburg - gepostet von starbuck77 am Freitag 13.04.2007
    Saviola vor Wechsel zu Real - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 12.07.2007
    Zotac Geforce 8600 GT (Grafikkarte) - gepostet von starbuck77 am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ohne Verlobung kriegt Prinz William seine Kate nicht zurück"

    Der kleine Prinz - Lynn (Freitag 13.05.2005)
    Kleiner Prinz - Tanja (Samstag 17.04.2004)
    Der prinz mit den gläsernen schwingen / Mizusu Asaoka - Rozen_maid (Dienstag 17.07.2007)
    William Walton 'Old Sir Faulk' - lizzie (Montag 08.10.2007)
    Prinz Charles nicht schwul - Sexskandal war erfunden - Anonymous (Sonntag 13.06.2004)
    Kara 9: Prinz Malchezaar - Dog (Donnerstag 19.07.2007)
    Verlobung - Bastian (Dienstag 03.08.2004)
    Frohes und gesundes neues Jahr - Dannyboy101 (Samstag 01.01.2011)
    Prinz Pi - Tief - Pascal (Montag 23.07.2007)
    Prinz Guide - Speedrazor (Dienstag 21.08.2007)