Ein Brief von Margit...

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Ein Brief von Margit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa M - Ötti - EVA - Simone - moni - annchen
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Brief von Margit...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Brief von Margit..."

    Re: Ein Brief von Margit...

    Lisa M - 23.12.2005, 14:08

    Ein Brief von Margit...
    Hallo meine Lieben!

    Also vielleicht kennt ihr ja noch(besonders die Leutchen vom Gebetskreis in Wü)Margit, die wir mal getroffen haben als wir wieder mal am Krankenhaus beim Felix waren :n96: und wir haben ja dann auch für sie gebetet weil sie auch irgendeine Krankheit hatte oder hat(kein ahnung was)Naja vor kurzem hat die ZimiZimtstern gesagt ich soll ihr ma nen brief schreiben, also von uns allen und hab ihn dann auch abgeschickt... :n61: naja und dann kam heute ein Brief von ihr(sehr persönlich wie ich finde)find ich echt gut, dass sie sich das traut :n122: :n122:
    Also wenn ihr wollt könnt ihr ihn ja mal durchlesen:

    Hallo Ihr!

    Danke für Eure Gebete!Ich freue mich das es Felix gut geht, sagt ihm Liebe Grüße unbekannter weise...
    Es war ein riesen Durcheinander und ich muss gestehen, manchmal habe ich den Glauben verloren. War wie in einer anderen Welt.Wollte alles nicht akzeptieren, hätte mir beihnahe selbst geschadet.Irgendwie war Gott aber immer da und hat auf mich aufgepasst!Es dauert bis ich über alles hinweg komme, ich kann es nicht wie mein Ex sofort ein neues Leben beginnen!Ich habe jetzt eine Wohnung nur fühle ich mich noch nicht heimisch. Ich hänge irgendwie dazwischen. Es tut gut das es Euch gibt.Nur manchmal vergesse ich das ich nicht alleine bin. Ich muss meinen Weg gehe, ich weiss noch nicht was ER dieses mal für mich hat.
    Ich habe in der Bibel gelesen nur manches verstehe ich noch nicht...
    Danke für EUCH!
    Gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen und ein Glückliches neues jahr!
    Margit

    Dann hat sie noch ein tolles Kärtchen mitgeschickt mit ner wunderschönen Blume drauf... :sunny: Und drinnen steht ein Bibelvers:
    Euch, die ihr meinen Namen fürchtet, soll aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit Mal. 3,20
    Ich wünsche euch allen auch wunderschöne Weihnachten!!!!!
    *knuff*
    Lisa :reindeer:



    Re: Ein Brief von Margit...

    Ötti - 23.12.2005, 17:14


    coole Sache...



    Re: Ein Brief von Margit...

    EVA - 23.12.2005, 19:38


    Ich finds au voll cool!!!!!!!



    Re: Ein Brief von Margit...

    Simone - 24.12.2005, 14:33


    oh wie schön, dass ist ja wunderbar, dass sie uns geantwortet hat und diesem mal sogar nen brief geschrieben hab.
    es ist so toll zu sehen, dass gott uns gebraucht und so viel schönes aus dem chaos hervorbringt!
    betet weiter für margit!
    wir können ihr ja nach weihnachten, so im januar wieder mal einen brief schreiben!
    was haltet ihr(gebetskreis) davon?????



    Re: Ein Brief von Margit...

    moni - 26.12.2005, 19:54


    ich find die Idee seeeehhhrrr gut ... :n79:



    Re: Ein Brief von Margit...

    annchen - 28.12.2005, 17:01


    ..des hat mich jetzt mal riessig gefreut!!!wow..seht euch das mal an...wir durften mithelfen, dass margit gott kennen gelernt hat...wow...leute, wir sollten das wirklich weiterhin tun und uns nicht unterkriegen lassen.....
    oh des ist ja soo wunderbar...wirklich, kurz nachdem wir sie im krankenhaus getroffen hatten hat sie mir ein paar mal sms geschrieben und da hat sie noch sehr verzweifelt geklungen...aber seht euch das an wie viel hoffnung wir ihr geben konnten "nur" dadurch dass wir für sie gebetet haben und immer noch tun, und dass wir ihr manchmal schreiben...
    schliess mich dem vorschlag von der ZimiZimtstern an;) des machen wir im januar!!
    also lasst uns so weiter machen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Gebet um Hilfe zum weitermachen. - gepostet von Dat Hänsch am Mittwoch 28.02.2007
    Bitte um Gebet für einen Bekannten - gepostet von LµK@s am Sonntag 03.06.2007
    Lobpreisgottesdienst - gepostet von Steffi am Montag 06.03.2006
    Jump - ebay - gepostet von rocco am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Brief von Margit..."

    Für Margit - anna (Dienstag 08.05.2007)
    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Brief an die schulleitung - Uschi (Mittwoch 13.12.2006)
    Brief an die Direktion - Lycander (Sonntag 13.01.2008)
    Ein Brief.. - Kay (Montag 26.06.2006)
    Brief von Berte Bratt an Barbara63 vom 01.03.1980 - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)