Brief an die Direktion

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Brief an die Direktion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lycander - Iluvatar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lehrpläne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brief an die Direktion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brief an die Direktion"

    Re: Brief an die Direktion

    Lycander - 13.01.2008, 19:42

    Brief an die Direktion
    Zitat: Sehr geehrter Herr Dunkelwirker, Herr Coldbreaker

    Auf meinen Reisen in der Scherbenwelt bin ich auf eine Insektenansammlung gestoßen, die selbst für den Unterricht interessant sein könnte. Es handelt sich dabei genau genommen um Spinnen.

    Ich muss zugeben, ich schlage dieses Thema vor mit den einen oder anderen Hintergedanken: Es ist sicherlich interessant zu sehen wie einige der Studentinnen schreiend aus dem Wald rennen oder umkippen.

    Die Spinnen dort sind gigantisch. Die Normalen schon so groß wie ein Bär. Aber mein Staunen hat eine Spinne geweckt, die fast so groß ist wie meine dreistöckige Villa. Über Spinnen gibt es vieles zu sagen und sofern die Studentenschaft gewillt sind nach Shattrath zu reisen. Von dort aus ist man recht schnell an diesem Ort. Für Sicherheit kann man in der Scherbenwelt aber nie garantieren - schon gar nicht bei klebigem Netzen und einer dreistöckigen Spinne.

    Gezeichnet
    Lord Tell´vayelvett Lycander



    Re: Brief an die Direktion

    Iluvatar - 14.01.2008, 17:57


    Iluvatar liest stirnrunzelnd den Brief und überlegt.

    "Nunja ... gegen Biologie unterricht über außerazerothische Gattungen ist ja im Grunde nichts zu sagenb ..." er fährt sich über das Kinn.

    "Aber Spinnen?" er fröstelt "So groß wie eine Villa?!"

    Er schüttelt den Kopf und setzt zu einem Brief an.

    Zitat:
    Geehrter Lord Tell´vayelvett,

    ich finde euer Angebot zu diesem besonderen Unterricht über die Biologie sehr interessant.

    Und würde mich natürlich freuen, falls ihr diesen Ausführen wird.

    Allerdings kann ich - und auch die Schulleitung - einem solchen Unterricht nur zustimmen, wenn ihr die Sicherheit unserer Studenten gewährleisten könnt oder zumindest für ausreichend Schutz gesorgt ist.

    Solltet ihr dieses Randproblem noch lösen, sehe ich weiter keien Bedenken.

    Das Licht mit euch,

    Lord Iluvatar Coldbreaker
    Vizedirektor der Akademie der Shan Dorei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    wie süß *^-^* - gepostet von Xan am Donnerstag 19.07.2007
    Wie schmeckst du? - gepostet von dunkelwirker am Mittwoch 12.09.2007
    Ein Aushang am Schwarzen Brett - gepostet von dunkelwirker am Donnerstag 08.11.2007
    Vor den Toren Silbermonds - Immersangwald nahe dem See - gepostet von Glín am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brief an die Direktion"

    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Brief an die schulleitung - Uschi (Mittwoch 13.12.2006)
    Ein Brief.. - Kay (Montag 26.06.2006)
    Brief von Berte Bratt an Barbara63 vom 01.03.1980 - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    KabirdenMektup/Brief aus dem Grab(türkisch) - Elanur (Sonntag 15.04.2007)
    offener brief - ALS (Montag 13.06.2005)