Für Margit

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Für Margit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - Angel-Emily - Anne - Senfhund - Danny - Snowy
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Hundevideos
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Margit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Margit"

    Re: Für Margit

    anna - 08.05.2007, 20:01

    Für Margit
    http://www.myvideo.de/watch/1402556

    Entschuldigung hätte ich fast vergessen :oops:

    :oops: Hilde



    Re: Für Margit

    Angel-Emily - 09.05.2007, 13:03



    Dankeschön.
    Was sieht sie so brav aus
    PS : Hättest dich nicht so beeilen müssen, wir laufen ja nicht weg.
    Du hast ganz andere Probleme. Wünsche dir weiter viel Glück und drücke alle Däumchen. :goodman:



    Re: Für Margit

    anna - 09.05.2007, 13:16


    Vielen dank Margit- hab ich während der Drucker mit Plakaten lief - gemacht- da war ich auch etwas abgelenkt-
    bist eine gaaanz Liebe!!

    LG Hilde



    Re: Für Margit

    Anne - 09.05.2007, 13:54


    Wow, die hat aber nen ganz schönen Schuss gemacht...ich kenn sie zwar auch nur von Bildern und Videos, aber irgendwie sah Emily da kleiner aus :idea:



    Re: Für Margit

    Senfhund - 09.05.2007, 17:28


    Hallo,

    die sieht da ja aus als könnte sie kein Wässerchen trüben!
    :) Wir wissens besser. grins

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Für Margit

    Angel-Emily - 10.05.2007, 16:16


    @ Nicole : nich alles verraten
    Ja, sie ist schon schön gewachsen, ist aber jetzt in der Höhe fertig, und so schön 3farbig geworden



    Re: Für Margit

    anna - 10.05.2007, 16:21


    Ich muss aber ehrlich mal sagen, gut sie ist kein Engelchen- aber sie hört für ihr Alter und vor allem für ihren doch recht eigenwilligen Kopf unglaublich gut- Margit Hut ab- das hast du prima hinbekommen - ist nicht so einfach bei dieser Rasse- ist ja kein so ganz einfacher Hund!!!

    8) Hilde

    PS und ich finde sie einfach nur schnuggelig- und Aggi erst recht!!



    Re: Für Margit

    Danny - 10.05.2007, 16:24


    Boah.......die ist aber gewachsen 8)

    Sie ist echt ganz ganz toll.................und die ganzen Falten erst 8-)



    Re: Für Margit

    Snowy - 10.05.2007, 16:28


    Die is ja mal süß!

    Wie groß wird sie denn noch?



    Re: Für Margit

    Angel-Emily - 10.05.2007, 16:42


    @ Snowy : Wie gesagt, größer wird sie wohl nicht mehr :cry: Shar Pei`s sind mit 8 Monaten ausgewachsen. Und 8 Monate ist sie seit gestern :)
    Sie wird jetzt noch etwas in die Breite gehen, aber größenmäßig kommt da nix mehr dazu.
    @ Hilde : Tja, wo wären wir wohl heute ohne dich und deine guten Ratschläge :idea:
    Gut, sie hat nen Dickschädel und pubertiert ja auch gerade bissi und stellt gerne mal die Öhrchen auf Durchzug aber sie ist ja recht intelligent und ihr macht das Lernen ja mega viel Spaß.
    Insofern finde ich sie garnicht so schwierig im Handling.
    Sie ist wirklich ein ganz toller und lieber Schatz und genau richtig so wie sie ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Hilfe!! - gepostet von anna am Dienstag 24.10.2006
    INFO - gepostet von doggenhund am Mittwoch 25.07.2007
    katze für 4 wochen in not - gepostet von Bayley am Montag 12.11.2007
    Schönen Urlaub!! - gepostet von anna am Samstag 25.08.2007
    Hier dann die Bilder vom Stammtisch - gepostet von Danabijou am Sonntag 25.03.2007
    Die Lieblingsstellung! - gepostet von Senfhund am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Margit"

    Happy birthday Margit - Martina (Samstag 21.07.2007)
    Ein Brief von Margit... - annchen (Freitag 23.12.2005)
    Lovely Days 2008 - Glückspirat (Montag 31.03.2008)
    Margit hat Geburtstag! - Marcus (Freitag 21.07.2006)
    Schockoladenhochzeitsgeschenk Margit & Marcus - Irmi (Donnerstag 26.10.2006)
    Sorry Margit und Pepe... - kelly (Donnerstag 28.12.2006)
    Ich stelle uns vor, Margit und Bella - Bella Mami (Samstag 24.02.2007)