Ausritt mit Veri und Cor De Brilliant

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Veri und Cor De Brilliant"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyra - hofbesitzerin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kyra
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Veri und Cor De Brilliant
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Veri und Cor De Brilliant"

    Re: Ausritt mit Veri und Cor De Brilliant

    Kyra - 03.10.2007, 12:02

    Ausritt mit Veri und Cor De Brilliant
    5. Bericht

    Dieser Tag schien ein sehr schöner Hebsttag zu werden, die Sonne schien schon in den frühen Morgenstunden und schaffte eine Romantische Atmosphäre...

    ... Wie gewohnt fuhr ich die Auffahrt zum VRH Rosental hinauf und sah von weitem schon ein paar Pferde, die das vom Tau nassem Gras fraßen. Es war ein schöner anblick. Schnell stellte ich mein Rad ab und ging in den Stall, dort wartete bereits ein neues Mitglied.
    Ein bisschen verlassen stand sie da auf der großen Stallgasse und wusste nicht genau wohin. "Hallo, ich bin Kyra", begrüßte ich sie. Das mädchen lächelte mir zu und gab mir die hand. "Ich bin eva", war ihre Antwort. "Schön das du hier bist. Welches pferd hast du denn?" Fragte ich dann und sah mich im hengstall um, aber alle pferde waren auf der weide. "Chicago, aber leider weiß ich nicht wo er steht". Gerade als ich mir ihr zur hengstweide laufen wollte, kam Veri in den stall. "Ah wie ich sehe habt ihr euch shcon kennen gerlernt, alles klar für unseren ausritt?" fragte veri und sah mich an. ich nickte und zusammen gingen wir zu den weiden um unsere pferde zu holen.
    Mein andalusier polaris kam angetrabt und freute sich riesig über die möhre. Als wir entlich alle pferde eingesammelt hatten, gingen wir auf die stallgasse um zu satteln und zu trensen. Polaris trat unruhig von einem bein aufs andere. ich konnte ihn leider eine zeit lang nicht reiten, aber ich hoffte, dass er mir im gelände nicht durchging.

    Veri war auch schon fertig und wir 3 standen auf dem großen hof. "Willst du mit ausreiten kommen, dann bist du nicht so alleine hier", fragte veri eva, aber diese schüttelte den Kopf. "Nein danke, ich kenn chicago ja noch gar nicht, ich reit lieber war auf dem Platz. So machten veri und ich uns auf den weg in den wald!

    Unsere pferde schnaubten zufrieden als wir über den feuchten Waldboden ritten. Polaris machte immer wieder anstalten zu traben. cor de brilliant lies sich von ihm anstecken. "Mein gott, die pferde können sich ja kaum noch beherrschen, sollen wir nicht lieber traben?" meinte veri dann. Also trabten wir an. darauf wurder aber leider nichts, denn nach gut 150m fing polaris an zu galoppieren. ich lies ihn und so donnerten unsere pferde durch den wald und machten so die schöne ruhe zunichte ;)^^.

    Schon bald parierten wir durch und kamen hinaus aus dem wald. vor uns erschreckten sich ein paar felder, auf denen nurnoch mais stand. ein kürbisfeld entdeckten wir. "Weißt du was? Hier müssen wir mal mit der kutsche hinfahren und kürbisse für halloween klauen!" meinte ich und wir beide lachten, beschlossen es aber zu tun^^.

    Auf einem schönen geradem feldweg liesen wir die pferde nochmal traben. wärend wir so ritten unterhielten wir uns über den hof, die pferde und sonst noch alles. veri erzählte, dass sie auf einem tierhein ein paar tiere retten wollte um diesen dann auf dem hof ein zuhause zu geben und vll zu verkaufen, wenn jemand interessiert ist. dann unterhielten wir uns über die anderen mitglieder. "wo ist lena eigentlich?" fragte ich dann."Die ist weggefahren um futter für die pferde zu holen, achja, nacher fährt sie noch zu ihrer tante, die ist krank und braucht ein paar sahcen". "Hmm, wie sieht das eigentlich mit dem anderen mitglied stina aus? Impossible hab ich noch kein einzigstes mal mit ihr auf dem platz gesehn?" fragte ich dann. "Tja, so wies aussieht muss sie leider gehn, wenn sie sich nicht meldet, so leid wies mir tut!" antwortete veri. wir parierten wieder durch.

    Es war eine schöne gegent hier. ich kannt mich noch nicht genug aus, um alleine auszureiten, aber deswegen wr ich ja mit veri ausgeritten. ich sah auf die uhr und stellte mit schrecken fest, dass wir schon 2 stunden unterwegs waren, die zeit war wie im flug vergangen!

    "Was machst du denn heute noch so?" fragte veri mich dann. "Ich wollte noch mit nina ein wenig arbeiten, die braucht ein bisschen abwechlung", antwortete ich. "Sollen wir zurück reiten? ich muss noch ein paar sahcen auf dem hof machen, lena ist ja weg, da hab ich doppelt arbeit..", sagte veri dann. also ritten wir zurück.

    Auf dem rückweg galoppierten wir noch die ein oder andere strecke. schnell waren wir wieder auf de hof und konnten unsere pferde versorgen. eva, das neue mitglied, war gerade dabei die box von chicago auszumisten, als ich polaris wieder auf die weide bringen wollte.
    nachdem ich polaris versorgt hatte, ging ich ins reiterstübchen um ein wenig zu essen und ze trinken. ich machte mir eine faule halbe stunde.
    dann ging auch ich meinen anderen pflichten nach...



    Re: Ausritt mit Veri und Cor De Brilliant

    hofbesitzerin - 05.10.2007, 20:02


    Der bericht ist echt soooo geil!!!!!!!!!!!! Auf jeden Fall ne 1!!!!!!!!



    Re: Ausritt mit Veri und Cor De Brilliant

    Kyra - 05.10.2007, 20:27


    Danke :oops: ich hab mir auch viel Mühe damit gegeben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mitglied und Pferd des monats November! - gepostet von hofbesitzerin am Sonntag 11.11.2007
    Hot or Not? - gepostet von hofbesitzerin am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Veri und Cor De Brilliant"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)