Die Schattenläufer

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Die Schattenläufer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pitchaholic - Ape
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schattenläufer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schattenläufer"

    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 28.09.2007, 19:03

    Die Schattenläufer
    Moin,
    der Name ändert sich vielleicht noch(wenn ihr ihn blöd oder so findet bitte melden). Es gibt hier zwar schon ein paar MsG´s und die meisten lese ich auch, doch da ich mich erst etwas später zu euch gesellt habe, ist mir das wie zum Beispiel Unbesiegbar zu viel geworden. 80 Seiten liest man nicht mal eben schnell.^^ Also wollte ich selbst auch mal eine eigene MsG´s schreiben, bei der ich euch und mir viel Spaß erhoffe. Es soll um Menschen, oder was immer ihr sein wollt(sagt am besten was ihr sein wollt) gehen, welche die Gabe haben, mit dem Schatten zu gehen. (In den Schatten verschwinden, oder zu verschwinden und woandes wieder auftauchen, usw.^^) Bitte um Kritik oder so^^

    Flash(Fighter)



    Re: Die Schattenläufer

    Pitchaholic - 28.09.2007, 19:06


    Story, Hintergrung, Ort, Zeit, usw.
    Erstmal das und dann sehen wir weiter ;)
    Die meisten sind ausgebucht, aber wenn's mich anspricht bin ich vllt. dabei



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 28.09.2007, 19:08

    k
    Ok, moment ich denk mir eben was aus



    Re: Die Schattenläufer

    Ape - 28.09.2007, 19:15


    Schättenläufer klingt gut für son Exschurken wie mich^^



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 28.09.2007, 19:17

    Die Schattenläufer
    Im Jahre 286 wurde Europa (Hmm oder Azeroth?) von einer Dämonenplage befallen und fast ganz ausgerottet. Doch die Schatten und Dämonen trafen auf ein paar wiederspenstiegere Menschen(oder andere Lebewesen) an denen sie ihre Leben aushauchten. Die Kraft dieser Dämonen ging in ihre Bezwinger über und machte sie mächtiger als andere Lebewesen. 1500 Jahre später(also 1786) begann sich eine kleine Gruppe von Schattenläufern von den anderen normalen abzuheben und ihre Fähigkeiten zu ihren Günsten zu benutzen. (Diebstähle, Wache schieben, Morde,usw.)

    Reicht das?
    Flash



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 28.09.2007, 19:18

    ^^
    Hehe, ich bin ein Schurke, ganz ohne ex^^ Schattenläufer? Fand ich auch ganz lustig. Schön dass dir der Name gefällt^^



    Re: Die Schattenläufer

    Pitchaholic - 28.09.2007, 19:22


    Klingt schonmal nicht schlecht.
    Wie ist das Leben in dem Jahr, die Technologie, der Spielort, was ist ihre Aufgabe, wei weit gehen ihre Kräfte? ^^

    (fang an wie Nalim O_o xD )



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 28.09.2007, 19:31

    Ok, Ärmel hochkrempel
    Wie ist das Leben in dem Jahr, die Technologie, der Spielort, was ist ihre Aufgabe, wei weit gehen ihre Kräfte?
    Es herrschen die Zeiten der Armut, Adelheiten, Kriege(mit Schwet und Bogen^^) o.ä. Die Technologie ist so ziemlich alles, außer Strom, das kennen sie garnet!!^^ Wo das ganze spielt sollt ihr mir sagen, in Azeroth oder in Europa oder ganz woanders. Eine Aufgabe haben die Schattenläufer nicht, doch ein Bund von normalen Menschen ohne Fähigkeiten hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schattenläufer zu fangen und aufzuschneiden, um sie zu erforschen.^^ Die Kräfte sind unterschiedlich, ich werde euch wahrscheinlich wie in Underground in Stufen einteilen, bei denen ihr dann "Levelups" oder so machen könnt.

    Gruß Flash



    Re: Die Schattenläufer

    Pitchaholic - 28.09.2007, 19:38


    Ich wär ja für Azeroth, dann weiß jeder selbst wann, wo und wie



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 28.09.2007, 19:40

    Juchhu! Was ist?^^
    zwei zu null für Azeroth! Noch jemand?^^


    Azeroth:2
    Europa:0
    Ganz was anderes von mir erfunden:0

    Los,los abstimmen!^^
    Flash



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 28.09.2007, 20:06


    Mag sich das noch jemand angucken? Soll ich noch mehr Infos rausrücken? Irgendwas? Wollt ihr was sagen?^^



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 13:27


    ALSO...: Mal ne richtige Geschichte ausdenk^^

    Das Jahr 286, tausende von Dämonen, Geistern, Schatten, u.v.m. hatten schon lange darauf gewartet, dass ihr Herr und Meister sie endlich loslassen würde. Dann geschah es, die Kreaturen des Grauens fielen in alle Länder und Städte ein verfolgten die Einwohner, spielten mit ihnen und brachten sie um. Doch nicht jeder Schatten oder Dämon sollte überleben. Einige kamen bei dem Versuch, die ihnen feindlich gesinnten umzubringen selber ums Leben. Diese Wesen, welche den Kampf gegen so einen Dämon überlebt hatten, bekamen den Großteil der fremden Macht, auf sich selbst übertragen. Generationen später, im Jahre 1786 begann sich eine Gruppe von diesen Wunderwesen hervorzuheben. Sie plünderten, vergewaltigten, brandschatzen und waren echte Profikiller. Da jeder vor ihnen Angst hatte, nannte man sie Schattenläufer und verfluchte sie mit den schlimmsten Worten die ihnen einfiel. Es waren nur die meisten Schattenläufer böse, doch die lieben haben es nicht leicht im normalen Leben, da auch sie gehasst und gefürchtet werden. Wenn ein Schattenläufer auf die Welt kam, passierte ersteinmal garnichts mit ihm. Doch im Alter von 14 Jahren bekommen sie ihre Kraft, und rote Augen. Von nun an werden sie gejagt und leben ein Leben, voller Vorsicht und Hass.
    Die Jüngsten und Schwächsten nennen die Menschen einfach nur Geist.
    Die nächsten Dämon.
    Die Stärkeren Schatten.
    Und die stärksten von ihnen sind die Kreaturen des Grauens. Das Leben ist für die normalen Menschen sehr schwer, sie kennen den Strom noch nicht, und verfügen noch nicht über Schusswaffen.
    Doch was geht die Schattenläufer denn das Wohlhaben der Menschen an? Die meisten von ihnen versuchen doch sowieso die Menschen auszurotten. Doch ein paar stellen sich gegen die Schattenläufer, zu den Menschen, und versuchen ihnen zu helfen. Doch egal wem die Schattenläufer angehören, sie müssen sich in Acht nehmen, denn die Organisition Schattenglut, hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht die Schattenläufer zu jagen, zu fangen und sie aufzuschneiden um sie besser erforschen zu können. Trotz allem genießen die Schattenläufer ihr Leben.



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 13:36


    klingt nicht schlecht.und ich bin für Azeroth.

    Neuer Punktestand:
    Azeroth:2
    Europa:0



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 13:38


    Danke^^ Hast du noch Fragen/Ideen dazu?



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 13:40


    Eine Frage noch:
    WAS GENAU können die Schattenläufer?



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 13:43


    Wie jetzt?
    Im Sinne von passiven Fähigkeiten oder Angriffe?^^



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 13:43


    sagen wir einfach mal:beides



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 13:44


    Ok, kleinen Moment, muss mir eben was ausdenken, was würdest du denn sagen?^^



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 13:46


    hmmm: natürlich erst einmal mit den Schatten verschmelzen.
    dann vieleicht*schaut bei naruto und anderen animes nach*
    den gegner mit seinem Schatten festhalten oder so...



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 13:51


    Schattenläufer, die passiven Fähigkeiten:
    Dämon: Braucht keine Luft zu holen(nützlich unter Wasser)
    Geist:Unterwasseratmung, hält Angriffe besser aus als Menschen
    Schatten:Unterwasseratmung, Schadensresistenz, hat eine Schattenhafte Erscheinung, also ist schwarzdurchsichtig und wird stärker, kann fliegen.
    Kreatur des Grauens:Unterwasseratmung, Schadensresistenz, Schattengestalt, schwarze Augen, kann fliegen(Nix Flügel, Energie^^) und kann durch Feuer, Laser sonst was gehen.
    Richtige Fähigkeiten folgen gleich



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 13:54


    Flashfighter hat folgendes geschrieben: Schattenläufer, die passiven Fähigkeiten:
    Dämon: Braucht keine Luft zu holen(nützlich unter Wasser)
    Geist:Unterwasseratmung, hält Angriffe besser aus als Menschen
    Schatten:Unterwasseratmung, Schadensresistenz, hat eine Schattenhafte Erscheinung, also ist schwarzdurchsichtig und wird stärker, kann fliegen.
    Kreatur des Grauens:Unterwasseratmung, Schadensresistenz, Schattengestalt, schwarze Augen, kann fliegen(Nix Flügel, Energie^^) und kann durch Feuer, Laser sonst was gehen.
    Richtige Fähigkeiten folgen gleich

    ich dachte,sie haben rote Augen...



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 13:57


    Angriffs- und Schutzfähigkeiten:

    Hier kann ich eigentlich nichts posten, da jeder anders kämpfen möchte und es auch tun wird. Nur mal eine kleine Grenze:
    Geist: Kann alleine keine höherrangiegen Schattenläufer töten. Kann ungefähr die gleichen Angriffe machen wie die Anderen, aber nicht so stark.
    Dämon:Kann alleine keine höherrangiegen Schattenläufer töten. Kann ungefähr die gleichen Angriffe machen wie die Anderen, aber nicht so stark.
    Schatten: Kann alleine keine höherrangiegen Schattenläufer töten. Kann ungefähr die gleichen Angriffe machen wie die Anderen, aber nicht so stark.
    Kreatur des Grauens:Kann alleine keine höherrangiegen Schattenläufer töten. Kann eigentlich alle möglichen Attacken anwenden.

    Jeder Angriff mit Magie kostet Kraft!! Die schwarzen(bösen) Schattenläufer sind sehr mächtig gegen Menschen. Die weißen(lieben) Schattenläufer sind mächtig gegen andere Schattenläufer.
    Noch mehr fragen/Ideen? Bitte postet sie.



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 14:00


    @Murax, die haben ja auch rote Augen doch wenn sie eine Kreatur des Grauens werden, können sie wählen ob sie bei rot bleiben, oder ob sie ganz schwarze Augen haben wollen.
    Kreatur des Grauens mit roten Augen: Kann den Geist des anderen schwächen.
    Kreatur des Grauens mit schwarzen Augen: Kann sich in alles mögliche verwandeln. ^^



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 14:03


    ok...jetzt müsste nur noch mailinn ein Forum aufmachen.
    du könntest ja schon mal den Steckbrief machen.



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 14:05


    Ok, werde ich machen.
    Bist du auch mit dem ganzen zufrieden?



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 14:06


    ja.kann man eigentlich auch die seiten wechseln?



    Re: Die Schattenläufer

    Pitchaholic - 30.09.2007, 14:08


    Und jetzt was genau für Fähigkeiten haben sie alle? Hab ich da was überlesen? Oo



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 14:09


    Schattenläufer, die passiven Fähigkeiten:
    Dämon: Braucht keine Luft zu holen(nützlich unter Wasser)
    Geist:Unterwasseratmung, hält Angriffe besser aus als Menschen
    Schatten:Unterwasseratmung, Schadensresistenz, hat eine Schattenhafte Erscheinung, also ist schwarzdurchsichtig und wird stärker, kann fliegen.
    Kreatur des Grauens:Unterwasseratmung, Schadensresistenz, Schattengestalt, schwarze Augen, kann fliegen(Nix Flügel, Energie^^) und kann durch Feuer, Laser sonst was gehen.



    Re: Die Schattenläufer

    Pitchaholic - 30.09.2007, 14:10


    Ja, passiv, ich meinte aktiv x)



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 14:12


    Flashfighter hat folgendes geschrieben: Angriffs- und Schutzfähigkeiten:

    Hier kann ich eigentlich nichts posten, da jeder anders kämpfen möchte und es auch tun wird. Nur mal eine kleine Grenze:
    Geist: Kann alleine keine höherrangiegen Schattenläufer töten. Kann ungefähr die gleichen Angriffe machen wie die Anderen, aber nicht so stark.
    Dämon:Kann alleine keine höherrangiegen Schattenläufer töten. Kann ungefähr die gleichen Angriffe machen wie die Anderen, aber nicht so stark.
    Schatten: Kann alleine keine höherrangiegen Schattenläufer töten. Kann ungefähr die gleichen Angriffe machen wie die Anderen, aber nicht so stark.
    Kreatur des Grauens:Kann alleine keine höherrangiegen Schattenläufer töten. Kann eigentlich alle möglichen Attacken anwenden.

    das hier?



    Re: Die Schattenläufer

    Pitchaholic - 30.09.2007, 14:14


    Da steht aber nix von Fähigkeiten



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 14:15


    Die Seite wechseln? Wie meinen?
    Also, du entscheidest dich ganz am Anfang, Hmm bin ich ein weißer Schattenläufer oder ein schwarzer?? Ahh ich habs, ich bin ein schwarzer/weißer Schattenläufer. Wenn es unbedingt sein muss, dann kann man sich wenn man Schatten ist, noch einmal umentscheiden.



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 14:17


    Da steht was von Fähigkeiten^^ Da steht, dass jeder alles mögliche kann, und der Rang gibt dann die Schadensgrenze, soll heißen, als Dämon kannst du nicht soviel Schaden machen wie ein Schatten^^



    Re: Die Schattenläufer

    Pitchaholic - 30.09.2007, 14:26


    Ahso, alles klärchen.



    Re: Die Schattenläufer

    Ape - 30.09.2007, 14:29


    werde mich aus der MSG raushalten, komm irgendwie nich so ganz drauf klar.



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 14:30


    wieso? :( :(



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 14:36


    Wie nicht ganz klar? Wir wollen das Problem schnell beheben, damit du vielleicht doch mitmachst.^^ Aber wenn du auch so nicht willst, niemand kann dich zwingen. :wink:



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 14:46


    ich welchen bereich kommt eigentlich das Forum?



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 14:47


    Ich denke mal World of Warcraft, aber Fanatsie ist auch nicht ganz ausgeschlossen, was sagt ihr?



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 14:48


    lassen wir mailinn entscheiden?
    sags ihr bitte mal...



    Re: Die Schattenläufer

    Anonymous - 30.09.2007, 14:49


    Ich habe sie eben gefragt ob sie es macht, ich warte auch schon ganz gespannt.
    @Mailinn, wenn du hier reinguckst: Du darfst entscheiden obs Fanatsie oder WoW ist!!^^



    Re: Die Schattenläufer

    Pitchaholic - 30.09.2007, 15:01


    Wow, dann müssen wir uns keine Gedanken um vorhandene Technologie oder so machen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schattenläufer"

    Spielgeschichte ---Die Prüfung der Schattenläufer--- - ben (Sonntag 07.05.2006)
    What is “I Let the Music Speak” about? - Vancho (Samstag 28.04.2012)
    Die Welt der Schattenläufer - ben (Sonntag 07.05.2006)
    Char-Übersicht (Die Schattenläufer) - Silvanus (Sonntag 30.09.2007)
    Gewinner der Februarchallenge... - Krischi (Sonntag 02.03.2008)