Spielgeschichte ---Die Prüfung der Schattenläufer---

Pfingstlager 2006
Verfügbare Informationen zu "Spielgeschichte ---Die Prüfung der Schattenläufer---"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ben
  • Forum: Pfingstlager 2006
  • Forenbeschreibung: der Stämme St. Jürgen, Albatros, Kranich, Möwe, Radwersdorp und Ykern
  • aus dem Unterforum: Programm
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielgeschichte ---Die Prüfung der Schattenläufer---
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielgeschichte ---Die Prüfung der Schattenläufer---"

    Re: Spielgeschichte ---Die Prüfung der Schattenläufer---

    ben - 07.05.2006, 21:26

    Spielgeschichte ---Die Prüfung der Schattenläufer---
    Diesen Text werde ich nochmal als PDF-Dokument mit coolen Bildern etwas aufmotzen. Der kann dann als Einstimmung in die Spielgeschichte den Teilnehmern vorgelesen/verteilt werden.

    ---Die Prüfung der Schattenläufer---

    Es war einmal zur Zeit der großen Kriege, in den Nebelwäldern von Thormallon. Dort lebte der tapfere Orkfürst Schakk-Norr mit seinem Clan. Schakk-Norr war von edlem Gemüt und Hinterlist war ihm fremd. Deshalb merkte er nicht, dass sein eigener Bruder, Schakk-Rack, einen üblen Plan schmiedete, denn er neidete dem Erstgeborenen die Führerschaft.
    Durch Bosheit und Verrat schaffte es Schakk-Rack die Familie seines eigenen Bruders zu meucheln und ihm dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben. Norr sah sich plötzlich von seinem eigenen Clan verstoßen und verfolgt. Die Geschichte seiner Flucht allein zu erzählen, würde viele Nächte dauern.
    Auf seiner Flucht begegnete Schakk-Norr schwerverletzt im Winter dem Menschenkrieger Hartung, der selbst aus vielen Wunden blutete, denn seine Gruppe war von Norrs Verfolgern in einen Hinterhalt gelockt worden. Trotz des uralten Mißtrauens dem anderen Volk gegenüber halfen sie sich, denn sie brauchten einander zum Überleben. Aus der Notgemeinschaft erwuchs Freundschaft und gemeinsam schafften sie es den Häschern zu entgehen.

    Forthin nannten sie sich selbst die Schattenläufer, denn durch Nacht und Schatten waren sie geflüchtet und Heimlichkeit war ihr Verbündeter. Sie gründeten den verborgenen Clan des Feuers, denn durch das Feuer waren sie gegangen und sie schworen den Eid, dass sie jedes Lebewesen, von welchem Volk es auch sei in ihren Clan aufnehmen würden. Sie perfektionierten die geheimen Techniken und wurden so zu den Großmeistern der ersten und zweiten Generation der Schattenläufertechnik. Der Clan wuchs langsam aber stetig und bald lebten nicht nur Orks und Menschen, sondern auch Elfen und Zwerge friedlich Seite an Seite im Clan. Sie alle fanden, vom eigenen Volk verstoßen oder verraten, bei den Schattenläufern eine neue Heimat.
    Bald wurde es notwendig weitere Clans zu gründen, um die Verborgenheit zu gewährleisten.

    Zuerst versuchten die alten Völker die Schattenläuferclans zu bekämpfen. Als dies nicht gelang, merkten sie, dass unsere Geheimtechniken für sie von Nutzen sein konnten. Heute kommen Zwergenkönige und Menschenfürsten, Elfenprinzen und Orkführer und beauftragen die Clans mit Geheimmissionen, die für sie selbst zu gefährlich sind. Missionen, von denen niemand etwas erfahren darf. Missionen für Schattenläufer.

    Ich bin (Name-von-Feuermeister), Großmeister des Feuers in der siebzehnten Generation und ich rufe alle zur großen Prüfung der Schattenläufer. Wieder tritt der Rat der Großmeister zusammen, um darüber zu beraten, welcher Clan der fähigste ist. Welcher Clan bekommt die schwierigsten Missionen, welcher Clan erringt die Führerschaft. Die Anwärter und Padawane jedes Clans werden sich den Prüfungen unterziehen und beweisen müssen, dass sie fähige Schattenläufer sind.

    Ich rufe den verborgenen Clan des Wassers,
    ich rufe den verborgenen Clan der Erde,
    ich rufe den verborgenen Clan des Windes,
    ich rufe den verborgenen Clan des Waldes,
    ich rufe den verborgenen Clan der Steine.

    Folget dem Ruf und lasst Eure Anwärter und Padawane den freundschaftlichen aber harten Wettstreit bestehen, damit die zukünftige Generation von Schattenläufern ihre Fähigkeiten unter Beweis stellt.

    (Name-des-Feuermeisters),
    Feuermeister in der siebzehnten Generation.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pfingstlager 2006

    Ideen für Küchenteams, freie RR und sonstige - gepostet von ben am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spielgeschichte ---Die Prüfung der Schattenläufer---"

    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Prüfung ob vergoldet? - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    18. Prüfung - Orbia Mortis (Donnerstag 16.08.2007)
    Test Prüfung (deutsch) - Drudenfuss (Dienstag 09.01.2007)
    [audio] Ring Ring (extended version) - ABBAinter.net (Samstag 02.06.2012)
    215 - Prüfung - Marek Opielka (Montag 25.04.2005)
    Prüfung bestanden! - Popeye (Montag 27.06.2005)
    Informationen zur AdA - Prüfung - desorientierter (Donnerstag 15.02.2007)
    Erfolg im Leben! - Lotti (Montag 07.05.2012)
    Prüfung am Arsch - Anonymous (Dienstag 03.05.2005)