Ich bin stolz auf mich weil:

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ich bin stolz auf mich weil:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Körper und Seele - Fragen und Tipps
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin stolz auf mich weil:
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin stolz auf mich weil:"

    Re: Ich bin stolz auf mich weil:

    Anonymous - 31.12.2007, 01:53

    Ich bin stolz auf mich weil:
    Ihr Lieben,
    Da einem ja sonst keiner sagt was man gut gemacht hat, wie wäre es mal mit einem "ich lobe mich selbst Thread" ?
    Ich bin nämlich stolz, weil ich
    :super: gestern meinen Geschirrschrank und mein Sideboard ausgemistet habe,
    :super: heute zwei Kuchen gebacken habe
    :super: die Geburtstagsfeier vom Schatz gemanaged habe
    :super: die Wohnung auch jetzt nach der Feier noch o.k aussieht inklusive Küche und Kinderzimmer.
    :super: ich ruhig und entspannt geblieben und nicht hektisch durch die Gegend gehüpft bin, um es jedem Recht zu machen (mein Schwager mußte zwar lange auf seinen Kaffee warten aber er hat es überlebt ;) ) .

    Wie sieht es bei euch aus? Worauf seid ihr stolz oder was war euer highlight ?

    Güße von der Lotterliese



    Re: Ich bin stolz auf mich weil:

    Anonymous - 31.12.2007, 05:24


    Bin gerade 35 geworden.

    Bin mächtig stolz

    - ohne nennenswerte blessuren heimgekommen zu sein
    - das mein hund noch mit mir "spricht"
    - nicht ganz sooo viel geld in der stadt gelassen zu haben - scheinbar mögen mich doch ein paar leute ;o)
    - einen mächtig fiesen familienkaffeenachmittag überstanden zu haben
    - daheim eine leere (!) couch vorzufinden. wow. das toppt alles !!!


    Guten Rutsch - RF



    Re: Ich bin stolz auf mich weil:

    Anonymous - 01.01.2008, 22:12


    Merke gerade, dass es gar nicht so leicht ist , sich selbst zu loben, :oops: dennoch:

    ICH BIN STOLZ

    dass ich heute weitergemacht habe, das Chaoszimmer aufzuräumen
    Lydia



    Re: Ich bin stolz auf mich weil:

    Anonymous - 02.01.2008, 16:01


    Tigger & ich haben so einen Thread bei >Körper & Seele< reingestellt.
    Nun ist wieder alles durcheinander. Na ja :hilflos:

    Ich bin stolz auf mich, das ich Sylvester nicht so viel getrunken habe :tanzen: :tanzen: :tanzen:
    Fand ich super !!!



    Re: Ich bin stolz auf mich weil:

    Anonymous - 02.01.2008, 16:08


    Ach mensch, stimmt ja: Ich darf mir jetzt den POKAL geben weil ich nichts aber auch gar nichts... kein Weihnachtsgedöns gekauft habe und dem ganzem Herbstdekokram tapfer widerstanen habe!

    Also wie versprochen (ich habe es mir selber versprochen) darf Emely sich jetz den Pokal geben!

    Den habe ich verdient :nr1:

    Ps: Im übrigen ist es toll sich selber zu loben und sich zu belohnen auch wenn es nur >Puschels< sind oder sonst etwas worauf man hinarbeiten kann!



    Re: Ich bin stolz auf mich weil:

    Anonymous - 09.04.2008, 22:59


    Hab diesen Thread wieder gefunden und muss hier einfach was reinschreiben!

    Ich bin stolz auf mich, weil...

    … ich es nun geschafft habe in 3 Monaten mehr oder weniger mein Chaos in den Griff zu bekommen! Dass ich mich nicht von meinem Chaos fertig machen liess und mich dabei aufgab!

    … ich gekämpft habe und vieles geändert habe, was für mich positiv ist!

    … ich gelernt habe "NEIN" zu sagen und viele Aufgaben und Tätigkeiten für/von anderen aufgegeben habe.

    … ich jetzt mehr Zeit für mich, meine Familie und meinen Haushalt habe!

    ICH BIN STOLZ AUF MICH, WEIL ICH SO VIEL GESCHAFFT HABE UND GEÄNDERT HABE! ICH FÜHLE MICH RICHTIG GUT!!!

    Liebe Grüsse
    Bigmama :herz:

    Ps. Ich hoffe ich deprimiere niemanden damit! Aber manchmal tut es gut auf die eigene Schulter zu klopfen und nicht immer nur die traurigen, schlechten und negativen Seiten zu zeigen!



    Re: Ich bin stolz auf mich weil:

    Anonymous - 10.04.2008, 09:52


    Hallo Bigmama,

    ich glaube nicht, das du jemanden damit deprimierst. Mich ermuntert es und hilft mir. Schließlich haben wir alle nicht gelernt uns zu loben und das Gute, das wir geschafft haben zu sehen. Da tut so eine Ermunterung richtig gut.

    Liebe Grüße
    Nele



    Re: Ich bin stolz auf mich weil:

    Anonymous - 10.04.2008, 10:43


    Hallo
    Ich bin stolz auf mich endlich meinen inneren schweinehund überwunden zu haben und mein chaosecken aufzuräumen und jetzt in einem nett anzusehendes Schlafzimmer schlafen kann und ich mich freue aufzuwachen
    Pranvera



    Re: Ich bin stolz auf mich weil:

    Anonymous - 10.04.2008, 16:14


    Liebe Nele

    Danke. Eben weil ich es mir nicht gewohnt bin mich selber zu loben und stolz auf mich zu sein, hab ich dann obendrauf noch das Gefühl jemanden damit zu verletzen. Stimmt, ist eigentlich falsch. Sollten doch mehr lernen auf die kleinen Dinge die wir erreichen stolz zu sein. Oder vielleicht einfach auf die Dinge, die von Menschen immer verachtet wurden.

    Frag mich auch oft warum??? Warum wurde mir damals nicht Anerkennung gegeben oder Danke gesagt? Was hatte ich falsch gemacht? Ja, auf diese Fragen gibt es wohl keine Antworten mehr. Ich kann es nur besser machen, meine Kinder loben für das was sie gut machen, sie motivieren, ihnen zuhören und einfach stolz auf sie sein!!!

    @Pranvera: Super, hast du das geschafft! Da kannst du wirklich stolz sein. Deine "Höhle" hat dich ja mächtig belastet. Jetzt hast du ein Paradis... Gratuliere :tanzen:

    Liebe Grüsse
    Bigmama :herz:



    Re: Ich bin stolz auf mich weil:

    Anonymous - 12.04.2008, 12:03


    Hab zwar kein Ordnungsresultat vorzuweisen:


    Ich bin stolz auf mich, weil mir Menschen wichtig sind

    menschliche Begegnung hat Vorrang vor Ordnungsliebe.



    Re: Ich bin stolz auf mich weil:

    Anonymous - 13.04.2008, 00:08


    Liebe Lydia

    Da geb ich dir vollkommen Recht. Und die Liebe fängt ja bei einem selber an. Man kann eine Freunschaft, Beziehung nur dann pflegen, wenn man sich selber auch liebt. Dann kann man auch lernen andere Dinge wieder zu lieben... Aber Menschen gehen vor! Hab ich auch gemerkt bei meinem Sohn. Die Ordnung oder Unordnung wird dich nie anklagen, wenn du sie vernachlässigst. Aber Menschen sind irgendwann nicht mehr da, Beziehungen gehen kaputt, wenn man den Kontakt nicht pflegt!

    Machs gut!

    Liebe Grüsse
    Bigmama :herz:



    Re: Ich bin stolz auf mich weil:

    Anonymous - 08.02.2009, 20:22


    Auch diese Liste darf nicht in Vergessenheit geraten!

    Auf was seid Ihr stolz ???

    Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch auch einen eigenen Thread aufmachen so wie ich es getan habe!
    Ich denke, uns Messie´s kann es nur gut tun, wenn wir uns ab & zu unsere Stärken bewusst machen! Was ist gut an uns usw.

    Viel Spaß :freu:



    Re: Ich bin stolz auf mich weil:

    Anonymous - 09.02.2009, 12:06


    Ich bin stolz auf mich, weil:

    meine Wohnung fast ein Jahr sauber ist. Am 15. Februar ist es soweit!

    Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, das es schon ein Jahr ist.

    Liebe Grüße
    Nele



    Re: Ich bin stolz auf mich weil:

    Anonymous - 09.02.2009, 18:28


    @ Nele
    Hast Du schon einen Plan wie Du diesen Tag feiern wirst?
    Du könntest ja jemanden einladen. Schließlich fällt Dein Tag auf einen Sonntag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Richtig lüften - gepostet von Klementine am Dienstag 12.06.2007
    Mein Chaos - gepostet von Wortstapler am Dienstag 18.09.2007
    Frohe Ostern ! - gepostet von kokopellina am Samstag 07.04.2007
    Boaaaaahhhh.... ich freu mich soooo :o))) - gepostet von kokopellina am Dienstag 26.12.2006
    Ich suche ein Kleid, das man zu einer Hochzeit tragen kann - gepostet von Klementine am Montag 30.07.2007
    Raubtiggers Alltag - gepostet von Raubtigger am Mittwoch 28.03.2007
    Wie reagiert der Freund - gepostet von emily.erdbeer am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin stolz auf mich weil:"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)