....ei was war das alte Brett so scheee!

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "....ei was war das alte Brett so scheee!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: doncarlos - chrisknp
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ....ei was war das alte Brett so scheee!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "....ei was war das alte Brett so scheee!"

    Re: ....ei was war das alte Brett so scheee!

    doncarlos - 01.12.2005, 20:19

    ....ei was war das alte Brett so scheee!
    .....zuerst worschdelt merr errumm bis mer "drinn" is ....dann staund mer
    über die Tausende von Möglichkeite dies gibt ...dann verirrt mer sich epaarmal und vergisst sein Logkennbenutzerpasswort....und dann weis mer nit mehr was merr bösez schreibe wollt.......ergo : die Befriedung der
    ach so wilden und verruchten "DIALOGUNKULTUR" unseres geliebten
    "schwarzen"(wegen der schlimmen Beiträge wohl so zu bezeichneten)
    Brettes ist gelungen.....
    aber schön ,dass es wieder was zum lesen gibt.......
    DANKE NORBERT !!!!!!!!! :lol:



    Re: ....ei was war das alte Brett so scheee!

    chrisknp - 02.12.2005, 12:45


    Moin,
    auch ein Lob von meiner Seite ein php forum ist doch schon etwas stabiler als so ein schwarzes brett. DAumen Hoch!!!!!!


    Seit neustem ist der Betreiber diese Forums fuer jegliche Beiträge verantwortlich. Siehe auch u.a.
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21505/1.html

    Christopher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    RTF in Auringen - gepostet von Anonymous am Freitag 14.07.2006
    Das 'Schwarze Brett ist frei' ! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.02.2006
    Laufen im Gonsenheimer Wald mit Christopher - gepostet von chrisknp am Dienstag 07.11.2006
    Mittwochs-Treff - gepostet von Andreas am Sonntag 26.03.2006
    Sonderangebote für Vereinsmitglieder - gepostet von Anonymous am Montag 29.01.2007
    Mehr Licht! - gepostet von Reni am Montag 22.10.2007
    Spinning- Wintertraining Bei Interesse bei mir melden. - gepostet von jimi am Sonntag 17.09.2006
    'Ein anständiger Fernsehgarten' oder 'Tria in Mainz' - gepostet von jimi am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "....ei was war das alte Brett so scheee!"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)