Die French Kiss

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die French Kiss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Föxchen - deichkind - Nicky - IM307 - beverly*boyer - drache_2704
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die French Kiss
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die French Kiss"

    Re: Die French Kiss

    Föxchen - 20.11.2007, 12:25

    Die French Kiss
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob das wirklich braun/beige ist, für mich wirkt die Farbe auf einigen Bilder eher wie salon/rouge oder??

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-French-Kiss-braun-beige-NEU-Rg-GGL_W0QQitemZ330190273576QQihZ014QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    LG
    das Föxchen



    Re: Die French Kiss

    deichkind - 20.11.2007, 12:39


    Für mich sieht das aus wie mocca/mousse. Könnte aber auch Frappuchino sein. Auf Bilder kann das sehr täuschen. Aber Rosa ist das auf keinen Fall.



    Re: Die French Kiss

    Nicky - 20.11.2007, 12:44


    Ich denke das ist frappu/cino. Die Farbe ist schwierig zu fotografieren, meine Daisy in frappu sah auf Bildern auch so aus.



    Re: Die French Kiss

    IM307 - 20.11.2007, 19:37


    Das ist frappu- so sieht meine auch aus wenn die schlecht fotografiert ist :wink: :wink:



    Re: Die French Kiss

    beverly*boyer - 20.11.2007, 20:13


    Frappu/chino!!

    Bei mocca/mousse sind die Riemen, etc. heller als das Nylon



    Re: Die French Kiss

    drache_2704 - 20.11.2007, 20:42


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Frappu/chino!!

    Bei mocca/mousse sind die Riemen, etc. heller als das Nylon

    Genau. Beverly hat Recht, das ist frappu/cino.



    Re: Die French Kiss

    Föxchen - 21.11.2007, 09:06


    Vielen Dank für die vielen Antworten, dann lohnt sich das bieten für mich nicht :(

    Möchte nämlich NUR :oops: eine French Kiss in Salon/Rouge haben :lol: :P vielleicht sollte ich mich dann doch mal hier im Suche-Forum versuchen.

    das Föxchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    DarkSoul ++ - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Trucker Babe - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007
    Lillii Putania Friedhof! - gepostet von Seewoelfin am Donnerstag 30.08.2007
    No Percy in laguna-bay - bitte schließen klappt nicht! - gepostet von roxy-muc am Dienstag 01.05.2007
    PN - gepostet von Milk am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die French Kiss"

    French Mezzo - Eponine (Montag 08.01.2007)
    ~<*Kick Or Kiss*>~ - shiringol (Freitag 22.06.2007)
    Failed French missile launch (it's worth the wait) - hofnarr (Freitag 16.02.2007)
    WWE.com's "Mr. McMahon Kiss My Ass Club Cartoon - DX (Donnerstag 23.11.2006)
    sarahanna und anangel :kiss: - ...*AnAngel*... (Samstag 18.08.2007)
    French and Saunders parody - DancingQueen (Donnerstag 21.12.2006)
    French Kiss - Nockx_ (Sonntag 14.01.2007)
    French Kiss in gothic/grunge 79,00 EUR FRIEDHOF - Rachel (Mittwoch 08.08.2007)
    [22.11.2006] Kiss - To You - Mr.Smith (Mittwoch 22.11.2006)
    Kiss - Weseler (Freitag 09.02.2007)