Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pam28 - e*va - amy - Little Sushi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof"

    Re: Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof

    Pam28 - 25.09.2007, 09:37

    Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof
    Ich suche eine Leder bzw. Nylon/Leder (Modell erstmal wurscht) in einer hellen Farbe (creme, beige).

    Evtl. Tausch gegen Pamderson vic/nosecret oder fog/gorche.

    Bitte einfach kurz melden - bitte bitte mit Fotos. Merci ... :wink:



    Re: Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof

    e*va - 25.09.2007, 09:42


    Ich spiele immer noch ein wenig mit dem Gedanken, meine Miss P. in cream/beige abzugeben :oops:



    Re: Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof

    amy - 25.09.2007, 10:07


    darf man frragen warum du eine so schöne tasche abgeben willst? :shock:



    Re: Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof

    Little Sushi - 25.09.2007, 10:10


    e*va hat folgendes geschrieben: Ich spiele immer noch ein wenig mit dem Gedanken, meine Miss P. in cream/beige abzugeben :oops:




    Na, planst Du wieder für ein neues Projekt bzw. Täschle :mrgreen: :wink:



    Re: Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof

    e*va - 25.09.2007, 10:14


    amy hat folgendes geschrieben: darf man frragen warum du eine so schöne tasche abgeben willst? :shock:

    Ist nicht so meine Farbe... :cry: ...ich benutze nur red/red und hazelnut, die hier und black liegen einfach nur rum :oops:

    @Little Sushi: ...eigentlich nicht... ...das, was ich gerne hätte (grau bei N/L oder Leder) gibt's ja nicht :cry: ...ich bin mir auch bei der schwarzen Miss P. so unsicher... :cry: :cry: :cry:



    Re: Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof

    Pam28 - 25.09.2007, 10:17


    @eva Oh die ist aber schöööön. Wieviel möchtest du denn dafür haben? Ne Miss Perfekt fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.

    Sag mal, auf dem Foto sieht das Nylon leicht grünstichig aus, das ist aber wahrscheinlich nur auf dem Foto so oder? Das Nylon soll ja bei diesen Taschen weicher sein als bei den normalen Nylon-Taschen. :wink: Schööön.



    Re: Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof

    Little Sushi - 25.09.2007, 10:19


    e*va hat folgendes geschrieben: @Little Sushi: ...eigentlich nicht... ...das, was ich gerne hätte (grau bei N/L oder Leder) gibt's ja nicht :cry: ...ich bin mir auch bei der schwarzen Miss P. so unsicher... :cry: :cry: :cry:

    ach Eva .....
    und bei der schwarzen MP bist Du unsicher :shock: ....
    Naja, ich kann Dich verstehen.....bei mir liegt die MP in Mud/brown auch nur rum :oops: ....ich greife immer zur Black/Black, obwohl ich die mud benutzen wollte......also umgekehrt :mrgreen: .....
    Ich überleg auch schon immer, ob ich sie ziehen lassen, aber es fällt mir
    so schwer :roll: ......



    Re: Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof

    e*va - 25.09.2007, 10:26


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: ach Eva .....
    und bei der schwarzen MP bist Du unsicher :shock: ....
    Naja, ich kann Dich verstehen.....bei mir liegt die MP in Mud/brown auch nur rum :oops: ....ich greife immer zur Black/Black, obwohl ich die mud benutzen wollte......also umgekehrt :mrgreen: .....
    Ich überleg auch schon immer, ob ich sie ziehen lassen, aber es fällt mir
    so schwer :roll: ......

    ...ehm... *Geier-Modus-an*... falls du dich dazu entschließen solltest, mud abzugeben... fragst du mich dann mal? :oops: ...ganz eventuell brauche ich nämlich noch ne braune Miss P. :lol: *Geier-Modus-aus*

    Ich weiß auch nicht :cry: ...ich finde alle meine N/L-Schätzchen wunderschön... aber cream passt selten zu meinen Klamotten bzw. es gibt andere, die besser passen würden... und schwarz finde ich so laaaaaangweilig :oops: ...aber mir geht's da wie dir... das ist so schwer :cry: :cry: :cry: ...weil sie alle so wunderschön sind... und es wohl schwierig werden dürfte, die wieder zu finden, falls man es sich doch wieder anders überlegt... schnüff... :cry:

    Sorry Pam für's Fred-mopsen :oops: ...das Nylon hat bei beiden beige-Tönen einen leichten oliv-Stich... aber mein Foto ist nicht der Knüller :oops: ...ich mopse mal die von Little Sushi:

    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Miss Perfect N/L cream/beige



    Miss Perfect N/L cream/beige und black/black



    Preislich müsste ich nochmal in mich gehen :lol: ...ich schick dir später mal ne PM, wenn ich mich entscheiden kann :mrgreen: ...und ja, das Nylon ist wunderbar weich und knuddelig *herz*



    Re: Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof

    Little Sushi - 25.09.2007, 10:32


    e*va hat folgendes geschrieben:
    ...ehm... *Geier-Modus-an*... falls du dich dazu entschließen solltest, mud abzugeben... fragst du mich dann mal? :oops: ...ganz eventuell brauche ich nämlich noch ne braune Miss P. :lol: *Geier-Modus-aus*


    Klar denke ich als erstes an Dich :mrgreen: .....muß mir erstmal klar werden, welches N/L Modell in mud mir sonst zusagt :oops: 8) .....
    Also falls ich mich entschieden haben, schicke ich Dir nen PM :mrgreen:

    Sorry Pam :oops: :wink:



    Re: Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof

    Pam28 - 25.09.2007, 10:48


    Ihr alten Fred-Mopser :mrgreen: Kein Problem.

    Ja Eva, dann geh nochmal tief in dich und schick mir mal ne PM. Bin gespannt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    hab denn Weg zu euch gefunden ! - gepostet von Nane am Dienstag 20.03.2007
    Trucker Babe in Schwarz, friedhof bitte - gepostet von couch-baer am Donnerstag 11.10.2007
    Lush goes fimo...exclusiv für euch... - gepostet von Junikind am Mittwoch 24.01.2007
    Miss Perfect o. Bag habits tandoori/bamboo Paisley FRIEDHOF - gepostet von Arianrhod am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leder oder Nylon/Leder creme oder beige- Friedhof"

    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)