Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffilein - lilli putania - SmallWorld
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :)"

    Re: Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :)

    Steffilein - 09.10.2007, 21:34

    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :)
    Hallo!

    Obwohl ich meinem Freund eigentlich versprochen habe erst mal eine Pause beim GGL Taschenkauf einzulegen, möchte ich mal vorsichtig anfragen, ob eventuell jemand eine Sweet Sally abgeben möchte oder mir sagen kann, wo ich eventuell noch eine bekommen könnte. Am liebsten hätte ich eine in schwarz oder in einer anderen dunklen Farbe.
    Über einige Angebote würde ich mich sehr freuen :wink:



    Re: Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :)

    lilli putania - 09.10.2007, 21:38


    Bei ebay sind 11 Stück zu versteigern... ran an die Sally!



    Re: Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :)

    SmallWorld - 09.10.2007, 21:44


    Ich meine Morticia verkauft ihre im Biete-Thread. Hast du da schon mal gschaut?



    Re: Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :)

    Steffilein - 10.10.2007, 06:34


    Danke :) Bei ebay beobachte ich schon :wink: und mit Morticia habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, aber ich hätte halt gerne eine dunkle Farbe. Mal schauen 8)



    Re: Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :)

    Steffilein - 14.10.2007, 11:15


    :n93:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.02.2007
    Ist das cabernet hotpunch??? - gepostet von bagfan am Sonntag 11.11.2007
    Erledigt - gepostet von **lillifee am Montag 16.07.2007
    lilli putania in hell - gepostet von nadeschka am Freitag 27.07.2007
    Cargo 4 für 72 Euro verkauft!!! :-)) - gepostet von FrauHolle am Montag 07.05.2007
    Little Italy - gepostet von Zaubermaus am Montag 01.10.2007
    Pay Bag in Or/Ca FRIEDHOF - gepostet von Rachel am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :)"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sally und Melly - freddy (Sonntag 05.03.2006)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)