hab denn Weg zu euch gefunden !

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "hab denn Weg zu euch gefunden !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nane - Momo - Schlumpfenhexe - kuyashinaki - Iphigenie
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hab denn Weg zu euch gefunden !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hab denn Weg zu euch gefunden !"

    Re: hab denn Weg zu euch gefunden !

    Nane - 20.03.2007, 12:49

    hab denn Weg zu euch gefunden !
    Hallo ihr Lieben ....

    ich habe eure tolle Seite gestern aus Zufall beim goggeln gefunden und hab mich auch gleich mal angemeldet.

    Damit nun auch jeder weiß wer ich bin mal hier ein paar Eckdaten von mir

    - Name: Natalia (Nane ist mir lieber, hört sich nicht so streng an)
    - 28 Jahre alt
    - 6 - jährige Tochter
    - verheiratet
    - Hausfrau (kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so arbeiten wie ich möchte)

    Bislang lag meine Taschen Leidenschaft bei Bogner und Joop Modellen, gerne auch hochwertige Ledertaschen, tja wie es nun kommt surf ich durch ein großes Auktionsportal ;-) und stoße dort auf die George, Gina & Lucy Taschen und bleib auch dran hängen ....... das war Samstagabend und Sonntagnachmittag hab ich mir eine spontan gekauft, hoffe meine Wahl war gut (Sweet Sushi)
    Am Sonntagmorgen hab ich mir einen Money Maker ergattert, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die beiden Sachen.

    Tja, und dann auch noch das Forum zufinden das war das i-Tüpfelchen

    Ich freu mich viele nette Leute kennenzulernen und vorallem alle mit der selben Leidenschaft *schwärm*

    Liebe Grüsse aus Salzgitter sendet euch

    Nane



    Re: hab denn Weg zu euch gefunden !

    Momo - 20.03.2007, 13:41


    Huhu Nane!
    Schön dass Du Dich hergegoogelt hast!
    Herzlich Willkommen und nett sind hier echt alle :wink:



    Re: hab denn Weg zu euch gefunden !

    Nane - 20.03.2007, 13:43


    Vielen Dank für denn herzlichen Empfang ...



    Re: hab denn Weg zu euch gefunden !

    Schlumpfenhexe - 20.03.2007, 13:46


    Herzlich Willkommen :mrgreen:



    Re: hab denn Weg zu euch gefunden !

    kuyashinaki - 20.03.2007, 13:47


    Die Sweet Sushi ist auf alle Fälle eine gute Wahl. Ich hab die große Schwester "Little Sushi" und das ist auf alle Fälle eine super praktische Tasche mit vielen schönen Details.

    Und mein Money Maker reißt mich ohnehin immer wieder zu Begeisterungsstürmen hin :wink:

    Herzlich Willkommen, ich hoffe, du wirst dich hier sehr wohl fühlen.



    Re: hab denn Weg zu euch gefunden !

    Nane - 20.03.2007, 13:52


    uihhhh ..... soviele Antworten, da dachte ich doch ich hocke hier ganz allein vorm Laptop in der Mittagszeit :wink:

    Tja, ich hoffe mal das der Trageriemen lang genug ist, da ich mit 1,87 m nicht grad klein bin !

    Hab sogar schon noch ein Objekt der Begierde gefunden .... es macht echt süchtig

    Lg Nane



    Re: hab denn Weg zu euch gefunden !

    Momo - 20.03.2007, 13:57


    Allein wirst du hier wohl eher selten sein :mrgreen:



    Re: hab denn Weg zu euch gefunden !

    Iphigenie - 20.03.2007, 14:00


    Huhu Nane! Herzlich willkommen!


    Momo hat folgendes geschrieben: Allein wirst du hier wohl eher selten sein :mrgreen:

    Das sehe ich auch so. :mrgreen:



    Re: hab denn Weg zu euch gefunden !

    kuyashinaki - 20.03.2007, 14:47


    1,87m ? Jetzt komme ich mir mal wieder wie ein Zwerg vor *lol*



    Re: hab denn Weg zu euch gefunden !

    Nane - 20.03.2007, 16:16


    Ich geb dir gerne 10 cm ab !!! :wink:



    Re: hab denn Weg zu euch gefunden !

    kuyashinaki - 20.03.2007, 16:58


    Die würd ich nehmen, ich brings nur auf 1,63, das wäre dann ein gutes Mittelmaß für uns beide :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    was für ein braun-ton? - gepostet von RubyBaby am Sonntag 22.07.2007
    Paradise Angel - gepostet von Paddi09 am Freitag 27.04.2007
    Ich habe sie ;) erledigt!^^ - gepostet von bannYlein am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hab denn Weg zu euch gefunden !"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    MorgaineDieFee72 - MorgaineDieFee72 (Donnerstag 20.12.2007)
    Onlinemedien als Recherchequelle - ABAS (Montag 11.10.2010)
    we-weg - sunny3 (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    weg - teufelchen (Samstag 06.11.2004)
    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)