AFK für unbestimmte Zeit (denke aber nich sooo lange ^^)

FZH-Terrordar.de
Verfügbare Informationen zu "AFK für unbestimmte Zeit (denke aber nich sooo lange ^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloodkiss - pansenpala
  • Forum: FZH-Terrordar.de
  • Forenbeschreibung: WoW Gilde Fahr zur Hölle
  • aus dem Unterforum: AFK
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AFK für unbestimmte Zeit (denke aber nich sooo lange ^^)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AFK für unbestimmte Zeit (denke aber nich sooo lange ^^)"

    Re: AFK für unbestimmte Zeit (denke aber nich sooo lange ^^)

    Bloodkiss - 10.10.2007, 18:47

    AFK für unbestimmte Zeit (denke aber nich sooo lange ^^)
    Es kann sein das ich in nächster Zeit nich on komme weil mein Internet Anbieter total am abkacken is. Alle 5 Minuten verlier ich die Verbindung und dann is se für unbestimmte Zeit weg.

    Wünsch euch viel spaß beim gamen =)



    Re: AFK für unbestimmte Zeit (denke aber nich sooo lange ^^)

    pansenpala - 11.10.2007, 13:32


    ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FZH-Terrordar.de



    Ähnliche Beiträge wie "AFK für unbestimmte Zeit (denke aber nich sooo lange ^^)"

    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    Für unbestimmte Zeit - Anonymous (Donnerstag 30.06.2005)
    Weniger zeit für euch!!! - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Dialup-VPN funzt nich - Obes100 (Dienstag 23.08.2005)
    Nich schlecht - McApe (Montag 01.08.2005)
    10.Spieltag - scherplov (Dienstag 02.11.2010)
    3 Tage Zeit für Helden - -=[OLC]=-Rh@d@m@nThYs (Freitag 13.07.2007)
    Der general hat nen we keine zeit -,- - General Silberwolf (Freitag 13.07.2007)
    die schönste zeit des jahres - Blindfisch (Montag 07.06.2004)