Neue Orte/Vorweihnachtszeit

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Orte/Vorweihnachtszeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tira - Cecilia - Chlorosys - Sonea - Juila Johnson - Arthas
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News aus der Stadt
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Orte/Vorweihnachtszeit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Orte/Vorweihnachtszeit"

    Re: Neue Orte/Vorweihnachtszeit

    Tira - 30.11.2007, 18:41

    Neue Orte/Vorweihnachtszeit
    Es gibt nun wieder neue rp Orte.
    Lieben Dank an Nem für ihre Arbeit.
    An die neuen Orte gelangt ihr wenn ihr auf dem Friedhof den Schattenweg einschlagt.
    viel spaß damit.

    dann gibt es noch ne besondere überraschung für die vorweihnachtszeit,nämlich euren eigenen adventskalender auf valandor.
    zu finden ist dieser in der stadthalle in der bibliothek.
    auch hiermit viel spaß.

    Lg Tíra



    Re: Neue Orte/Vorweihnachtszeit

    Cecilia - 01.12.2007, 11:03


    affengeile Idee!! hab heute 3 waldkämpfe von Rikarda bekommen xD Wie toll ist das denn.

    Die neuen Orte sind auch der wahnsinn, man weis ja gar nicht wo man zuerst anfangen soll zu schreiben *grinst*



    Re: Neue Orte/Vorweihnachtszeit

    Tira - 02.12.2007, 00:27


    euer lob und eure freude sind die besten belohnungen für die arbeit das könnt ihr mir glauben....
    ich hoffe auch das euch der weihnachtsmarkt gefällt...

    ACHTUNG BEI DER LOSBODE DENN DORT KÖNNEN AUCH RP CHARS STERBEN!also vorsicht ;)



    Re: Neue Orte/Vorweihnachtszeit

    Chlorosys - 02.12.2007, 00:53


    das mit der Losbude kann ich nur bestätigen. Sterben ist schon was...

    und danke für das Lob ^^



    Re: Neue Orte/Vorweihnachtszeit

    Sonea - 02.12.2007, 10:54


    Hab ich dir zwar schonmal gesagt, aber trotzdem . Du bist genial! Das ist einfach großarti, und gefällt mir auf jedenfall! Hmmh mal sehn ob ich Arthas da mal hinschleifen kann. O^^.



    Re: Neue Orte/Vorweihnachtszeit

    Juila Johnson - 02.12.2007, 19:25


    habta toll gemacht ihr admins ^^
    rikkarda ist doch der admin von silienta oder?



    Re: Neue Orte/Vorweihnachtszeit

    Arthas - 02.12.2007, 20:26


    finds auch geil was ihr hier immer hinbekommt, also dieser server bekommt von mir immer 10 von 10 sternen

    @ Sonea: nur über meine leiche... damit das schonmal geklärt ist^^



    Re: Neue Orte/Vorweihnachtszeit

    Tira - 02.12.2007, 23:47


    richtig.
    rikkarda macht sehr viele specials und da ich wert auf diese arbeit lege und ihre sachen zu schätzen weiss,werde ich auch niemals das copyright oder ihren namen aus den scripten machen.



    Re: Neue Orte/Vorweihnachtszeit

    Juila Johnson - 03.12.2007, 00:27


    logisch aber sowas würde ich auch nich machen wenn wer unbekanntes sowas macht. is ne anstands sache dass das copyright bewart bleibt.
    rikkarda hab ich jedoch auf sili nie kennen gelernt.



    Re: Neue Orte/Vorweihnachtszeit

    Tira - 03.12.2007, 13:47


    :) wenn jemand unbekanntes das macht dann is da meist kein copyright drinnen...
    aber generell lasse ich das immer drinne,denn wie du schon sagst...anstandssache



    Re: Neue Orte/Vorweihnachtszeit

    Chlorosys - 11.12.2007, 21:19


    Deswegeb setzt ich auch mein Copyright auf die Scripte und für welchen Server ich es geschrieben haben. ^^ Gehört bei mir einfach dazu.



    Re: Neue Orte/Vorweihnachtszeit

    Sonea - 17.12.2007, 22:20


    @Arthas , du bist so fieß!!!.

    Ich bleib dabei alles perfekt, leider momentan wenig Zeit.



    Re: Neue Orte/Vorweihnachtszeit

    Chlorosys - 17.12.2007, 23:25


    So nur nebenbei. ^^ Die dunkle Kirche hat jetzt ne Krypta. ^^



    Re: Neue Orte/Vorweihnachtszeit

    Chlorosys - 09.01.2008, 19:36


    Nun wie bereits angekündigt gibt es ein neues Wohnviertel bzw System und mein Feuerchen ist Rp-Technisch der Grund weshalb. :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Logd ist? - gepostet von Cecilia am Samstag 03.11.2007
    Die Vergessen Arena - gepostet von Lares am Samstag 16.06.2007
    Unterwelterweiterung - gepostet von Chlorosys am Donnerstag 06.09.2007
    SERVER DOWN - gepostet von Tira am Montag 04.06.2007
    Ayra - gepostet von ayra am Sonntag 26.08.2007
    Zwei-Wort-Kette - gepostet von Tira am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Orte/Vorweihnachtszeit"

    Andere Orte - Richie (Montag 02.10.2006)
    Neue Orte?^^ - Hotaru (Samstag 17.03.2007)
    Orte, Gegenden etc. - Yasao (Donnerstag 01.03.2007)
    Orte - fireheart (Freitag 30.03.2007)
    Farming Orte - kephas (Mittwoch 23.08.2006)
    Schöne Vorweihnachtszeit - Julie (Dienstag 05.12.2006)
    Von Erik bereiste Orte. - Sarah (Montag 09.10.2006)
    Rassenspezifische Orte - Abbathor (Sonntag 23.10.2005)
    DIE WICHTIGSTEN ORTE LIVE SEHEN - yusufg (Freitag 01.09.2006)
    Spezielle Orte in WoW - Amonraa (Mittwoch 18.07.2007)