Neue Orte?^^

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Neue Orte?^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hotaru - Chibiusa - Haruka - Herr Atome - Bunny - Setsuna - Taiki
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Abstellkammer
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Orte?^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Orte?^^"

    Re: Neue Orte?^^

    Hotaru - 17.03.2007, 12:10

    Neue Orte?^^
    Ich hab mal ne Frage wie ist das eigentlich mit den neuen Orten wer erstellt die immer?
    Und wie ist das mit der Taito-Schule?Wer stellt die hier rein?
    oder die Rennstrecke?^^
    Ich wollte das gerne mal wissen, wäre nett, wenn ihr schnell antwortet^^ :wink:

    LG,Hotaru



    Re: Neue Orte?^^

    Chibiusa - 17.03.2007, 12:16


    Ich finde ne Rennstrecke wäre gut wegen Harukas Stein! Ich bin dafür... :wink:



    Re: Neue Orte?^^

    Haruka - 17.03.2007, 12:23


    *gg ich glaub ich erstell den thread rennstrecke oder thomas.. whatever... hotaru, wir gehn erstma einkaufen mit sets ;)



    Re: Neue Orte?^^

    Hotaru - 17.03.2007, 12:28


    Okidoki^^



    Re: Neue Orte?^^

    Herr Atome - 17.03.2007, 23:28


    @Hotaru

    Du musst einfach nen neuen Thread eröffnen in den passenden RPG-Bereich und dann den Namen des Ortes angeben... ^^



    Re: Neue Orte?^^

    Bunny - 18.03.2007, 12:42


    JA Atome hat es ja schon erläutert:)

    Wenn man einen neuen Ort braucht kann man ihn einfach eröffnen:)



    Re: Neue Orte?^^

    Hotaru - 18.03.2007, 15:47


    Oki mach ich^^ Cool

    @Atome and Bunny:Danke dann weiß ich ja bescheid DANKE^^

    *knuddel*
    LG,Hotaru



    Re: Neue Orte?^^

    Chibiusa - 24.03.2007, 13:23


    Ma ne Frage wegen der Eisdiele... Wird da extra ein neuer Ort gemacht oda wird das noch mit bei Shinjuku mit reingeschrieben?



    Re: Neue Orte?^^

    Bunny - 24.03.2007, 13:39


    Was ist den Shinuku ist das ein Klamottenladen oder eing rößeres Einkaufsscentrum?



    Re: Neue Orte?^^

    Setsuna - 24.03.2007, 14:06


    Shinjuku is in echt eigentlich ein Bezirk der japanischen Hauptstadt Tokio.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Shinjuku



    Re: Neue Orte?^^

    Bunny - 24.03.2007, 14:24


    Okay dann gehört die Eisdiele dort hinein:)



    Re: Neue Orte?^^

    Setsuna - 24.03.2007, 14:31


    jo, man kann das ja auch sichbar machen ^^ wo man gerade herum tanzt

    braucht man ja nur unter titel im beitrag einzugeben und man gleibt im selben thread aber is doch zb in der eisdiele ^^



    Re: Neue Orte?^^

    Chibiusa - 24.03.2007, 21:58


    Macht ihr das dann mal lieber ^^ Ich überlass es euch ^^ Denn ich will lieber nix falsch machen...



    Re: Neue Orte?^^

    Taiki - 20.04.2007, 16:51


    Lol Leute immer noch so ein tolles Thema, wie war das nochmal mit Reis Schule? wer weiß denn wie die heißt usw. ich würde sie jetzt nur ungern woanders hinschicken...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    ? Stundenpläne? - gepostet von Yaten am Freitag 18.05.2007
    Herzliches willkommen an Lady Cheradine:) - gepostet von Bunny am Montag 04.12.2006
    Spielbare Nebencharaktere - gepostet von Bunny am Samstag 27.01.2007
    Hallo hier kommt Ami - gepostet von usagi am Freitag 07.07.2006
    4.Tag - Donnerstag, der 4. April 1995 - gepostet von Herr Atome am Sonntag 24.06.2007
    Hat Sailor Moon was in eurem Leben verändert? - gepostet von Bunny am Samstag 28.10.2006
    Banner - gepostet von Bunny am Mittwoch 25.07.2007
    Das Tsuki zieht um!!! - gepostet von Bunny am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Orte?^^"

    Andere Orte - Richie (Montag 02.10.2006)
    Orte, Gegenden etc. - Yasao (Donnerstag 01.03.2007)
    Orte - fireheart (Freitag 30.03.2007)
    Farming Orte - kephas (Mittwoch 23.08.2006)
    Von Erik bereiste Orte. - Sarah (Montag 09.10.2006)
    Rassenspezifische Orte - Abbathor (Sonntag 23.10.2005)
    DIE WICHTIGSTEN ORTE LIVE SEHEN - yusufg (Freitag 01.09.2006)
    Spezielle Orte in WoW - Amonraa (Mittwoch 18.07.2007)
    Orte - aalisha (Donnerstag 13.09.2007)
    die geilsten Orte der Welt - Schnuckel (Sonntag 06.05.2007)