Logd ist?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Logd ist?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cecilia - Kotori - Juila Johnson - Sonea - Arthas - Chlorosys - Tira
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kritik,Bugs,Probleme...
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Logd ist?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Logd ist?"

    Re: Logd ist?

    Cecilia - 03.11.2007, 02:20

    Logd ist?
    Hallo Ihr's

    Ich weis , es werden vielleicht auch die falschen unter Euch lesen, darum bitte ich die "falschen" weg schauen zu lassen xD

    =============== 2.11.2007 =================
    Maskenball, mit weit über 4 regestrierten Besuchern angekündigt.
    Doch 4 haben am Ende den Maskenball gefeiert.
    Warum?

    - RL was dazwischen gekommen?
    - Keine Lust?
    - Vergessen?
    - War keiner da, dann bin ich gegangen?

    Findet ihr nicht auch, es ist ziemlich frustrierend für Menschen, die sich 1. Gedanken machen, wie man eine Virtuelle Gemeinschaft zusammen fügen kann , und keines wegs darauf eingegangen werden möchte und 2. man ständig nur Kritik ( wie von mir) an den Kopf geknallt bekommt, von Morgens bis Abends, dann soll man auch noch nen nerv haben n lieber Admin zu sein.

    Ich rege mich schnell über solche Sachen auf. Es ist einfach so, dass die Arbeit die man Tag für Tag verrichtet schon in RL nicht anerkannt werden will...oder anerkannt werden möchte. Man kennt es gut genug, die undankbaren Wesen...dann hat man im Net nen Server mit knapp 200 Spielern und...man organisiert was und der gleiche Mist ist schon wieder...wie im RL.

    Mal unabhängig von dem Maskenball. Ich weis es gibt auch ein richtiges Leben, ein wahres Leben , fern von dem PC und seinen GUTEN (xD)Eigenschaften. Mich holt es täglich wie andere auch, ein.

    Doch man ist auf einem Logd Server Angemeldet. Man ist dort WER und man ist im Grunde "verpflichtet" dort zu erscheinen. Meldet man sich irgendwo an seien es Vereine , Clubs oder andere sachen, wo man eigentlich gar nicht mehr hin will?
    Klar, einige könnten sagen, es sei doch was ganz anderes wenn man sich auf nem Server im Internet anmeldet als bei nem Sportverein...doch ist der Verein genauso abhängig von seinen Mitgliedern wie ein Logd Server...ein Forum...nein das ganze Internet ist abhängig von seinen Mitgliedern.

    Darum verstehe ich nicht wenn zB hinter einigen Spielern 65 Fehltage stehen.
    Darum verstehe ich nicht warum so wenig initiative (spieler seits) gespürt wird.
    Darum verstehe ich nicht weshalb man sich nicht im Forum anmeldet.
    Darum verstehe ich nicht warum man sich nicht mal blicken lässt um einfach anwesend zu sein um sich mit seiner Person und seinem Char einfügen zu können interagiert mit anderen Spielern.
    Darum verstehe ich nicht warum ihr auf Valandor seid.

    Von ca. 200 Spielern sind gute 20 aktiv. Warum ist das so?
    Was kann man tun um das zu ändern?
    Verstehe ich Logd und den Sinn dahinter anders als Ihr? Irre ich mich?

    Ich...habe dieses Thema hier her gesetzt, weil ich hoffe auf Antworten die vielleicht etwas Kritik abwerfen. Wenn man weis, was denn so falsch geht, dann kann man etwas verbessern.

    Und ich bitte den Maskenball außen vor zu lassen, wir sagen es war der Zeitmangel...ich selbst habe auch nicht fest zusagen können, das hätte bei mir selbst auch anders laufen können. Es war nur ärgerlich, jeder wusste die Zeit und jeder (angemeldete) hatte seinen wunschnamen bekommen...



    Re: Logd ist?

    Kotori - 03.11.2007, 17:09


    Ich kann Ceci nur zustimmen.. mir geht das auch so, ich versteh einfach nicht, warum es Spieler/innen gibt, die on kommen, ihre Runden machen aber für ein RP nicht bereit sind oder warum es RP Char's gibt, die ihrerseits nur mit ausgesuchten Leuten ein RP machen und andere links liegen lassen...


    Ich finde, wenn man sich einen Char erstellt, egal wo das is.. dann sollte man auch on kommen und mit diesem spielen. Denn sonst braucht man sich auch keinen erstellen.. das ist meine Meinung dazu!
    Wenn man mal längere Zeit nicht on sein kann, dann sollte man sich abmelden, wenn schon nicht im Forum, dann wenigstens über YOM bei den Admins, damit diese wenigstens Bescheid wissen...

    das ist meine Meinung zu dem Thema.. oô



    Re: Logd ist?

    Juila Johnson - 04.11.2007, 02:04


    gut gesprochen/geschrieben cecilia.

    valandor ist ja noch einr echt neues logd. vielleicht finden die meisten es ein wenig zu langweilig hier weil noch nich so viele leute da sind. jedoch denken diese auch nicht soweit das man vielleicht etwas dafür tun muss und leute ran ziehen sollte um spaß zu haben.

    und ein logd ohne rp wird auf dauer recht langweilig. ich sehs ja an mir es macht kein spaß täglich die runden abzuarbeiten und darauf zu warten bis der nächste tag kommt.und wer keine rp's machen kann sollte sich auch gar nicht erst hier anmelden. es nennt sich ja nicht um sonst "Rollenspiel-Server"



    Re: Logd ist?

    Sonea - 07.11.2007, 21:07


    Ja, da muss man zustimmen, ich selber, Kamui und Sas, hatten leider durch private Dinge keine Zeit, da ich und Kam im Krankenhaus lagen wegen lebensmittelvergiftung. Und Sas einen tag später das gleiche hatte, jedoch zu Hause war, aber es ihm schlecht ging, wodurch er nicht wirklich am Ball teilnehmen wollte. Doch das alles stimmt schon, ich hätte aber nicht erwartet, das es nur 4 Leute sind die da hinkommen, hatten sich nicht mehr angekündigt?



    Re: Logd ist?

    Arthas - 08.11.2007, 17:26


    *im ersten Moment sprachlos ist* pfff, ich wollt ja kommen aber mein alter hat mich dazu verdonnert beim umzug zu helfen und bin erst ca. um halb 10 zu hause gewesen... sry *tausendmal um verzeihung bitt* ich habe es auch erst einen tag davor erfahren, kurz bevor ich zu bett war... ist bei mir in der fam. immer so, also nicht wundern wenn einige sachen platzen könnten... hab für diesen Sonntag aber gefagt ob da was anliegt und is frei, nur so zur info...



    Re: Logd ist?

    Cecilia - 08.11.2007, 17:51


    @ Arthas

    =.=
    Ich habe doch extra am Ende des Berichtes geschrieben :

    Zitat: Und ich bitte den Maskenball außen vor zu lassen, wir sagen es war der Zeitmangel...ich selbst habe auch nicht fest zusagen können, das hätte bei mir selbst auch anders laufen können. Es war nur ärgerlich, jeder wusste die Zeit und jeder (angemeldete) hatte seinen wunschnamen bekommen...

    Und weisst du auch warum?
    Weil ich gerade Leute wie dich damit nicht "anfahren" wollte. Man sollte erst richtig lesen bevor man Urteilt!



    Re: Logd ist?

    Arthas - 09.11.2007, 06:08


    aber ich hätte den abend davor noch bescheid sagen können oder nicht? das ich ausfalle... gut, ich hätt den rechner wieder anmachen müssen aber egal... so und wenn ich sage das ich schuld hab hab ich auch schuld. ich hätte einfach bescheid geben können... *zu dem thema jetzt besser schweig*



    Re: Logd ist?

    Juila Johnson - 12.11.2007, 19:41


    @ sonea
    oha das ja übel O.O gehts euch wieder gut? wie ist den sowas passiert

    @arthas
    du bist nicht daran schuld das der maskenball ins wassergefallen ist. daran kann ein einzelner eigentlich nicht schuldsein. es lag daran das sich die wenigen leute die hier aktiv spielen kurzfristig was zwischen gefunkt ist (was ja mal passieren kann. bei mir wärs auch fast in die hose gegangen)
    in dem beitrag gehts darum das sich viele leute anmelden aber dann inaktiv bleiben.



    Re: Logd ist?

    Chlorosys - 23.12.2007, 14:46


    Möchte nun auch etwas zu diesem Thema sagen. Nun ganz ehrlich es kotzt mich an wie manche hier sich so unbeteiligt zeigen.
    Der Maskenball war damals nur ein Beispiel wie manche sich hier verhalten. Wir Admins machen uns Gedanken wie wir euch das spielen angenehmen und abwechslungsreich machen doch es wir nur abgestempelt das es da ist und mehr nicht.

    Dieser Server existiert jetzt 9 Monate. Ich bin zwei Tage nach der Eröffnung hier hergekommen und seit Mai bin ich hier Admin. Seit dem sind kaum Ideen von euch gekommen. Jene die wir bekommen haben, haben wir so schnell wie möglich gemacht doch kaum ein Wort des Lobes oder des Dankes.

    Ein weiters Beispiel sind die Charkter von Standartchars wie Cedrik und Golinda. Zwar haben wir beide aber sind sie noch nie gespielt wurden was ich verdammt schade finde.

    Zu dem gibt es auch Leute die zwar on sind aber mit niemanden Rp machen. Weiß der Kuckuck warum.

    Nun ich hatte die Idee vllt hier eine Zeitung zu machen doch lass ich die Idee fallen da ich weiß das es wahrscheinlich kaum Beteiligung geben wird. Von meiner Seite aus wird es nur noch die wichtigstens Dinge gemacht werden. Z.B. das die Häuser noch etwas mehr ausgebaut wird aber das wird es dann sein bis ich mehr Einsatz sehe von euch.


    Ich habe fertig!!!



    Re: Logd ist?

    Kotori - 23.12.2007, 14:57


    @ Rosy:

    Ja, hast schon Recht... bin leider erst heute wieder on gekommen, nachdem ich recht viel schulische Probs hatte... möchte mich hiermit au gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaanz dolle für die neuen Rassen bedanken!! Hätt's schon viel früher gemacht, wenn i gekonnt hätte... *knuddel*



    Re: Logd ist?

    Chlorosys - 23.12.2007, 15:04


    Süße es gilt ja nicht dir sondern allgemein. Ceci, Juila oder du zum Beispiel bei euch weiß ich das wir unsere Arbeit nicht umsonst machen doch andere ziehen das gute Gefühl einfach wieder runter.

    Ich weiß das einige dieses Jahr auch Prüfung haben wie ich selber und jene mach ich keinen Vorwurf eher anderen.



    Re: Logd ist?

    Tira - 30.12.2007, 02:45


    Man sollte niemanden einen Vorwurf daraus machen wenn man mal nicht online ist oder sich eher zurückhält.
    Die Anmeldung auf diesem Server ist FREIWILLIG! genau wie die beteiligung an plays oder sonstigen sachen.
    jedoch finde ich es,die die ganze arbeit und die kosten hat,
    ziemlich sinnlos etwas umzusetzen wenn ich weiss,
    das eh nichts von den spielern kommt (beispiel die zeitung).
    Ich werde weiss gott niemanden einen vorwurf machen wenn man sich nicht an solchen sachen beteiligt,keineswegs.
    doch meckert bitte nicht über die "lustlosigkeit" der admins denn diese ist durchaus berechtigt denn auch ich mache niemanden einen vorwurf an der "lustlosigkeit" einiger spieler.
    leute,es gibt weitaus wichtigere dinge im leben als lotgd und valandor,das ist mir doch vollkommen klar,doch wenn ideen kommen,von eurer seite aus,oder man gelobt wird für eine idee wie zum beispiel der maskenball doch es wird sich daran nicht beteiligt,dann muss man einfach mit der frustration der admins rechnen.
    es liegt uns einfach sehr am herzen euch alles recht zu machen,gerade mir als serverbetreiberin ich denke das wisst ihr auch,
    doch IHR ALLE seid ein teil dieser stadt!
    OHNE EUCH würde es valandor nicht geben!
    IHR gestaltet diese Welt mit und IHR seid es,für die sich diese arbeit tag ein tag aus lohnt!

    doch bitte,bitte versteht uns in dieser hinsicht.

    danke für die aufmerksamkeit *verneig*



    Re: Logd ist?

    Sonea - 30.12.2007, 23:36


    Hmm, ich persöhnlich habe mich darüber gefreut das das mit Weihnachtszeit so gestaltet wurde. Wenn man von der Arbeit kommt , und dann in Vala geht, fühlt man sich irgendwie viel besser. Ich kann dadurch entspannen und den Stress vergessen den mein Job mitbringt. Aber es ist wirklich Schade das so wenige denken das alles wäre hier ganz normal, obwohl es das nicht ist. Ohne die Admins z. B hätten wir nicht einmal diesen wunderbaren Server. Bisher hab ich nur zwei gute Server kennen gelernt, und einer davon ist Valandor. Ich hätte ja gerne einen der chars wie Cedrik und so übernommen, aber da sowenige darfür intresse zeigen, frag ich mich ob es sich den überhaupt lohnt das die Admins sich so anstregen wenn niemand was dazu beträgt. Ok, ich habe nicht viele Ideen zum Server, aber will trotzdem irgendwie helfen das der Server weiter kommt, und das mal mehr Rps machen und net alle in der Kämpferliste sind , aber sich keiner traut mal jemanden anzureden und ein Rp zu machen. Meistens ist es ja so, das z. B nur die Liebespaare playen. Ich hänge ja auch viele in der Kriegerliste, aber meistens weil ich nicht viel Zeit habe, besonders über diese Tage hin nicht. Schade ist es auch, das die Kopfgeldjäger nicht aktiv sind.

    So meine Meinung, bastado invlarutem :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    WICHTIG!REGELN! - gepostet von xtirax am Mittwoch 14.03.2007
    Geburtstag im Dpoppelback - gepostet von Chlorosys am Montag 24.09.2007
    ALLES GUTE MORGAN!! - gepostet von Tira am Sonntag 22.07.2007
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Tira am Mittwoch 02.05.2007
    Rassen - gepostet von Lares am Montag 03.09.2007
    Logd ist? - gepostet von Cecilia am Samstag 03.11.2007
    Vampire, nur Blutsaugende Tiere? - gepostet von caMIsaDO am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Logd ist?"

    LoGD - Aaron (Samstag 24.03.2007)
    LOGD - Versionen - Atari (Dienstag 05.07.2005)
    Regeln von LoGD - Aaron (Samstag 24.03.2007)
    version LoGD 0.9.7 - kazuja (Freitag 15.12.2006)
    Neues LoGD Desing - Aaron (Samstag 24.03.2007)
    LoGD - xdraco (Freitag 10.12.2004)
    Wunderschöne Mischlingshündin sucht Zuhause! - Sikisaki (Samstag 22.11.2008)