Eine norwegische Elfe hat Geburtstag

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Eine norwegische Elfe hat Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - musika - Rolando - chero - cornettina - Engelchen - cantilena - Silje - lucicare - kaja
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine norwegische Elfe hat Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine norwegische Elfe hat Geburtstag"

    Re: Eine norwegische Elfe hat Geburtstag

    Anonymous - 21.12.2005, 08:40

    Eine norwegische Elfe hat Geburtstag
    Fast wär ein Christkind sie geworden
    Die blonde Elfe aus dem Norden
    Mit viel Humor und Phantasie
    entzückt als Papagena sie
    Auch als moderne Chansonette
    kann sie begeistern-jede Wette!
    Im Forum bringt sie uns zum Lachen,
    wenn wir uns zuviel Sorgen machen.

    Von ihrer little sister Fiory
    für die liebe Schwester Dory
    gibt's heute einen Extra-Kuss, weil man dich einfach mögen muss!

    :kuss: Joyeux anniversaire, tanti augur e baci :kuss:



    Re: Eine norwegische Elfe hat Geburtstag

    musika - 21.12.2005, 09:54


    Hallo Angelika,

    ich gratuliere dir recht herzlich und grüsse dich aus Düsseldorf. Einen wunderschönen Tag, Gesundheit und Erfolg weiterhin.

    Lass dich feiern..

    :sauf: :musik_wos8: :n8:

    Liebe Grüsse



    Re: Eine norwegische Elfe hat Geburtstag

    Rolando - 21.12.2005, 12:40


    Liebe Angelika,

    aus dem nicht ganz so hohem Norden sollen Dich diese herzlichen :hearts: Glückwünsche erreichen.

    Ich hoffe das Du diesen Tag im Kreise Deiner lieben mit viel Spaß und "PARDY" verbringen wirst. Aber treib es nicht zuuuuuu doll, Weihnachten kommt ja auch noch.

    Alles, alles liebe und Gute, vor allem Gesundheit, und weiterhin soviel Spaß beim Singen.

    LG


    Rolando :lol:



    Re: Eine norwegische Elfe hat Geburtstag

    chero - 21.12.2005, 12:47


    Hallo Solveigh

    Hihihihihi, sooooo viele Namen stecken tatsächlich hinter einer Person und die hat auch heute noch ihren Ehrentag.

    Gaaaaaaaaaaanz liebe Glückwünsche und alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wünsche dir gaaaaaaanz viel Gesundheit, Erfolg, Freude und Spaß mit deinem Gesang und unserem Ensemble.

    Freu mich schon wenn wir uns wieder einmal sehen und quasseln können. Na ja und es wird Zeit, daß du wieder sesshaft in Bayern wirst, daß wir uns wieder treffen können wenn ich dort zu Besuch bin. Ist immer schön mit dir zu ratschen, hmmm und dann muß ich dir ja auch noch das andere Geburtststagskind von heute vorstellen :lol: . Ich denke du weißt von wem ich rede oder??

    Liebe Grüße und feiere schön, aber laß die Kirche im Dorf hihihihih

    Chero



    Re: Eine norwegische Elfe hat Geburtstag

    cornettina - 21.12.2005, 13:34


    Liebe Solveigh,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Alles Gute und weiterhin Hals- und Stimmbruch!!! :n119: :n109: :sauf:



    Re: Eine norwegische Elfe hat Geburtstag

    Anonymous - 21.12.2005, 14:13


    Hallooooohhh!

    Auch ich steh' hier schon ewig lange
    in der Gratulantenschlange!

    Natürlich wünsch' ich alles Gute,
    Geschenke auch - statt einer Rute,

    Gesundheit, Glück, Erfolg und Freude,
    sorgenfrei und frei vom Leide,

    natürlich Wohlergehen auch,
    stets Wohlgefühl in Deinem Bauch,

    (mal abgeseh'n von Schmetterlingen
    und noch ähnlich schönen Dingen :kuss: )

    viel Optimismus, und auf Dauer
    da wo Du's brauchst Gefühl und power.


    HAPPY BIRTHDAY, Prost, Ole!!!
    Mit Ciao grüßt herzlichst - Principe



    Re: Eine norwegische Elfe hat Geburtstag

    Engelchen - 21.12.2005, 15:09


    liebe Angelika,

    auch ich wünsche Dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag mit hervorragenden Erfolgen im neuen Lebensjahr.

    :n30::n30::n30::n30::n30: (mein Geburtstagsständchen an Dich)

    :n59: :n59: :n73: :n73:
    In diesem Sinne stossen wir mit dem von Musika gestifteten Bier an und besaufen uns auf Dich

    :n158:

    Alles liebe vom (B) :n94:



    Re: Eine norwegische Elfe hat Geburtstag

    cantilena - 21.12.2005, 15:47


    Hallo Silje,

    auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

    Liebe Grüße

    Cantilena



    Re: Eine norwegische Elfe hat Geburtstag

    Silje - 21.12.2005, 19:41

    Tusen, tusen takk und Daaaaaaaaaaaannnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeeee
    Ihr Lieben,

    ich danke Euch ganz, ganz herzlich für alle Euren lieben Glückwünsche und Gedichte (Cantilene und Principe ...Großartig !! :!: ) .Ich bin wirklich ganz gerührt, schnüff !
    Anscheinend traut ihr mir viel zu in Hinsicht auf Parties, Bier und Sektkonsum (Champagner her !!) und sonstige Dinge. Liebe Cornettina..das mit dem Stimmbruch überleg ich mir noch mal.., soll ich dann als Farinella auftreten ??

    Aber , versprochen,....ich werde Euch auf Mallorca hinsichtlich des Vergnügungsfaktors keine Schande machen...nicht wahr Rolando ??? Baströckchen und Hula, oder wie ??

    Also, Knutschie an Euch alle ( Michael Jackson würde sagen: " I love you all..Peace !)

    Eure Silje :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:



    Re: Eine norwegische Elfe hat Geburtstag

    Anonymous - 22.12.2005, 14:46


    Liebe Silje, da laufe ich drei Mal wöchentlich durch den Wald, mit dem Resultat, dass ich hier zum wiederholten Male zu spät zum Geburtstag eintreffe ! Nun denn : Ganz außer Atem ( au bout du souffle ) wünsche ich Dir von Herzen nachträglich alles Gute für`s neue Lebens- und Kalenderjahr ! Skol - Skol - Skol ( ist das Norwegisch oder wenigstens Skandinavisch ? ) !!! :hearts: Ciao. Gioachino



    Re: Eine norwegische Elfe hat Geburtstag

    lucicare - 22.12.2005, 19:22


    Liebe Solveigh

    Auch ich habe Deinen Geburtstag verpasst, wünsche Dir aber nachträglich alles Gute! Falls der Kater zuu schlimm ist: :kaffee


    Liebe Grüsse
    lucicare :c0100:



    Re: Eine norwegische Elfe hat Geburtstag

    kaja - 22.12.2005, 22:23


    auch von mir nachträglich noch herzliche glückwünsche und alles gute für`s neue lebensjahr.
    :smile:

    liebe grüße
    kaja



    Re: Eine norwegische Elfe hat Geburtstag

    Silje - 23.12.2005, 00:22


    Danke Dir, liebe kaja und Lucicare. Und auch Danke an Mr Gio, der Spion , der die Frauen etc...usw....
    (Was machst Du eigentlich immer im Wald, daß Du so "au bout du souffle" bist ?? Hula üben ?? )

    Gruß Silje (ohne Kater und Katzen :kaffee , dafür aber mit Hund (wuff))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Lieder zum Thema "Puppen" - gepostet von Uralt am Mittwoch 18.04.2007
    Lindsan - gepostet von Moderator-CH am Mittwoch 03.05.2006
    AHOI ROLANDO ! - gepostet von gioachino am Dienstag 04.07.2006
    Singen und Weinen - gepostet von cantilene am Samstag 11.11.2006
    debussy und beethoven - gepostet von Zuckerle am Freitag 22.12.2006
    SCHWERE KOST - gepostet von rugero am Montag 04.12.2006
    jetzt 3sat sena jurinac - gepostet von kaja am Sonntag 13.05.2007
    Keiner Lust zu chatten? - gepostet von Gorrif am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine norwegische Elfe hat Geburtstag"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)