Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung [ILA]

The Boring-Board
Verfügbare Informationen zu "Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung [ILA]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vollmilch-Joghurt - Kirsch-Joghurt
  • Forum: The Boring-Board
  • Forenbeschreibung: Alles was Spaß macht ;) /// http://theboringboard.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung [ILA]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung [ILA]"

    Re: Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung [ILA]

    Vollmilch-Joghurt - 11.11.2005, 16:20

    Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung [ILA]
    Für alle Luftfahrtbegeisterten!!!

    Vom 16-21 Mai 2006 ist endlich wieder ILA angesagt :D !

    Das Programm scheint vielversprechend zu werden und wenn das Wetter mit spielt ist das etwas was man unbedingt mal erlebt haben sollte.

    Auf www.ila-berlin.de habe ich mal bischen rumgestöbert und mal gesucht was so aufm Plan steht im Mai! Als erstes gleich mal die Nachricht das der A380 kommen soll und ich bin sicher das werd ich mir unter keinen umständen entgehen lassen.

    Folgende Themen gebiete wird es wohl geben:

    -Kommerzieller Luftverkehr, Maintenance und Technical Services
    -Raumfahrt und Anwendungen
    -Militärluftfahrt und Wehrtechnik
    -Ausrüstung, Triebwerke und Werkstoffe
    -General Aviation, Business & Corporate Aviation, ILA HeliCenter

    Auch für "nicht Flugzeugfanatiker" aufjedenfall eine tolle Sache und sicherlich auch interessant. Vor allem die einzigartige Stimmung wenn dir 4 "Panavia Tornados" im Tiefflug übern Kopf brettern und du dein eigenes Wort nicht mehr verstehen kannst, wenn die "F-4 Phantom" ihr runden über den Massen dreht und wenn dann der "Harrier" auch noch senkrecht vor den Zuschauern startet, sich um seien eigene Achse dreht und dann rückwärts fliegt mit einem drönenden Donnern was es dir unmöglich macht auch nur ein Wort deiner Freunde zu hören :D .

    Nun ja! Ich war schon paarmal da und hab noch kein gehör schaden! Aber es ist einfach nur geil da! Also hingehn. Dafür lohnt sich sogar nen Wochenendausflug nach Berlin!



    Re: Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung [ILA]

    Kirsch-Joghurt - 11.11.2005, 18:21


    Juhuu^^

    wird dann mein 4. oder 5. *kratz* mal auf der ILA, die absolut nervige (mit öffentlichen Verkehrsmitteln) Anreise ist zwar nen kleines Manko, der Rest überzeugt aber auf der ganzen linie :D

    Also leutz hingehen und Jets rocken sehen 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Boring-Board



    Ähnliche Beiträge wie "Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung [ILA]"

    Internationale Stellen - Die Administration (Sonntag 28.01.2007)
    Internationale Befreiungsgruppe (IBG) - Dacollo (Donnerstag 04.05.2006)
    Mein gestriger Abend und mein Drang zum Luft ablassen - Jan (Freitag 15.12.2006)
    Bayerischer Bombenleger jagt sich selbst in die Luft - Eternity (Samstag 13.08.2005)
    Stalag Luft I Online - Paul (Mittwoch 25.07.2007)
    Dicke Luft bei den Eisbären - starbuck77 (Dienstag 27.02.2007)
    Heli in der Luft zerrissen!? - cherubyn (Mittwoch 23.08.2006)
    Das ist die Berliner Luft - Pitbull2003 (Freitag 26.01.2007)
    Tag der Luft- und Raumfahrt 2007 in Köln - Madcat-C1 (Sonntag 16.09.2007)
    Internationale Freundschaftsspiele - Dasi (Mittwoch 22.08.2007)