Langeweile? Hier die Abhilfe :)

AFASCH --/-- LAN
Verfügbare Informationen zu "Langeweile? Hier die Abhilfe :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: osiris - Desch - droX - SunshineDevil
  • Forum: AFASCH --/-- LAN
  • Forenbeschreibung: für alle netten Gamer :)
  • aus dem Unterforum: AzubiGO
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Langeweile? Hier die Abhilfe :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Langeweile? Hier die Abhilfe :)"

    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    osiris - 01.10.2007, 18:54

    Langeweile? Hier die Abhilfe :)
    Ihr wisst nicht, was ihr machen sollt?
    Ihr habt keine Ahnung, warum ihr nur da sitzt und vor euch hinvegetiert?

    Lasst uns allesamt Teil an unserer Langeweile haben ;) Schreibt einfach während der Arbeitszeit, in der ihr keine Arbeit habt, einfach was euch durch den Kopf geht, oder diskutiert über Themen, die euch "wichtig" sind ;)

    Anmelden werden sich selbstverständlich nur Automobilkaufleute der AK61 :)

    Bis denne euer Matthes



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    Desch - 04.10.2007, 10:14

    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)
    osiris hat folgendes geschrieben:

    Anmelden werden sich selbstverständlich nur Automobilkaufleute der AK61 :)



    Den Satz verstehe ich net ganz ;) . Heisst das nur du solltest hier was schreiben oder darf ich auch? ^^.

    Ich habe nämlich hier auch ab und an Langeweile im Praktikum. Und wenn die Vorlesungen erstmal wieder losgehen, habe ich eventuell noch mehr Zeit zum Schreiben :D. Von daher wäre so ein Offtopic-Forum sehr nett :).



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    osiris - 04.10.2007, 13:24


    Offtopic offiziell eröffnet :) hast rech Desch ;) Abgesehen davon werden sich ers später hier neue AK´s anmelden, da die im Gegensatz zu mir die 2te Woche der Herbstferien Urlaub haben :-!

    Wie gehts euch so? Was beschäftigt euch? oder auch nich :D

    Ich muss feststellen, dass ich mit VW Eos vor meinem Büro oder nem A6 im Verkaufsraum wohler fühle...aber naja...Fabia is auch toll..........preislich ja, aber ansonsten :-! VW Quali, aber in keinem Fall geiles Design ;)

    Bis auf Skoda Oktavia Combi RS :) Der is mir schon nen Liebschen ;) Oder auch der Seat Leon Cupra :) Beide fahren sich sehr gut möchte ich hier mitteilen :D



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    Desch - 04.10.2007, 14:03


    Nur noch 2 Stunden, juhu ... ich langweile mich hier gerade. Die anderen Leute hier in der Abteilung sind in einer Besprechung und ich bin nicht mitgegangen, weil ich noch mein Programm zuende programmieren musste. Jetzt bin ich fertig, die sind weg und ich habe nichts zu tun :D.
    Nagut, ist ja nicht mehr soo lange ;)



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    osiris - 04.10.2007, 14:26


    ich muss bis 17:30 arbeiten ggf. auch länger wegen Kassenabschluss, den ich ja mittlerweile mache :D

    sehr sehr geill....dafür fahre ich alle halbe stunde nen auto von hier nach moers und zurück ;) so kanns einem doch noch gut gehn gell? nur grad der fabia war nich so der knaller...nich ma nen radio...da is mein 18jahre alter golf 2 ja besser drauf ;) auch vom Anzug bis 100kmh :D

    apropo anzug auf 100kmh :) Kennst das neue Trackmania? was hälst davon? next lan vll? :D will auch ne birthdaylan übrigends machen ;) muss ja irgendwann ma wieder ne lan stattfinden gell :D nun ja...wennes kennst schreib ma was drüba :) ansonsten:

    was hälst von der idee und welche games wenn? hab ja schon am 16.11 geb :) muss ja dann ma langsam geplant werden :) finde übrigends gut, dass das Forum hier wenigstens so mal wieder in Schwung kommt :)



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    Desch - 04.10.2007, 14:59


    Jop, das neue Trackmania kenne ich und habe ich auch ;). Da sind ja alle bisher erschienenen Modi drinne. Also ich finde immer noch den Stadium-Modus aus Nations am besten ;). Für LANs ist das sehr geil das Spiel, allein durch die vielen unterschiedlichen Modi. Coast zum Beispiel: Das sind langsame und schwerfällige Autos, da kann man quasi richtig in Zeitlupe sehen, wenn man überholt wird :D. Man kann auch externe Musikstücke zu den Strecken abspielen lassen, das kommt immer gut ;). Und es gibt verdammt viele gute Fanmaps, z.B. habe ich eine Herr der Ringe Map, da fährt man MinasTirith (untermalt vom HdR-Soundtrack)nach oben (zumindest kann man es sich vorstellen :D)

    Als weitere Spiele fallen mir im Moment z.B. neuere Sachen wie Quake Wars oder Siedler 6 ein. Aber auch gegen UT ist nichts einzuwenden glaube ich. Das hat bis jetzt immer Spass gemacht. Und damit ich aus fast jeder Richtung was genannt habe, darf auch Flatout nicht fehlen :D :D

    Oder mal etwas ganz Spezielles: You don't know Jack 4! :) Das hat eine Netzwerkunterstützung und ist super witzig ;).

    Das mit weiteren LANs finde ich sehr geil, ich (und ich nehme an auch mehrere im Forum) bin/sind schon recht lange auf LAN-Entzug :D



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    osiris - 05.10.2007, 10:54


    wir sind die geilsten :D kaum langeweile ;) schon das thema LAN im Raum. Werde mich darum kümmern (Termin, Gästeliste etc)

    Ansonsten meldsch mich noch spädaa :) Wäre auch nice wenn mehrere wieder hier aktiver werden würden :) (AAAAAUFRUF)

    habe heute mehr zu tun..werde also wahrscheinlich nich mehr oft schreiben :) -_> VK - mal ruhig - mal aufbrausend - mal super mega geilomatiko :) KAPAUTZ



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    Desch - 05.10.2007, 11:05


    Freitags habe ich zum Glück nur bis 13:30 und kann dann nach Hause fahren :D :D
    Und ich glaube ich bin auch gut beschäftigt bis dahin, heute zum Glück nicht soo viel Langeweile wie gestern gegen Ende hin ;).



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    osiris - 05.10.2007, 11:39


    LOL :D

    war ja klar ;) ich muss heute bis offiziell 17:30, also bis ca. 18uhr :) suppaaaa

    nun ja man muss gönnen können ;) von daher wünsch ich dir quasi schonma schönen Feierabend, falls ich dazu nich mehr komme :)

    Kannst ja ma den Hr.Boemie darauf hinweisen, dass im Afasch wieder etwas mehr Leben herrscht :) wir beide zumindest lassen hier alles wieder aufleben ;)

    Drox ist grad vor ner Stunde ca aufgestanden ;) ma schaun ob der sich heut auch noch ins Afasch wagt ;)

    Ansonsten noch Silver, Gonzo, Danyl...hoffe das kommt alles widda a a :n138:



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    Desch - 05.10.2007, 12:05


    thx, dir nachher auch einen schönen Feierabend ;)

    Infos über die neuesten Aktivitäten hier werden übermittelt, bzw. wurden schon gestern ;).



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    osiris - 05.10.2007, 13:07


    So solls doch sein ;)

    wollte dir schnell noch kurz vor deinem Feierabend und vor meiner Mittagspause einen schönen Feierabend wünschen :)

    Die Gästeliste zur LAN wird bereits vorbereitet. Dazu ist aber zu sagen, dass ich nicht jeden einladen werde, welcher hier auch angemeldet ist.

    Ist schließlich mein Birthday, also auch nur Leutz mit denen ich engeren Kontakt habe :) Dazu gehörst aber auch du Desch ;) als ehemaliger Schulbankdrücker und Kamerad der lateinischen Qualen :D aber Leute die ich über drei Ecken kennengelernt habe werden aller Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein.

    Aber eine TUTTI KOMPLETTI lan wird folgen ;) allerdings wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr :( tut mich sorry.. :(

    also bis denn..aloha



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    droX - 05.10.2007, 19:19


    Jaaa ich schlafe gerne lange ;)

    Ich wünsche mir dann zu deinem Geburtstag ne neue Grafikkarte ;)



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    SunshineDevil - 07.10.2007, 14:09


    Da ich gern auch was schreiben würde, ich aber nicht genau weiß was.. Wünsche ich euch einfach nochmal einen gaaaanz schönen Sonntag! und nen guten Start in die nächste Woche!

    Wer hat im Mom von euch denn nun noch alles Urlaub??

    Bis denne, liebe Grüße Sabs :41545



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    Desch - 08.10.2007, 12:02


    Leider keinen Urlaub ;) Sitze hier gerade ohne Aufgabe rum, aber langweilig ist mir nicht: Habe eine Vorstellung von Trackmania United geschrieben :D
    Zu finden ab jetzt im Gamez-Bereich :)



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    osiris - 08.10.2007, 13:19


    Da ich für einen moment leerlauf habe konnte ich mir deinen hervorragenden Beitrag direkt mal anschauen :)

    Danke für den schönen Sonntag ;) Rein vom Wetter her ist der mir auch gelungen ;) Urlaub hingegen habe ich nicht, könnte ich aber wollen :D

    Ansonsten weiß ich grad nicht was ich schreiben soll, außer der Tatsache, dass

    Silverblue Markus
    Gonzo Patrick
    Desch Dennis
    Drox Daniel
    und ich schonma LAN-people der "Matthes 21th Birthday LAN" sein werden.

    Termin jedoch steht noch nicht fest. An dieser Stelle bitte ich um Vorschläge. Nach dem Wochenende vom 16.11.2007 alle Übergänge von Freitag auf Samstag Ende ca 14Uhr am Samstag und Beginn ca 18Uhr am Freitag (wegen meiner Arbeitszeiten) :-/



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    Desch - 08.10.2007, 15:00


    Nicht mehr lange, dann kann ich hier weg *langeweile*.



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    droX - 08.10.2007, 16:29


    Wenn du Langeweile hast, kannst du mir (falls du "in" der Materie bist), eine neue Grafikkarte empfehlen (AGP noch). Ich habe da schon lange den Überblick verloren bzw. mich für lange Zeit nicht für interessiert ;)



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    Desch - 08.10.2007, 17:15


    Jetzt bin ich zuhause ... und habe Langeweile. Ich kann mich ja mal schlau machen evtl., weil im Kopf habe ich AGP-mäßig nichts ;)



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    Desch - 08.10.2007, 19:23


    Was hast du denn im Moment für eine Karte drin? ;)



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    droX - 08.10.2007, 19:45


    Irgendeine mit Geforce 4800 TI SE Chip. Also kann eigentlich nur eine Steigerung stattfinden ;)



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    osiris - 09.10.2007, 09:06


    ich suche nach Komplettpc :) Preis-Leistung. Gehäuse als auch Netzteil hätte ich. Die 300GB HDD würd ich gern behalten, ansonsten was so geht ;)

    kann ja wie bei Drox nur ne Steigerung stattfinden. Möchte aber Windows Vista eventuell (kennt das jmd und kanns empfehlen?) auf jeden fall 2GB DDR Ram :)

    Bitte um Angebot und wo man sich gut erkundigen kann :) Shop des Vertrauens?

    Ansonsten erst einmal einen schönen guten Morgen :)



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    Desch - 09.10.2007, 10:34


    @osiris

    Also der Computerladen gegenüber von Kaufland in Geldern ist sehr kompetent und berät eigtl. sehr gut.


    Weiteres später ;)



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    osiris - 09.10.2007, 12:24


    hat der ne Homepage? ansonsten bitte Öffnungszeiten posten :) werde mich dann dort mal schalau machen :D

    Damit das neue NFS bei mir auch jaa flüssig läuft (wenn ich den Trailer schon sehe spannen sich meine Samenstränge :rolleyes:



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    Desch - 09.10.2007, 12:25


    Hier ist ein guter Testbericht zu den momentan leistungsstärksten AGP-Karten. Neben den Standard-Sachen die wichtig sind, würde ich auf jeden Fall mal sagen: Ohne Shader 3.0 geht mittlerweile nichts mehr ;)

    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2004/geforce_6800u_radeon_x800xt/

    Habe allerdings nur die Übersicht der Karten angeguckt. Und AGP-Grafikkarten sind natürlich mittlerweile nicht mehr sooo top/leistungsstark leider.



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    droX - 09.10.2007, 18:19


    Das ist attw, der Laden, von dem ich dir auch schon erzählt habe.

    Alles wichtige findest du unter http://www.attw.de. Da haben wir auch schon den Laptop für Stephie gekauft und sowas, da ist jetzt der Verkäufer, der vorher bei Rossigrafix war ;) Have fun

    @Desch: Danke dafür, werde mich mal schlau-lesen :)

    @Matthes: Geile Bezeichnung habe ich da ja jetzt im Profil :D



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    osiris - 11.10.2007, 11:09


    Danke für den Link :) werd da mal ne Anfrage starten :)

    Jut Jut - ich werd dann ma Drox TxTSperre aufheben ;) da seid ihm keiner mehr schreibt, gehe ich von einem hardcoresackkanonenvirus aus :D


    ich hab ihn abgeschossen ;) dank meiner hart gespannten Samenstränge gewinne ich den Kampf :D

    Hier im Lager außerdem ist mehr Krampf als Kampf :D

    viel zu tun - die luft brennt, der asphalt glüht und ich bin mitten drin...nannte man sowas nicht mal Hölle hölle hölle `?!



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    droX - 11.10.2007, 12:13


    Mh das mit der Grafikkarte gestaltet sich schwerer als gedacht..

    Neue AGP-Karte -> Neues Netzteil

    Neue PCIe-Karte -> Neues Mainboard, neues Netzteil

    Vorteil AGP: Preis, mittelfristige Beständigkeit
    Vorteil PCIe: Langfristige Beständigkeit, auch für neue CPU und RAM

    Der Vorteil des Einen ist der Nachteil des Anderen..schrecklich..naja, mal sehen, was ich mache.



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    osiris - 11.10.2007, 12:16


    bah das is ja scheiße :( solltest vll auch ma überlegen wie ich kompl. pc aufzurüsten...und ab gehts...next kunde



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    Desch - 12.10.2007, 12:52


    Also wenn jemand alte Rechner über hat, ich nehme sie gerne :D wenn sich das lohnt und sie nicht zuuu alt oder im schlechten Zustand sind, zahle ich auch dafür. Wollte ich nur kurz anmerken :)



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    droX - 15.10.2007, 16:38


    Wenn ich diese Woche im Lotto gewinne, kaufe ich mir einen neuen PC und du kriegst meinen alten, Desch ;)



    Re: Langeweile? Hier die Abhilfe :)

    osiris - 15.10.2007, 17:24


    lass gemeinsam im lotto gewinnen ;) dann kannst dir deinen avatar direkt real aufm parkplatz vorm eigenen haus parken :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AFASCH --/-- LAN

    Ich will.. - gepostet von droX am Donnerstag 18.01.2007
    Merry X-MAS - gepostet von osiris am Freitag 22.12.2006
    SchooolBus - gepostet von osiris am Mittwoch 18.10.2006
    Poker - gepostet von Weihnachtsmann am Donnerstag 12.04.2007
    Nicht das es hier wieder ruhiger wird! - gepostet von Desch am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Langeweile? Hier die Abhilfe :)"

    Langeweile - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    Langeweile? - spiderman (Mittwoch 25.07.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Verlobung auf Umwegen - faithful (Dienstag 08.03.2011)
    In der Schule/Beruf langeweile? - Butterkekz (Montag 29.08.2005)
    Stressfaktor Pickel! Abhilfe? - Tante86 (Montag 16.01.2006)
    Langeweile, Frust!!!! - LoVelyKiLL (Dienstag 17.08.2004)
    Langeweile im Aufzug II - Mapce (Dienstag 05.04.2005)
    LANGEWEILE! - Phönix (Mittwoch 19.12.2007)
    Spiel gegen Langeweile - siderlord (Samstag 15.07.2006)