Ich will..

AFASCH --/-- LAN
Verfügbare Informationen zu "Ich will.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: droX - osiris - Boemie - Desch - ColdFus!on - Steve - SunshineDevil
  • Forum: AFASCH --/-- LAN
  • Forenbeschreibung: für alle netten Gamer :)
  • aus dem Unterforum: Local Area Network
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will.."

    Re: Ich will..

    droX - 18.01.2007, 22:16

    Ich will..
    ..ne Lan, also zack zack!

    Wird mal wieder Zeit dafür, findet ihr nicht? Eine Happy-New-Year-Lan mit Sekt und so haha :)

    Naaa..wer kann -neben Herrn Nemitz- eigentlich Räumlichkeiten anbieten für ca. 10 Personen? Also ich komme hier auf 4-5 Personen in der Garage, 3 bei mir im Zimmer und 3 oben im Zimmer. Ihr seht also, technisch aufwendig und total entgegen der Idee einer Lan - dem Zusammensitzen :)

    Was habt ihr für Räumlichkeiten??



    Re: Ich will..

    osiris - 19.01.2007, 00:20


    will auch ma wieder was starten ;) HappyNewYearLan fänd ich schon fett ;)

    Jepp bei dir droxel dann im Sommer inner Garage ;) aber jetz muss das doch auch schon gehn bei nen paar :D

    Also meldet euch, aber zackig !!!!! :axe:



    Re: Ich will..

    droX - 23.01.2007, 20:42


    wow, schon 7 aufrufe, krass:)

    tja, matthes, zweier lan in der garage wa..temperaturen stimmen im moment ja auch :-D:-D



    Re: Ich will..

    osiris - 24.01.2007, 01:05


    nich das das hier noch ausartet....so viel platz und strom und getränke haben wir doch gar nicht parat :D

    Nun ja ;) nun da du wow angesteckt bist halten wir das mal fest :D



    Re: Ich will..

    droX - 24.01.2007, 20:13


    also..ich würd einfach mal sagen..ne wow 2er lan..du schließt dich noch mit an den router an und dann lvln wa uns auf 40 oder so :)

    dann nehmen wir uns noch jeder n sixpack und dann sind wir fröhlich..kriegst sogar diesmal ne bettdecke :-D :-P



    Re: Ich will..

    osiris - 24.01.2007, 23:47


    ich schlüpf einfach unter deine ;) aber der Titel WOW lan find ich gut ;) geht aber nur mit uns beiden denn wir haben ja als einzige die MUSKELchars ;)

    davon ab sind wir die einzigen mit dem LVL und den Quests ;)

    Aber gern ich wäre nicht abgeneigt :) in 2 Wochen vll?

    :drinkers: :drinkers: :drinkers: :drinkers:



    Re: Ich will..

    droX - 24.01.2007, 23:49


    ja, das ist ne muskelchar lan only, nur für charakter mit brutalem lvl und den hardcore quests überhaupt..was anderes kommt mir nicht in die tüte! nur unter die bettdecke..hahahahahahaha:)



    Re: Ich will..

    osiris - 24.01.2007, 23:55


    meiner ist schmal aber dafür kurz :D

    und dazu wird gesoffen :D und Comedy Central geguckt ;) :partyman:



    Re: Ich will..

    droX - 25.01.2007, 00:41


    DU GEILE SAU! :)



    Re: Ich will..

    Boemie - 25.01.2007, 11:26


    Wow, Bewegung im forum *freu* Also Lan wäreich auch für^^ aber 6 Pers ist bei uns Maximum leider, und das ist schon nicht mehr so angenehm. Spiele übrigens nu auch WoW ;) Hoffe jetzt kommt wieder mehr schwung ins Forum und es kann bald wieder was gestartet werden :) PS, Wir haben da auch noch so ein Gilde-Save, was drauf wartet weiter gespielt zu werden ;)

    Boemie



    Re: Ich will..

    droX - 25.01.2007, 12:54


    hast du denn auch so einen hardcore gelevelten character wie wir (lvl 13)?? und machst du auch wirklich die schwierigen, die rot markierten quests (hafer für das pferd sammeln)??denn erst DANN bist du mit dabei :-D :-D

    also, bin sehr flexibel, was die zeiten im moment angeht! an mir solls nicht liegen :)



    Re: Ich will..

    Boemie - 25.01.2007, 15:41


    Mein Hardcore Char ist auf lvl 27 und Hafer habe ich auch fleißig gesammelt als es noch rot war :tonqe: ;) auf welchem Server seid ihr denn? Vermutlich nicht auf Gilineas, also müsste ich eh nen neuen char anfangen und ob das lohnt^^ aber falls es auf ne normale Lan hinausläuft bin ich auch sehr flexibel^^ ab 9.2. erstmal vorlesungsfrei *gg*



    Re: Ich will..

    osiris - 01.02.2007, 00:17


    Lvl 39 Warlock :) ersterspielter und nicht ercheateter Char wird das ;) wenn ich mich da an OV erinner :D

    ähm ja. wenns keine wow lan wird, wies nu ma aussieht, da boemie aufm andern serv als eredar is wirds auf ne normale rauslaufen ! wer hat lust? vll bekommen wa ja die maxkapazität von boemie hin ;) im sommer is bei drox garagenlan :D

    Matthes



    Re: Ich will..

    Boemie - 01.02.2007, 10:34


    Also 4-5 Leute bei mir wäre optimal/maximal ;) Ab 9.2. habe ich auch Semesterferien :D ;) mal schaun ob wir was organisiert bekommen :) Mein Hexer ist nu lvl 31, aber wie d schon sagst, leider net aut Eredar^^



    Re: Ich will..

    Desch - 01.02.2007, 19:13


    Also Interesse an einer LAN ist bei mir auch vorhanden ;).



    Re: Ich will..

    ColdFus!on - 01.02.2007, 19:27


    Interesse: reichlich vorhanden.
    Kann mich aber noch nicht 100%ig festlegen weil ich die Kontrolle über meine Facharbeit verloren habe, bis sich das wieder eingerenkt hat bleibe ich auf Stand-By.. :n147:



    Re: Ich will..

    Steve - 01.02.2007, 23:29


    *hust*Level 64 Warlock - Sponsored by Eredar *hust*



    Re: Ich will..

    SunshineDevil - 02.02.2007, 16:37


    Also ich hätte auch Lust zu ner ernueten LAN, wenn ich überhaupt wieder dabei sein darf? ;) Weiß ja net ob das jetz nur so für die letzte B-Day Lan bei Nemitz galt..

    Bei mir würden auch maximal leider nur 6 Leute reinpassen!!
    Wir haben nämlich auch keinen Keller..



    Re: Ich will..

    osiris - 05.02.2007, 01:04


    ich sag ma im Namen aller: Klar kannste wieder dabei sein ;) Warst gerngesehener Gast :)

    @ Steve: Du bist auch schon eeeeeeeetwas länger auf Eredar oder mein ich das nur? ;) Meiner is nu lvl 40 und bereit Drox zu helfen mit seinem Muskelmage ;)

    @ Drox: Hast ja bald wow. Täglich kommen ja Millionen neu nach Karstadt :D

    is klar ;)



    bin auch für ne LAN aber bitte rechtzeitig Termin Bescheid geben, dann werd ichs einrichten bzw meine Freundin hinrichten, damit ich meinen PC bei einem von euch errichten kann :rolleyes:



    Re: Ich will..

    droX - 05.02.2007, 12:07


    unglaublich, wie dieser thread auf einmal ausufert :) na dann kanns ja rund gehen!



    Re: Ich will..

    osiris - 09.02.2007, 11:43


    unglaublich wie schnell wieder alle ruhig werden seit du das gesagt hast :D

    bleibt abzuwarten ;) Jetz is bei mir eh ersma Klausurenphase :D



    Re: Ich will..

    droX - 10.02.2007, 14:29


    ja ich versteh es, die stimmung zu kippen :-D



    Re: Ich will..

    Boemie - 10.02.2007, 15:43


    Wir haben zwar ab jetzt frei , aber bei uns kommen auch nu die Klausuren^^ aber nach der am 15.2. ists erstmal bis mitte März ruhig^^ da bin ich recht flexibel und richte mich danach wann ihr zeit habt ;-)



    Re: Ich will..

    Steve - 11.02.2007, 19:01


    jetzt ist erstmal karneval :P
    kummersaufen trotz klausuren :D
    :partyman: auf auf lasst keinen tropfen über



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AFASCH --/-- LAN

    Desert Combat - gepostet von ColdFus!on am Dienstag 06.03.2007
    Trackmania United - gepostet von Desch am Montag 08.10.2007
    SchooolBus - gepostet von osiris am Mittwoch 18.10.2006
    Der droX - gepostet von droX am Donnerstag 21.09.2006
    Happy 20th LAN - Feedback - gepostet von danYL am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will.."

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)