Fatima und Casper

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "Fatima und Casper"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jasi - Lisa - julchen
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Jasi
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fatima und Casper
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fatima und Casper"

    Re: Fatima und Casper

    Jasi - 17.12.2007, 16:59

    Fatima und Casper
    Heute bin ich gleich nach dem reiten auf den Hof zu meinen lieblingen gefahren. Als erstes bin ich zu meinem Platz gegangen und hab den Eimer für Fatima fertig gemacht. Drin waren Karotten, trockenes Brot, Marsch, Leckerlies, Haferflocken einwenig Honig und Kamillentee. Natürlich nahm ich auch ein paar bananenstückchen mit fallst Casper fass will.. :D
    Ich schnappte mir Fatimas Stallhalfter und die Putzsachen und ging damit zu ihrer Box. Als ich da war pfiff ich einmal und sie prummelte!!!! :D :D
    VOLL SÜß!!!!!!
    Dann ging ich rein und gab ihr ihren Eimer. währen sie fras putzte ich sie und kratzte ihre Huf aus. als sie fertig war trank Casper milch von ihrem Euter. Ich ging in die hocke und der kleine Hengst kam auf mich zu guckte mich erst ne zeitlang an und stuppste mich dann. er stuppste ziemlich kräftig und ich verlohr das gleichgewicht und viel hin vor schreck rannte der kleine hinter seine Mami und leider kam er auch nicht wieder vor. Ich muss wohl einfach ein wenig gedult haben.
    Als ich wieder gegangen war überlegte ich kurz aber dann gingich doch zu Maggy und ihrem süßen neuen Fohlen Madness. Als ich da war kamm die kleene schon total süß auf mich zu und begrüßte mich. Ich gab ihr ein Bananen stück. Sie war trotal lieb und süß!! Mein kleener is aweng ein Angsthase aber dass wir man dann schon wegbringen. Spätesten wenn er einen neuen besitzer hatte. Denn ich hab lange nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen ihn zu verkaufen. :?
    Naja....
    Ein bisschen nachdenklich fuhr ich mit meinem Rad nach Hause



    Re: Fatima und Casper

    Lisa - 19.12.2007, 18:04


    und kaufst du die Mady?? (madness)



    Re: Fatima und Casper

    Jasi - 14.01.2008, 15:37


    Ja !!!!! lieb düüsch



    Re: Fatima und Casper

    julchen - 14.01.2008, 23:09


    oh wie toll ich machs heut rein 'XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    CHannel un Shadow hab euch so vermisst :-* - gepostet von Kim am Freitag 16.11.2007
    Fatima und Casper - gepostet von Jasi am Montag 17.12.2007
    Warmblüter imfen - gepostet von tina am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fatima und Casper"

    26.11.2005 Roland Casper @ Palazzo WHV - Ey-Gend MX (Samstag 29.10.2005)
    Cascada und Casper - leoni (Mittwoch 06.09.2006)
    Casper der erste " Itaka" - Ruffy1000 (Mittwoch 13.09.2006)
    Fatima!!! - Jasi (Dienstag 13.11.2007)
    4.Spiel - hillary (Samstag 13.09.2008)
    Casper Interview + Freetrack - penner (Sonntag 10.12.2006)
    Fatima Spar & Die Freedom Fries - wu (Dienstag 06.02.2007)
    Fatima - julchen (Donnerstag 11.10.2007)
    fatima!!! - tina (Dienstag 20.11.2007)
    President und Fatima - Jasi (Dienstag 30.10.2007)