Cascada und Casper

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Cascada und Casper"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leoni - franzi13
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Leonis Berichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cascada und Casper
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cascada und Casper"

    Re: Cascada und Casper

    leoni - 06.09.2006, 18:48

    Cascada und Casper
    Als ich heute morgen in den stall kam wurde ich schon von Cascada erwartet sie wollte unbedigt raus auf die koppel.Doch des wäre zu anstrengend für Casper.Also enschied ich mich erstmal dafür Cascada nur in der box zu putzen.Dann nahm ich Cascada an die longe und ging mit den beiden schön langsam aus der box.Es war total süss wie neugierig er durhc die stall gase ging.Er blieb immer wieder stehn und guckte dann näherte er sich und beschnupperte das hinterniss wir brauchten fats eine ganze stunde doch dann am ende der stall gasse ging er total stolz aus der stall gasse doch dann kam ein kleiner grün streifen vor dem stall und erschrack sich so das er mit allen 4 gleichzeitig in die luft sprang.Ich musste mich total kaputt lachen weil das so dämlich aussah :D.
    Dann gingen wir auf die kleine wiese und ich ließ Cascada mit dem fohlen laufen.Cascada wollte richtig gaß geben aber nahm rücksicht auf den kleinen.Nach einer halben stunde holte ich die beiden wieder rein weil des fohlen total geschafft war.dann gab ich Cascada futter und ging zu meinen anderen schatzys



    Re: Cascada und Casper

    leoni - 09.09.2006, 11:37


    Ich stand heute morgen erst um 7uhr auf.Ich machte mich feritg und ging zu Filu um ihm sein futter zu bringen.Filu freute sich wahrnsinnig als er mich sah.Ich gabb ihm sein futter und ließ die Zwinger tür einfach auf damit er nach kommen konnte wenn er fertig war.Als nächstes ging ich zu Cascada und Casper.Heute konnten sie ruhig mal den ganzen tag draußen bleiben.Ich berüßte die beiden,dann legte ich Cascada ihr halfter an und machte den strick fest.Dann ging ich mit ihnen auf die große wiese.Ich konnte Cascada kaum noch halten da sie entlich wiede rennen wollte,doch casper war noch nicht auf der wiese.Als er da war machte ich das gatter zu...Dann ließ ich Cascada los.Am abend als ich ihre box fertig hatte ging oich wieder auf die koppel es regnete und die zwei standen schon am gatter.Ich konnte cascada auf dem rückweg wieder nicht richtig zurück halten da sie ja so groß und schwer war.bei ihr muste mann sich echt durchsetzen können.Ich wurde lauter und klatsche ihr den strick an die brust und sagte "casacada schluss jetzt langsam!!!" entlich am stall angekommen ließ ich Cascada fressen danach putze ich sie noch gründlich....



    Re: Cascada und Casper

    leoni - 27.09.2006, 16:57


    Als ich heute zum stall kam überlegte ich mir des es zeit wear mit Cascada und Casper reiten zu gehen.Also holte ich Cascadas Halfter und holte sie und Casper von der weide.Ich putze cascada recht gründlich und holte hre trense als ich sie getrenst hatte schwantg ich mich auf sie und rit sie am langen Zügel vom hof.Casper Lief neben uns her, er war total aufgedreht und neugierig.Als wir an dem langen feldweg ankamen, ließ ich Cascada Traben Casper gallopierte ein stück vor und ließ sich dann wieder zurück fallen.Als wir in den wald ritten wollte Cascada Galloppieren aber ich dachte das es zu viel für Casper wird da ich mit den beiden zu dem großen see reiten wollte..wir ritten durch ein kleines hexenwäldchen...den weg kennt außer mir niemand da mann durch einen bush muss und keiner gaubt das es da außer bush noch was andres gibt.aber wenn mann erstmal durch den stacheligen bush durch ist kommt mann auf einen geilen reitweg mit schöner galloppstrecke.Casper wollte nicht durch den busch also musste ich absteigen und ihn so ermutigen.Cascada ist ein Gelände sichers Pferd,ihr machte das gebüsch nichts aus.Als wir durc den busch waren stieg ich wieder auf.Wir ritten um eine Kurve und dann ging die endlose Galloppstrecke los....Cascada rannte und rannte und casper war fats du schnell wie wir.Nach ca. 10min parierte sie von alleine durch weil die gallopp strecke zu ende war.Wir ritten ein steiles Ufer runter und dann waren wir am see.Ich schaute auf meine Uhr und Sah das es schon total spät war und ich noich meine anderen hotties bewegen musste.deshalb endschied ich mich eine abkürzung zu nehmen....Ich gallopiete den see endlang. Als ich wieder am Stall war spritze ich sie ab und brachte Cascada und Casper wieder auf die weide....



    Re: Cascada und Casper

    franzi13 - 28.09.2006, 16:32


    guter berri

    mb franzi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Jonny lol - gepostet von Paula am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Cascada und Casper"

    26.11.2005 Roland Casper @ Palazzo WHV - Ey-Gend MX (Samstag 29.10.2005)
    Rob Mayth - Can I get a witness (Cascada vs. Tune Up Rmx) - Cue (Dienstag 02.08.2005)
    *Update*Cascada - Everytime We Touch Promo-CDS-2005-LGU - derkleenechrischi (Dienstag 08.02.2005)
    Cascada - leoni (Montag 04.09.2006)
    Casper der erste " Itaka" - Ruffy1000 (Mittwoch 13.09.2006)
    Cascada Stellt sich vor !!!! - cascada1 (Sonntag 25.03.2007)
    [03.08]Cascada - Every time we touch - oNe (Mittwoch 03.08.2005)
    Cascada - Gerrööt (Donnerstag 15.03.2007)
    Cascada - Everytime We Touch Promo CDS [NO FAKE] - Vinylshaker (Montag 07.02.2005)
    Cascada - Black_Swan (Samstag 05.08.2006)