ICW #44: Frozen Blood

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW #44: Frozen Blood"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW #44: Frozen Blood
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW #44: Frozen Blood"

    Re: ICW #44: Frozen Blood

    Sick Nick Mondo - 06. März 2012, 10:43

    ICW #44: Frozen Blood
    ICW #44: Frozen Blood
    Civic Center - Columbus, Georgia, USA - 10.000
    03.03.2012
    Ticketpreis: 30 €

    Nach dem Intro untermalt mit "Happy" von Mudvayne folgt ein Feuerwerk im Civic Center in Columbus, Georgia und die Kommentatoren Don Parker und James York begrüssen die Fans zuhause dann zu einer weiteren ICW Ausgabe der Frozen Blood Season.

    Die Show startet dann auch solgleich mit dem Opener.

    Low-Ki vs The Falcon (w/Reggie Marley)
    The Falcon will sofort einen Dropkick zeigen, doch Low-Ki weicht aus und kann dann den Springboard Enzugiri gegen The Falcon durchbringen. Dann hebt Low-Ki The Falcon auf und setzt mit sehr schnellen Kicks gegen die Brust von The Falcon nach. Low-Ki nimmt dann Anlauf, doch The Falcon kontert jetzt mit einem Jumping Forearm. Dann soll ein Springboard Legdrop von The Falcon folgen, doch Low-Ki rollt sich schnell aus dem Weg und so verfehlt The Falcon sein Ziel. Low-Ki nimmt dann erneut Anlauf und trifft diesmal mit dem Running Double Leg Front Kick gegen seinen Gegner. Sofort nach diesem schmerzhaften Move setzt Low-Ki den Dragon Sleeper an. The Falcon kann sich jedoch mit Ellbogenschlägen aus dem Griff befreien und wieder auf die Beine kommen. The Falcon zeigt dann einige Headbutts gegen Low-Ki ehe er zu einer Clothesline Anlauf nimmt. Low-Ki kontert aber mit dem Rolling Kick und dann steigt der Warrior auf die Ringecke. Die Fans jubeln laut während Low-Ki dann zum Warrior´s Way abspringt. The Falcon kann sich aber noch im letzten Moment aus dem Weg rollen und so geht der Diving Foot Stomp daneben. The Falcon zeigt dann einige Ellbogenschläge gegen Low-Ki und will dann den Superkick zeigen. Low-Ki wehrt den Superkick aber ab und zeigt dann den Ki-Krusher gegen The Falcon. Nach dem Ki-Krusher setzt Low-Ki dann sofort den Dragon Sleeper an und The Falcon muss nach wenigen Sekunden aufgeben.
    Sieger durch Submission: Low-Ki

    Low-Ki feiert seinen Sieg bei "The Realist Killaz" von 2Pac und schnappt sich dann ein Mic. Der Warrior meint, dass erbei Final Showdown II ein No.1 Contendership Match um den Independent Titel will und sein Gegner sei ihm egal. Plötzlich ertönt "God´s Gonna Cut You Down" von Johnny Cash und Brodie Lee kommt mit einem Mic in die Halle. Brodie Lee erinnert daran, dass er bei 1st Anniversary Charlie Haas in einem Elimination Match bis 3 pinnen konnte und Haas tritt bekanntlich bei Final Showdown II im Mainevent gegen ICW World Champion Kurt Angle an. Ihm gefalle das nicht, denn er müsse eigentlich im Mainevent dieses PPV stehen. Die Fans jubeln Brodie Lee zu und der Hillbilly meint dann weiter, dass Low-Ki aber einen Gegner suche und er nimmt diese Herausforderung an. Er wird Low-Ki bei Final Showdown II besiegen und damit eine Chance auf den Independent Titel bekommen. Es folgt jetzt ein Staredown zwischen Low-Ki und Brodie Lee während dieses Match damit offiziell ist.

    Es folgt dann ein Promo Video zu den Sponsoren der ICW, nämlich Holden, Opel und Johnny Walker.

    Nach diesem Promo Video ertönt in der Halle "Addicted" von POD und PAC kommt unter sehr lauten Jubelrufen der Crowd in den Ring. Der Engländer schnappt sich ein Mic und erinnert an die letzte Woche wo William Regal in das Match zwischen ihm und Charlie Haas eingriff und ihn danach noch im Regal Stretch bis zur Bewusstlosigkeit gebracht hat. PAC erklärt, dass Regal ein feiger Hund sei und bis jetzt habe er PAC nur hinterhältig angegriffen. Regal solle deshalb jetzt in den Ring kommen und sich ihm stellen. Es dauert nicht lange dann ertönt "Regality" von Jim Johnston und William Regal kommt unter ohrenbetäubenden Buhrufen in den Ring dazu. Regal lächelt nur und meint dann, dass PAC jetzt doch nicht etwa hier weinen wird. Er selber sei kein feiger Hund sondern ein harter Hund. Viele Jahre sei er schon im Wrestling Business. Als er sein Debut hatte, kam PAC gerade einmal auf die Welt. PAC habe keine Ahnung wie hart das Wrestling Business wirklich sei und er sei noch lange kein richtiger Star. Die Fans buhen jetzt sehr laut und Regal meint wütend, dass die Fans selber keine Ahnung vom Wrestling hätten. PAC antwortet jetzt, dass Regal in die ICW gekommen ist damit wieder alle von ihm reden. Aus diesem Grund habe er sich auch einen aufstrebenden Wrestler wie PAC ausgesucht. Regal wolle doch nur wieder Respekt und Anerkennung. Dies alles habe er nämlich über die letzten Jahre von den Fans verloren. Regal blickt PAC jetzt verärgert an und meint, dass PAC nur Blödsinn erzählt. Die Fans hätten sowieso keinen Respekt vor dem harten Wrestling Business und wollen, dass die Wrestler ihren Körper völlig zerstören. Sie wollen immer mehr Highflying und Death Match Wrestling, doch für diesen Spotzirkus lebe er nicht sondern für das technische Wrestling. Er sei einer der besten Wrestler und er wird es den Fans und PAC ein für alle Mal zeigen wenn er PAC in einem One on One Match besiegt. PAC fragt jetzt ob dies etwa eine Herausforderung zu einem Match war und Regal meint wütend, dass PAC sie nicht annehmen müsse wenn er ein Feigling sei. PAC nimmt die Herausforderung dann an und erklärt, dass Regal wohl noch immer glaube, dass es 1992 sei, doch die Zeiten hätten sich geändert. Das Wrestling habe andere Formen angenommen und er selber habe das technische Wrestling mit spektakulärem Highflying kombiniert. Und mit diesem Wrestling sei er erfolgreich und habe den ICW World Titel 7 Monate verteidigt. Bei Final Showdown II wird er Regal zeigen, dass er die Zukunft sei und Regal die Vergangenheit. Nach diesen Worten verlässt PAC den Ring und wird von den Fans laut bejubelt während "Addicted" von POD ertönt.

    Backstage interviewt Deacon Taylor dann Paul London und befragt diesen warum er kin der letzten Woche den Save für Shawn Michaels gegen Homicide machte. Paul London antwortet, dass Shawn Michaels vor einigen Jahren sein Trainer war und ihm vieles beigebracht habe. Homicide habe keinen Respekt vor einer Legende wie HBK und deshalb musste er eingreifen. Homicide kommt plötzlich angerannt und schlägt London von hinten auf den Boden. Dann geht der Notorious 187 weiter mit Schlägen auf einen wehrlosen London los ehe er sich noch eine Mülltonne schnappt. Als London wieder aufsteht, haut Homicide ihm die Mülltonne gegen den Kopf und London geht blutend zu Boden. Homicide reißt Deacon Taylor dann das Mic aus der Hand und bückt sich zu London runter. Dann meint der Notorious 187, dass Paul London in der letzten Woche einen großen Fehler begangen habe und er ihn jetzt aus dem Weg räumen wird. Homicide verschwindet dann wieder und Deacon Taylor sucht sofort Hilfe.

    Zurück in der Halle steht dann ein weiteres Match an.

    Antonio Mestre steht im Ring und wartet auf seinen Gegner. Plötzlich erscheint auf dem Entrance Monitor das bekannte mysteriöse Video. Es folgen viele Szenen die es in den letzten Wochen zu sehen gab und am Ende sieht man das alte Haus im stürmischen Regen von außerhalb als die Tür auffliegt und der kleine Junge hinaustritt und meint, dass er sich für diese grausamen Taten rächen wird. Das Video endet dann und die Klänge von einem Gewitterregen erklingen in der Halle. Die Lichter gehen aus und als es wieder hell wird, steht plötzlich ein Mann in einem langen schwarzen Umhang mit Kapuze im Ring und das Match kann starten.

    Antonio Mestre vs Slash Venom
    Antonio Mestre ist etwas geschockt und will dann auf den Wrestler namens Slash Venom losgehen. Slash Venom weicht einer Clothesline aber aus und packt Antonio Mestre dann am Hals. Dann verpasst Slash Venom seinem Gegner einen schmerzhaften Chokebreaker und nach diesem Move folgt das Cover zum 3 Count.
    Sieger durch Pin: Slash Venom

    Nach diesem Squash Sieg lässt Slash Venom seine Kapuze nach hinten fallen und zum Vorschein kommt ein "zerstörtes" Gesicht mit einer sehr langen und breiten Narbe auf der linken Backe zum Vorschein. Die Augen sind blutrot und Slash Venom blickt mit einem kalten Gesichtsausdruck in die Kamera.

    Es folgt dann ein Promo Video zu Final Showdown II. Der PPV wird am 25.03 im FedExForum in Memphis, Tennessee stattfinden. Im Mainevent muss Kurt Angle seinen ICW World Titel gegen Charlie Haas verteidigen. Desweiteren werden die Young Bucks ihre ICW World Tag Team Belts in einem Street Fight gegen die Blood Warriors aufs Spiel setzen. Zudem wird A-1 seinen Independent Titel gegen seinen Stable Partner Petey Williams verteidigen. Es kommt auch zu einem No. 1 Contendership Match auf den Independent Titel zwischen Low-Ki und Brodie Lee und PAC wird auf William Regal treffen.

    Dann ertönt in der Halle "Oh Canada Vol.2" und der Independent Champion A-1 kommt zusammen mit Candice LeRae, Johnny Devine sowie Kevin Steen in den Ring. A-1 kommt sofort auf Petey Williams zu sprechen. Der Leader der Canadian Maple Leafs erklärt, dass Petey Williams in der letzten Woche einen Schritt zu weit gegangen ist. So wolle Williams sich bei ihrem Independent Championship Match bei Final Showdown II nicht für ihn hinlegen. A-1 meint weiter, dass Williams im Sinne der Canadian Maple Leafs handeln muss und deshalb wäre ein richtiges Match zwischen ihnen beiden fatal. A-1 blickt dann zur Rampe und ruft Petey Williams heraus. Nach einer Weile ertönt "Oh Canada Vol.2" erneut und Petey Williams kommt in den Ring dazu. A-1 meint dann, dass er Petey Williams in der letzten Woche gewarnt habe. Entweder er wird sich für seinen Leader hinlegen oder er wird aus dem Stable geschmissen. Petey Williams antwortet, dass er sich weder hinlgegen noch die Canadian Maple Leafs verlassen wird. Er habe sich diesen Titleshot in einer umkämpften Battle Royal verdient und er wolle sich beweisen. Ein Match gegen A-1 wäre eine richtige Chance und dazu noch eine Herausforderung. A-1 meint jetzt, dass Petey Williams und er sich in einem Match nichts schenken würden und das weiß Williams. Das Risiko sei zu groß, dass er geschwächt aus dem Match kommt und danach hätten seine anderen Gegner einen Vorteil. Petey Williams müsse genauso wie Kevin Steen und Johnny Devine ihren Leader unterstützen und in diesem Falle müsse sich Williams bei ihrem PPV Match für ihn hinlegen damit die Sache schnell vorbei ist und er Final Showdown II ohne größeren Schaden übersteht. Die Fans buhen jetzt sehr laut und Petey Williams erklärt, dass er nicht bereit sei sich hinzulegen. A-1 blickt Williams jetzt wütend an und Candice LeRae geht jetzt dazwischen und brüllt Williams an. Dann schnappt sie sich das Mic von A-1 und meint mit lauter Stimme, dass Petey Williams seinen Job machen soll oder er wird nicht länger Teil der Canadian Maple Leafs sein. Kevin Steen und Johnny Devine diskutieren jetzt auch mit Williams und nach einiger Zeit meint Petey Williams, dass er den Job erledigen wird. A-1 grinst jetzt zufrieden und auch die restlichen Canadian Maple Leafs Mitglieder klopfen Williams auf die Schulter. Dann feiern sich Kevin Steen, Johnny Devine und Candice LeRae noch weiter während A-1 zu Williams geht und diesem den Daumen nach oben hält und sagt, dass es die richtige Entscheidung ist. Petey Williams nickt nur, verpasst A-1 dann aber plötzlich einen Tritt in den Magen und den Canadian Destroyer hinterher. Sofort nach diesem Finisher flüchtet Petey Williams unter unglaublichem Jubel der Fans aus dem Ring und geht die Rampe hoch während Steen, Devine und LeRae außer sich vor Wut sind und aus dem Ring steigen um Williams zu verfolgen. Williams meint aber noch, dass er seinen Job erledigen wird und dieser Job sei der neue Independent Champion zu werden. Dann lässt Petey Williams das Mic fallen und flüchtet in den Backstagebereich während die restlichen Canadian Maple Leafs ihm hinterherrennen. Dann lassen sie es aber doch sein und gehen zurück in den Ring um sich um A-1 zu kümmern welcher noch immer auf der Matte liegt.

    Backstage sieht man dann wie die ICW World Tag Team Champions, die Young Bucks sich auf den Mainevent vorbereiten.

    Non Title Match (World & World Tag Team Titles)
    Kurt Angle & Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs Charlie Haas & Blood Warriors (CIMA & Dragon Kid)
    Der Mainevent beginnt mit Kurt Angle und Charlie Haas und Angle will sofort eine Clothesline zeigen. Haas kann aber ausweichen und dann einige Armdrags gegen Angle zeigen. Dann wippt Haas seinen Gegner in die Ringseile und setzt mit einem Backbody Drop gegen den Olympioniken nach. Die Fans jubeln jetzt laut während Haas dann das erste Cover ansetzt, was aber nur zu einem 2 Count führt. Haas hebt Angle dann auf und zeigt einige Chops ehe er einen Exploder Suplex zeigen will. Angle wehrt sich allerdings mit Uppercutts und einem Snap Suplex und wechselt dann Matt Jackson ins Match. Matt geht sofort mit Tritten auf Haas los und dann springt Matt auf die Ringecke um den Diving Corkscrew Somersault Cutter zu zeigen. Haas kann sich aber an den Ringseilen festhalten und so fliegt Matt selber auf die Matte. Dann zeigt Haas einige Clotheslines gefolgt von einem Exploder Suplex gegen Matt. Ein Cover folgt, doch Matt kickt noch vor dem 3 Count aus. Haas hebt Matt dann wieder auf und versucht sich an einem German Suplex. Matt kontert aber mit Ellbogenschlägen und kann dann einen Springboard Dropkick gegen Haas zeigen. Matt rollt sich dann zu seiner Ringecke und wechselt Nick ins Match. Nick zeigt dann einen Springboard Splash während Matt gleichzeitig einen Standing Moonsault gegen Haas zeigt. Nach dieser Kombination setzt Nick das Cover an, doch es reicht nur zu einem knappen 2 Count. Nick wartet dann bis Haas wieder auf die Beine kommt und will einen Superkick zeigen. Haas weicht aber aus und wechselt dann Dragon Kid ein. Dragon Kid kommt sofort mit einer Springboard Hurracanrana gegen Nick angeflogen. Dann macht Dragon Kid mit Dropkicks gegen Nick weiter ehe er sich an einer Kopfschere versucht. Nick kann die Kopfschere aber mit einem Slam auskontern und dann wieder Kurt Angle ins Match bringen. Angle will den Angle Slam zeigen, doch Dragon Kid kontert mit einem Armdrag. Dann nimmt Dragon Kid Anlauf und kann eine Kopfschere mit anschliessendem Tornado DDT gegen Angle durchbringen. Dragon Kid steigt dann unter den Jubelrufen der Fans auf die Ringecke und wartet bis Angle wieder aufsteht. Die Dragonrana soll folgen, doch Angle kann ausweichen und Dragon Kid landet unsanft. Angle setzt dann sofort den Angle Lock an, doch Dragon Kid gibt nicht auf und kann sich nach einer Weile zu seiner Ringecke bewegen und CIMA einwechseln. Angle löst den Angle Lock und will auf CIMA losgehen. Der Japaner kann aber mit einem Shoulderblock dagegenhalten und dann mit dem Perfect Driver gegen den Olympic Gold Medalist weitermachen. Dann steigt CIMA selber auf die Ringecke und als Angle wieder aufstehen will, kommt der Japaner schon angeflogen und trifft mit der Meteora. CIMA will das Match dann mit dem Schwein gegen Angle beenden, doch die Young Bucks greifen ein und gehen auf CIMA los. Dragon Kid und Charlie Haas greifen aber jetzt ebenfalls ein und die Beiden können die Young Bucks aus dem Ring werfen. Dann nimmt Dragon Kid Anlauf und fliegt mit einem Somersault Plancha über die Ringseile nach draußen und trifft die beiden Jackson Brüder. Angle kommt jetzt wieder auf die Beine und will den Angle Slam gegen CIMA zeigen, doch Haas fängt CIMA auf und verhindert so die Aktion. Dann verpasst Haas Angle den Olympic Slam unter sehr lauten Jubelrufen. CIMA setzt das Cover an und kann Angle tatsächlich bis 3 auf der Matte halten was den Sieg bedeutet.
    Sieger durch Pin: Charlie Haas & Blood Warriors (CIMA & Dragon Kid)

    "Freestyler" von Bombfunk MC´s ertönt und CIMA feiert zusammen mit Charlie Haas den Sieg während Dragon Kid jetzt auch wieder in den Ring kommt. Haas steigt jetzt aus dem Ring und nimmt sich den ICW World Titel von Angle und hält diesen in die Höhe während die Fans laut jubeln. Mit diesen Bildern endet die ICW Ausgabe.

    Wrestling: 34 Minuten
    Segmente: 56 Minuten



    Re: ICW #44: Frozen Blood

    Bob Holly - 01. August 2012, 01:16


    Zuschauer: 10.000 (von 10.000)
    Ticketeinnahmen: 300.000 €
    Merchandising: 20.000 €
    Gesamteinnahmen: 320.000 €
    Steuern und Gebühren: 32.000 €

    Fanaussagen:
    "Low Ki und Brodie Lee einigen sich auf ein Match bei FS II, klingt nach einer spannenden Begegnung!"
    "Also Slash Venom ist der geschundene Junge? Sieht ja grausam aus"
    "Da sind schon ein paar echte Highlights auf der PPV Card. Und noch sind ein paar Wochen Line Up Zeit für weiteren Aufbau."

    Most Pops:
    PAC (setzt sich gegen Regal zur Wehr und wird gegen ihn antreten)
    Petey Williams (der talentierte Kanadier entscheidet sich gegen die Mitgliedschaft bei den CML und für den Erfolg)
    Haas & Blood Warriors (siegen im Mainevent gegen die bösen Buben)

    Most Heat:
    Homicide (Attacke auf Paul London)

    Matchratings:
    Low-Ki vs The Falcon - ** [2 von 5 Sternen]
    Antonio Mestre vs Slash Venom - * [1 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Kurt Angle & Young Bucks vs Charlie Haas & Blood Warriors - ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Vom Wrestling heute eher durchwachsen, dafür allerdings mit einem großartigen Mainevent! Sechs talentierte Wrestler in einem Ring mit einem sauberen Finish ist ein garant für den Titel des Matches of the Night!

    Segment of the Night:
    Erneut siegen hier die Kanadier, denn Peteys Turn überzeugt auf voller Länge und die Fans sind gespannt wie das weitergehen wird.

    Backstagestimmung:
    Der PPV nimmt immer detailliertere Züge an und alle sind sehr gespannt wie es noch weitergehen wird. Besonders Slash Venom freut sich über den warmen Empfang hinter den Kulissen und ist zufrieden mit seinem Debut.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #26 - gepostet von CB am Sonntag 10.09.2006
    End of the Line vom 28.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 03.04.2007
    Kommender PPV - gepostet von Doom Eagle am Samstag 06.12.2008
    EWA Hardcore Television #181 - 29.08.09 - gepostet von Bob Holly am Samstag 29.08.2009
    TXW - Workeranfragen - gepostet von klon am Donnerstag 17.01.2008
    DWA Halloween Mayhem - Diskussionsthread - gepostet von Bob Holly am Montag 23.08.2010
    EWA Hardcore Television #154 - 21.02.09 - gepostet von Bob Holly am Samstag 21.02.2009
    Strong Night Saturday am 15.Juli in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Samstag 15.07.2006
    End of the Line vom 06.12.2006 aus Los Angeles - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.12.2006
    AWO PPV "Summer Massacre III" am 22.06.2008 - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 16.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ICW #44: Frozen Blood"

    hört wer Hardstyle - Kommisar (Dienstag 15.07.2008)
    Unser neuer 818 - 6920S (Montag 12.02.2007)
    616|326 Feldschlössli - eddie5 (Samstag 26.05.2007)
    818 Gold erbeutet - DevilOfDoomsday (Samstag 27.08.2005)
    616|663 Drachenhort - bigidefix (Mittwoch 28.02.2007)
    verlassene Dörfer 584|619 und 584|616 - Stricker90 (Samstag 28.04.2007)
    571|619 570|621 573|620 570|618 570|619 571|616 572|621... - Blacklizard (Freitag 01.06.2007)
    Fendt Vario 818 - 6920S (Sonntag 04.03.2007)
    Die Zahl des Tieres: 616? - Asgard (Donnerstag 05.05.2005)