End of the Line vom 06.12.2006 aus Los Angeles

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 06.12.2006 aus Los Angeles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 06.12.2006 aus Los Angeles
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 06.12.2006 aus Los Angeles"

    Re: End of the Line vom 06.12.2006 aus Los Angeles

    Legend-Killer - 10. Dezember 2006, 11:00

    End of the Line vom 06.12.2006 aus Los Angeles


    End of the Line vom 06.12.2006 aus Los Angeles



    Es werden Highlights vom PPV Bloody X-Mas gezeigt. Am Ende knieht ein feiernder Undertaker im Ring.
    (Dauer 4 Minuten)

    Das Lied "Chop Suey!" von "System of a Down" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman zu einer weiteren Ausgabe von End of the Line.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Unser letzter PPV des Jahres 2006 ist Geschichte und eine menge ist passiert.

    J.R: Ja stimmt. Aber heute wird auch eine Menge passieren. Und fangen wir gleich an... Oh nein. Nicht die.

    Team MNM kommt zum Ring mit ihren neuen Tag Titles. Melina kommt wieder einmal mit einem Spagat in den Ring was was zu einem kleinen Jubelausbruch der Männlichen Fans führt.

    Melina: Meine Jungs haben die Tag Titel bei Bloody X-Mas gewonnen. Die dummen Naturals werden nie im Leben wieder eine Chance auf die Titel haben. Ausser sie machen dass was wir ihnen sagen. Naturals, bitte kommt raus und wir sagen euch was ihr zu tun habt.

    Es ertönt eine Musik aber dass ist nicht die der Naturals. Sondern die der Hooligans, Brian Kendrick und Paul London.

    P.L: Warum die Naturals? Die sind eh Schnee von Gestern. Sie waren ja gute Tag Champs, mindestens besser als ihr, aber sie hatten schon mehrere Chancen und nun sind wir dran.

    Melina: Ihr glaubt, ihr habe eine Chance gegen meine Jungs? Gegen MNM? Soll ich lachen? Ihr seit doch der gröste Witz des Jahrtausends. Bevor ihr gegen uns randürft, müsst ihr erst einmal eine kleine Prüfung bestehen. Naturals! Euer erster Auftrag wartet. Auf einmal kommen die Naturals Chase Stevens und Andy Douglas rausgerannt und attackieren die Hooligans. Eric Bischoff kommt auf einmal auch raus und erklärt dass sie den Brawl lieber gleich zu einem Match machen. Ein No DQ Match.

    Opener
    No DQ Tornado Tag Team Match
    The Hooligans (Brian Kendrick & Paul London) vs. The Naturals (Andy Douglas & Chase Stevens) (w/Melina, Joey Mercury, Johnny Nitro)
    Referee: Nick Patrick

    Die Naturals prügeln die #1 Contender in den Ring und machen da freudig weiter. Es setzt für beide einen knallharten Powerslam. Danach werden beide Hooligans hochgehoben und gegeneinander geschleudert. Doppelter Pin von den Naturals aber die Hooligans kommen noch knapp raus. Nitro und Mercury werfen Stühle in den Ring. Stevens und Douglas nehmen sich beide einen Stuhl und sie warten beide bis die Hooligans wieder auf die Beine kommen. Die Hooligans kommen auf die Beine und die Naturals hohlen schon mit den Stühlen aus. Beide Hooligans können aber ausweichen und es setzt Dropkicks gegen die Stühle. Beide Stühle knallen den Naturals in die Gesichter und die haut es um. Nitro und Mercury springen in den Ring und wollen auf die Hooligans einschlagen, aber die Hooligans können die beiden mit Clotheslines gleich wieder ausserhalb des Ringes schmeisen. Die Naturals sind aber wieder da und es setzt für beide einen harten Schlag mit dem Steel Chair gegen den Rücken. Danach werfen sie Paul London nach drausen zu Team MNM und ausserhalb des Ringes setzt es den Snapshot für London. Im Ring gibt es den Natural Born Thriller für Kendrick und pin von den beiden Naturals. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Andy Douglas and Chase Stevens, The Naturals

    Mit tatkräftiger Unterstützung von MNM gewinnen die Naturals das Match. Es setzt noch für beide den Snapshot und danach gehen die fünf in den Backstagebereich.
    (Dauer 16 Minuten)

    J.R: Gehören die Naturals jetzt zu den Bösen oder ist das alles nur Show um ein Title Match zu bekommen.

    J.L: Ist doch egal. So lange sie die Hooligans zusetzten gefällt es mir. Ach JR was ich dir noch sagen muss. Ich bin am Samstag ja zur EWA eingeladen worden.

    J.R: Ich dachte du magst kein Hardcore Wrestling?

    J.L: Mag ich auch nicht. Ich muss ja nur den Special Referee in einem Diven Match spielen.

    J.R: Du und Referee? Das muss ich sehen. Dass wird deine größte Blamage überhaupt. Ha, ich freu mich schon drauf.

    J.L: Ich bin ein sehr guter Referee. Besser als du, mindestens. Ach bevor du noch vor lachen umkippst, schalten wir mal lieber in den Backstagebereich.

    Backstage

    Man sieht Shelton Benjamin, Ken Kennedy und King Booker vor dem Büro des General Managers von der AWO. Sie klopfen und gehen nach der hereinbitte ins Zimmer. King Booker fängt mit dem Gespräch an.

    Booker: Sie wollten uns sehen Sir.

    Bischoff: Ja. Ich wollte euch mitteilen dass ihr alle drei heute in einem Triple Threat Match sein werdet.

    Alle drei wollten Protestieren aber Bischoff hebt seine Hand um ruhe zu heisen.

    Bischoff: Und der Sieger wird #1 Contender auf den AWO Heavyweight Title des Undertakers.

    Kurt Angle kommt auf einmal ins Büro und protestiert lautstark.

    Angle: Und was ist mit meiner Chance? Ich bin ehemaliger Champ. Ich habe das recht auf eine zweite Chance.

    Bischoff: Okay, Okay. Dann wird es eben ein Fatal Four Way Match um den #1 Contender Status geben.

    Alle vier Wrestler sind damit einverstanden und verlassen das Büro. Danach schaltet die Kamera sich aus und es geht wieder Ringside.

    Ringside

    J.R: Wieder nur die Leute die zu Bischoff halten. Das ist ganz klar Parteiisch.

    J.L: Warum? Benjamin, Booker und Kennedy haben das Match bei Bloody X-Mas gewonnen und verdienen eh schon lange eine Titelchance. Und Angle ist ehemaliger Champ. Ist klar dass er da eine Titelchance bekommt.

    J.R: Deine Argumente werden immer besser. Gehen wir aber lieber zu unserem nächsten Match.

    Match 2
    Single Match
    Rey Mysterio vs. Hardcore Holly
    Referee: Jim Korderas

    Hollys erstes Match als fester Bestandteil der AWO. Und gleich gegen den kleinen flinken Rey Mysterio. Beide fangen mit einem Lock Up an, den Holly für sich entscheiden kann. Holly Whipt Rey danach in eine Ringecke und will mit einer Clothesline nachsetzten aber der kleine Mexikaner kann ausweichen und Holly mit einem School Boy einrollen. 1....2...Kick Out. Holly ist grad etwas verwirrt kann aber Rey mit einem Headlock Flügellahm machen. Rey kann sich aber mit einigen Elbows in die Magengegend befreien und Holly einen Spinning DDT verpassen. Rey springt danach aufs Top Rope und will einen Moonsault zeigen. Holly steht schnell wieder und fängt Rey ab. Holly nimmt kurz anlauf und zeigt einen harten Running Powerslam. Pin von Holly. 1....2....Kick Out. Holly wartet bis Rey wieder steht und setzt zum Falcon Arrow an. Aber Rey kann sich geschickt mit einem Spinning Arm Drag befreien. Holly rennt danach auf Rey zu aber Rey kann Hollys Beine wegziehen und Holly haut es aufs zweite Seil. Rey sieht seine Chance und rennt in die Seile auf der anderen Seite. er kommt zurück und will den 619 zeigen aber Holly kann ausweichen und Rey eine harte Powerbomb verpassen. Wieder Pin von Holly aber wieder kommt Rey raus. Holly wird langsam sauer und Whipt Rey in die Seile. Rey kann sich aber in den Seilen. Holly rennt auf Rey zu und bekommt einen harten Kick auf die Brust ab. Holly haut es nach hinten und dabei erwischt er den Referee. Der geht zu Boden. Rey wartet wieder bis Holly auf den Beinen ist und verpasst ihm einen Dropkick gegen die Knie. Holly haut es wieder aufs zweite Seil. Rey macht wieder das Zeichen zum 619 und rennt in die Seile. Auf einmal kommt aber Ken Kenndy unter dem Ring hervor und er gibt Holly einen Stuhl. Als Rey auf Holly zurennt geht der plötzlich von dem Seil hoch und verpasst Rey einen harten Chair Shot. Holly legt noch einmal den Stuhl auf Rey und Kennedy kommt mit der Kenton Bomb noch einmal auf Rey heruntergeflogen. Kennedy weckt danach den Referee und Holly muss nur noch pinnen. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Hardcore Holly

    Kennedy verhilft Holly zu seinem ersten Sieg in der AWO. Auf einmal kommt GM Eric Bischoff zum Ring.

    Bischoff: Hardcore. Genau du bist es noch der mir in meiner Truppe fehlt. Ich habe eine Idee. Du wirst beim PPV im Match um den AWO World Hardcore Title sein. Dein Gegner werde ich in den nächsten Wochen verrahten. Bist du dabei?

    H.Holly: Steht das Match sicher?

    Bischoff: Aber natürlich.

    Holly überlegt kurz und streckt die Hand dann Bischoff hin. Er packt die Hand von Holly und schüttelt sie. Holly aber hat was anderes vor und verpasst Bischoff den Alabama Slam. Holly geht unter lauten Pops wieder in den Backstagebereich.
    (Dauer 21 Minuten)

    J.R: Das beste was heute passieren konnte.

    J.L: Das ist sein Todesurteil. Ganz klar. Das war der größte Fehler den er machen konnte.

    J.R: Das glaube ich nicht. Er kann sich bestimmt gegen Bischoff durchsezten.

    J.L: Auch gegen den seine "Armee"?

    J.R: Okay da wird es schon schwieriger. Er hat aber bestimmt auch Freunde im Locker Room. Er wirds schon packen.

    J.L: Wenn du meinst. Schalten wir lieber in den Backstagebereich.

    Backstage

    Man sieht CM Punk überall in der Arena rummlaufen. Er sucht jemanden. Auf einmal sieht er den von Security beschützen und vollkommen fertigen Eric Bischoff auf einem Stuhl irgendwo in der Arena sitzen.

    Punk: Mister Bischoff?

    Bischoff: WAS!!??

    Punk: Ich wollte sie fragen ob ich heute ein Title Match um den Evolution Title haben könnte?

    Bischoff: Warum sollte ich dir eins geben? Du hast es bis jetzt noch nicht fertig gebracht Styles zu besiegen. Was währe heute anders?

    Punk: Sie sind GM. Sie können machen was sie wollen. Machen sie aus dem Match ein Loser Leaves AWO Match und schicken sie mir verstärkung mit. Verbannen sie noch alle anderen des Rings und ich kann nur gewinnen.

    Ein Diabolisches Grinsen breitet sich auf Bischoff Gesicht aus und er ist augenmerklich mit der Idee zufrieden.

    Bischoff: Okay dann machen wir das so. Heh sie da. Suchen sie Styles und sagen sie ihm er soll sofort in den Ring kommen. Er hat ein Match.

    Bischoff und Punk grinsen sich noch Böse an und danach geht die Kamera aus.

    Ringside

    J.R: Dieder Bischoff ist ein Mistkerl. So hat Styles ja keine Chance. Ah das Match fängt jetzt schon an.

    Co-Main Event
    AWO Evolution Title Loser Leaves AWO Match (Alle ausser King Booker, Ken Kennedy, Shelton Benjamin und die Teilnehmer sind vom Ring verbannt)
    AJ Styles(c) vs. CM Punk (w/Shelton Benjamin, King Booker, Sharmell, Ken Kennedy)
    Referee: Mickie Hansen

    Styles muss alleine gegen eine regelrechte Armee ankämpfen. Wenn er verliert ist er weg von Fenster. Beide fangen wieder mit einem Lock Up an. Styles kann ihn für sich entscheiden und Punk in eine Ringecke drücken. In der Ringecke setzt es einige Kick gegen Punk. Styles kann dann mit einem Monkey Flip weitermachen. Danach geht er aufs Top Rope und will seinen Spiral Tap zeigen aber Benjamin geht aufs Apron und lenkt Styles ab. In der zwischenzeit kommt Punk wieder auf die Beine und er springt ebenfalls aufs Top Rope wo Styles ist. Es folgen einige Punches gegen den Evolution Champion. Danach setzt Punk einen Superplex an und der geht auch durch. Punk danach mit einem Cover aber Styles kommt noch gerade so raus. Punk nimmt danach Styles hoch und will ihm einen Back Suplex verpassen aber Styles rollt sich hinten herunter und verpasst Punk einen Reverse Falling DDT. Danach setzt Styles mit einem Lionsault nach und setzt wieder ein Cover an. 1....2...Kick Out. Styles meckert nicht und macht gleich weiter. Er verpasst Punk einige Chops und Punches und Whipt ihn danach in die Seile. Punk kommt aber mit einer Jumping Clothesline zurück die Styles von den Beinen hauen kann. Punk ordert Benjamin an er soll ihm einen Stuhl hohlen. Benjamin bringt Punk einen Stuhl und der will damit auf Styles einschlagen. Der Referee will dazwischen gehen aber er kann nix machen. Punk hohlt aus und will Styles treffen aber der weicht aus und stellt Punk ein Bein. Der fliegt mit dem Gesicht voran auf den Stuhl. Styles rollt Punk schnell ein. 1....2...Kick Out. Styles macht schnell weiter und Whipt Punk in eine Ringecke. Er will mit einem Shoulder Tackle weitermachen aber Styles rollt sich weg und Punk knallt in den Ringpfosten. Styles rollt Punk ein. 1....2...King Booker sprang schnell in den Ring und attackierte Styles. Der Referee läutet das Match ab. Styles hat via DQ gewonnen. Aber auf einmal kommt die Musik unseren GM´s. Er kommt auf die Rampe. Zwar noch mit leichten Blessuren aber er kann stehen. Er sagt das das Match noch nicht vorbei sei und dass es noch einmal starten soll, als ein No DQ Match. Booker verpasst Styles gleich einen Lowblow und setzt mit dem Scissors Kick nach. Benjamin verpasst ihm einen T-Bone Suplex und Kennedy den Green Bay Plunge. Punk macht mit dem Pepsi Plunge auf den Stuhl dann alles klar. Pin von Punk. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and the newwwww AWO Evolution Champion: CM Punk

    Punk, Kennedy, Booker und Benjamin treten noch alle vier auf Styles ein. Danach schleppen alle vier Styles nach drausen. Als sie ausser Sichweite für die Fans sind, sieht man sie auf dem Bildschirm. Sie gehen zum Ausgang und schmeisen Styles aus der Halle. Zu viert gehen sie wieder in die Arena und lachen Styles aus.
    (Dauer 22 Minuten)

    J.R: Der Abend wird immer schlimmer für die Faces.

    J.L: Also ich finde ihn Klasse. Und keiner kann den Main Event schlecht machen. Weil nur gute Wrestler in ihm sind. Gehen wir nun zu ihm. Nein doch noch nicht. Wir schalten noch einmal in den Backstagebereich.

    Backstage

    Man sieht Eric Young in seinem Locker Room sitzen und Fern sehen. Auf einmal tritt jemand die Tür ein und Petey Williams kommt in den Raum. Er verpasst Young einen Chair Shot mit den mitgebrachten Stuhl und setzt noch einen Canadian Destroyer auf den selbigen nach.

    Williams: Wir werden uns nächste Woche im Ring sehen, Trottel. Du hast keine Chance.

    Williams geht danach wieder und lässt Young blutend in seinem Locker Room alleine zurück.

    Ringside

    J.R: Alle drehen heute durch. Gehen wir lieber zu unserem Main Event, sonst bin ich noch der nächste.

    Main Event
    #1 Contender for the AWO Heavyweight Title Fatal Four Way Match
    Kurt Angle vs. Shelton Benjamin vs. King Booker (w/Queen Sharmell) vs. Ken Kennedy
    Referee: Chad Patton

    Benjamin, Booker und Kennedy hatten heute schon allerlei zu tun. Angle ist am frischesten und so fängt er auch an. Es setzt einige Punches gegen Booker und eine Clothesline über das oberste Seil. Benjamin kassiert einen German Suplex und Kennedy einen Side Slam. Angle bearbeitet dann etwas Benjamin. Es folgt ein Chickenwing Hold gegen Benjamin. Aber Kennedy ist da und kann dazwischen gehen. Kennedy und Benjamin machen gemeinsame Sache. Sie Whipen zusammen Angle in eine Ringecke und Kennedy Whipt Benjamin in Angles Richtung und es folgt ein harter Stinger Splash gegen den ehemaligen World Champion. Booker ist dann aber wieder da und kann Kennedy und Benjamin zusetzten. Es folgt erst eine Double Clothesline und dann gegen beide Chops. Booker will dann gegen beide einen Double Book End zeigen aber Benjamin und Kennedy können kontern. Es folgt ein Double Vertical Suplex gegen den Five Time WCW Champion. Danach sind Benjamin und Kennedy alleine im Ring und beide fangen mit einem Schalgduell an. Kennedy kann sich hier gegen Benjamin durchsetzten. Kennedy Whipt Benjamin in die Seile und will Benjamin mit einem Backbody Drop zusetzten. Aber Benjamin stopt kurz vor Kennedy und will ihm einen harten Tritt ins Gesicht verpassen. Aber Kennedy hällt Benjamins Fuß einfach fest. Das nutzt Benjamin zu einem Dragon Whip aus. Schnelles Pin von Benjamin aber Angle kann es unterbrechen. Angle kann dann Benjamin einen German Suplex verpassen. Ein zweiter folgt auch noch und natürlich auch ein dritter. Booker ist nun aber auch wieder da und verpasst Angle einen Frost Kick. Booker Whipt sich in die Seile und verpasst Angle einen Knee Drop. Kennedy kommt dann wieder auf die Beine aber bekommt sofort einen Scoop Slam von Booker ab. Benjamin ist auch wieder da aber er kassiert gleich einen harten Chop den ihn zu Boden reist. Angle will dann bei Booker den Angle Slam zeigen aber der lässt sich nicht hochheben. Booker verpasst ihm einige Elbogenschläge ins Gesicht und verpasst ihm dann einen Neckbreaker. Benjamin und Kennedy kämpfen zwischenzeitlich in einem Schlagduell gegeneinander. Booker verpasst beiden eine Clothesline über das oberste Seil und will danach auf Angle gehen. Sharmell geht aber auf einmal auf den Apron und hat einen Stuhl in der Hand. Booker fragt sie was der Mist soll und schreit sie an. Angle kahm aber wieder auf die Beine und schubst Booker gegen den Stuhl den Sharmell in ihren Händen hat. Angle rollt Booker kurz danach ein und setzt den Angle Lock an. Booker gibt schon nach wenigen Sekunden auf.

    Winner of this Match via submission and #1 Contender for the AWO Heavyweight Title: Kurt Angle

    Angle feiert sich selbst und freut sich dass er gewonnen hat. Auf einmal geht aber das Licht aus. Es schlagen auf einmal in alle vier Ringecken Blitze ein und die Ringseile brennen auf einmal. Angle ist von den Flammen eingeschlossen. Unter dem Ring kommt auf einmal eine Hand hervor und packt Angle am Knöchel. Die Hand zieht Angle nach unten und der verschwindet unter dem Ring. Auf einmal schlägt noch ein Blitz in den Ring ein und das Feuer geht aus und das Licht wieder an.
    (Dauer 24 Minuten)

    J.R: Was zur Hölle ist hier heute los? Und wo zur Hölle ist Angle?

    J.L: Keine Ahnung JR. Aber für heute müssen wir wohl schlussmachen. Wir müssen leider auf Wiedersehen sagen. Schalten sie auch nächsten Mittwoch wieder ein um uns hier zu sehen. Und schalten sie auch unbedingt am nächsten Samstag ein. Ich werde da nämlich ein Match zwischen Christy Hemme und Lita als Referee leiten. Den Rest aber nicht anschauen, des ist unwichtig. Auf Wiedersehen.

    End of the Line geht mit einem kaputten Ring OFF AIR.

    Halle: Los Angeles - 110.000 € - 25.000 - Groß
    Showlänge: 87 Minuten
    Ticketpreis: 21 €



    Re: End of the Line vom 06.12.2006 aus Los Angeles

    Anonymous - 11. Dezember 2006, 10:30


    Zuschauer: 23.400 [von 25.000 möglichen]
    Ticketverkauf: 491.400€
    Merchandising: 12.700€
    Gesamt: 504.100€

    Fanaussagen:
    "Schade, dass AJ Styles gehen muss."
    "Was ist bloß mit den Naturals los?"
    "Schon wieder dieser verdammte kurt Angle... ach, ich mag ihn dennoch!"

    Most Pops:
    AJ Styles (in klarer Handicap-Situation und Sympathie - die Crowd dankt ihm für wundervolle Matches)
    Mainevent (tolles Match)
    Undertaker (weiß mit seinen Tricks zu beeindrucken.. die Crowd sowie Kurt Angle)

    Most Heat:
    Eric Bischoff (extrem parteiisch - dazu noch auf der falschen Seite)
    CM Punk (kickt Styles unfair aus der Liga)
    The Naturals (vermeintlicher Turn)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    Monday Night War #4 (Season II) - gepostet von Germanwing am Donnerstag 08.03.2007
    Tippspiel RCW "The Road to Netherworld" - gepostet von Germanwing am Mittwoch 11.04.2007
    End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 15.07.2007
    GCC Pat Parade #4, San José - gepostet von Carlito am Sonntag 16.09.2007
    GWA Blood & Honor#7 taped in San Jose 09.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 09.12.2006
    Beschwerden - gepostet von Bob Holly am Dienstag 23.05.2006
    XWE goes Hangam vom 30.4.06 - gepostet von Brock am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 06.12.2006 aus Los Angeles"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    Lenni auf die OOCL Los Angeles - LLukasL (Freitag 12.01.2007)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    Los Angeles Heimatgefühle im Supermarkt - Elke (Samstag 22.12.2007)