EWA Hardcore Television #181 - 29.08.09

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #181 - 29.08.09"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #181 - 29.08.09
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #181 - 29.08.09"

    Re: EWA Hardcore Television #181 - 29.08.09

    Bob Holly - 29. August 2009, 05:28

    EWA Hardcore Television #181 - 29.08.09
    EWA Hardcore Television #181



    Die letzte Ausgabe von Hardcore Television, vor dem Violent Vacations PPV Event soll mit einem großen Feuerwerk gefolgt vom Hardcore Television Theme Song "Wisdom of the Kings" von Rhapsody of Fire beginnen. Mit dem Blick auf die Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas soll diese Ausgabe dann auch beginnen.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, wir sind auf der Zielgeraden zu Violent Vacations und wenige Informationen sind heute noch zu klären.

    Shane Douglas: Richtig, denn es scheint noch Platz auf der Card zu sein, also ich bin äußerst gespannt was heute geschehen wird!

    Joey Styles: Bevor wir nun aber mit dem ersten Match beginnen schalten wir kurz Backstage...


    Genau dort sehen wir nämlich Paul Heyman wie dieser aufgeregt mit dem Handy am Ohr durch sein Büro läuft. Mit einem Grinsen im Gesicht fragt er ins Telefon hinein ob die Bänder wirklich da seien. Heyman strahlt über beide Ohren und meint, dass er sofort losfahren wird um die Bänder abzuholen. Damit legt er auf und hastet aus seinem Büro und kommt an Al Snow vorbei, der sich im Gang mit Head streitet. Sogleich blickt Heyman auf, geht rückwärts zu Snow zurück und beglückwünscht ihn, denn er wird heute Abend der Gast General Manager sein. Wenn jemand etwas möchte und es nicht einfach zu klären ist, möge Snow einfach anrufen. So hastet Heyman weiter und Snow reißt aufgeregt seinen Puppenkopf Head hoch und meint zu ihm, dass sie es geschafft haben, endlich haben sie eine Position die ihnen zusteht, sie sind General Manager. So unterhält sich Snow weiter mit Head und betritt das Büro von Heyman und als sich die Tür schließt, schalten wir Ringside.


    Match 1 – Opener:

    Single Match
    Spike Dudley vs. Mike Knox

    Spike Dudley, der natürlich nach seinem letztwöchig' verlorenen Match gegen Jushin Liger ziemlich gefrustet ist, bekommt die Chance diesen Frust heute abzulassen, doch steht er diesbezüglich vor einer großen Herausforderung Namens Mike Knox. Der hat zwar die Aussichten auf das morgige PPV Match mit Nigel McGuinness, doch hat lange Zeit niemanden mehr zwischen die Finger bekommen, an dem er seinen eigenen Frust bezüglich des Titelverlustes wieder wett machen kann. So rennt Knox auch sofort auf Dudley zu, doch diesem gelingt es zunächst noch einmal auszuweichen und Knox in die Ringecke zu drängen. Dort setzt Spike dann einige Tritte nach, doch scheinen diese Knox wenig anzuhaben und mit einem Mal schubst er Spike derart heftig, dass dieser nach hinten auf den Boden fällt, sich abrollt, sogleich wieder aufsteht und wieder auf Knox losrennt. Doch nun bekommt Knox das Bein hoch und reißt Dudley mit einem klaffenden Big Boot zu Boden. Knox atmet einmal schwer durch und zieht Dudley dann wieder hoch und schleudert ihn in die Ringwecke. Es folgen harte Tritte und Schläge gegen den Dudley Boy, bis der Referee eingreift und die Attacken von Knox unterbricht. Knox weicht also einige Schritte nach hinten, rennt dann jedoch sofort wieder auf Spike los. Der bekommt jedoch seine Beine hoch und fängt Knox ab, dass dieser gebremst wird und sich von Dudley aus der Ecke wegdreht. Sogleich klettert Spike auf den Turnbuckle und wartet bis sich Knox wieder umdreht. Kaum ist dies geschehen, springt Dudley mit dem Diving Crossbody auf ihn zu, doch Knox fängt ihn einfach aus und nutzt die Chance zum direkten Konter in den Knox Out! Sogleich folgt der Pinfall und Knox gewinnt dieses Match.

    Winner via Pinfall - Mike Knox


    Wir schalten nun in den Parking Lot und erblicken einen großen Van, der ankommt. Aus der Fahrertür steigt Tag Team Champion Rhino, der sogleich um den Van geht und die Hintertür öffnet, aus der nun Jacob Goodnight steigt. Beide machen sich nun auf zum Back Entrance, doch bevor sie diesen erreichen können, stürmen auf einmal die Dudley Boyz von der Seite auf sie zu und haben wie in den letzten Wochen auch Stühle dabei! Sogleich attackieren sie die Champiosn und setzen ihnen einige Male zu. Als die Champions jedoch in der Defensive langsam wieder an Kraft und Koordination gewinnen, lassen die Dudleyz von beiden ab und machen sich auf den Rückzug, schreien den Champions jedoch noch zu, dass sie nur noch wenig Zeit haben um einem Titelmatch zuzustimmen, ansonsten geht das heute noch Böse für sie aus! Doch Rhino, der ja die Sprechrolle des Teams hat, verschnauft nur kurz, wischt sich den Dreck von den Klamotten und schüttelt nur den Kopf.


    Wie bereits öfters in den letzten Wochen ertönt "Hero" von Nickelback und vor allem zur Freude der männlichen Fans kommt einmal mehr Chris Hero mit seiner Begleiterin Stripperella zum Ring. Hero bekommt ein Mikro gereicht und spricht erst einmal davon, dass seine letzten Auftritte nicht ganz so gelaufen sind, wie er sich das vorgestellt hat. Stripperella ist eine wirklich nette und kluge Frau mit viel Sinn und Verstand für Dinge, die die Welt besser machen, jedoch ist dieser Hang oftmals so ausgeprägt, dass sie meint die Menschen damit glücklich zu machen, indem sie sich auszieht. Nun haben die beiden jedoch noch einmal miteinander gesprochen und er hat ihr klar gemacht, dass sie damit die Welt nicht rettet, vielmehr nur von den Bitten zur Mithilfe um die Welt besser zu machen ablenkt. Wie dem auch sei, nachdem bereits die Organisationen WWF und Amnesty International vorgestellt wurden - und Hero betont beide noch einmal - ist es an der Zeit eine ebenso wichtige Organisation zu erwähnen, die es immer wert ist unterstützt zu werden, das rote Kreuz! Diese Organisation setzt sich für Menschenrechte, Unparteilichkeit, Neutralität, Unabhängigkeit, Freiwilligkeit, Einheitlichkeit und Universalität und engagiert sich in unzähligen Ländern der Welt. Natürlich sind die Augen wieder auf Stripperella gerichtet, die sich jedoch im Griff zu haben scheint und zumindest so tut als würde sie Hero zuhören. Hero erzählt also weiter, doch auf einmal wird er von einem anderen Theme unterbrochen und zwar von dem von Bob Holly und dieser kommt auch zum Ring und stellt sich Hero gegenüber. Hero ist verwirrt, bis Holly schließlich meint, dass Heros Gerede niemanden interessiert! Wir sind hier in den USA und scheren uns einen Dreck für den Rest der Welt, das ist unser Image und dazu stehen wir... er als Südstaaten Kind kann das am Besten beurteilen! Holly fängt sich erst einmal Heat ein, bis Hero meint, dass Holly absolut keinen Recht hat mit dem was er sagt. Die USA engagieren sich als Friedensbringer und als Land der Demokratie! Holly fragt rhetorisch, ob Hero glaube, dass er nicht wisse wovon er spricht, woraufhin Hero antwortet, dass Holly sich wohl nicht besonders gut in der Welt auskennt. Holly wird langsam wütend und meint, dass er Hero das Maul stopfen werde, dann wird er so etwas nicht mehr behaupten. Hero nickt und nimmt die Herausforderung an und verspricht mit dem Glauben an Gerechtigkeit zu gewinnen! Sogleich eilt ein Referee herbei und das Match kann beginnen.


    Match 2:

    Singles Match
    Bob Holly vs. Chris Hero [w. Stripperella]

    Beide umrunden sich einige Male, bis Holly eine Clotheline ansetzt, der Hero jedoch schnell entkommt. Das Geplänkel geht weiter, bis sie sich in einem Lock Up wiederfinden. Diesen kann Holly gewinnen und drückt Hero in die Ringecke und hält den Griff solange, bis ihn der Referee weit angezählt hat. Schließlich muss Holly den Griff lösen, lässt es sich jedoch nicht nehmen noch einmal nach zu schubsen und Hero noch einmal in die Ringecke zu verfrachten. Derweil schaut Stripperella, eher gelangweilt, in den Ring, lehnt sich dabei auf den Apron und offenbart einem Kameramann direkten Blick auf ihr Hinterteil, was dazu führt, dass auf dem Titantron genau dieser zu sehen ist und die Fans lautstark zu jubeln beginnen. Natürlich fällt dies auch Holly sowie Hero auf, die gerade nichts machen und sofort gehen auch ihre Blicke zu Stripperella. Holly fängt sich jedoch recht schnell wieder, da er ja eh ein Gegner von derartigem Auftreten ist und kann sich Hero schnappen und ihn in einen Side Headlock nehmen. Nun kommt jedoch auch wieder Hero zu sich und er schleudert Holly von sich weg in die Ringseile. Einer Clotheline weicht Holly nun aus, wird jedoch von einem Heel Kick bei seiner Wiederkehr von Hero zu Boden gebracht. Sogleich rennt Hero weiter in die Ringseile, doch Holly bleibt erst einmal liegen und als Hero dann wieder auf ihn zukommt, setzt es einen der perfekten Dropkicks für den Superhelden. Nun ist Holly ganz klar am längeren Hebel. Zunächst setzt er am Boden den Sleeper Hold an. Nach einiger Zeit kommt Hero jedoch wieder auf die Beine und versucht sich mit Ellenbogenschlägen zu befreien. Holly weiß dies jedoch zu verhindern und schickt Hero mit dem harten Mat Slam wieder auf die Matte. Holly setzt einige Stomps nach und steigt nun auf den Turnbuckle. Es folgt der Diving Leg Drop und auch der soll sein Ziel nicht verfehlen. Holly hebt nun die Arme immer wieder in die Luft und deutet somit das Ende dieses Matches an. Nach einiger Zeit kommt dann auch Hero wieder auf die Beine und Holly setzt zum Alabama Slam an. Es folgen einige Drehungen, doch plötzlich bleibt Holly irritiert stehen, denn er beobachtet etwas auf dem Titantron und muss Hero sofort nach hinten fallen lassen und dreht sich zur Seite und erblickt Stripperella, wie sie gerade neben dem Ring, direkt vor den Augen von Shane Douglas einen Strip auf dem Kommentatorenpult vollzieht. Holly macht große Augen und die gesamte Halle starrt auf Stripperella und diesmal scheint sie wirklich ernst zu machen, bis Holly ganz plötzlich nach unten gerissen wird und von Chris Hero in den School Boy genommen wird. Der Referee ist direkt zur Stelle und zählt den Pinfall durch.

    Winner by Pinfall - Chris Hero


    Begeistert hüpft Stripperella in Unterwäsche auf und ab und Shane Douglas wippt mit ihrem Hintern vor den Augen immer mit dem Kopf mit. Schließlich steht Hero auf und feiert seinen Sieg, bis er plötzlich Stripperella in Unterwäsche sieht. Diese schnappt sich ihre restlichen Klamotten und stürmt in den Ring, umarmt Hero und beide feiern miteinander, während sich Bob Holly wütend aus dem Ring rollt und wild in die Richtung der feiernden Superhelden schnauft. Womit wir auch schon Backstage gehen.


    Wir schalten in das Büro von General Manager Paul Heyman und blicken hinter dessen Schreibtisch, sehen jedoch nur die abgewandte Rückseite des Stuhles. Mit einem Mal geht die Tür auf und Ultra Violent Champion Zandig kommt hinein und beschwert sich sofort, dass er nicht auf der PPV Card steht. Doch Zandig verstummt, als sich keiner rührt. Zandig fragt nach Heyman, bis sich plötzlich der Stuhl dreht und wir Al Snow erblicken, der sich den kleinen Finger an den Mund hält, seinem Puppenkopf Head über die Haare streicht und Zandig auf einmal "Mr. Zandig" nennt. Zandig ist verwirrt und fragt wo Heyman sei. In einem ruhigen Ton erklärt Snow, dass er die Kontrolle übernommen hat und diese Macht auch weiter ausdehnen möchte. Zandig scheint geschockt und reißt die Augen auf, fängt sich jedoch bald wieder und beginnt seine Situation aus heiterem Himmel zu erklären. Wie gesagt möchte er auf der PPV Card stehen und seinen Titel verteidigen. Doch Snow unterbricht ihn abrupt mit einem "Tsch" und Zandig reagiert ausfallend, doch wieder entgegnet Snow mit einem "Tsch" und hebt Head hoch, hält ihn an sein Ohr und meint dann zu Zandig, dass "Mr. Biggleshead" nein sagt. Zandig reagiert voller Unverständnis und fragt noch einmal mit einem energischen "Was?!" nach, doch Snow meint, das Zandig kein Match beim PPV haben wird. Zandig scheint beleidigt, fängt sich jedoch wieder und verlässt den Raum. Wir werfen noch einen kurzen Blick auf Al Snow, der nun diabolisch anfängt zu lachen und schalten folglich wieder Ringside.
    [Achtung: Austin Powers Anlehnung!!!]


    Match 3:

    Non-Title
    Tag Team Match
    WTTC Rhino & WTTC Jacob Goodnight vs. Justin Credible & Balls Mahoney

    Die Tag Team Champions haben früher am Abend bereits eine böse Überraschung hinter sich, als sie im Parking Lot überraschend von den Dudleyz überfallen wurden. An dieser Stelle haben sie zu alledem auch noch ein Match und zwar gegen Justin Credible und Balls Mahoney. Das Match soll dann auch mit Jacob Goodnight und Credible beginnen, wobei letzterer irgendwie den Eindruck macht nicht wirklich kämpfen zu wollen. So läuft er vor Goodnight weg und schlägt mit einem Mal auf die Schulter von Mahoney und wechselt diesen unfreiwillig ein. Mahoney kommt in den Ring, wirkt jedoch sehr überrascht und wird dann wütend. Er beginnt eine hitzige Diskussion mit Credible, warum er denn jetzt eingewechselt wurde, doch Credible bekommt kein Wort heraus und zeigt schließlich hinter Mahoney. Der 300 Pfund schwere Mahoney dreht sich langsam um, doch dort packt ihn bereits die große Pranke von Goodnight am Hals und zieht ihn in die Ringmitte. Nun nimmt Credible seinen gesamten Mut zusammen und stürmt auch noch hinzu, doch auch ihn packt Goodnight mit der anderen Hand und setzt einen klaffenden Double Chokeslam folgen. Doch statt nun das Match zu beenden, möchte auch Rhino noch seinen Spaß haben und wechselt mit Goodnight. Rhino tritt den inaktiven Credible erst einmal aus dem Ring und geht dann in Position zum Gore und wartet darauf, dass Mahoney wieder aufsteht. Dies soll dann auch bald schon geschehen und der Gore folgt in totaler Vollendung und trifft den einzigen Cyberspace Champion der Geschichte mit voller Wucht! Rhino steht auf und müsste nur noch zum Pinfall ansetzen, doch gebannt starren seine Augen nun zum Entrance, wo die Dudley Boyz einmal mehr auftauchen, wieder bewaffnet mit Stühlen und sie kommen direkt zum Ring. Rhino und Goodnight haben nunmehr genug von den ganzen Eingriffen der Dudley Boyz und begeben sich auf die Rampe um die beiden Männer aus Dudleyville abzufangen. Dies soll auch zunächst erfolgreich gelingen und ein Brawl entsteht auf der Rampe, den der Referee nur durch den No Contest beenden kann.

    No Contest


    Dieser Brawl geht noch weine ganze Zeit lang so weiter, bis die Champions schließlich den Entschluss fassen den kürzeren zu ziehen, da sie gegen die anfängliche Waffengewalt der Dudleyz nicht vollends ankommen. So stehen nunmehr die Dudley Boyz vor dem Ring und die Champions auf der Rampe und flugs bekommt Bubba Ray ein Mikro gereicht und meint zu den Champions, die sich bereits abgewendet haben, dass sie kleine Feiglinge seien. Dies hört Rhino gar nicht gerne und er stapft zurück zu Bubba Ray und stellt sich ihm gegenüber und macht ihn erst einmal an, dass er doch mit D-Von immer in die Matches eingegriffen hat und sie attackierte. Wenn einer feige ist, dann ja wohl ein Dudley! Doch Bubba Ray entgegnet und meint, dass wenn die Champions nicht feige wären, würden sie sich den Dudleyz noch einmal stellen! Rhino nickt und meint, dass Bubba Ray gewonnen hat. Die Dudleyz werden am morghigen Tag noch eine Chance auf die Tag Titles bekommen, doch nach diesem Sieg von Goodnight und Rhino werden sie nie wieder einen Shot bekommen! Rhino kehrt sich um und stapft wieder die Rampe hoch, bis auf einmal das Theme von - Interims - General Manager Al Snow ertönt und dieser mit Head auf die Rampe tritt. Snow hört sich erst einmal an, was Head zu sagen hat und meint dann, dass dieses Aufeinandertreffen langweilig ist... und er zieht das Wort ganz lang: "Boooriiiing!!!" Dafür kassiert er fragende Blicke von den Dudleyz als auch von den Champions und schließlich hört Snow wieder auf Head und meint dann, dass sein Puppenkopf einen Street Fight vorschlägt, denn schließlich sei man in New York City, New York und was passt da besser als eine wahre Schlacht im Zentrum der Welt! Snow bekommt seine Cheap Pops und zieht wieder ab, während die Champions und die Herausforderer nur große Augen machen.


    Nun ertönt "King of my World" und Chris Jericho kommt im Anzug unter Heat zum Ring, lässt sich dort ein Mikro geben und erzählt von der letzten Woche. Dort war er im Begriff den alten Greis Terry Funk endgültig in Rente zu schicken, als dieser Möchtegern Superstar da ankam und ihn attackierte. Richtig, die Rede ist von Edge und genau diesen möchte er nun im Ring sehen, auf Knien, wimmernd um eine Entschuldigung! "Metalingus" von Alter Bridge ertönt auch und Edge kommt auch zum Ring und lässt sich grinsend ein Mikro geben. Der Rated ' Superstar macht erst einmal "Heul-" Geräusche und reibt sich die Augen um Jericho kurzerhand ein weinendes Kind zu nennen. Jericho greift ein und meint, dass er Edge nicht leiden kann. Er kommt hier in die EWA ohne einen wirklichen Grund und macht sich dann über seinen Contenderspot her und versucht dann vor dem großen Match, dass die Frage des Contenderships klären soll, sich einen Vorteil zu erschleichen indem er seinen Gegner attackiert. Edge nickt zustimmend und meint, dass dies genau sein Plan war. Jericho grinst und meint, dass dieses Duell mehr ist als nur ein gewöhnliches Contendermatch. Es ist das Duell zwischen den beiden besten Technikern der Welt, zwischen den beiden größten Kanadiern der Welt... und Edge hakt sich ein, zwischen den beiden besten Wrestlern die es jemals gab! Jericho stimmt nickend zu und meint noch, dass dies der wahre Anarchy Rulez Mainevent ist, der einfach ein wenig vorgeschoben wird... und genau so sollte man ihn behandeln. Edge schaut Y2J fragend an und der erklärt, dass ein gewöhnliches Singles Match doch zu läppisch für zwei Wrestler ihrer Größe wäre... selbst ein Extreme Rulez Match ist ihnen nicht würdig... doch was haben die beiden vorhin gesagt, es ist das Duell der größten Kanadier der Welt! Und was zeichnet Kanadier als Wrestler so aus? Man denke an Lance Storm, Bret Hart und Chris Benoit! Was haben alle diese alle gemeinsam? Richtig, sie sind Meister der Submission! Edge hakt sich wieder ein und meint nickend, dass schon sehr viele den Walls of Jericho als auch dem Edgecator zum Opfer geworden sind. Jericho grinst und fragt ob Edge das gleiche denkt wie er... Edge nickt und beide sagen gleichzeitig: Submission Match! Damit sollte alles geklärt sein und mit einem Staredown geben wir ab in einen kleinen Spot der Sponsoren der EWA!


    Match 4:

    Tag Team Match
    LC Juventud Guerrera & Rey Mysterio Jr. vs. Jushin "Thunder" Liger & Yoshihiro Tajiri

    Bevor es beim PPV zum großen Match um den Titel zwischen Jushin Liger und Juventud Guerrera geht, begegnen sich beide noch einmal in einen Tag Team Match, zu dem sie jeweils einen Partner aus dem eigenen Lager mitbringen. Und jene Begleiter machen auch den Beginn in diesem Match und der flinke Rey Mysterio Jr. steht dem konzentrierten Yoshihiro Tajiri gegenüber. So rennt Mysterio auch sofort auf Tajiri los, doch dieser versucht sofort zu kontern und packt sich Mysterio im Lauf. Doch so leicht lässt sich Mysterio nicht abspeisen und setzt einerseits wieder den Konter an und versucht den Hurricanarana anzubringen. Doch Tajiri ist zu routiniert und kann seinerseits in den Tilt-a-Whirl Backbreaker kontern und schickt Mysterio brutal zu Boden. Tajiri grinst unverschämt in die Richtung von Guerrera und zieht Mysterio dann wieder hoch und setzt erst einmal einen Vertical Suplex nach und wechselt nun mit Jushin Liger. Der eigentliche Herausforderer steigt auf den Turnbuckle und wartet bis Mysterio wieder auf die Beine kommt. Als dies geschehen ist, setzt Liger zum Missile Dropkick an und reißt Mysterio einmal mehr zu Boden. Der Herausforderer zieht den kleinsten Wrestler im EWA Roster wieder hoch und schickt ihn in die Seile. Doch dies stellt sich als Fehler heraus, da Mysterio bei seiner Wiederkehr unter den Beinen von Liger hindurch slidet und direkt weiter in die eigene Ringecke krabbelt und den Wechsel zu Guerrera durchzieht. Liger kann sich nun gerade noch umdrehen, da benutzt der Champion die Seile als Hilfsmittel zum Slingshot Leg Lariat und reißt Liger zu Boden, doch erreicht nur einen 2-Count. Beide stehen wieder auf, doch Guerrera setzt einen Spinning Heel Kick nach und reißt Liger nun wirklich zu Boden. Sofort rennt Guerrera weiter in die Seile, muss jedoch erst einmal über Liger rüber springen, da dieser liegen bleibt, doch als Guerrera nun wieder auf Liger zukommt, versucht der Japaner Guerrera mit einem Armdrag aufzuhalten, doch hier kontert Guerrera in den Hurricanarana und reißt Liger wieder zu Boden. Den Japaner hält dies dort jedoch nicht lange und er steht wieder auf, doch bevor Guerrera nun weitere Attacken anbringen kann, erfolgt der Wechsel zu Tajiri. Dieser geht nun langsam in den Ring hinein und umrundet Guerrera konzentriert und versucht urplötzlich den Shuffle Side Kick anzubringen. Dem weicht Guerrera jedoch aus und als sich Tajiri wieder zu ihm dreht, folgt der Toe Kick und der anschließende Juvi Driver! Sogleich gibt es den Pinfall, doch Jushin Liger kann nicht mehr rechtzeitig eingreifen und wenn überhaupt ist Rey Mysterio schon zur Stelle und nimmt den Sieger gebührend in Empfang!

    Winners via Pinfall - Guerrera & Mysterio


    Wir schalten einmal mehr in das Büro von Paul Heyman, wo Al Snow gerade eine Zigarre raucht, die Beine auf dem Schreibtisch hat und Head davon erzählt, dass sie jetzt die absolut größten sind. Plötzlich geht die Tür auf und sofort reißt Snow die Füße runter und zerdrückt die Zigarre in der Not genau auf dem teuren Holz des Tisches. Tommy Dreamer ist derjenige, der Snows Ruhe stört und sich erst einmal wundert was Snow hier mache und stellt die gleiche Frage wie vor ihm bereits Zandig. Snow erklärt die ganze Sache und meint, dass er den Laden hier jetzt schmeißt. Tommy runzelt die Stirn, berichtet jedoch von seinem Belangen. Und zwar hat JBL ihn in der letzten Woche bewusstlos geschlagen und - Tommy zeigt auf seine Stirn, auf der ein großes Pflaster klebt - mit seinem Blut einen Vertrag für ein Match unterschrieben. Doch sowohl die anfallenden Konsequenzen nach dem Match, als auch die Unterzeichnung an sich sind rechtswidrig und daher muss dieses Match abgesagt werden. Snow schaut zu Head und hält ihn folglich an sein Ohr und meint zu Tommy, dass Head dies für eine schlechte Idee hält, immerhin wollen die Fans dieses Match sehen. Tommy schreitet sofort ein, doch Snow übertönt ihn und meint, dass Tommy hier gar nichts zu sagen hat! Tommy schnauft wild und meint, dass dies noch Folgen für Snow haben wird. Wutentbrannt verlässt Dreamer den Raum, während sich Snow wieder zufrieden zurücklehnt.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Non-Title
    Singles Match
    Rob Van Dam vs. WTVC Jerry Lynn

    In der letzten Woche durften wir ja bereits erfahren welche Abneigungen RVD gegen Jerry Lynn hegt und der gutmütige King of Hardcore und Television Champion, welcher am morgigen Tag gleich zwei Matches bestreiten muss, gewährte dem frustrierten RVD ein Match gegen ihn, damit er beweisen kann, dass er es wirklich schaffen würde Lynn zu besiegen. Natürlich darf hier auch Kid Kash nicht fehlen, denn der World Champion ist bekanntlich einer der beiden Matchgegner von Lynn am morgigen Tag und sitzt am Kommentatorenpult. Das Match beginnt dann sofort schnell von Seiten RVD, der mit wütender Mine auf den King of Hardcore und TV Champion losgeht. Direkt drängt RVD seinen Gegner in die Ringecke und setzt dort einige Chops nach und geht weiter auf Lynn los, bis schließlich der Referee eingreifen muss und RVD ermahnt. Lynn reagiert recht geschockt, als er nach Luft schnappt und sich wieder in die Ringmitte begibt. Als das Match weitergehen soll, geht RVD wieder auf Lynn los, doch dem gelingt es nun einige Male auszuweichen und schließlich schlüpft er hinter RVD und reißt ihn mit dem Chop Block zu Boden. Für Lynn heißt es nun erst einmal RVD zu kontrollieren und ihn am Boden zu halten. Mit dem Side Headlock soll dies auch einige Zeit gelingen, doch bald kommt RVD wieder hoch und befreit sich mit einigen Ellenbogenschlägen aus den Fängen Jerry Lynns. Der selbsternannte Mr. PPV rennt daraufhin in die Seile, doch Lynn ist wieder da und empfängt RVD mit einem Dropkick. Doch RVD kann zuvor abbremsen und Lynn knallt somit auf den Ringboden. Dies nutzt Van Dam dazu einige harte Tritte, vornehmlich gegen den Hinterkopf von Lynn anzusetzen und schließlich verpasst er Lynn, als dieser wieder aufstehen möchte, einen Dropkick gegen den Kopf. Dieser Dropkick befördert Lynn in eine Ringecke, wo er nun erst einmal sitzt und sofort nimmt RVD Maß und rennt los zum Van Terminator! Doch dazu soll es nicht kommen, denn der Referee erkennt die Gefahr dieses Moves, der den überraschten und schwer getroffenen Jerry Lynn verletzen könnte und stellt sich zwischen die beiden. Auch Kid Kash zeigt sich besorgt um Lynn, schließlich möchte er am kommenden Tag ein großes Match auf die Beine stellen. RVD reißt die Augen weit auf und scheint unglaublich geschockt über die Ansprache des Referees zu sein, dass bei ihm mittlerweile alle Birnen durchbrennen und so setzt es, nachdem sich RVD zur Seite dreht, einen Superkick gegen den Referee. Fortan geht RVD weiter gegen Lynn vor und reißt ihn in der Ringecke hoch und setzt diverse Schläge nach. Lynn ist, bedingt durch die stetigen Attacken gegen seinen Kopf, außer Gefecht, doch RVD geht weiter auf ihn los. Schließlich steht Kid Kash jedoch vom Kommentatorenpult auf und slidet besorgt in den Ring, reißt RVD zu sich herum und zeigt nach dem Toe Kick einen Moneymaker DDT! Nun kommen auch diverse Sicherheitsleute zum Ring und rollen RVD wieder aus dem Ring und betreuen Jerry Lynn und schließlich scheint das Ende dieses Matches wohl No Contest zu lauten.

    No Contest


    Vor dem heutigen Mainevent sehen wir noch eine Promo bezüglich der Card des morgigen PPV's, an der sich am heutigen Tage ja noch einiges verändert hat. Bei Violent Vacations wird Jerry Lynn seinen Television Title gegen William Regal verteidigen müssen. Extreme Rulez begegnen sich Mike Knox und Nigel McGuinness. Der Luchadore Title steht zwischen Champion Juventud Guerrera und Herausforderer Jushin Liger auf dem Spiel. Im Kampf um die Freiheit begegnen sich JBL und Tommy Dreamer. Die EWA Tag Team Titles werden von den Champions Jacob Goodnight und Rhino gegen die Dudley Boyz verteidigt und zwar in einem Street Fight! Human Torch heißt es - aus bisher ungeklärten Gründen - für Sabu und Raven. Der World Title steht Extreme Rulez zwischen Kid Kash und Jerry Lynn auf dem Spiel. Und zu guter Letzt suchen wir den Herausforderer für den Mainevent von Anarchy Rulez. Es heißt Submission Match für Chris Jericho gegen Edge!


    Match 6 – Mainevent:

    6-Men Elimination Tag Team Match
    Sabu, John Bradshaw Layfield & Edge vs. Raven [w. Stevie Richards], Tommy Dreamer & Chris Jericho

    Ein großer Mainevent erwartet uns in der heutigen Show, denn Sechs der größten Wrestler der EWA stehen sich heute in einem 6-Men Elimination Tag Team Match gegenüber und zumindest die Gruppe bestehend aus JBL, Sabu und Edge ist ein Selbstläufer ohne innerliche Konflikte, wobei es ihnen vielleicht schwer fallen sollte zu wechseln, bei diesen drei Egomanen. Auf der anderen Seite sieht es hingegen noch unglücklicher aus, denn mit Raven und Tommy Dreamer sind zwei Menschen in einem Team, die zwar Face sind, jedoch immer noch eine lange Geschichte miteinander teilen und ihr Partner macht es nicht gerade besser, ein Gegner von beiden, Chris Jericho. Jener Jericho wird dann auch vorausgeschickt, auf der anderen Seite meldet JBL Anspruch an zu beginnen, man erinnert sich an das verlorene Match gegen Y2J, doch Sabu schmuggelt sich nach vorne und beginnt gegen Jericho. Das Match soll dann auch gleich mit dem tiefen Dropkick von Sabu beginnen, dem Jericho jedoch ausweicht und sofort geht er weiter auf Sabu los und attackiert ihn mit harten Tritten. Sabu tritt die Flucht an und roll sich aus dem Ring, wo er jedoch direkt neben Stevie Richards, dem Gehilfen und Freund von Raven steht. Dies kommt Sabu derart ungelegen, dass er gegen Stevie ausholt, was der Referee natürlich sieht und Sabu disqualifiziert.
    Sabu has been Eliminated!
    Somit geht nun automatisch JBL in den Ring und möchte auf Jericho losgehen, doch der weicht flugs aus und schüttelt hämisch den Kopf und hält die Hand in seine Ringecke und erwartet den Wechsel. Dreamer schaut weg, denn dadurch, dass er das Match am morgigen Tag gegen JBL für unzulässig hält, wird er nun auch nicht gegen ihn in den Ring steigen und so erbarmt sich Raven und wechselt sich ein. Der Rabe und der Finanzbulle gehen sogleich in einen Lock Up, den JBL zu gewinnen scheint. Er zerrt Raven in eine Ringecke und versucht dort eine Clotheline nachzusetzen, der Raven jedoch ausweicht. Sofort hagelt es Chops für JBL, doch mit einem Mal packt jemand die Beine von Raven und reißt ihn zu Boden. Es ist Sabu, der wieder da ist und er zerrt Raven aus dem Ring. Sofort möchte Savie helfen, doch auch er ist Sabu ausgeliefert. Der Deathdefying Maniac reißt Raven mit einem klaffenden DDT zu Boden, wehrt Stevie mit einem Back Kick ab und auch Tommy Dramer, der zu Helfen versucht, wird von Sabu niedergeschlagen. Jericho kümmert sich indes einen Dreck um Raven. Schließlich kommt es, wie es kommen muss und Raven wird tatsächlich ausgezählt!
    Raven has been Eliminated!
    Nun fehlt jedoch der Gegner im Ring und JBL ist beim Referee und meint, dass er das Match zu seinen Gunsten beenden soll, und auch der Blick zu Jericho verändert nichts. Schließlich steigt Jericho vom Aprion und alle denken er wolle die Szenerie verlassen, doch lasch gedacht, er zieht Dreamer wieder hoch und schleudert ihn in den Ring. JBL grinst dankend ind Richtung Jericho, jedoch mit einem Nachgeschmack, als wäre Jericho als nächster dran und schließlich geht er in seine Ringecke und bereitet sich auf die Clotheline from Hell vor. Doch dazu soll es nicht kommen, denn mit einem Mal wechselt sich Edge ein und JBL reißt den Mund auf, schließlich wollte er Tommy zusetzen. Edge geht grinsend an JBL vorbei und als Tommy nun steht, rennt er los und reißt ihn mit dem Spear wieder zu Boden, setzt den Pinfall nach und eliminiert Tommy Dreamer.
    Tommy Dreamer has been Eliminated!
    Nun ist sofort Jericho zur Stelle, der natürlich die Chance nutzen möchte, dass Edge wieder aufsteht und setzt sofort zum Codebreaker an, doch Edge kontert, reißt Jericho zu Boden und zeigt den Edgecator, den Move in dem Jericho am Besten morgen aufgeben soll! Doch Jericho hat noch zu viel Kraft und schafft es noch einmal in die Seile. Doch das Highlite of the Night ist angeschlagen und kommt nur langsam wieder auf die Beine, dass Edge in seine Ringecke geht und sich zum Spear bereit macht. Doch als Jericho wieder aufsteht, geschieht das gleiche mit ihm, was er mit JBL gemacht hat, denn dieser wechselt sich selbst ein und geht selbstbewusst in den Ring. Doch Edge hält seinen Arm fest und eine handfeste Diskussion zwischen den beiden entbrennt, bis der Referee die Situation klärt und Edge aus dem Ring schickt. So wendet sich JBL grinsend wieder Jericho zu, doch der ist mit einem Mal wieder da und zeigt den Codebreaker an JBL! Sofort folgt der Pinfall - und aus Rache greift Edge nicht mehr ein und JBL wird eliminiert!
    JBL has been Eliminated!
    Nun müsste Edge in den Ring kommen und Jericho erwartet ihn auch bereits, doch Edge kommt nicht. Die Kamera sucht und findet ihn schließlich bei Ring Announcer Stephen DeAngelis, zieht ihn von seinem Platz weg und schnappt sich den Stuhl von ihm! Edge setzt sein diabolisches Grinsen auf und slidet mitsamt Stuhl zurück in den Ring, doch hier steht kein Jericho mehr. Der Referee ist sofort zur Stelle und möchte Edge den Stuhl entreißen, doch dort ist bereit Chris Jericho, der ebenfalls wieder in den Ring slidet. Er befand sich zuvor daneben und hat und diesem einen eigenen Stuhl hervorgeholt und rennt nun mit erhobener Waffe auf Edge zu. Edge holt gleichzeitig mit seinem Stuhl aus und rammt diesen in Jerichos Magen. Der kann jedoch noch zuschlagen und zerschlägt den Stuhl auf dem Kopf von Edge und der Referee hat keine andere Wahl als beide zu disqualifizieren!

    No Contest due Double Disqualification!



    Kommentatoren:

    Joey Styles: Unglaublich, die beiden möglichen Contender auf den World Title liegen im Ring und haben sich gegenseitig ausgeknockt!

    Shane Douglas: Ich sage dir Joey, wenn Anarchy Rulez nur ansatzweise so eine tolle Card hat die Violent Vacations, dann sind uns die Preise für die Beste Show des Jahres sicher!

    Joey Styles: Morgen steht der PPV an, den dürfen sie unter keinen Umständen verpassen und bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 38 €



    Re: EWA Hardcore Television #181 - 29.08.09

    klon - 17. September 2009, 01:44


    Zuschauer: 17.500 (von möglichen 18.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 665.000 €
    Merchandising: 22.000 €
    Gesamteinnahmen: 687.000 €

    Fanaussagen:
    "Dämliche primitve Südstaatenaffen."
    "Verdammt, der Main Event war ja mal richtig geil."
    "Einige No Contests heute..."

    Most Pops:
    Al Snow (Spielt den Boss ziemlich gut)
    Chris Hero & Stripperella (Ein echter Held und schöne Frauen - wer mag das nicht?)
    --- Hmmm... ---

    Most Heat:
    Edge (lässt Partner im Stich)
    Bob Holly (Südstaatenprimitivling - das mag New York nicht)
    Rhino & Goodnight (ziemlich feige)


    Matchratings:
    Dudley vs. Knox - ** [2 von 5 Sternen]
    Hero vs. Holly - *** [3 von 5 Sternen]
    Tag Team Match - ***1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Guerrera/Mysterio vs. Liger/Tajiri - ***3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    6-Men Elimination Tag Team Match - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Rob Van Dam vs. Jerry Lynn - ***3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Sehr knappes Duell heute um diesen Titel, welches an die Techniker geht, welche die Fans auf ihrer Seite hatten und ein gutes TV-Programm gezeigt haben.

    Segment of the Night:
    Die Szenen mit Al Snow gewinnen diesen Titel knapp vor dem Konflikt von Edge und Jericho.

    Backstagestimmung:
    Der Ärger ist wieder weg, alles ist glücklich.

    Besondere Vorkommnisse:
    ..................................



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    RCW TV Special - gepostet von Germanwing am Sonntag 29.04.2007
    Wednesday Dark Night #42 - gepostet von CB am Sonntag 31.12.2006
    EWA Hardcore Television #72 - 28.07.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 01.08.2007
    6. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 10.09.2006
    Finishin' Move Archiv - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    *Ultimate Authority* [27.05.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 27.05.2008
    Thursday Night Thunder # 18 [18.09.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Samstag 11.10.2008
    Konsolenspiele - gepostet von klonschwuchtel am Dienstag 13.03.2007
    Zusammenfassung: - gepostet von Bob Holly am Sonntag 01.04.2007
    EWA Lizenzverträge - gepostet von Bob Holly am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #181 - 29.08.09"

    Montag - 03.07. - gepostet von Norgi am Montag 26.06.2006
    Klassenleiter ? - gepostet von bulkatho am Dienstag 11.07.2006
    Flottenabfrage - gepostet von gonzox am Freitag 04.08.2006