Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine

Legionäre der Wüste
Verfügbare Informationen zu "Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maglic - ProFFi - Bagherpour - MeisterderLügen - Holgerderdolle - Killerpython - SidAmos
  • Forum: Legionäre der Wüste
  • Forenbeschreibung: Keine Herkunft, Keine Namen, Keine Vergangenheit
  • aus dem Unterforum: Angriffsplanung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine"

    Re: Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine

    Maglic - 30.11.2005, 11:25

    Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine
    kann mir irgendjemand erklären wie son scheissss passieren kann ????
    er hat als verteidigung nur 200 fallis und ich verliere meine gesamte flieger einheiten !!!!

    wie rechnet der scheisssssss, kann doch nicht sein das ich meine gesamte fliegerflotte an 200 fallis verliere, das ergibt keinen sinn !
    also wenn das so bleibt spiel ich S2 sicher nicht !



    Aktion: Angriff 30.11.2005 10:15:51
    Von: Maglic's Basis Alpha (56:100:2)
    Nach: Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11)
    Vor dem Kampf Angreifer Verteidiger
    Fallschirmjäger 155 200
    Raketenwerfer 588 0
    Versorgungstruck 10 0
    Spähpanzer 5 0
    Schützenpanzer 10 0
    Flakpanzer 12 0
    Kampfpanzer 225 0
    Artilleriegeschütz 10 0
    Transporthubschrauber 2 0
    Kampfhubschrauber 7 0
    Jäger 3 0
    Verluste Angreifer Verteidiger
    Fallschirmjäger 4 200
    Raketenwerfer 16 0
    Versorgungstruck 0 0
    Spähpanzer 0 0
    Schützenpanzer 0 0
    Flakpanzer 0 0
    Kampfpanzer 6 0
    Artilleriegeschütz 0 0
    Transporthubschrauber 2 0
    Kampfhubschrauber 7 0
    Jäger 3 0
    Gebäudezerstörung Aktuelle Stufe Zerstörung
    Kommandozentrale Stufe 1 4 Stufe(n)
    Bohrturm Stufe 5 6 Stufe(n)
    Plünderung Gesamt Geplündert
    Edelsteine 4200 3780
    Erz 4200 3780
    Öl 4200 2440



    Re: Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine

    ProFFi - 30.11.2005, 13:42


    Einheit Kampfhubschrauber
    Angriffswert (Boden / Luft) 160 / 55
    Verteidigungswert (Boden / Luft) 140 / 65

    Einheit Jäger
    Angriffswert (Boden / Luft) 100 / 170
    Verteidigungswert (Boden / Luft) 120 / 170

    Abwehranlage (auf Stufe 20)
    Angriffswert (Boden): 3013
    Verteidigungswert (Boden): 3013
    Angriffswert (Luft): 3013
    Verteidigungswert (Luft): 3013

    7 x KH (gegen Boden) = 1120 Angriffswert
    = 980 Verteidigungswert
    3 x Jäger (gegen Boden) = 300 Angriffswert
    = 360 Verteidigungswert
    => Gesamt - verteidigungswert: 1340
    - angriffswert: 1420

    Und jetzt schau dir die Werte von der Abwehranlage an. Dann siehst du, dass du nicht mal ne 50% Chance hast ihm gleich viel Schaden zuzufügen, wie er dir zufügt...



    Re: Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine

    Maglic - 30.11.2005, 14:23


    das is mir schon klar !!!

    aber wenn ich da über 200 panzer schick und die eigentlich die bodentruppen locker fertig gemacht haben, kappier ich nicht wie es auch zu stande kommt das die flieger alle kapput gehen !!!!!!!!!!!

    es zähl ja der gesamt wert aller einheiten oder ???

    oder werden zuerst die flieger berechnet und dann die bodeneinheiten .. wenn das so is dann bau ich garkeine flieger mehr (zahlt sich ja garnicht aus)



    Re: Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine

    Bagherpour - 30.11.2005, 14:34


    Also so wie ich das verstanden habe, findet zuerst der luft kampf statt



    Re: Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine

    Maglic - 30.11.2005, 14:37


    das glaub ich auch mitlerweile .. aber genau das is scheissse


    die kosten zu viel und brauchen zu lang zum bauen ... da setz ich jetzt wieder alles in panzer und raks



    Re: Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine

    ProFFi - 30.11.2005, 14:37


    eben. außerdem würde die Abwehranlage (wenn zuerst der Bodenkampf stattfinden würde) trotzdem noch stehen und an der sind ja deine Flugeinheiten gescheitert



    Re: Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine

    Maglic - 30.11.2005, 14:41


    ja aber das is so und so der fall ... abwehranlage hin oder her !
    die kann man auch runterbomben, nur hab ich meine attis wo anders hingeschickt zum kolon !

    nur selbst wenns diese abwehranlage nicht gegeben hätte, hät ich meine blöden flieger verloren weils einfach zu wenige waren !

    und mehr produtzieren zahlt sich nciht aus



    Re: Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine

    MeisterderLügen - 30.11.2005, 17:31


    Erst Luft dann Bodenkampf... ist so könn wir auch nicht ändern...



    Re: Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine

    Maglic - 30.11.2005, 18:50


    warscheinlich können wir das nicht, aber den spielspaß nimmt es auf jeden fall !



    Re: Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine

    Holgerderdolle - 30.11.2005, 19:11


    Damit kriegt das Timing ne neue Rolle. Die Lufteinheiten sollten NACH der Artillerie eingreifen.
    Also: Bodencleaner, Ari, Luftwaffe (hm aber wofür dann eigentlich noch?)
    Hat jemand Erfahrung mit Bombern auf die Abwehranlagen?



    Re: Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine

    Killerpython - 30.11.2005, 21:48


    nee ich net ich kolo nur 5er oassen



    Re: Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine

    SidAmos - 30.11.2005, 22:21


    ich umgeh den ganzen flughafenkram indem ich einfach nur kps baue
    mag vielleicht einfaltslos sein aber so fühle ich mich am sichersten :)



    Re: Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine

    MeisterderLügen - 30.11.2005, 23:18


    ist vll. im moment am klügsten aber nicht vergessen es ist die beta und die ist da um solche erfahrungen zu machen also versuch doch einfach auch dir ne kl. Lufwaffe aufzubauen und teste es aus -.- auch wenns wehtut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legionäre der Wüste



    Ähnliche Beiträge wie "Benediktxvi's Engelsburg (56:87:11) -Beschissene kampfengine"

    Beschissene Quests - totila (Dienstag 21.06.2005)
    beschissene zeiten - Deseira (Freitag 07.09.2007)
    ich will ne beschissene Geschichte! - Haldir (Mittwoch 01.11.2006)
    Beschissene CDs zum kaufen..... - Luvatark (Sonntag 08.04.2007)
    Nur eine weitere beschissene Sinnkrise... - Stefan (Freitag 19.01.2007)
    [Umfrage] - Ist das Christentum eine beschissene Religion? - degenerart (Freitag 22.12.2006)
    beschissene lehrer - Pippi Langstrumpf (Donnerstag 30.09.2004)
    beschissene hardware - Droux (Mittwoch 24.10.2007)