B1 gewinnt gegen Dortmung

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "B1 gewinnt gegen Dortmung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocker - Trommler
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD - von der Dritten bis zu den Minis
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: B1 gewinnt gegen Dortmung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "B1 gewinnt gegen Dortmung"

    Re: B1 gewinnt gegen Dortmung

    Rocker - 28.02.2008, 00:19

    B1 gewinnt gegen Dortmung
    Unsere B1 hat heute(leider nur mit 3 Toren) gewonnen.Unsere Mannschaft war heute leider nicht in besonders guter Form;aber die Schiedsrichter noch in einer viel schlechteren.Was die für unverständliche Entscheidungen gepfiffen haben,spottet jeder Beschreibung.Wie schimpfte doch ein vor Wut rot im Gescicht angelaufener Molli:Da trainiert man 4 bis 5 Mal die Woche ale möglichen Spielzüge und Varianten,und dann wird man in 50 Minuten nach allen Regeln der Kunst verarscht(er meinte natürlich die beiden Herren in gelb,die auch noch aus unserer Gegend,sprich Spenge kommen),Das macht keinen Spaß mehr.Ich glaube,dieser Spruch gibt eigentlich die Leistungen der beiden Schiris wieder,nämlich einfach katastrophal und eines so bedeutenden Spieles absolut unwürdig.



    Re: B1 gewinnt gegen Dortmung

    Trommler - 28.02.2008, 21:00


    So wie ich die Halbfinal-Ergebnisse von Dortmund sehe, wird es richtig Schwer diesen Vorsprung zu verteidigen, denn Dortmund scheint sehr Heimstark zu sein. Tratzdem glaube ich, wenn sich die Mannschaft konzentriert, werden sie auch in Dortmund gewinnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Weltmeisterlicher Kaufrausch - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 21.08.2007
    Wir waren in... Tübingen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 18.09.2006
    Lemgo - GWD - gepostet von Andy am Freitag 28.09.2007
    Schade - gepostet von gwd-schorse am Montag 12.02.2007
    Super Cup 2006 in München - THW Kiel: HSV Hamburg - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 22.08.2006
    GWD Minden : TuSEM Essen - gepostet von gwd-schorse am Freitag 08.12.2006
    GWD- Jahreshauptversammlung - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 25.10.2006
    Mit Franz und Arne gegen die Schweiz - gepostet von Trommler am Mittwoch 13.02.2008
    Trainerrücktritt in Hagen - gepostet von sockenmolli am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "B1 gewinnt gegen Dortmung"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Ich habe eine Sammlung gebastelt! - lol (Freitag 15.06.2007)