Ich packe meinen Koffer

Night of the blood
Verfügbare Informationen zu "Ich packe meinen Koffer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [NOTB] LadyDracula - Anonymous
  • Forum: Night of the blood
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Vampire vom Clan "Night of the blood"
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 23.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich packe meinen Koffer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich packe meinen Koffer"

    Re: Ich packe meinen Koffer

    [NOTB] LadyDracula - 24.09.2005, 11:13

    Ich packe meinen Koffer
    Ihr kennt dieses Spiel bestimmt noch aus eurer Kindheit und wir lassen es aufleben

    Die Regeln :
    ein Beispiel....
    Ich packe meinen Koffer und packe......
    Fritz sagt:Ich packe meinen Koffer und packe...... zahnpaster ...ein.
    Erna: Ich packe meinen Koffer und packe......zahnpaster, Socken...ein
    Ernst:Ich packe meinen Koffer und packe...... Zahnpaster,Socken, T-Shirt...ein
    usw usw

    Aber wir verschärfen es mal
    Wir packen in unseren Koffer nur Sachen, die mit B beginnen


    Ok ich mach mal den Anfang.......

    Ich packe meinen Koffer und packe...

    ein Baumkuchen

    ....ein



    Re: Ich packe meinen Koffer

    Anonymous - 04.06.2006, 16:30


    Ich packe meinen Koffer und packe ein Baumkuchen ein,außerdem einen Becher Buttermilch zu nachspülen... und mein Butterbrot mit frischer Butter für unterwegs darf nicht fehlen und ein Baseballschläger für die Wölfe den Baseballhandschuh hast du noch vergessen,damit man die Werwölfe besser packen kann: und ne Bazooka,eine Bildzeitung für die Fliegen zu erschlagen.Ich packe noch meinen Bikini ein,um die Wölfe besser locken zu können*g*.Naja Bea,dann muß ich ja noch Badeschaum einpacken,damit wir uns den Gestank der Wölfe wieder abwaschen können *fg*.Ich nehme Blutwurst mit für zwischen durch.(<<Die magst Du doch garnicht ! ) Meine kuschelige Bettdecke darf dann natürlich auch nicht fehlen. Und natürlich Begattungstanzmusik-CD!
    Die Lady hat ein großes Herz und packt Bloody-Crusher noch eine CD mit dem Tittel:Babysitter-Boogie Song in den Koffer,denn diese CD kann er nach der Begattungstanzmusik gut gebrauchen *lol*(vielen DANK) und natürlich Biomüll...ich nehme noch mehrere gute Bücher mit,falls mal Langeweile auftreten sollte...und ich noch Bärenmarke für den Kaffee!Ein Baskeball das ich mit Blade spielen kann... und natürich was jeder Mensch braucht eine Bärenfalle (für die Wölfe)Ich nehme ein Brille mit das Blutengel auch lesen kann.Die Lady nimmt noch ein Buch mit,mit dem Titel : Die Werwölfe sterben aus*g*...ich nehme Bea zum quatschen mit und Bela B (Ärzte) zum Musik machen! Ich nehme ein Betäubungsgewehr mit damit Bea und Blutengel auch mal die Klappe halten, ich nehme noch Blasenpflaster für die lange Reise mit! Also,Langeweile hab ich sicher nicht,daher packe ich noch mein Badehandtuch ein,für die heißen Tage am Strand.
    Und ich nehme noch Büstenhalter mit, falls die Damen die mitkommen ihre vergessen haben. Ich nehme Baldrian Tropfen mit, wenn die Männer die Bea in Bikini sehen...und eine Flasche Blue Curacao zum Mixen mit Orangensaft für uns Frauen... und ich nem Plattenweise BIER mit für uns Männer!Wenn ich das hier so lese,ist es wohl doch besser...meinen Bodyguard mitzunehmen *g*und ich ein Besen für die Reste von den Wölfen weg zu fegen.Ich nehme noch Berliner Ballen mit für den Kaffeeklatsch zwischendurch *g*Kaffeeklatsch ist gut,daher nehme ich noch einen Baumkuchen und Batida de Koko mit*g*. So und ich nehme eine Flasche Barcadi mit für uns Männer.Typisch mein Mann...kann nur an suppeln denken ! Kommt erst garnicht in den Koffer...ist viel zu ungesund ! Ich nehme lieber Bananenmilch für die Männer mit....den die macht müde Männer munter Bananenmilch mit Wodka ist auch nicht schlecht schmeckt auch gut he he. Denken hier alle nur an Alkohol OK,dann nehme ich noch einen Birnenlikör mit *gg*.Ok Bea und Blade ballern sich einen mit dem Birnenlikör.Ist schon klar...Clanomi & -opi saufen sich die Hucken voll ,anstatt den von mir noch mitgenommenen,anti-alkoholischen Bronchialtee,für ihre bereits dem Alter entsprechende,angeschlagene Gesundheit,zu trinken !! Bea und Blade35 fanden aber den Brombeerschnabs besser der zieht besser durch als der Tee also prost alle ja die jungen hüpfer kommen ja gott seidank auch mal ins alter.*legt den Arm um Blade* Da hast Du Recht und so ein Brombeerschnabs hält Geist und Seele jung *g* und für die jungen Spunde,gibt es noch ein Brettspiel..dann schmeckt der Tee auch besser und sie sind beschäftigt*g*Die jungen Spunde nehmen vorsichtshalber ein paar Schoko-,Erdbeer- u. Bananen-Breie zum füttern mit,falls Clanomi u. -opi ihre Gebisse unterwegs mal verlieren sollten *fg*.Für Blutengel packe ich Baldrian ein,damit man wenigstens während der Reise mal Ruhe vor ihr hat *gg*. Tja...und ich Bea's Brille damit sie nicht nur besser sieht,sondern auch mal etwas attraktiver ausssieht *lol*Die gutaussehende und intelligente LadyDracula will immer auf dem laufendem sein,daher nimmt sie die NOTB Bild mit *gg* Schlagzeile heute : Blutengel lies ein Facelifting machen *lol* Danke Omi...ich nehme nun noch den Blindenhund von unserer Clanomi mit...den hätte sie beinahe vergesen,weil sie so eitel ist.Sie vergißt immer das sie ohne ihn doch so hilflos ist !!! *lol* Was auch nicht fehlen darf,ist ein Barkeeper *gg* Von ihm lässt sich die Lady lieber führen ..wie vom einem Blindenhund *gg*.Ich nehme eine Barbie für Axel und Jörg mit zum spielen...die können sie dann aus- und anziehen wie sie lustig sind und wir haben unsere Ruhe. Ich nehme eine Berretta mit um der Barbie den Kopf abzuschiessen. Ich nehme den BETTMANN mit *gg* ach ne..meine den Batman *gg* Der kann dann Jörg mal richtig den Po versohlen *gg*.
    Ich nehme Beate Uhse mit, die kümmert sich um Batman *sfg*Dann darf Blade auch nicht fehlen,den ihn vermisse ich schon im Koffer *g*.Na gut Bea...du nimmst den großen Blade mit und nehme dann den Baby Blade mit. OK Anja,den kleinen Blade darfst Du mitnehmen,aber denke dran!An die Brust muss er nicht mehr *lol* Ich nehm dann noch Badeschaum mit,man kann ja nie wissen *gg* Und ich nehme eine Kiste Bumerlunder mit.Ich pack dann noch ein Buch ein mit dem Titel:NOTB the best Clan.Ich nehme mein Bügeleisen mit,damit wir nicht alle so zerknautscht durch die Gegend laufen müssen oder zumindestens ich nicht.Stimme Blutengel zu,sie brauch wirklich kein Bügeleisen mehr,bei ihr würde..wenn überhaupt,nur noch ein Bunsenbrenner was ausrichten können *gg*.Tja liebe Bea...und bei dir hilft gegen deine Falten im Gesicht,nur noch ein Sprung von einer hohen Brücke und darum nehme ich ein Bunggeeseil mit,das ich dir an den Ohren befestige.Wie du mir...so ich dir !!!Kein Problem Blutengel,denn mein Bungeeseil
    hab ich immer im Koffer *g* Der Risikosport liegt mir im Blut.Ok Lady...wenn du meinst...ich nehme dann noch einen Besen mit,falls das Bungeeseil doch mal reißen sollte oder halt die Ohren und ich dich vom Asphalt fegen muß !Warum einen Besen mitnehmen Blutengel *gg* Du reichst doch völlig dafür aus. So,dann nehm ich noch mein Lieblingskissen mit,genannt auch Bladekissen *lol*damit ich mein süßes Köpfchen in der Nacht besser betten kann. *gg*
    Oh je Lady...deine Rummsrübe nennst du süßes Köpfchen ? Ne ne ne...Einbildung ist auch eine Bildung ! Ich nehme dann noch ein Beerdigungsinstitut mit,falls nötig nach deinem Bungeesprung !!! Man weiß ja nie !!!Ach Blutengel, selbst wenn das Seil reisst, kann die Lady sich sicher sein, das Blade35 sie auffängt *gg* Daher nimmt die Lady auch noch ihr Ballkleid mit, um am Abend mit Blade tanzen gehen zu können*gg* und Blutengel wünschen wir viel Spaß, mit ihrem Beerdigungsinstitut.Dankeschön...werde ich haben,viel mehr als du !! Denn im Beerdigungsinstitut arbeitet ein Bodybuilder und den nehme ich dann natürlich auch mit !*löl* Der arme Kerl tut mir jetzt schon Leid *gg*Ich pack dann noch meinen neuen BH ein, mit Roter Spitze *g*.Blade35 nimmt Bea und Blutengel mit zum Ball(Vampirball) damit es kein gezanke mehr gibt und Baby Blade ist auch noch von der Partie.
    Danke Blade ! Tja...ich werde zu unserer Sicherheit ein Betäubungsgewehr mitnehmen.Falls sich Lady nämlich entschließt,am Vampirball,die Lieder mit zusingen ( was man so singen nett ),kann ich sie schnell ruhig stellen !!! Das würden nämlich unsere Ohren und Nerven nicht lange aushalten und vorallem den Vampirball zum scheitern verurteilen !! Packe Balletschuhe für Lady ein.Nagut...ich packe dann einpaar Bananenschalen ein...diese werde ich dann schön vor Ladys Füsse werfen,wenn sie "versucht" Ballett zutanzen :hihi: :lool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Night of the blood

    Werwolf Level 60 - 64 - gepostet von [NOTB] LadyDracula am Mittwoch 19.04.2006
    Begrüßung von Lestatia - gepostet von Warlock am Freitag 20.10.2006
    Begrüßung von Elfenwesen (früher Laborratte) - gepostet von Warlock am Sonntag 12.02.2006
    Anleitung Teamspeak !! - gepostet von [NOTB] LadyDracula am Samstag 10.06.2006
    Entscheide dich ! - gepostet von Blade35 am Donnerstag 30.11.2006
    Begrüßung von Diva off Darkness - gepostet von Diebels-1878 am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich packe meinen Koffer"

    iiich packe meinen koffa... - sturmgeist (Samstag 15.04.2006)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Koffer, Topcase etc - tourer (Freitag 01.06.2007)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Über Meinen Chat - firedragon5 (Donnerstag 21.07.2005)
    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)