Die großen Wiesen

Tzulandrien
Verfügbare Informationen zu "Die großen Wiesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LoKi - Aramé
  • Forum: Tzulandrien
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die großen Wiesen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die großen Wiesen"

    Re: Die großen Wiesen

    LoKi - 17.11.2007, 23:39

    Die großen Wiesen


    Die großen Wiesen liegen mitten in den Wäldern von Tzulandrien. Sie erstrecken sich über viele Meilen, in den Sommer- und Frühlingsmonaten erblühen auf ihnen die verschiedensten und schönsten Blüten, auch sind hier sehr viele heilende und todgiftige Kräuter und Pflanzen zu finden.
    Sternklare Nächte sind besonders schön auf den Wisen zu genießen da man einen wundervollen Ausblick auf den Nachthimmel hat.



    Re: Die großen Wiesen

    LoKi - 18.11.2007, 00:08


    LoKi schritt zusammen mit Aramé den kleinen Waldpfand entlang, sie liefen schon seit einer Weile, aber man merkte das der Wald immer lichter wurde und bald die Bäume nicht mehr so eng standen das man mindestens schon über 200 Fuß in den Wald hinein gucken konnte. Und das sollte was heissen bei Tzulandriens Wäldern!
    Kurz sah sie nach oben und entdeckte auch schon vereinzelt,durch die Baumkronen, die auch immer kleiner wurden, ein paar Sterne.
    Sie blickte zu Aramé Wir sind gleich da. Dann erreichten sie die Waldgrenze, es war schon ein bisschen komisch, wenn man gerade noch von riesiegen, alten Bäumen umgeben war und jetzt vor einer riesigen flachen Wiese stand. LoKi hatte sich im Wald irgendwie auf eine gewisse Art sicher gefühlt, hier auf der Wiese war man Bogenschützen schutzlos ausgeliefert, aber im Wald war es bestimmt auch nicht sicherer.



    Re: Die großen Wiesen

    Aramé - 16.12.2007, 17:35


    Aramé lief LoKi leichtfüßig hinterher, aber irgendetwas fehlte. Warum war denn so wenig Gewicht auf ihrem Rücken? Die kleine Tasche war da, Die Pfeile und der Bogen..Abrupt blieb sie stehen. Wo waren ihr Bogen und die dazugehörigen Pfeile? Sie drehte sich auf dem Absatz um und war in Windeseile verschwunden. Auf der heiligen Lichtung im Wald lag immer noch der Bogen und der Köcher mit den Pfeilen daneben. Nochmal Glück gehabt, dachte sie und verstaute alles wieder auf ihrem Rücken, so wie sie es gewohnt war. Dann lief sie, eben so schnell wie sie verschwunden war, wieder zurück zu LoKi, so dass sie das Gesagte noch hören konnte, sie sagte allerdings nichts dazu.
    Auch die Waldelfe bemerkte schließlich schnell, dass ihr schützender Wald immer mehr verschwand und einer weiten Wiese wich. Hier war es, der Nacht zum Trotze, ziemlich hell, was an den hell scheinenden Sternen lag. An dieses Licht musste Aramé sich erst einmal gewöhnen, da sie doch eine lange Zeit nur im Wald gelebt hatte, wo es erheblich dunkler gewesen war.



    Re: Die großen Wiesen

    LoKi - 04.01.2008, 23:03


    LoKi warf einen kurzen Seitenblick zu Aramé, und bemerkte das sie einen etwas stutziges Gesichtsausdruck machte. Plötzlich war die Waldelfe weg, LoKi drehte sich um und sah wie sie in Richtung der heiligen Richtung rannte, nach wenigen Augenblicken aber erblickte sie die Waldelfe wieder, mit Köcher und Bogen auf dem Rücken.
    Und so schnell wie sie weg war ging sie nun wieder neben ihr. Amüsiert lächelte sie. Ich muss schon sagen, du bist ziemlich schnell zu Fuß.
    Sie betraten die Wiesen, man sah nichts als weite Graslandschaften, die durch kleine Bäche getrennt wurden.
    Lasst uns einen guten Platz zum Ruhen suchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tzulandrien

    Menschen im Allgemeinen - gepostet von Rio am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die großen Wiesen"

    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Als man auszog um einen Großen zu legen.... - Lonara (Dienstag 28.08.2007)
    Die 3 großen Fragen der Menschheit .... - blondy01 (Mittwoch 01.06.2005)
    Die Ersten 10 Spieltage mit Ergebnissen (Fussball) - Sheep (Montag 18.08.2008)
    Felder und Wiesen - Zoey (Samstag 16.06.2007)
    Die "GROßEN" - Perfect (Montag 26.06.2006)
    DIENEN EINER GROßEN ALLIANZ - Anonymous (Montag 15.10.2007)
    Unser neuer Stall für die Großen - Mini-Mary (Samstag 05.08.2006)
    Wiesen 2006 - Glückspirat (Mittwoch 08.03.2006)
    Von anderen großen oder kleinen Denkern... - dreamer (Mittwoch 02.05.2007)