Als man auszog um einen Großen zu legen....

Helden in Strumpfhosen
Verfügbare Informationen zu "Als man auszog um einen Großen zu legen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Helden in Strumpfhosen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Strumpfhosen^^
  • aus dem Unterforum: Screenshots und Lustiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Als man auszog um einen Großen zu legen....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Als man auszog um einen Großen zu legen...."

    Re: Als man auszog um einen Großen zu legen....

    Anonymous - 28.08.2007, 19:03

    Als man auszog um einen Großen zu legen....
    Es waren einmal vier tapfere Helden die hatten gerade nix zu tun und da hat man sich gedacht... Warum sollte man nicht mal dem Onkel auf der Höllenfeuerhalbinsel einen Besuch abstatten. Dieser Onkel hatte aber leider eine dumme Angewohnheit. Jegliches Getier, Gewürm, Gemensch, Gedraenai und Genachtelf wurde bei zu nahem Hinsehen Opfer seiner täglichen Wutausbrüche. (jeder der auf der Höllenfeuerhalbinsel questet oder gequestet hat kann davon ein Liedchen singen xD) Die Helden hatten diese Sache natürlich erfolgreich verdrängt. Bis.... Ja bis es zum Zusammentreffen kam. Doch die Helden wären keine Helden wenn sie unverrichteter Dinge zu ihren Lieben zugekehrt wären. Tapfer stellten sie sich den vehemmenter Angriffen entgegen und konnten trotz einiger Verluste den bösen Onkel manieren beibringen.

    Doch was war der lohn der ganzen Schufterei...

    ein paar penny für Jeden. HMPF



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helden in Strumpfhosen

    Inteface= Vorlieben eines jeden Einzelnen - gepostet von Lonara am Donnerstag 16.08.2007
    unsere erste Schlachtzug-Quests am 29.Juli 2007 - gepostet von Favola am Montag 30.07.2007
    Böser zwilling was is das ? - gepostet von guckida am Donnerstag 13.09.2007
    Killikill - gepostet von Favola am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Als man auszog um einen Großen zu legen...."

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)