Unser neuer Stall für die Großen

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Unser neuer Stall für die Großen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - Shettynudel - Shetty Uta - Maverick - Strolchi - Peppels - Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser neuer Stall für die Großen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser neuer Stall für die Großen"

    Re: Unser neuer Stall für die Großen

    Mini-Mary - 05.08.2006, 13:04

    Unser neuer Stall für die Großen
    Endlich sind sie fertig. Die neuen Boxen für unsere Shire. Aus den ehemaligen "großen" Ponyboxen (eigentlich einmal für die Reitponys gedacht) sind nun angemessen große Boxen für die Dicken geworden.
    4 x 4 Meter pro Box, mit einem schönen hellen Vordach!
    Tja, da steht unser Urlaub der letzten und nächsten 2 Jahre.
    Der Stall kommt von der Firma www.drainoflex.de das Vordach hat mein Mann selber gebaut.
    Dafür haben wir gerne auf Urlaub verzichtet! :wink:





    Re: Unser neuer Stall für die Großen

    Shettynudel - 05.08.2006, 13:30


    toll!echt shcöner stall!!! :shock:



    Re: Unser neuer Stall für die Großen

    Shetty Uta - 05.08.2006, 13:31


    Super Marion und vorallem super hell. Leider komme ich nicht auf HP der Stallfirma :(
    Kenne das Urlaub oder Stall, ok bauen Stall aus, war bei uns letztes Jahr auch so. Aber da verzichtet man dann doch gerne auf Urlaub.

    Gruss Uta



    Re: Unser neuer Stall für die Großen

    Mini-Mary - 05.08.2006, 15:01

    Link zum Stalbauer
    .... So der Link ist korregiert und auch schon ausprobiert... funzt wieder.



    Re: Unser neuer Stall für die Großen

    Shetty Uta - 05.08.2006, 15:08


    .... ja klappt jetzt,schade das man auf der HP keine Preise findet :(

    Gruss Uta



    Re: Unser neuer Stall für die Großen

    Maverick - 05.08.2006, 15:29

    Stallpreise
    Hallo Uta,

    das liegt ganz einfach daran, dass Drainoflex keinerlei Standardmaße hat, sondern alles direkt auf Kundenwunsch und Kundenmaßplan konstruiert, zeichnet und demzufolge auch fertigt. Eben eine reine "Just-in-Time-Fertigung"
    Wir haben uns diverse Angebote eingeholt und Drainoflex waren nicht nur die Preisgünstigsten, sondern auch die Schnellsten, Zuverlässigsten und vor allem haben wir dort die fairsten Konditionen und Vereinbarungen bzgl. der Montage erlebt. Absolut saubere Arbeit, schnell und sehr kompetent, andere Firmen haben in punkto Montage ca. 2500 - 3000 Euro drüber gelegen. Und das für gleiche Arbeit, das ist ein Wort oder??

    Gruß Thomas



    Re: Unser neuer Stall für die Großen

    Shetty Uta - 05.08.2006, 15:33


    Hallo Thomas,

    werde Montag mal anrufen und mich schlau machen was die im Angebot haben. Habe hier schon einige Angebote liegen, da bin ich auch aus dem Staunen nicht raus gekommen :shock:

    Gruss Uta



    Re: Unser neuer Stall für die Großen

    Strolchi - 05.08.2006, 19:11


    HI Mini-Mary
    Das ist wirklich ein sehr schöner Stall der gefählt mir weil der so hell ist und groß :D



    Re: Unser neuer Stall für die Großen

    Peppels - 05.08.2006, 19:55


    Hey, das sieht super aus! Hast du noch mehr Fotos von Eurem Hof? Es sieht ganz danach aus, als ob das genau so einer ist, wie er mir auch supergut gefallen würde... :lol:

    Sehr schick und funktionell!

    fg Cathrin



    Re: Unser neuer Stall für die Großen

    Mini-Mary - 05.08.2006, 20:30


    Must einfach mal auf unsere HP gehen, da sind auch Hofbilder! 8)



    Re: Unser neuer Stall für die Großen

    Anonymous - 06.08.2006, 09:00


    Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Stall, wirklich Chick!!!
    Ich werde wirklich demnächst mal bei euch vorbei schauen, in original sieht meistens alles noch schöner aus, auch die Pferde und Ponys !!!
    Mal sehen, wann ich mal Zeit habe für so einen Ausflug, ich melde mich aber vorher an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Wir reiten 4 Tage über die Schwäbische Alb - gepostet von Peppels am Dienstag 05.09.2006
    diese Hitze......... - gepostet von Fjordi777 am Freitag 21.07.2006
    Er sagt... Sie sagt... (Büromail) - gepostet von RheaSilver am Donnerstag 22.03.2007
    Frohe Weihnachten! - gepostet von graziano am Samstag 23.12.2006
    Shetty sucht dringend Zuhause - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Meine Homepage - gepostet von schneemandy am Freitag 03.03.2006
    Prüfungstag im PSV Basdorf e.V. - gepostet von Farina am Donnerstag 08.02.2007
    Happy Birthday .. - gepostet von Iris B. am Samstag 06.01.2007
    4. Woltemer Ponyschau- und Spieletag am 09.09.2006 - gepostet von Iris B. am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unser neuer Stall für die Großen"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)