Einfacher Lagebericht, für die,die gern lange texte lesen :p

Streetfame Records
Verfügbare Informationen zu "Einfacher Lagebericht, für die,die gern lange texte lesen :p"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mpolo - BlackeyeSoulsistA
  • Forum: Streetfame Records
  • Forenbeschreibung: Streetfame Records Forum
  • aus dem Unterforum: Streetfame Records
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einfacher Lagebericht, für die,die gern lange texte lesen :p
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einfacher Lagebericht, für die,die gern lange texte lesen :p"

    Re: Einfacher Lagebericht, für die,die gern lange texte lesen :p

    Mpolo - 20.10.2005, 03:51

    Einfacher Lagebericht, für die,die gern lange texte lesen :p
    während ich gerade so aus unserem musik-keller raus kam und den weg mit meinem mp3 player nach hause ging, überlegte ich schon was ich in den beitrag hier alles reinschreibe.
    ich find es einfach geil u es ist wie ein traum, dass ich hier in dieses forum reinschreiben kann, wo ich ein teil von bin u stolz sagen kann, dass das, was ich gerade mache eine leidenschaft ist u in gewisserweise auch kunst.. ok manche werden rap nicht kunst sehen, aber jeder hat seine ansichten..
    Mein kleiner Bro EZ ist bestimmt noch in der Gesangskabine und rappt einen seiner letzten parts ein für unsere d-crew cd (oder bist du schon so gut geworden, dass du innerhalb von 30 min eine ganze strophe aufnimmst ??? so lang war mein nach hause weg zur info)
    wow, ist schon krass, dass dieser wunsch von mir, mit meinem bruder musik zu machen wahr geworden ist.
    ich weiß noch als du nicht mal einen text schreiben wolltest u ich dich gezwungen hab :D .. interesiert aber glaub ich wenige hier hehe
    wir sind dabei unsere letzten parts aufzunehmen, die dann noch teilweise gemischt werden müssen.
    dieses zu erst sehr unübersichtliche projekt namens "Mixtape", wo ich lange keine form erkannte, nahm doch mit der zeit langsam seine form an, ist jetzt in seiner endphase u ich freu mich schon, dieses "kind" den leuten geben zu können.
    heute schrieben tony, nico, andy u ich zusammen die Tracklist für die CD während EZ fleißig an seinem tollen 19 gb-MP3-player-monster saß, einen beat hörte u seinen 16 zeiler schrieb.
    EZ, du sagst, wir schaffen das mixtape noch bis in 2 wochen? ich sage wir brauchen leider noch 4... top die wette gilt. hier steht es offiziell.
    *langsam geht mir die musik die ich gerade höre auf die nerven : Bach - Air.. klassik 4 life yeah!!! * *ausnahmezustand* (und ich dachte klassik inspiriert beim schreiben)
    irgendwie will ich das forum hier informieren über alles... es macht einfach spaß, das hier alles zu machen.
    also alle Beteiligten sind schwer noch am arbeiten u geben ihr bestes das alles wirklich gut wird!!!
    das ganze ist vielleicht für manche müll, den ich hier schreibe, aber es freut mich immer, wenn mir jemand sagt, das er/sie sich die zeit nimmt und sich die sachen durchliest.
    ich lebe mal weiter meinen kleinen Traum u den traum jedes d-crew mitglieds u geh schlafen.. morgen arbeit lalalala *snoop dogg stimme imitier*

    gute nacht

    Mpolo



    Re: Einfacher Lagebericht, für die,die gern lange texte lesen :p

    BlackeyeSoulsistA - 20.10.2005, 11:20


    Hey Mpolo ,
    ich finde es schön hier im Forum mal längere Texte zu lesen ;) Ja ich verschling sie förmlich ;) Mich interessiert es sehr was ihr so macht was so geht und was so aktueller Stand ist ;) Von daher schreib soviel du magst und solang du magst einen Leser hast du schonmal aufjedenfall :)

    Cya



    Re: Einfacher Lagebericht, für die,die gern lange texte lesen :p

    Mpolo - 27.10.2005, 11:26


    ok noch genau drei Wochen nach meiner Berechnung ;)
    könnte sogar hinhauen, mal schauen, sieht knapp aus.
    vereinzelnte strophen fehlen noch und nur noch wenige hooks, sonst sind die jungs noch weiterhin fleißig am abmischen *daumen hoch*

    schnell noch gestern meine letzten ergänzungen für mein part aufgenommen, hehe toni, cool, dass du die ad-lips so geil hinbekommen hast :)

    Mpolo



    Re: Einfacher Lagebericht, für die,die gern lange texte lesen :p

    Mpolo - 03.11.2005, 00:49


    Mpolo hat folgendes geschrieben: ok noch genau drei Wochen nach meiner Berechnung ;)
    könnte sogar hinhauen, mal schauen, sieht knapp aus.
    vereinzelnte strophen fehlen noch und nur noch wenige hooks, sonst sind die jungs noch weiterhin fleißig am abmischen *daumen hoch*

    schnell noch gestern meine letzten ergänzungen für mein part aufgenommen, hehe toni, cool, dass du die ad-lips so geil hinbekommen hast :)

    Mpolo

    ich zietiere jetzt mal den typen über mir... wow, das forum lebt richtig :D
    jetzt sinds nur noch 2 wochen nach der berechnung von mpolodamus...
    mal schauen, immer noch fleißig am mischen die jungs + einen neuen song sogar.
    weil cd bedruckt + gepresst werden muss gilt mein countdown nur für den online release, d.h. das mixtape auf unserer seite zum download u nicht als cd.. das dauert dann wieder n paar zeiteinheiten mehr *nervös werd*

    peace to pee-lo



    Re: Einfacher Lagebericht, für die,die gern lange texte lesen :p

    Mpolo - 08.11.2005, 00:52


    Mpolo hat folgendes geschrieben: Mpolo hat folgendes geschrieben: ok noch genau drei Wochen nach meiner Berechnung ;)
    könnte sogar hinhauen, mal schauen, sieht knapp aus.
    vereinzelnte strophen fehlen noch und nur noch wenige hooks, sonst sind die jungs noch weiterhin fleißig am abmischen *daumen hoch*

    schnell noch gestern meine letzten ergänzungen für mein part aufgenommen, hehe toni, cool, dass du die ad-lips so geil hinbekommen hast :)

    Mpolo

    ich zietiere jetzt mal den typen über mir... wow, das forum lebt richtig :D
    jetzt sinds nur noch 2 wochen nach der berechnung von mpolodamus...
    mal schauen, immer noch fleißig am mischen die jungs + einen neuen song sogar.
    weil cd bedruckt + gepresst werden muss gilt mein countdown nur für den online release, d.h. das mixtape auf unserer seite zum download u nicht als cd.. das dauert dann wieder n paar zeiteinheiten mehr *nervös werd*

    peace to pee-lo

    so slim kani zitiert mal die leute hier über sich und schreibt seinen lagebericht für mpolo jetzt schon mal weil ich nicht weiß ob er am mittwoch bock drauf hab.
    es sieht so aus, dass es mit seiner berechnung hinhauen könnte.. nach seinem gefühl wird es gehen... ab mittwoch nur noch eine woche.
    songs sind nur noch wenige zu mischen, der neue song wurde gehört,pee-lo und Mpolo sind positiv davon überrascht, haben sie mir erzählt, es ist ein premier beat, die alten new yorker zeiten und die jungs rappen da oedentlich drauf.
    es müssen nur noch 2 parts aufgenommen werden..
    bald ist es endlich so weit und man muss seinen bekannten nicht mehr sagen: ja das mixtape kommt noch... in 3 wochen... oder so...
    so sieht es zur zeit in dem bunker-der-musikproduktion aus.

    bis dann

    Slim Kani



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streetfame Records

    Mpolo's Seite ist On mit Freebeats von Ceejaybeats und mehr - gepostet von Mpolo am Mittwoch 04.10.2006
    Joel K "Ein man ein - Ein Wort - gepostet von Lea am Dienstag 08.05.2007
    Swiss-Jeder Track ein Hit !!! - gepostet von gin am Mittwoch 11.10.2006
    Kollegah weg... und dat vielleicht ganz? - gepostet von T-Kay am Donnerstag 31.08.2006
    Soldaten Tape Nr.1 - gepostet von Tornado am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einfacher Lagebericht, für die,die gern lange texte lesen :p"

    das hätte ich auch gern - admin1 (Montag 14.05.2007)
    Da hatte mich einer nicht so gern xD - The Punisher (Samstag 16.06.2007)
    Ich wäre gern...... - Weto (Donnerstag 15.03.2007)
    würd mich gern umbenennen - deadnight warrior (Mittwoch 11.10.2006)
    Ich würde gern Plündern - twixx (Samstag 20.11.2004)
    ein bisschen Prosa: Ironie, oh Ironie, ich habe dich so gern - Reena (Mittwoch 18.04.2007)
    Melina hätte gern ein paar neue threads - Arschkrampe (Mittwoch 17.08.2005)
    Ich würd mich trotzdem gern bewerben^^ - Teufelchen (Donnerstag 08.02.2007)
    Ich bin ein Schamne und würde gelegntlich gern mit. - Boludo (Dienstag 21.11.2006)
    Lagebericht - Ellena (Donnerstag 29.06.2006)