TXW Combat World TV vom 13.12.11 aus Acapulco, Mexiko

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Combat World TV vom 13.12.11 aus Acapulco, Mexiko"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Combat World TV vom 13.12.11 aus Acapulco, Mexiko
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Combat World TV vom 13.12.11 aus Acapulco, Mexiko"

    Re: TXW Combat World TV vom 13.12.11 aus Acapulco, Mexiko

    klon - 18. Januar 2012, 09:51

    TXW Combat World TV vom 13.12.11 aus Acapulco, Mexiko
    Es ist an der Zeit für Xtreme Wrestling, es sind nur noch wenige Momente bis zur Road To Deathbowl und heute begrüßen uns Harsha Bhogle und Chavo Guerrero aus der Heimatstadt Lizmark Jr.s, welcher auch heute im Main Event antreten wird. In einem knochenbrechenden 15 Minutes Lighttube Log Cabin Iron Man Deathmatch muss er gegen Matt Hardy bestehen. Zudem kämpfen auch zwei Partner gegeneinander, Khris Germany und Thumbtack Jack kämpfen in einem Wonder Crush Deathmatch gegeneinander. Doch jetzt schalten wir erstmal in das Büro vom Chief Content Officer, Khris Germany und Matt Hardy haben sich bei David Hasselhoff und einem Oktett Anwälte eingefunden. Hasselhoff informiert die beiden darüber, dass es an der Zeit sei, den Vertrag für ihren PPV-Main Event zu unterschreiben. Hasselhoff erklärt den beiden Kontrahenten, die kaum davon ablassen können, den Feind im Auge zu behalten, noch einmal die Stipulation des Kampfes und die Tatsache, das der Kampf von Patrick Hernandez geleitet werden wird. Nach dieser Erklärung folgen die Unterschriften, beide mit dramatischem Schwung. Matt Hardy findet die Szene ironisch. Es ist fast so, als ob ein Vergewaltiger sein eigenes Todesurteil unterzeichnet. Khris Germany meint, dass ein Xtreme Wrestling Match niemals sein Todesurteil sein wird. Er sei nunmal ein echter Deutscher - und die sind unsterblich. Das war der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt. Matt Hardy greift aggressiv an. Die Anwälte zeigen, dass sie nicht nur im Recht recht stark sind, und schaffen es, die beiden voneinander zu trennen. Hasselhoff meint, dass er die berühmte Teakwondo-Anwältekanzlei eingeschaltet hat, weil er wusste, dass dies passiert. Nun kündigt der Boss den beiden an, dass es mächtige Geldstrafen hageln wird, sollte es irgendjemand wagen im Auftrag eines der beiden in die Deathbowl Qualifying Matches des anderen einzugreifen. Nach diesem interessanten Segment kehren wir wieder zum Ring zurück, wo gerade 'They Don't Care About Us' von Michael Jackson erklingt. Homeless Jimmy steigt in den Ring, er sieht durchaus kampfbereit aus. Danach folgt die Musik des Gegners, 'Crush 'Em' kündigt Kafu an. Schon wird der Kampf angeläutet.

    Opener
    Singles Match
    Homeless Jimmy vs. Kafu
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 6 Minuten

    Die meisten selbsternannten Experten sehen Kafu hier in der Favoritenrolle, allerdings punktet Jimmy dank seiner Pennerutensilien, so gibt es ein Pappschild mit 'Bin arm, brauche Geld' auf Spanisch als Aufschrift um den Kopf gezogen. Jimmy hat allgemein die Offensive ergriffen und kann seinen Gegner schon fast dominieren. Es gelingt sogar Beggar's Buffet, allerdings kann sich Kafu hochpowern und den Move abschütteln. Nun ist der Brasilianer angefressen und zieht seine Powerbomb durch. Sofort folgt die zweite Brazilian Powerbomb und Kafu schleift Jimmy aus dem Ring und zeigt die Aktion sogar noch zum dritten Mal, dieses Mal auf den Hallenboden. Michael Stein macht nun seinen Job und zählt Homeless Jimmy aus.

    Sieger: Kafu

    Kafu sieht immer noch recht angefressen aus und steigt unzufrieden aus dem Ring. Jimmy kommt nun langsam wieder hoch und wird nochmal mit einer Clothesline abgefertigt. Jetzt sieht Kafu etwas glücklicher aus und lässt zu, dass Michael Stein ihn offiziell durch das Heben der Hand zum Sieger benennen kann. Wir sehen nun die Villanos, welche in den Ring steigen und in der Fanreaktion in ihrem Heimatland baden. Sie sprechen nun zu den Fans und meinen, dass ihre World Tag Team Championship Belts bei ihnen bleiben werden. Sie sind zwar nicht mehr die Jüngsten, allerdings sind sie immer noch stark motiviert. Besonders mit diesen Fans im Rücken werden sie auch gegen die talentierten Second Dimension Saints gewinnen. Zwar sind auch die motiviert, allerdings kann man bezweifeln, dass diese Motivation eine sonderlich rationale Basis hat. Das war etwas zuviel des Guten, wir hören 'This Fire Burns' von Killswitch Engage, Anime Aguilar kommt in den Ring. Wie seine Gegner hat auch Aguilar ein Mikrophon. Der Heilige meint, dass die Villanos durchaus Recht damit haben, dass sie den Heimvorteil genießen, auch wenn Anime Aguilar in Mexiko geboren wurde kümmere er sich nicht um dieses Land. Allerdings ist auch die Motivation, die einem durch einen Heimvorteil gegeben wird, nichts gegen die Macht der Liebe, die das Vertrauen in die zweite Dimension gibt. Nichts wird Anime Aguilar und Otaku Owen davon abhalten, die Titel zu gewinnen. Dann wird sich Chiyo Mihama preisgeben und sein Sohn wird endlich die Mutter haben, die er verdient. Sollten es die Villanos wagen, das irgendwie verhindern zu wollen, werden sie bluten. Die Villanos haben davon genug und eröffnen den Brawl. Anime Aguilar muss einiges einstecken und wird jetzt in die Seile gewhippt. Allerdings kontert Anime Aguilar mit einer Double Flying Clothesline. Für Villano IV geht es danach sofort über das dritte Seil. Villano V bekommt ein paar Tritte ab, bevor es den Jumping DDT gibt. Bei letzterem hat sich der Gürtel von den Hüften des Mexikaners gelöst, weswegen Anime Aguilar sich den Belt schnappt und auf den Ringpfosten steigt. Dort posiert er mit dem wertvollen Silber und wir sehen nun die Kommentatoren, die die Card für Road To Deathbowl hypen mit dem famosen Main Event, in dem sich Khris Germany mit Matt Hardy messen muss. Danach steigen die Villanos für ihren hundersten Kampf in den Ring, wir sehen ein Highlightvideo ihrer Karriere, bevor sich David Hasselhoff in den Ring begibt und den beiden Villanos Urkunden und ein Geschenk überreicht. Es folgt die obligatorische Umarmung, bevor ihre Gegner sich in den Ring wagen.

    2nd Match
    Elimination Tag Team Match
    Los Villanos {Villano IV & Villano V} vs. The Dudley Boys {Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley}
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 9 Minuten

    Die DWA World Tag Team Champions geben sich die Ehre und werden sofort gewaltätig, kaum das der Kampf frei gegeben ist. Die Villanos werden davon auf dem falschen Fuß erwischt und ihr Jubiläum beginnt auf dem falschen Fuße. Verdammt schnell haben die Dudleys es geschafft, Villano V den 3D zu verpassen, welcher für die erste Elimination sorgt.

    Elimination #1: Villano V

    Alleine muss sich Villano IV jetzt gegen vielleicht die größten Tag Team Wrestler aller Zeiten durchsetzen. Allerdings ist Villano IV auch nicht ohne, er weiß, wie man mit Foreign Objects umgeht. Diese kommen auch reichlich vor, jeder kriegt seine Packung. Dem Villano wird ein Fan Sign mit der Aufschrift 'Viva TXW' an die Stirn getackert. Schon bald soll der Finisher durch einen Tisch erfolgen, allerdings kann Villano IV kontern und ein Small Package gegen Bubba durchziehen, während sich D-Von ohne einen Gegner selbst durch den Tisch befördert. Derweil klappt der Pin sogar.

    Elimination #2: Bubba Ray Dudley

    Bubba Ray findet diesen Three Count nicht lustig und will aus Rache Villano IV einen Stuhl über den Kopf ziehen. Der Mexikaner duckt sich aber und D-Von kriegt die volle Packung ab. Ein Low Blow Kick stellt dann auch den anderen Dudley ruhig und Villano IV schafft das Wunder, dieses einseitige Match noch umzudrehen.

    Sieger: Los Villanos

    Die Villanos feiern ihren Sieg im 100. Kampf ihrer Xtreme Wrestling-Karriere und klatschen mit den Fans ab. Jetzt sehen wir Doug Oliver Yoshino, welcher zusammen mit seiner Gruppe Ocarina Of Time für den 3DS spielt und kurz davor ist, das Spiel zu beenden ... und da ist es soweit. Yoshino hat alleine den bösen Ganon bezwungen. Dies freut seinen Manager und Cartwright gibt nur ironischen Applaus. Diesen bezahlt TTC aber teuer, Yoshino lässt den Handheld fallen und teilt einen schnell ausgeführten Single Knee Facebreaker aus. Aus einem unerklärlichen Grund ist Zumbi im Locker Room und ist jetzt nett zu Yoshino und zählt dessen fiktiven Pinfall durch. Cruise sieht die Szenerie und ist verwirrt. Das nutzt Yoshino aus und zeigt einen brutalen Thetan Kick. Auch da zählt der Brasilianer das Cover durch und es geht bis drei. Nun greift sich Doug Oliver Yoshino sein Eigentum und hebt als letzten Teil dieses Signals an die Konkurrenz den World Title Belt in die Höhe, bevor er Zumbi fragt, warum er die Pinfalls gezählt habe. Das beantwortet dieser nur mit einem Ackzelzucken. Nun schalten wir zu Anastacia McPherson, welche den einstigen Champion De La Réunion Mister Magolei bei sich hat. Sie fragt ihn nach seiner Strategie für den PPV. Magolei meint, dass beide Kämpfer relativ leicht sind und deshalb eine hohe Geschwindigkeit eine Rolle spielen werden, was gut für die Fans sei, denn es wird ein heißes Match werden. Nun kommen Germany's Most Wanted ins Bild und meinen, dass Magolei eine Schande für Deutschland sei. Deutschland genießt einen Ruf der Effizienz in der Welt, 'wir' sind keine simplen Showmänner, 'wir' sorgen für Ergebnisse. Niemand kümmere sich im Sport darum, ob es gut aussehe, nur die Sieger werden in der Erinnerung der Menschen bleiben. Über das Five Star Match #245 von Magolei spricht kein Mensch, aber Germanys Titelregentschaft wird für immer unübertroffen bleiben. Ein zufällig vorbei laufender Mann merkt an, dass es doch wichtiger sei, dass man den Fans gefalle, schließlich bestimme das die Position auf der Card. In einem Sport, der 'Fake' sei, geht es um die Aufmerksamkeit der Fans. Alle vier TXW-Angestellten sind schockiert und können nichts sagen. Nach einer langen Pause passiert endlich was, McPherson schreit die Meinung aller hinaus: 'HÄNGT DEN KETZER!'. Nun wird der Mann verfolgt und wir geben wieder zurück zum Ring, wo sich die Kommentatoren empören. Irgendwann fassen sie sich doch und gehen auf die Höhepunkte des Jahres für Khris Germany ein, welche den Rest seiner Titelregentschaft und der herausragende Sieg bei Bloody Party #14 gegen Matt Hardy beinhalten. Thumbtack Jack konnte mit einer akzeptablen Leistung im Deathbowl überzeugen und konnte einige Monate später die fünfzigste Niederlage von Homeless Jimmy verursachen. Die beiden Worker ziehen nun in die Arena ein und es geht los.

    3rd Match
    Deathbowl Qualifying Match
    Wonder Crush Deathmatch
    Khris Germany vs. Thumbtack Jack
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 7 Minuten

    Eines der gefährlichsten Deathmatches, welches der Sport jemals hervorgebracht hat - Khris Germany hat hier eindeutig den Vorteil, er hat ein paar Mal ein solches Deathmatch bestritten, einmal sogar gegen die Deathmatch-Legende Abdullah The Butcher. Thumbtack Jack hat dies nicht und das merkt man ihm an, er geht sehr viele Risiken ein, vielleicht sogar zuviele für diese Matchsorte. Nur knapp streift Jack in diesem Partnerduell die gläserne Mauer. Allerdings lohnt sich dieses Risiko bis zu einem gewissen Grad, Thumbtack Jack landet einige großartige Treffer und kann sogar die Weapon Of A Legend zeigen. Ohne Unterlage ist die Aktion aber weitaus weniger gefährlich, weswegen Jack sofort Germany gegen den Käfig wirft. Es gibt die erwünschte Explosion und Germany wird mit Scherben bedeckt. Nun ist der Pinfall verdammt einfach und wir haben einen Sieger.

    Sieger: Thumbtack Jack

    Thumbtack Jack feiert seinen Erfolg, tut dieses aber nicht lange, die Prophets Of The End haben scheinbar nur auf das Ende dieses Fights gewartet, der Glaskäfig wird angehoben und sofort gibt es Prügel für die beiden erschöpften Kämpfer. Lange bleiben der Servant Of Uriel und der Servant Of Samael aber nicht ungestört, David Flair rennt in den Ring. Er eröffnet zwar aggressiv, allerdings ist die Unterzahl heute ein wirklicher Nachteil, er muss Prügel einstecken und nach einem Double DDT bewegt sich nichts mehr. Jetzt holen die Propheten unterhalb des Ringes einen Benzinkanister. Es soll die volle Dosis Diesel für die drei Xtreme Wrestler im Ring geben, als plötzlich 'Get On Your Knees' erklingt. Christian Eckstein stürmt in den Ring und hat ein Eisenrohr dabei. Für den Servant Of Samael gibt es einiges an Prügel mit der Metallwaffe. Als der Servant Of Uriel dagegen was machen will, fängt er sich vom erholten Thumbtack Jack die Weapon Of A Legend ein. Nun schicken die beiden den anderen Diener durch die Seile in Richtung Hallenboden. Derweil hat sich David Flair langsam wieder auf die Beine gerungen und bemerkt nun, dass sein Partner wieder bei TXW ist. Das versteht er nicht, allerdings beschweren wird er sich darüber auch nicht. Er fragt Eckstein, ob mit ihm alles in Ordnung sei, bevor es die Brofist gibt. Wir sehen nun die beliebte Werbung von Yahoo! und Maggi, bevor Bilder vom Entfernen des Glases erscheinen. Wir sehen Patrick Hernandez, der sich auf das Iron Man Match vorbereitet und drei Helfer, die einige Leuchtstoffröhrenkonstruktionen aufstellen. Nun sehen wir Highlights des Jahres für Lizmark Jr., welche selbstverständlich den Sieg des Penny Xtreme Shopping Cups beinhalten, aber auch den zweiten Platz im TXW World Tag Team Titles Tournament. Matt Hardy ist der Gegenpol, seine größten Erfolge waren das Ausschalten von Christian Eckstein und die wohl beste Fehde des TXW-Jahres 2011 gegen Khris Germany. Lizmark Jr. kommt nun in den Ring und post vor den Fans in seiner Heimatstadt. Weißer Rauch hüllt den Ring und die Halle ein, Matt Hardy kommt zum Ring. Als er auf dem Apron steht, will er ein Mikrophon haben. Hardy spricht zu den Fans im Salon Teotihuacan. Er meint, dass er nur Sünder sehe. Hardy wisse, dass es mit Deutschland nur ein Land gebe, dass noch mehr verdammt sei als der Drogensumpf den man allgemein Mexiko nennt. Weiter kommt der Prophet aber doch nicht, er fängt sich Faustschläge von Lizmark Jr. ein, woraufhin Patrick Hernandez den Fight sofort anläutet.

    Main Event
    Deathbowl Qualifying Match
    Lighttube Log Cabin Iron Man Deathmatch
    Lizmark Jr. vs. Matt Hardy
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 17 Minuten

    Lizmark Jr. fährt offensiv fort und schlägt auf Matt ein, welcher sich kaum noch auf dem Apron halten kann. Allerdings ist Hardy nicht dumm, unter dem Schlag, der ihn endgültig zum (Hallen)boden schicken soll, duckt er sich und lässt sofort einen Vertical Suplex über die Seile folgen, welcher auch durch eine Log Cabin geht.

    0:1

    Nach etwas mehr als dreizig Sekunden hat Lizmark Jr. den Rückstand kassiert, das fängt nicht gut an. Matt Hardy sieht seine Chance und arbeitet zornig gegen den Hometown Hero. Kurze Zeit später droht Hardy mit dem zweiten Punkt und tatsächlich geht der Move durch, es gibt schon wieder Scherben.

    0:2

    Jetzt hat Lizmark Jr. genug davon sich zu blamieren und mit Submission Holds kann der Mexikaner zurück in den Kampf finden, welcher sich inzwischen durch die halbe Arena zieht, so leit sich Lizmark Jr. die Autoschlüssel eines Fans um damit Hardys Stirn zu zerkratzen. Nach 11 Minuten Kampfzeit gelingt der Ausgleich mit einem Running Bulldog.

    1:2

    Lizmark Jr. guckt nun auf die Zeit, allerdings weigert sich Hardy einfach so aufzugeben. Doch etwa eine halbe Minute vor Feierabend ist alles vorbereitet, eine Konstruktion steht in der Ringmitte und Matt Hardy sitzt auf dem Ringpfosten. Plötzlich kommt aber Kafu in den Ring und befördert Lizmark Jr. mit einer Brazilian Powerbomb durch die Struktur.

    1:3

    Matt Hardy merkt was passiert ist und ist entsetzt und erfreut zu gleich und macht sich davon, während die Uhr runtertickt.

    Sieger: Matt Hardy

    Kafu hebt zum Abschluss dieser Folge seine Faust in die Höhe und ein Musikvideo zeigt die besten Szenen der TV-Show.



    Re: TXW Combat World TV vom 13.12.11 aus Acapulco, Mexiko

    White Devil - 20. März 2013, 08:54


    Zuschauer: 6.000 [AUSVERKAUFT!!]
    Ticketeinnahmen: 240.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 12.000 €
    Gesamteinnahmen: 252.000 €
    Steuern und Gebühren: 25.200 €

    Most Pops:
    Los Villanos (besiegen die DWA World Tag Team Champions)
    Lizmark jr. (von den Fans als Hometown Hero gefeiert)

    Most Heat:
    Matt Hardy (besiegt den Hometown Hero)
    Kafu (sorgt für die Entscheidung im Main Event)

    Besondere Vorkommnisse: Nix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 14.02.2007 aus Miami - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    EWA Rising Massacre #14 - 01.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007
    Hard Sunday am 24.02.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Samstag 24.02.2007
    Bloody Party #4 vom 21.12.08 aus Kiel, Deutschl. - gepostet von klon am Donnerstag 16.10.2008
    EWA PPV Hardcore Brawl 2007 - 23.12.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 26.12.2007
    EWA Hardcore Television #53 - 17.03.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.03.2007
    EWA Hardcore Television #33 - 28.10.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 28.10.2006
    GWA Blood & Honor#7 taped in San Jose 09.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 09.12.2006
    KCW Demolition Night # 6 - gepostet von White Devil am Dienstag 10.05.2011
    PPV "Hardcore Explosion II" - 13.05.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Combat World TV vom 13.12.11 aus Acapulco, Mexiko"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Freiburg - Hansa - Anonymous (Sonntag 09.07.2006)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)