Demokratie oder Monarchie?

Conquerors of darkness
Verfügbare Informationen zu "Demokratie oder Monarchie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cheffe - Oi-Zuki Chudan - ruffy91
  • Forum: Conquerors of darkness
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Demokratie oder Monarchie?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Demokratie oder Monarchie?"

    Re: Demokratie oder Monarchie?

    cheffe - 16.10.2005, 18:47

    Demokratie oder Monarchie?
    hi ich bins mal wieder

    findet ihr demokratie besser oder doch eher die monarchie sagt mal eure meinung und ne begründung wäre auch ned schlecht

    Mfg cheffe



    Re: Demokratie oder Monarchie?

    Oi-Zuki Chudan - 30.10.2005, 23:17


    Hey, ich bins auch!
    Wenn es einen fairen und fähigen Herrscher gibt bin ich , denk ich, für die Monarchie.
    In ner Demokratie hängt alles von so vielen ab das man sich gar nich mehr einig werden kann und deshalb niemand nen wirklichen Plan schmieden kann.
    Allerdings ist bei der Monarchie die Chance sehr klein das man einen vernünftigen Herrscher hat und der das auch bleibt. Und das danach noch ein vernünftiger kommt ist auch fast ausgeschloßen. Wenn man alle paar Jahre den Herrscher killt, weil er unvernünftig wurde, hat man wahrscheinlich wieder den selben Effekt wie bei der Demokratie... ?
    ...Vielleicht doch lieber ne Demokratie, aber sie sollte nich für zu viele Leute zuständig sein...



    Re: Demokratie oder Monarchie?

    ruffy91 - 31.10.2005, 00:56


    also ich find die demokratie gut, in der schweiz läufts seit jahren so, die bürger stimmen ab und die bundesräte machen was sie wollen^^
    P.S. @Cheffe: seit wann bist du weiblich?



    Re: Demokratie oder Monarchie?

    cheffe - 31.10.2005, 11:51


    danke für den hinweis *löl* hab eine veränderung scho gefunden gehabt, weil sis sollte die beiträge kopieren in ner freistunde hatte se eingeloggt und naja hat se wohl mehr als nur meene sig geändert *löl*

    danke für den hinweis werd es sofort ändern

    Mfg cheffe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Conquerors of darkness



    Ähnliche Beiträge wie "Demokratie oder Monarchie?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Große Koalition provoziert großen Demokratie-Verdruss - Ufterrier (Samstag 04.11.2006)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)