Vanessa´s und Anne´s Wohnung

Freeornofree ist geschlossen!!!
Verfügbare Informationen zu "Vanessa´s und Anne´s Wohnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - Lu - Mona
  • Forum: Freeornofree ist geschlossen!!!
  • Forenbeschreibung: Neue Seite auf http://www.freeornofree.bboard.de
  • aus dem Unterforum: Das Große Haus
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vanessa´s und Anne´s Wohnung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vanessa´s und Anne´s Wohnung"

    Re: Vanessa´s und Anne´s Wohnung

    Melli - 09.10.2007, 14:41

    Vanessa´s und Anne´s Wohnung
    Unsere Wohnung!



    Re: Vanessa´s und Anne´s Wohnung

    Lu - 06.01.2008, 15:36


    Ich ging über den flur und blieb vor einem Zimmer stehen. ,,Euers" sagte ich lieb und reichte ihr den Schlüssel.



    Re: Vanessa´s und Anne´s Wohnung

    Mona - 06.01.2008, 15:37


    Nessa: "Danke... Boah, ich mach mir echt Sorgen", murmelte ich, mehr zu mir selbst und lächelte Lu nochmals an. Sie war echt nett.



    Re: Vanessa´s und Anne´s Wohnung

    Lu - 06.01.2008, 15:43


    ,,mh! Wo sie jetzt war? und vorallem wo Bill war? murmelte ich leise und schaute Nessa lieb an. Sie war schon eine..."



    Re: Vanessa´s und Anne´s Wohnung

    Mona - 06.01.2008, 15:45


    Nessa: Ich sah Lu lieb an. "Wollen wir sie suchen gehen? Ich halt das nich aus, nich zu wissen, was sie jetz macht", und schaute Lu ein wenig ängstlich an.



    Re: Vanessa´s und Anne´s Wohnung

    Lu - 06.01.2008, 15:48


    ,,Klar!" sagte ich und ging mit Nessa zurück zum Hof. ,,Willst du ein von unseren Pferden nehmen?"



    Re: Vanessa´s und Anne´s Wohnung

    Mona - 06.01.2008, 15:52


    "Ja, ein anderes hab ich ja nich..." Ich schaute zu ihr. "Bill erinnert mich i-wie total an meine Schwester...", vertraute ich ihr an.



    Re: Vanessa´s und Anne´s Wohnung

    Lu - 06.01.2008, 15:55


    ,,Ja, das kannst du laut sagen, nur Bill stehen heute noch viele schlimme sachen bevor!" mir liefs Eiskalt den rückenrunter wen ich daran dachte. ,,Okay dan schnabb dir Naffah und dan los!" sagte ich und holte Nacota Sattelte sie und wartete ab.



    Re: Vanessa´s und Anne´s Wohnung

    Mona - 06.01.2008, 16:00


    Ich trenste Naffah auf, sprang auf den bloßen Rücken und war sofort bei Lu. "Wieso was steht ihm denn noch bevor?"



    Re: Vanessa´s und Anne´s Wohnung

    Lu - 06.01.2008, 16:04


    Ich trieb Nacota zum Strand. ,,Er kümmert sich kaum um sich selbst und wir schätze seine Wunde an der Schulter ist wieder Enzündet deswegen verschwindet er in letzter Zeit wieder so offt!" sagte ich und trieb Nacotta an.



    Re: Vanessa´s und Anne´s Wohnung

    Mona - 06.01.2008, 16:06


    Nessa: Ich trieb ihn ebenfalls an und er galoppierte los. "Das ist echt Wahnsinn, 2 Sorgenkinder..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freeornofree ist geschlossen!!!



    Ähnliche Beiträge wie "Vanessa´s und Anne´s Wohnung"

    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)
    Senads Wohnung - Senad (Montag 12.06.2006)
    Wohnung - Lucy (Sonntag 06.05.2007)
    Video mit meinem neuen Motor SH-X4 Black .25 - graser (Samstag 05.04.2008)
    Terry´s Wohnung - Meg (Mittwoch 17.05.2006)
    Minakos Wohnung - Minako (Donnerstag 22.02.2007)
    *Wohnung von Julia* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    sue's wohnung - Chris (Donnerstag 31.05.2007)
    Wohnung in der B lizenz - Outbreak (Sonntag 17.07.2005)
    Wohnung 5 - smsl14 (Samstag 21.10.2006)