Wohnung in der B lizenz

Nippon-Racing
Verfügbare Informationen zu "Wohnung in der B lizenz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bcool is back - Outbreak - MiTs
  • Forum: Nippon-Racing
  • Forenbeschreibung: coltmania.de & jacatu.de
  • aus dem Unterforum: Time2Race
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohnung in der B lizenz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohnung in der B lizenz"

    Re: Wohnung in der B lizenz

    bcool is back - 17.07.2005, 20:17

    Wohnung in der B lizenz
    hu hu @ all wie sieht das mit einer Wohnung mieten in der B-klasse aus???? muss das gemacht werden?? für was ist das nützlich ?? haben wir nen jacatu haus oder coltmanai haus??



    Re: Wohnung in der B lizenz

    Outbreak - 18.07.2005, 18:09


    Da wir keine Immobilienhändler haben, können wir auch noch kein Haus haben. :wink:

    Bringen tut das was beim Image, soweit ich weis, meine MiTs hat das aber irgendwo schonmal näher erleutert. :wink:
    Glaube die Trainingspunkte brauchst auch nicht mehr soviele, bin mir aber nicht sicher.

    Ich weis nur, das ich bei einem Ex Team und Clankollegen in einer D Wohnung wohne und das schon seit Anfang Lizens C. :D



    Re: Wohnung in der B lizenz

    MiTs - 18.07.2005, 22:49


    Genau...ich habe das im allgemeinen bereich weiter unten im forum mal erläutert.
    Im grunde sieht es so aus, dass sich rein vom finanziellen her eine wohnung erst aber mehreren 100T cr lohnt. und je höher die lizenz, desto mehr brauchst du damit es sich lohnt.

    Aber abgesehen davon steigt dein image und damit sponsorenverträge und du brauchst wie erwähnt weniger TP.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nippon-Racing

    Clansparbuch - gepostet von MiTs am Mittwoch 29.03.2006
    Fahrer für Nippon United ? - gepostet von Schakahl am Samstag 27.05.2006
    Verkaufe gebrauchten Mitsubishi Carisma (C Lizenz) - gepostet von MiTs am Montag 25.09.2006
    Neuer im team - gepostet von DÖNER_DRIVER am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wohnung in der B lizenz"

    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)
    Senads Wohnung - Senad (Montag 12.06.2006)
    Lizenz zum Heiraten (nur zu empfehlen) - Cosa Nostra (Dienstag 04.09.2007)
    ACS Lizenz Ausbildung - charlyeyer (Sonntag 30.09.2007)
    Lizenz erhalten - fredkrueger (Samstag 28.05.2005)
    Wohnung - Lucy (Sonntag 06.05.2007)
    Video mit meinem neuen Motor SH-X4 Black .25 - graser (Samstag 05.04.2008)
    Terry´s Wohnung - Meg (Mittwoch 17.05.2006)
    Lizenz für 2.Liga - RK-Thomas (Donnerstag 20.04.2006)
    Minakos Wohnung - Minako (Donnerstag 22.02.2007)