Stegreif während der Ausstellung

sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°
Verfügbare Informationen zu "Stegreif während der Ausstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Presidente
  • Forum: sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°
  • Forenbeschreibung: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>virtual workspace
  • aus dem Unterforum: EXIBITION
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stegreif während der Ausstellung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stegreif während der Ausstellung"

    Re: Stegreif während der Ausstellung

    El Presidente - 06.09.2005, 21:59

    Stegreif während der Ausstellung
    Die Centralstation(CS) hatte sich ja begeistert zu unsere Idee geäußert, während der Ausstellung einen Stegreif durchführen zu lassen und bereits ein potentielles Thema vorgegeben: eine temporäre, zusammenklappbare und mobile Kinderspieleinrichtung. Also ein Klettergerüst oder so was. Besteht tatsächlich Bedarf dafür.

    Haben im Weischede-Lehrstuhl(Tragwerksplanung) nachgefargt. Die haben großes Interesse geäußert. Würde zeitlich sogar mit deren Stegreiftermin zusammenfallen, wären also gerne bereit das zu übernehmen. Muss aber noch Rücksprache mit Weischede gehalten werden. Wir müssten das dann noch mal mit der CS konkret besprechen und einen Text dafür formulieren.
    Ausgabe wäre dann bereits eine Woche vor Ausstellung, Abgabe und Präsentation am letzten Ausstellungstag. So lockt man auch noch mal mehr Studis und Zuschauer in die Ausstellung. Vielleicht das auch in den Presetext mit aufnehmen... im sinne von" Studenten werden live und vor Ort demonstrieren wie eine Präsentation abläuft... welch kreatives Potential in diesem Fachbereich entfaltet wird... wie sie sich zu verkaufen wissen...blablabla...

    Das coole an diesem Thema wäre meiner Meinung nach, dass es sich um eine realistsiche Aufgabe handelt, die bei Gefallen in Zusammenarbeit mit der CS tatsächlich auch umgesetzt werden könnten. Also mal nicht für den Papierkorb entwerfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°

    OVERVIEW - gepostet von sunrider am Mittwoch 14.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Stegreif während der Ausstellung"

    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    Kämpfer trainieren während der Fahrt - crowmania (Samstag 08.09.2007)
    während der URLAUBSZEIT - Melszior (Mittwoch 27.06.2007)
    Manuel Gras - letzte Ausstellung heuer! - lenbach (Samstag 20.11.2004)
    In welchen Ausstellung (Kunst ;)) wart ihr schon? - Valbrouel (Donnerstag 05.04.2007)
    EEE PC als Bulli PC - DeGon (Donnerstag 01.05.2008)
    Motor ausschalten während der Fahrt? - Seloriva (Samstag 19.05.2007)
    HdR-Ausstellung, Filmpark Babelsberg. 1.2.- 29. 4. 2007 - Ciriel (Sonntag 18.02.2007)
    Während der Woche nicht on - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)