Klingeln aus der Beifahrertür

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Klingeln aus der Beifahrertür"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edition 2011 - Aygofan92 - hjmil
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klingeln aus der Beifahrertür
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klingeln aus der Beifahrertür"

    Re: Klingeln aus der Beifahrertür

    Edition 2011 - 23.12.2011, 16:34

    Klingeln aus der Beifahrertür
    Hallo zusammen.Seit ca. 2 Wochen bin ich ein stolzer Besitzer eines Aygos Edition.Gestern ist mir aufgefallen,dass aus der Beifahrerseite(Tür..?)ein Geräusch,etwa wie ein klingeln einer losen Unterlegscheibe kommt.Der Wagen hat ca.1000km gelaufen,und ich war auch alleine Unterwegs.Vielleicht kennt jemand dieses "Problem".Danke euch im Vorraus für hilfreiche Antworten.



    Re: Klingeln aus der Beifahrertür

    Aygofan92 - 23.12.2011, 16:49


    ich hab zwar keine hilfreiche Antwort, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

    Wenns klingelt, sollte man mal aufmachen ;) Viell. steht ja einer draußen :D



    Re: Klingeln aus der Beifahrertür

    hjmil - 23.12.2011, 17:49


    Bei uns war es ein scheppern in der Fahrertüre. Gehe einfach mal zum Händler, vermutlich ist es das gleiche wie bei uns, da waren einfach die Schrauben für die Fensterhebermechanik etwas locker. War in 10min gerichtet.

    Ich denke das könnte bei Dir auch der Fall sein.

    hjmil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    WELTMEISTER ! ! ! - gepostet von cdet am Sonntag 04.02.2007
    hab ihn! - gepostet von hohleweg am Freitag 08.09.2006
    Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>& - gepostet von Beat am Mittwoch 15.02.2006
    das ist unser Aygo - gepostet von xs-aygo am Dienstag 21.03.2006
    Bald Aygo Ckin2u Fahrer :) - gepostet von AygoCK am Montag 22.10.2007
    Autohaus Bleker -> Dülmen - gepostet von Letz Fetz am Donnerstag 14.06.2007
    Federwegbegrenzer und Distanzscheiben - gepostet von Mr. T-DSL am Sonntag 24.09.2006
    Ein neuer Aygo black dreht seine Runden - gepostet von AyHo am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Klingeln aus der Beifahrertür"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)