Eltern, heiss auf Eis...

www.rhein-rollers.de
Verfügbare Informationen zu "Eltern, heiss auf Eis..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nico96 - Daggi - webmistress - Kurt - Heike - Guido - Ulli
  • Forum: www.rhein-rollers.de
  • Forenbeschreibung: Mitgliederforum des DEG Rhein Rollers e.V.
  • aus dem Unterforum: The-Eltern-go-on-the-Platte-Forum
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eltern, heiss auf Eis...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eltern, heiss auf Eis..."

    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 13.12.2005, 17:06

    Eltern, heiss auf Eis...
    So ihr Lieben ich hab es letzte woche schon gefragt und auch nur zusagen bekommen, also brauchen wir jetzt nur einen Termin und einen Ort ausfindig machen wo wir mal alle Eltern ohne Kids aufs eis gehen. Macht vorschläge...



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Daggi - 15.12.2005, 12:17


    Also, ich mach ja viel Blödsinn mit, aber da muss ich passen!

    Mir tun nur die Füße weh und ich hab voll Angst, daß ich hinfliege.
    Das mach ich nicht :n20: Ich mag das nicht so gerne, wenn andere über mich lachen :(

    Als ich das letzte Mal gefahren bin, fand ich das nur schrecklich, das war soooooooooo glatt :pale:

    Daggi



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 15.12.2005, 12:19


    macht doch nix, aber um deine anwesenheit wäre es nett. Ausserdem kann ich doch auch kein Eislaufen...



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Daggi - 15.12.2005, 12:34


    Ok, das kann ich mir ja noch überlegen, ich spiel dann Fotografin oder so, schliesslich braucht man ja für später Beweise :lol:



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    webmistress - 17.12.2005, 10:49


    Sind auf jeden Fall dabei - ab in die Bar, Hemmungen bekämpfen und dann ab dafür :ja

    Hab aber ja am Donnerstag schon gesagt, dass ich es in diesem Jahr nicht mehr schaffen werde.

    Da hätten wir also schon den ersten (und letzten) guten Vorsatz für 2006!



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Kurt - 17.12.2005, 15:12


    Wenn es zeitlich klappt bin ich auch dabei!!!



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Heike - 17.12.2005, 20:41


    Ich bin auch dabei! Bekomme ich dann auch Brems Training? :roll: Aber wehe einer macht Fotos oder Lacht! Wann hast Du denn am besten Zeit Nico? Dann können wir ja noch entscheiden wo. Kommst Du denn wenigstens so mit Daggi? @ Conny: Und wenn ich Dich abhole und wieder Heim bringe? Bitteeee!
    Gruß Heike



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 18.12.2005, 01:06


    Dienstag abend 19 Uhr in Benrath?! Meine Freundin kommt auch mit...



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Heike - 18.12.2005, 13:53


    Am Dienstag hat Nico noch Weihnachtsfeier,aber ich komme wenn nach. Könnte dann so 19.30 werden. Wie lange haben die auf? Bin gleich mit den anderen auf dem Weihnachtsmarkt,werde dann mal fragen, wer noch mit kommt. Wird bestimmt LUSTIG! Hey,dann lernen wir ja mal endlich den Verständnissvollen Menschen an Deiner Seite kennen!
    Melde mich wenn ich heute Abend wieder hier bin und berichte!
    Bis dann....
    Gruß Heike



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 18.12.2005, 18:05


    na dann... Vergiss es nicht!



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Daggi - 18.12.2005, 20:11


    Also, so gern ich ja auch Schlittschuhe kommen würde, aber für diese Woche muss ich leider passen!
    Das wird mir einfach zu viel, aber beim nächsten Mal werde ich dann dabei sein, und Heike: Du kannst dir sicher sein, das ich dann Fotos machen werde
    :-D



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Heike - 18.12.2005, 22:43


    Nabend! Sorry,habe es nicht eher geschafft. Meine beiden MONSTER haben alles gegeben! Noch etwas Essen,etwas Trinken und zu guter letzt hat man ja noch ein teil der Hausaufgaben am Freitag nicht gemacht! Aber jetzt ist alles im grünen bereich. Und alle Leben noch! Ich komme am Dienstag auf jeden Fall nach Benrath. Bei Ulli bin ich mir noch nicht sicher. Arbeite noch daran! Tobi kommt vieleicht mit. Hat am Dienstag später Schule. Melede mich per SMS nochmal bei Dir am Dienstag.
    Bis dann.. Heike



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Heike - 18.12.2005, 22:53


    Ach und Daggi! Ich nehme Dich beim Wort! Aber über die Fotos müssen wir uns noch einmal unterhalten! Und wenn Conny und Ulli dann auch noch mit dabei sind wird es bestimmt nochmal so Lustig! Aber dann gibt es ja garkeinen Weihnachtspunsch mehr?! Na dann eben doch Helium!
    Schönen Abend noch!



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    webmistress - 19.12.2005, 09:42


    Morgen!

    Ich leg mich ja glatt schon wieder flach vor Lachen - der Nachmittag war einfach ungeschlagen, Mädels.

    Vielen Dank an Euch, das war echt ein Highlight nach einer persönlich recht anstrengenden Etappe und hat mir viel gegeben, klare Sache! Allerdings bezweifele ich, ob das wirklich so repräsentativ war :D wahrscheinlich hält man uns jetzt für einen Schlapplach e.V. oder eine durchgeknallte Müttervereinigung, deren Kinder dringend Hilfe brauchen :lol:

    Denkt bitte noch daran, dass wir einen Termin für unser Wintergrillen benötigen.

    Mit dem Helium holen wir nach, Heike....Wir geben uns nen ganzen Spongebob und fliegen übers Eis :D

    Was das Eislaufen morgen angeht:
    Aber dieses Jahr passe ich auch - im Januar bin ich dabei, klar.



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    webmistress - 19.12.2005, 09:51


    Ach und übrigens, dass ich beinahe verreckt wäre vor Lachen, weil ich es gewagt habe, zwischen den Lachanfällen doch auch mal in meine inzwischen kalte 2-Euro-Luxus-Bratwurst zu beißen, verzeihe ich Euch ohnehin NIEMALS :lol:



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 19.12.2005, 11:02


    ähhm Conny wann war die Vorstandsversammlung nochmal? Ich hab das nicht mehr im Kopf...



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Heike - 19.12.2005, 11:20


    Guten Morgen !
    Wie Du hast nur 2 Euro bezahlt?! Ich habe 2,30 hin geblättert! Aber bei den ganzen Ständen habe ich eh den Überblick verloren! Könnte Dir noch nich einmal sagen wer was gegessen oder Getrunken hat! Aber eines ist Sicher: Wir haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Denke die ganze Zeit darüber nach noch schnell die CD zu holen. Ehrlich!
    Vieleicht wirkt es ja auch bei mir?!
    Wir sagen alle: Das war SPITZE!!!!



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    webmistress - 19.12.2005, 11:26


    @Nico: auf jeden fall jetzt am Mittwoch in Unterrath. ich hab die Mail versehentlich gelöscht, aber nochmal bei Guido nachgefragt, um 19h fängts mit der Jugendversammlung an...der Rest im Anschluss

    @ Heike :lol: Julian war der KRACHER mit seinem Bongo-Flöten-Trauma....
    ich übernehme die Hälfte der CD, das ist es mir Wert. ich meine das mit dem Wintergrillen im Übrigen auch voll ernst - einer setzt Eierpunsch an, wie besorgen uns ein paar Spongebobs und die CD.....vielleicht noch eine bezahlbare Variante eines Kamins (Blechbüchse *grins*)....und knoten ein paar Rhein Rollers Löwen aus heliumfreien Luftballonschläuchen...

    Na wenigstens sind die Deine 2Euro 30 (Topzuschlag) nicht im Hals stecken geblieben....:-D Da fand ich die Kartoffeln ohne Pfand noch krasser...dagegen war mein Glibber-Beeren-Trunk (vielen Dank auch nochmals für den Appetit-fördernden Zuspruch und Eure netten Anekdoten *prust*) ein echtes Schnäppchen. Wie Du diese fürchtelichen Kinder-Punsch-Hauptsache-Schmeckt-nach-Weihnachten-Aufgüsse überlebt hast, bleibt mir echt ein Rätsel....



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Guido - 19.12.2005, 11:54


    Hallo zusamme,

    kann es sein, dass ich da gestern was verpasst habe ? :shock:



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 19.12.2005, 12:08


    Das gefühl hab ich auch Guido... :cry:



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Guido - 19.12.2005, 12:26


    Hoffentlich haben unsere weiblichen Vertreter nicht gesagt zu welchen
    Verein sie gehören, könnte peinlich werden wenn ich das so lese. :dance :n22:



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 19.12.2005, 13:06


    Unsere Damen würden das doch niiiiieeeee machen, Sie würden den Verein doch nur in den Höchsten Tönen loben... Und ihn immer in einem guten Licht stehen lassen :D



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    webmistress - 19.12.2005, 13:51


    Mensch, dass gestern der Weihnachtsmarkt-Termin war, hat Guido doch selber an alle in seiner Terminübersicht per Mail gesendet!

    Die Jungs hatten ja Trikots an, also wurde der Hühnerhaufen definitiv mit den RR in Verbindung gebracht....welches Bild wir abgegeben haben?

    :lol: wir sind mit Abstand der lustigste, bekloppteste und spaßigste Verein aller Zeiten! Wer da nicht mitmacht, ist selber Schuld!



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    webmistress - 19.12.2005, 13:58


    obwohl, wenn ich versuche, das Ganze mal mit den Augen Dritter zu betrachten..... :lol:

    villeicht eher diese Variante :smoke


    :D



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Kurt - 19.12.2005, 15:30


    Wieso eigentlich 20 Uhr? Laufzeit ist doch von 20-22 Uhr. Meine Freundin kommt auch mit wenns recht ist.



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Kurt - 19.12.2005, 15:30


    meine natürlich warum 19 uhr :lol:



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 19.12.2005, 15:50


    na dann treffen wir uns 20 Uhr...



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Daggi - 19.12.2005, 18:07


    Ich hab doch eine Thermoskanne, und wer sagt denn, das da nur Kaffee rein darf????
    Glühwein gibt es überall zu kaufen und kalte Bratwürste lässt sich sicher auch irgendwie machen!

    Natürlich liessen wir den Verein, wie immer bestens, aussehen, wir haben die Kinder immer weit genug vorgeschickt, damit man sie besser nicht mit diesen Müttern in Verbindung bringt!

    :n143: Daggi



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    webmistress - 19.12.2005, 21:26


    :lol: hört endlich auf, ich hab doch noch Bauchweh von gestern....ich WILL NICHT MEHR LACHEN!!! Also natürlich schon, aber wenigstens mal eine kleine Verschnaufpause.....
    :n118:



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Daggi - 21.12.2005, 12:08


    Wie war es denn gestern???
    Man hört ja gar nix von euch?
    Hab ich viel verpasst?
    Nun erzählt schon!!!!!!!!!!!!



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 21.12.2005, 12:21


    Da es meiner Freundin nicht gut ging bin ich mit ihr zu Hause geblieben und so wie ich es mitbekommen hab sind die anderen dann auch nicht gegangen.



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Daggi - 21.12.2005, 12:24


    Ich hoffe doch nichts schlimmes?
    Gehts ihr denn heute wieder besser?
    Grüss sie mal "unbekannter" Weise von mir und Gute Besserung!



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    webmistress - 21.12.2005, 12:53


    :n114: auch von uns



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 09.01.2006, 19:38


    Und wie siehts aus mit morgen???



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    webmistress - 09.01.2006, 21:54


    Also wir könnten!



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Heike - 10.01.2006, 11:48


    Ich komme mit Sven! Ulrike weiß noch nicht genau wegen den Jungs. Wann sollen wir denn da sein?



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 10.01.2006, 11:53


    na wunderbar, dann treffen wir uns also auf jeden fall. Sagen wir 19:45 Uhr an der Halle?

    Gruss Nico



    Und Conny diesesmal kommste von anfang an mit aufs Eis oder?!



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    webmistress - 10.01.2006, 12:20


    also ich nehme die Schlittschuhe defitiv mit!
    Bis nachher



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Heike - 11.01.2006, 09:51


    Guten Morgen!
    Alle gestern gut nach Hause gekommen? Mir tuen die Füße immer noch weh! @ Conny: Ich hoffe Dir geht es wieder besser! Wirst uns doch nicht wirklich noch Krank oder? :n114:
    Gruß Heike



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    webmistress - 11.01.2006, 13:33


    Danke@Heike - eigentlich gehts mir ja nicht wirklich schlecht. Wir haben ihr alle abwechselnd so kleinere Problemchen gehabt, aber keiner von uns war wirklich krank. ALso alles eher unspektakulär! Vielleicht war es auch eine Musik-Allergie ;-)

    Lustig war es trotzdem! Müssen wir öfter machen! die Mucke ist zwar indiskutabel, aber was solls - die hört man in der Pistenbar ja eh nur gdämpft *grins*

    Schönen Tag Euch allen

    Conny



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 11.01.2006, 18:26


    das war wirlich witzig. Ich hatte meinen spass. Können wir wirklich gerne öfter machen.

    Gute BEsserung admine.



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 23.01.2006, 19:27


    Tach zusammen, also ich werde morgen wieder Eislaufen gehen, wenn jemand lust hat der kann gerne mitkommen. Ich bin 20 Uhr an der Eishalle Benrath.



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    webmistress - 24.01.2006, 10:50


    Heute geht bei uns nicht, wünschen aber trotzdem viel Spaß und:
    Nehmt Euch ne CD mit, die Ihr dem DJ unterjubelt, sonst gibt es bei der Mucke noch haufenweise spontane Heiratsanträge auf dem Eis - bei soviel Schnulz :lol: Mir wäre ja letztes Mal auch fast einer für Heike herausgerutsch t :lol:



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 15.08.2006, 10:19


    So Leute die Eislauf Saison hat wieder begonnen :D

    Wie siehts aus wann werden wir mal wieder den einen oder anderen von euch auf dem Eis sehen? :lol:


    Gruss Nico



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Ulli - 15.08.2006, 10:24


    Also: Sven würde gerne heute Abend von 20-22 Uhr laufen gehen!Hat noch jemand Lust?????



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 15.08.2006, 10:31


    mal schauen, aber eher nicht. Das ist nen bissel Dumm weil ich das ganze wochenende mit hockey schon weg war und gestern abend Training hatte, denke ich werde ich mal ein paar stunden mit meiner Freundin verbringen.

    Ich weiss ich hab danach gefragt, aber ehrlich nicht damit gerechnet das sich soooo schnell jemand meldet...



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Heike - 15.08.2006, 11:35


    Guten Morgen!
    Schade das ich euch am Samstag nicht gesehen habe! Wäre gerne gekommen , aber irgendjemand hat mich mit seinen Vieren infiziert!
    Wie sieht es denn nächste Woche aus? Geht da jemand?
    @ Nico: Wie ist denn dein Spiel gelaufen?
    Gruß Heike



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Ulli - 15.08.2006, 14:53


    Ja,ja erst fragen und dann keine Zeit haben das sind die richtigen :lol: !@ Heike:Nächste Woche können wir nicht::::::ELTERNABEND!!!!!!!!!!!Ich würde natürlich lieber zum Eislaufen kommen aber das andere ist natürlich wichtiger.Leider!!!!! :-(



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    webmistress - 19.08.2006, 22:13


    Wie wäre es denn mit dem 29.08? Also wir könnten an dem Tag.



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 21.08.2006, 15:04


    Na dann... :lol:



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 29.08.2006, 11:30


    Na ich freu mich heute die Conny und den Willi wieder zu sehen ;) Hoffe ihr kommt auch.

    17-19 Uhr gehen wir.



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Ulli - 29.08.2006, 11:44


    @Nico:Wir kommen heute nicht zur Eishalle!!!!!!!!!!!
    Hoffe aber das wir das nochmal nachholen werden.Hätte ja gerne Conny und Willi mal wieder gesehen.Euch allen dann viel Spaß........

    Gruß Ulli :n99: :n141:



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 29.08.2006, 11:53


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:







    Schade, dann wünsch ich euch mal einen schönen Tag noch.



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 30.08.2006, 09:54


    Leider habe ich vergeblich nach einer Blonden admine in begleitung eines grossen Weissen Mannes gesucht , aber entweder war ich blind oder sie waren nicht da... :-(



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    webmistress - 30.08.2006, 20:57


    Sch.... @Nico...das tut mir jetzt total leid, ich hatte das nicht so aufgefasst, dass Du da sein wirst..und den zweiten Eintrag habe ich nicht mehr lesen können, weil ich da nicht mehr online war...

    wirklich doof gelaufen...wir werden aber einen neuen Termin finden, besser absprechen und dann auch definitiv da sein....

    :wink:

    gehts Euch allen gut?



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 31.08.2006, 10:40


    uns gehts allen gut,

    Wir sehen uns ja noch einmal die woche, nur die einzige von der man nichts mehr hört bist du bzw seit ihr. Selbst hier auf einer von euch aufgebauten kommunikationsplattform liest man von euch nicht mehr wirklich viel, hier hat einiges nachgelassen.... :wink:



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Heike - 01.09.2006, 10:36


    Guten Morgen! Wir sollten es zur Pflicht machen das unsere Admine uns einen Wöchentlichen Bericht über ihre Aktivitäten ab liefert! So geht es ja nicht! Wenn du schon eine LÜCKE hinterlässt dann bitte nicht so eine GROßE! Ich glaube wenn ich mal viel zeit habe rufe ich einfach mal durch!
    LG Heike



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    webmistress - 01.09.2006, 15:08


    Ich vermisse Euch auch :D Wir haben momentan super wenig Zeit. Demnächst wird es auch wieder ruhiger, dann kümmere ich mich wieder besser um Euch, versprochen!

    Und dann gibts dafür MASSIG schöne Neuigkeiten ;-)



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Heike - 04.09.2006, 20:29


    Nabend!
    Na, alle gut erholt vom Wochenende? Wollte mal hören ob jemand die Woche Eislaufen geht?
    LG Heike
    @Nico: wie war denn dein Spiel am Sonntag?



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 05.09.2006, 07:30


    oha das ist ne frage... also wir haben mit 7 Mann gegen 3 Blöcke gespielt gegen den Aufstiegsaspirant... aber wir haben uns wacker geschlagen. Endstand 11:14... kein grosser Tag der beiden Goalies, selbst ich durfte zweimal einnetzen. Und wie wars bei euch?



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Heike - 05.09.2006, 09:12


    Guten Morgen!
    Mach dich nicht immer schlechter als du bist ! Das Ergebnis ist doch GUT!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Der Marsch war schon Klasse! Schade das es später dann Geregnet hat.
    Wir waren nass bis auf die Knochen! Aber Spaß hat es trotzdem gemacht!
    Düsseldorf hat Geschichte geschrieben!
    LG Heike



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 11.09.2006, 15:27


    AAAAAAAAAAAAAAAAAaaalllllllllllllllllllllllllllsooooooooooooooooooooooooo:


    Ich geh morgen wieder von 17-19 Uhr in Benrath Eislaufen....



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Heike - 03.10.2006, 19:06


    Hallo!!!! :)
    Geht jemand diese oder nächste woche Eislaufen?
    Gruß Heike



    Re: Eltern, heiss auf Eis...

    Nico96 - 04.10.2006, 15:33


    Wenn ihr morgen oder so geht dann komm ich auch ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rhein-rollers.de

    Goalietraining für die die keinen Sven haben - gepostet von Kreutzer am Samstag 25.11.2006
    Wir drücken euch die Daumen!! - gepostet von Daggi am Samstag 08.04.2006
    Ausrüstungsgegenstände gesucht ! - gepostet von Guido am Dienstag 29.08.2006
    Am Donnerstag entfällt das Training der Bundesliga U18 - gepostet von Guido am Dienstag 04.09.2007
    Geschafft... - gepostet von Nico96 am Dienstag 27.06.2006
    Der Golie der U12..... - gepostet von Ulli am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eltern, heiss auf Eis..."

    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    urlaub bei den eltern - Mondwolf (Sonntag 02.09.2007)
    Heiss Sporn *gg* - Falbala-Anne (Donnerstag 27.10.2005)
    Selbstgemachtes Eis - Sumsie (Samstag 14.04.2007)
    USA: Joint im McDonald's-Eis - Spike (Montag 26.07.2004)
    an alle Eltern der E2-Jugend Saison 2006/2007 - alexiadis (Mittwoch 20.09.2006)
    Gebrochen ist das Eis (könnze triggern) - Sascha (Montag 18.07.2005)
    Das Eis kommt - eismacher (Montag 29.11.2004)
    Wer wird Manager-Meister 08/09 - AIR BÄRON (Dienstag 12.08.2008)
    EIS-BAR-TOUR 2005 (23.12.05) - Dolzi (Sonntag 18.12.2005)