Deine LieblingsRapper (Siggi und Harri)

ROYAL-FLASH
Verfügbare Informationen zu "Deine LieblingsRapper (Siggi und Harri)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AdonisBeatz aka Mc S - Anonymous - Asur
  • Forum: ROYAL-FLASH
  • Forenbeschreibung: ..:!|UnderGround|!:.. RAP/BEATZ/CUTZ/SKILLS
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deine LieblingsRapper (Siggi und Harri)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deine LieblingsRapper (Siggi und Harri)"

    Re: Deine LieblingsRapper (Siggi und Harri)

    AdonisBeatz aka Mc S - 31.08.2005, 22:22

    Deine LieblingsRapper (Siggi und Harri)
    Wie findet ihr die Collabo..?

    Deine LieblingsRapper (Siggi und Harri)

    Ihr könnt natürlich noch eure Statments anfügen...
    Peace

    AdonisBeatz



    Re: Deine LieblingsRapper (Siggi und Harri)

    Anonymous - 30.10.2005, 02:44

    Ein Team ??
    Die Frage zusammmen oder getrennt beschäftigt einige !! Manche finden Harris besser andere bevorzugen Sido !!!! Ich find persönlich ,dass Harris die Nase um einiges vorne hat!Nicht nur im Künstlerischen sondern auch im Gesamtauftritt bringt er die bessere Seite !! TRotzdem freue ich mich auf den Auftritt in der Halle 02 !!! Wird eine mega Abriss nacht !! peace out, meldet euch mol !!! Junglist Warrior :twisted:



    Re: Deine LieblingsRapper (Siggi und Harri)

    AdonisBeatz aka Mc S - 30.10.2005, 18:27


    So sehts aus finde ich auch so...
    doch savas und azad sind auch sehr einflussreich zur zeit...
    das album "one" ist schon sehr gelungen..
    Egal für mich ist immer noch Harry der der die Party rockt.


    Was denkt ihr anderen schreibt auch eure meinungen...
    Peace Out
    ADoniS-BEATZ AKA MC S



    Re: Deine LieblingsRapper (Siggi und Harri)

    Asur - 25.05.2006, 11:55


    insegsamt find ich ONE besser, aber hier gehtz ja um DLR...also, Harry find ich geiler, die Stimme, das aussehen x) und überhaupt der isn entertainer...klar, siggi auch, aber der macht mir zu sehr auf ganxta...harry dagegen, was ich an ihm schätrze is dass er auch party trackz macht, und tropsdem seiner frau "treu" bleibt, und das auch klarstellt!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROYAL-FLASH

    Frauenarzt Event im Dezember in Oldenburg - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.11.2007
    Wer kann mir ne Seite Bauen ?? - gepostet von Reimkost am Freitag 02.09.2005
    1 satz von prev - gepostet von Anonymous am Montag 01.05.2006
    DvD "FEUER ÜBER DEUTSCHLAND" - gepostet von AdonisBeatz aka Mc S am Dienstag 16.05.2006
    Jam Sessoins Trailer - gepostet von AdonisBeatz aka Mc S am Mittwoch 17.01.2007
    Abu Sex - Cocain Business Reloaded - gepostet von derBO am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deine LieblingsRapper (Siggi und Harri)"

    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Wie lange für eine Siggi? - GermoStyle (Sonntag 05.11.2006)
    Deine Modda - drecksvieh (Donnerstag 03.08.2006)
    Deine eigene Homepage? - ~ Kirschenkind ~ (Mittwoch 26.09.2007)
    mein siggi (allererster) - parship (Montag 28.05.2007)
    Deine absolute Top 5 der Musik - Saga Maus (Dienstag 29.11.2005)
    Deine Meinung ist gefragt! - superman (Mittwoch 16.08.2006)
    Deine Nachteile... - duskwolf (Mittwoch 13.06.2007)