Deine absolute Top 5 der Musik

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Deine absolute Top 5 der Musik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SwingCat - Black Dog - Anonymous - Ändy - fan1963 - Freddiebear - maGGus - Taylorette - morrison-hotel - Tinkerbell
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Deine Lieblingsmusik
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deine absolute Top 5 der Musik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deine absolute Top 5 der Musik"

    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    SwingCat - 29.11.2005, 21:30

    Deine absolute Top 5 der Musik
    Also geschrieben dürfen auch Einzelkünstler, sonst krieg ich nie 5 zusammen.
    Echt schwer.

    1. SAGA
    2.SAGA
    3.Michael Sadler
    4.Steve Negus
    5.SAGA


    Nein natürlich nur Spass

    Also meine Top 1 ist naürlich

    1. SAGA
    2. Michael Sadler (als Solokünstler unschlagbar und fest in meinem Herzen)
    3.Spocks Beard (aber nur mit Neal Morse, ich muss die aber auch noch besser kennenlernen, also das alte Zeugs)
    4.Led Zeppelin und im Besonderen Robert Plant (auch solo)
    5.Bor schwer..... ich nehm jetzt mal THE DARKNESS, die haben ja nur ein Album bis her das ich kenne, das mag ich und ich finde die einfach sehr nett die Jungs, wenn das zweite Album auch gut wird dann würde mich das freuen. Der 5. Platz kann und wird sicher aber bald ausgetauscht, weiss nur noch nicht von wem....



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Black Dog - 29.11.2005, 22:01


    Ok, meine Top 5 (und ich lasse jetzt alles "rund um Zep" weg...obwohl es teilweise dahin gehört)

    1. Led Zeppelin
    2. Deep Purple (aber nur mit Gillan + Blackmore)
    3. The Doors
    4. CCR
    5. Neil Young

    Aber ausser Zep war es schwer eine Reihenfolge festzulegen. Das ist nicht unbedingt eine "Rangfolge"...das kann wechseln. Kommt auch auf die Stimmung an, etc.



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Anonymous - 29.11.2005, 22:05


    hm...schwieriges thema...

    1. saga
    2. gasa
    3. agsa
    4. aasg

    1a. diiiiiick daaaaaaale
    2a. stevie ray vaughan
    3a. neil young
    4a. johnny cash

    eigentlich schwerpunktmässig bands mit fender-sounds wenn ich das grob fahrlässig so verallgemeinern kann.

    gruss
    andreas



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    SwingCat - 30.11.2005, 19:09


    ich depp,wie konnte ich the doors nur vergessen?
    und natürlich auch depeche mode und u2 sind hammer.

    ändy ich hoffe du findest das thema hier, du hattest ja geschrieben dass du: SAGA,KISS,RAMMSTEIN,ONKELZ,ASIA,BAP,QUEENSRYCHE,SAXON,TOTO

    gut findest.
    rammstein haben coole lieder, mag ich auch. hab aber keine cds von denen.
    asia hab ich schon desöfteren von anderen saga fans empfohlen bekommen, selbst aber nie gehört.
    muss ja was dran sein wenn so viele das mögen.
    ansonsten sagen mir die anderen nicht besonders viel.



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Ändy - 30.11.2005, 19:27

    Diesmal hab ich aufgepasst!
    Toto kennst Du bestimmt:Afrika...evergreen im Radio,oder Rosanna...



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    SwingCat - 30.11.2005, 19:31


    ja den ersten song den kenne ich, finde ich auch ganz gut.
    saga waren doch mal deren vorgruppe.
    das war am 5.7.03 in Karlsruhe . warst du da?



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Ändy - 30.11.2005, 19:32

    ....
    bei mir sind die meisten Bands erst richtig eingeschlagen,als ich sie zum ersten mal live gesehen habe.beispiel:metallica.(War früher ein richtiger Metal-Jünger so mit langen Haaren und Bierpulle in der Hand)
    alle waren immer dran"Metallica,voll geil"mir waren die sachen zu schnell zu laut und ich habe fast nichts von den Texten verstanden.Bis ich sie Live gesehen habe und auch mal was langsameres gehört habe."One"
    Danach war ich auch,na ja,nicht direkt Fan,aber ich fand sie gut.



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Ändy - 30.11.2005, 19:34

    nee
    Nee,so weit fahre ich nicht und schon gar nicht alleine.



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    SwingCat - 30.11.2005, 19:37


    ich hatte auch mal ne metallica phase. aber ein konzert das wäre mir zu wild dort.
    einige lieder finde ich auch heute nóch richtig cool.

    ändy was sagst du zu THE DARKNESS?



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Ändy - 30.11.2005, 19:39

    Cd
    Habe heute überigens meine beiden CD`s (Chapters Live und Clear) doch noch nicht bekommen...heul :cry:



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Ändy - 30.11.2005, 19:41

    ...
    keiner mehr da?



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    SwingCat - 30.11.2005, 19:45


    chapters live hab ich auch noch nicht.
    clear ist eines der schönsten alben der welt. freu sich drauf.



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Ändy - 30.11.2005, 19:49

    ....
    ja,da freue ich mich auch schon drauf.Am besten war der mann im CD Laden:"ich spiel Dir mal was vor und Du sagst mir,wer das ist" 3 sekunden:"Michael Sadler,Clear" Er hat dann doch etwas doof geguckt....



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    SwingCat - 30.11.2005, 19:51


    hast du denn "back were you belong" die erste soloscheibe von michael sadler?



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Ändy - 30.11.2005, 20:06

    No
    Nein,habe mir schon ein Ast abgesucht nach dem teil....



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    SwingCat - 30.11.2005, 20:10


    Das wirste auch nicht bekommen. Weil es nur eine limitierte Auflage von 1000 gab.
    Die waren auch alle handsigniert. Aber sei nicht traurig, alle Lieder dieser Scheibe sind nun auch auf clear zu hören.
    Der Unterschied nur: diesesmal mit echten Instrumenten.Also quasi noch besser....
    Ausserdem singt im chor Michaels Frau und ihre Tochter.
    Klingt toll!



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Ändy - 30.11.2005, 20:20

    wow
    finde ich immer gut,wenn Familienmitglieder mit einbezogen werden.



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Black Dog - 01.12.2005, 10:56

    Roberts Top 7
    Robert wurde kürzlich in einem Interview nach "his list of top 10 favorite rock songs" gefragt. Leider hat er nicht alle 10 genannt...aber das war seine Top 7 :

    Big Hunk of Love - Elvis Presley
    Smokestack Lightning - Howlin' Wolf
    Rumble - Link Ray
    Love Is A Wonder - Dion
    White Rabbit - Jefferson Airplane
    A House Is Not A Motel - Love
    One More Cup of Coffee - Bob Dylan



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Ändy - 01.12.2005, 19:25

    ....
    Da kenne ich gerade mal 3 von....und von Jeferson Airplane kenn ich nur den Namen.....anscheinend bin ich noch zu jung....



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    fan1963 - 17.12.2005, 21:07


    Interessante Frage!
    Ich will mal versuchen eine Rangfolge meiner Favoriten festzulegen.
    1. Led Zeppelin
    2. Rory Gallagher
    3. Thin Lizzy, Gary Moore, Talk Talk, Grand Slam,
    4. Fleetwood Mac (nur die Blueszeit mit Peter Green), Free, Big Brother & The Holding Company with Janis Joplin, CCR, White Stripes, Neil Young
    5. ACDC (nur mit Bon Scott), Black Sabbath, The Cure, Golden Earring, Kiss, Linkin Park, Live, Rammstein, Smashing Pumpkins, HIM, ZZ Top,

    Ich höre auch gern andere Bands, aber das sprengt den Rahmen.



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Anonymous - 18.04.2006, 12:30

    Absolute Top 5 schwierig
    ... weil sich immer was tut.
    Habe zum Beispiel die letzten 2 Jahre gar keine SAGA Mucke gehört und jetzt wieder :oops:

    Also die derzeitige Top 5

    Rush
    Toto
    Pendragon
    Arena
    SAGA

    und die alltime Fav

    SAGA
    Rush
    AC DC
    Toto
    schwierig schwanke zw. Springsteen, Rainbow, Whitesnake, Abba, Genesis, Queen und einigen anderen



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Anonymous - 18.04.2006, 12:35

    @Fan63
    Ich kann schon verstehen, dass Bon Scott sowas wie Kult ist.
    Ich glaube die meisten Fans erkennen Brian Johnson immer noch nicht an.
    Ich finde das Schade. Bon Scott hat 5 oder 6 Jahre gesungen. Brian gibt seit 26 Jahren sein bestes. Die Band hatte mit ihm unglaubliches Glück, sonst wäre sie 80 in der Versenkung verschwunden...
    Und natürlich mag ich die alten Alben mit Bon,
    aber Back in Black mit Brian ist mir 1000 mal lieber als dieser ganze Hip Hop Krempe. der derzeit aktuell ist.

    Also: EINE LANZE FÜR BRIAN JOHNSON



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    SwingCat - 18.04.2006, 12:41


    Mit dieser Band hab ich nix am Hut muss ich sagen!
    Aber versucht hab ich es schon.
    Ist vielleicht eher Männer-Musik!?



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Anonymous - 18.04.2006, 13:41

    my special top five

    aaaalso - hee ändy und aldo sind mir doch schon mal wo begegnet *grübel* wo war das nur? *gg*

    tja meine top five? ist ja immer alles im wandel...momentan sind das:

    1. queen - niemand hat so eine hammergeniale stimme und so viel ausdrucksstärke wie freddie mercury :D

    2. saga - saustark, authentisch, genial, anziehend :). michael sadler's stimme kommt gleich auf rang zwei der weltklasse stimmen. einer tiefe klangfülle und ein genuss, ihm zu lauschen, begleitet von könnern ihrer instrumente. :P

    3. marillion - als ich sie das erste mal vor urzeiten hörte, empfand ich ihre stimme als recht gewöhnungsbedürftig. aber marillion hat eine gewisse besondere eigenart inne, die ich sehr mag und die mich immer wieder ihnen lauschen lässt :cool:

    4. led zeppelin - einfach irre zusammenstellungen von texten, gesang und instrumentellen sound. besonders liebe ich <house>

    5. phil collins - boahh was eine gänsehaut der mann mit seiner stimme und seinen balladen weiss zu zaubern. :D i don t wanna miss his great lovin' voice. ;)

    und hier muss ich enden, denn ihr habt nach der top five gefragt. da es soviele geniale musiker, texter und bands gibt, wechsel ich hin und wieder mal einige positionen um *gg*. so haben auch andere bands wie zb allias eye (aus der sparte der neueren) eine chance :D :cool:

    just,
    --sasu--



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    SwingCat - 18.04.2006, 14:26


    Ich empfehle dir mal SPOCKS BEARD.
    Ich wette die magst du auch...wenn ich mir deinen Geschmack so anschaue!



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Anonymous - 18.04.2006, 14:31

    Pendragon
    Kath,
    kennst Du Pendragon oder Arena????

    wenn Du schon von Spocks Beard schreibst



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    SwingCat - 18.04.2006, 14:37


    Neeeee. Sollte ich das kennen?
    Pendragon sind doch auch bei Insideout. Das lässt gutes vermuten!
    Arena kenn ich auch nicht!



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Black Dog - 18.04.2006, 15:30


    Also...wenn ich mir sasus Musikgeschmack anschaue...so bin ich teilweise sehr zufrieden...vor allem was Platz 4 betrifft :-)



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    SwingCat - 18.04.2006, 15:31


    Ja ne is klar.
    Man könnte ja fast denken es gehöre schon zum guten Ton Zep in seiner Liste zu haben :lol:



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Anonymous - 18.04.2006, 15:32


    danke dir für den tipp kath :). die band sagt mir noch nichts, aber wir scheinen durchaus eine gewisse bandbreite an bands zu haben, die wir beide supi finden :D

    arena und pentagon kenn ich :cool:

    kennt ihr porcupine tree?

    --sasu--



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    SwingCat - 18.04.2006, 15:33


    kennen wäre zu viel gesagt! Aber mal im Rockplast oder so gesehen!
    Klang ganz okay ;-)

    Saga verbindet eben!



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Anonymous - 18.04.2006, 17:02


    yes das tut saga :D and the saga never ends! *jawoll*

    empfehlen kann ich dir auch noch rpwl - etwas eigenartiger bandname wenn man den hintergrund nicht kennt, aber durchaus sehr hörenswert :)

    --sasu--



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Freddiebear - 26.05.2006, 22:32


    Ouff! :shock:

    Ich versuch´s:

    1. Queen 8)
    2. Zeppelin und Purple? Ich kann mich nicht entscheiden... Ich nehm einfach mal Purple
    3. Led Zeppelin
    4. Beatles
    5. Hmmmmm... Swer, swer... Whitesnake??

    Hach, ich glaube ich hab gar keine richtige Rangordnung, außer Queen, die Band meines Herzens! *taschentuchzück*

    Zu meinen Favouriten gehören die jedenfalls alle. Aber auch Uriah Heep und eigentlich alle, die ich so hör. :lol:



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    maGGus - 26.05.2006, 22:39


    Mh bei mir ists auch nicht so leicht:

    1. Led Zeppelin
    2. The Eagles
    3. Jimi Hendrix
    jetzt muss ich überlegen... The Doors, Queen, The Who .. alles tolle Musik; keine Ahnung was ich da jetzt weiter vorne/hinten platzieren soll :?



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Freddiebear - 26.05.2006, 22:46


    Du magst Queen!

    Warte mal.



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    SwingCat - 27.05.2006, 17:44


    Maggus, jetzt wirst du getauft :wink: :wink: :wink: :lol:



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Taylorette - 27.05.2006, 17:56

    Re: my special top five
    sasu hat folgendes geschrieben:

    1. queen - niemand hat so eine hammergeniale stimme und so viel ausdrucksstärke wie freddie mercury :D



    Du sprichst mir aus der Seele. :D

    Ich weiß gar nicht, ob ich ene Top 5 zusammen bekomme. Ist echt schwer sich da zu entscheiden (bis auf Platz 1 natürlich).

    1. QUEEN - für mich ungeschlagen
    2. Roger Taylor (Queen) - auch als Solo-Künstler super
    3. Böhse Onkelz - nicht den ganzen rechtradikalen Kram aus den Anfangszeiten, damit hab ich nichts am Hut. Aber alles was danach kommt, ist gut.
    4. Beatles - ohne Worte :wink:
    5. Deep Purple - jedenfalls das, was ich bereits davon kenn :wink:



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    morrison-hotel - 28.05.2006, 16:59


    1. THE DOORS
    2. LED ZEPPELIN
    3. DEEP PURPLE( mk 2, mk3, mk4)/ BOB MARLEY
    4. HENDRIX
    5. jetzt wird es schwer INXS/Black sabbath und viele mehr, auch tommy bolin finmde ich jetzt ziemlich gut
    nennenswert ist sein solo-album teaser



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Anonymous - 28.05.2006, 22:09


    Tut mir leid. Es ist für mich unmöglich hier mitzumachen. Es gibt höchstens eine Möglichkeit:

    1. Hard-, Soft-, Slow- Pop-, Accustic oder Bluesrock
    2. Rockballaden
    3. Country
    4. Rhythm&Blues
    5. Jazz und Blues

    Es gibt Interpreten und Bands, von denen finde ich nur ein Lied gut. Von manchen wiederrum 3-4. da kann ich diese aber nicht gleich in eine Top 5 packen.
    Musik an sich gehört einfach an erste Stelle.



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Freddiebear - 29.05.2006, 17:46

    Re: my special top five
    Taylorette hat folgendes geschrieben: sasu hat folgendes geschrieben:

    1. queen - niemand hat so eine hammergeniale stimme und so viel ausdrucksstärke wie freddie mercury :D



    Du sprichst mir aus der Seele. :D

    Ich weiß gar nicht, ob ich ene Top 5 zusammen bekomme. Ist echt schwer sich da zu entscheiden (bis auf Platz 1 natürlich).

    1. QUEEN - für mich ungeschlagen
    2. Roger Taylor (Queen) - auch als Solo-Künstler super
    3. Böhse Onkelz - nicht den ganzen rechtradikalen Kram aus den Anfangszeiten, damit hab ich nichts am Hut. Aber alles was danach kommt, ist gut.
    4. Beatles - ohne Worte :wink:
    5. Deep Purple - jedenfalls das, was ich bereits davon kenn :wink:

    DEEP PURPLE!!! :D :D :D Braaaaaav. :mrgreen: :lol:

    Böhse Onkelz? Machen die Rock, oder was machen die?

    Vielleicht schleicht sich dann noch irgendwann Led Zeppelin mit ein. :) Das wäre ja toll. :wink:

    Also um ehrlich zu sein... Ich muss zugeben, dass Deep Purple und Zeppelin gaaaaanz nah an Queen sind. Ist halt beides unterschiedlich, das muss man unterscheiden... Aber ich denke, selbst, wenn mir jetzt die Musik von Zeppelin oder so besser als Queen gefallen würden, würden Queen wohl trotzdem noch meine Lieblingsband sein...
    Ich hab mich in letzter Zeit schon gefragt, find ich jetzt Zeppelin besser wie Queen?? :shock: Aber ne, ich merk dann immer, dass ich Queen doch lieber mag, auch wenn ich die härteren Sachen wie Purple seeeeehr liebe. Die sind halt so ne Herzens-Band... :)
    Ich musste das jetzt mal irgendwo schreiben, sorry. :oops:



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Anonymous - 14.06.2006, 19:23


    Meine Top 5? Schwer, aber nun gut!

    1. Queen

    Was für eine geniale Band! Sie haben m. E. wirklich Maßstäbe in der Rockmusik gesetzt.

    2. Kiss

    Dafür werde ich oft belächelt, für mich aber eine absolute Grösse! Kaum eine andere Band wird von Musikern so oft als musikalischer Einfluss genannt wie die vier New Yorker!

    3. Iron Maiden

    Die Mitbegründer und das Flaggschiff der "New Wave of British Heavy Metal"!

    Mit "The Number of the Beast" gelang ihnen das Heavy Metal Album schlechthin!

    4. Rammstein

    Für mich die bemerkenswerteste deutsche Band schlechthin. Provozierend, konträr, aber stets treu zu sich selbst und zu den in den Songs getätigten Aussagen!

    5. Creed

    Wo soll man sie zuordnen? Rock sicherlich, aber sonst? Man muss ihre Songs einfach gehört haben. Schade, dass es sie nicht mehr gibt, aber auch der definitive Nachfolger "Alter Bridge" überzeugt!



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Tinkerbell - 15.10.2006, 23:53


    ähm, da muss ich mal überlegen...
    1: ganz klar Queen
    2: The Doors, einfach schön und sehr seelenschmeichelnd...
    3: Led Zeppelin, jaaa... noch ein kleiner Newbie, aber ich find die geil!
    4: HIM.. so lang wie ich die gehört hab (mittlerweile auch wieder)
    5: David Bowie, wunderbarer mann!



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Freddiebear - 18.10.2006, 20:25


    Ha, coool, Zep bei dir auf Platz 2. :-)

    Ich glaube JETZT sieht es bei mir so aus.

    1. QUEEN

    ist einfach unschlagbar... Aber irgendwie heben sie sich auch von allen anderen ab für mich. Queen ist eigentlich nicht für Ranglisten gemacht...

    2. Led Zeppelin
    3. Deep Purple
    4. Beatles
    5. CCR

    Aber die restlichen 2 sind eher so ohlala ausgesucht. Mir fällt das schwer. Eigentlich sind nur die ersten zwei Plätze "ernst"... :roll:



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Tinkerbell - 18.10.2006, 21:10


    Ranglisten fallen mir immer ein bisschen schwer... ich kann mich nie entscheiden, was ich schreiben soll und was nicht, bei Begrenzung ist das immer sauschwer...



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Anonymous - 03.11.2006, 16:58


    Sodele

    werd mal meine momentanen TOP FIVE posten (kann sich stündlich ändern :lol: )

    1. GREATFUL DEAD
    2. Neil Young
    3. The Doors
    4. Skip Battin
    5. Steve Winwood

    Wenn ihr mich morgen fragt wird die Liste wohl ganz anders aussehen, aber man muss ja heutzutage flexibel sein zustimm



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Black Dog - 03.11.2006, 17:24


    Bis auf Led Zeppelin (meine ewige Eins) ;-) , ändert sich das bei mir auch häufiger ;-)
    Aber...wer ist Skip Battin ? Das sagt mir im Moment gar nichts :roll:



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Anonymous - 03.11.2006, 17:33


    Skip Battin war Gründungsmitglied der Byrds, spielte dann auch bei den "new riders of the purple sage" (eine Abspaltung von greatful dead) und ist wohl einer der gesuchtesten pedal-steeler momentan (für mich ist er auch der beste !!!!

    siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Skip_Battin#Musikalische_Anf.C3.A4nge_bis_Skip_.26_Flip

    Grüssle



    Re: Deine absolute Top 5 der Musik

    Black Dog - 03.11.2006, 17:44


    Danke...wieder was dazu gelernt :grin:
    Und die Byrds sind mir auch ein Begriff :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Auch einer meiner Lieblings-Band:Wer kennt sie? - gepostet von Ändy am Donnerstag 15.02.2007
    Planet der Affen und andere tolle Filme - gepostet von Qui Gon Jinny am Dienstag 24.01.2006
    Weihnachtsgeschenke für die ganz harten Fans ;-) - gepostet von Black Dog am Samstag 04.11.2006
    APE, MP2 und TS - gepostet von fan1963 am Freitag 16.03.2007
    Kontroverses... - gepostet von Black Dog am Sonntag 20.08.2006
    Tesla Say 'Thank You' To Their Rock & Roll Heroes - gepostet von Black Dog am Dienstag 01.05.2007
    GUITAR SIGNED BY BLUR AND LED ZEPPELIN UP FOR GRABS - gepostet von Black Dog am Mittwoch 06.09.2006
    Zep waren für Grammy nominiert - gepostet von Black Dog am Dienstag 22.05.2007
    Die Beatles haben "aufgegeben" - gepostet von Black Dog am Donnerstag 30.11.2006
    "Zep-Story" + "Doors-Story" - gepostet von Black Dog am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deine absolute Top 5 der Musik"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)