Mein perfektes Chaos

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Mein perfektes Chaos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein perfektes Chaos
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein perfektes Chaos"

    Re: Mein perfektes Chaos

    Anonymous - 18.12.2011, 21:55

    Mein perfektes Chaos
    Ich wohne in einer 75m² Wohnung mit 3Zimmern, Flur, Küche, Bad und winziger Abstellkammer, die ich aber mit einem Regal zugestellt habe, absichtlich. Dort hängt die Wasseruhr, die der Hausmeister immer unangemeldet ablesen kommt.

    :arrow: Bad
    Fenster müsste mal wieder geputzt werden, aber erst nächstes Jahr.
    Hab mir Freitag erst einen neuen Mülleimer für die Klorollen gekauft,
    damit der Weg nicht immer so weit ist. :lol2:

    :arrow: Flur
    Bin gerade am Streichen. Mein Sohn hat Asberger und wir haben eine Integrationshelferin die 1x wöchentlich kommt. Sie meinte ich solle doch auch mal in meiner Wohnung ein Zeichen von Veränderung und Aufbruch setzen, ich habe mich dann für eine Veränderung im Flur entschieden.
    Der wird jetzt Grasgrün!

    :arrow: Wohnzimmer
    Hinter der Eckganitur müsste ich mal wieder saugen, aber da reicht auch noch nächstes Jahr.
    Wohnzimmerschrank hinter rechter und linker Tür herrscht Chaos, die Mitte ist in Ordnung.
    2 von 3 Schubladen im Sekretär müssten auch mal ausgemistet werden.
    Ach ja und der Korb unter dem Tisch, habe ich zwar erst vor 1nem Monat erledigt, ist aber schon wieder gut gefüllt.

    :arrow: Küche
    Rechter Hängeschrank obendrauf liegt auch noch Kram rum und dann mal abwischen.

    :arrow: Kinderzimmer
    Gut begehbar, aber hat ausmistpotenzial. Kleiderschrank ist aufgeräumt, aber ich muss mal das Regal, die Bücherecke und die Schubladen mit den Kids zusammen aussortieren.
    Fenster putzen

    :arrow: Schlafzimmer
    In meinem Schlafzimmerschrank müsste noch Ordnung herrschen, ich komme ja da nicht mehr ran.
    Kommode und Nachttisch entrümpeln,
    auf und unter dem Bett, danach natürlich beziehen.
    Zwischen Türe und Bett ca 1,5 Meter hohe Stapel,
    zwischen Bett und Schrank genauso,
    sowie auch zwischen Bett und Fenster.
    In der Ecke die ich noch von der Türe aus erreichen kann, wächst ein riesiger Wäscheberg.
    Ach und das Fenster habe ich schon 1 Jahr nicht mehr geputzt.
    Das Schlafzimmer möchte ich gerne bis zum Jahreswechsel wieder begehen können. :evil: Wird schwierig!

    :arrow: Keller
    Türe auf: bis unter die Decke gestapelt. Soviel kann sich in 10 Jahren anhäufen. :oops:


    Bis zum 2. Januar habe ich jetzt Urlaub
    muss zwar noch für meine mündliche Prüfung lernen, aber höchstens 1 Std. pro Tag.


    Bin mal gespannt ob ich etwas schaffe!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Optima wurschtelt sich aus dem seel. Tief - gepostet von optima am Samstag 02.02.2008
    Homöopathisches Mittel - gepostet von WieSo am Donnerstag 30.08.2007
    Kalter Hagebuttentee mit Apfelsaft - gepostet von Alltagsgerümpel am Freitag 22.04.2011
    Gut schlafen bei Hitze - gepostet von Rumpelnöff am Montag 12.07.2010
    Anregung - gepostet von kokopellina am Mittwoch 08.11.2006
    gesund essen - gepostet von DyingFairy am Donnerstag 15.03.2007
    Jetzt trau ich mich mal! - gepostet von ullaub am Freitag 23.07.2010
    Eure Lieblingszitate mehr oder weniger zum Thema? - gepostet von Klementine am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein perfektes Chaos"