Optima wurschtelt sich aus dem seel. Tief

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Optima wurschtelt sich aus dem seel. Tief"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Körper und Seele - Fragen und Tipps
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Optima wurschtelt sich aus dem seel. Tief
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Optima wurschtelt sich aus dem seel. Tief"

    Re: Optima wurschtelt sich aus dem seel. Tief

    Anonymous - 03.02.2008, 00:08

    Optima wurschtelt sich aus dem seel. Tief
    :) Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr glücklich, dass es mir wieder besser geht.

    Seit Anfang Dez.2007 bemerkte ich, dass mein Tatendrang in dem Maße
    abnahm, wie meine inneres Chaos zunahm. Um mich zu beruhigen, erklärte ich mir: Du erlebst wieder den lästigen Weihnachtsstress, er geht vorbei- Keine Sorge.--- Es kam leider schlimmer....Ab Januar hab ich fast nur noch im Bett gelegen und geschlafen--14, 17 Std. am Stück!!!
    War ich aufgewacht fühlte ich mich zu schwach um irgend etwas zu tun.
    Allerdings bedauerte ich es sehr, dass ich nicht einmal Ideen hatte zu der Frage: was würde ich gerne tun, bzw. was würde mir Spass machen.
    Da war mir richtig klar, dass mein übermäßiges Schlafbedürfniss beendet werden muß.
    Ich wollte mir zeigen, dass ich nicht kraftlos bin . Also packte ich meine Schwimmsachen und ging ins Schwimmbad. Im Wasser fühlte ich mich
    viel besser als die vielen Tage davor, als ich nur schlafen wollte. Der Anfang war gemacht. .. inzwischen gehe ich 2x wtl. zum Schwimmen, 2xwtl. zur Gymn.50+ und ich habe mich bei der VHS zum PC-Kurs angemeldet, der beginnt Ende Febr.
    Ich habe mir also selbst gezeigt, ich habe genug Kraft in meinem Körper,
    und durch regelmäßiges trainieren werde ich immer stabiler.

    Meiner Seele tut es in jeder Hinsicht gut: ich kann mich beim"Sport" ganz auf mich selbst konzentrieren, mein Körpergefühl wacht wieder auf und
    ich fühle mich innerlich und äußerlich wieder lebendig.
    Beide Gym-Gruppen sind nette Menschen mit viel Freude an der Bewegung - ohne Leistungsdruck!! Zum Abschluss gibt es gemeinsam Entspannungsübungen - toll ... was ich jetzt auch wieder zu Hause allein
    praktiziere. :lol:

    Ich will mich gut um mich kümmern- das ist der Weg zum Ziel.



    Re: Optima wurschtelt sich aus dem seel. Tief

    Anonymous - 03.02.2008, 15:04


    Liebe Optima,

    das ist ja schön, dass es Dir wieder viel besser geht.
    Und Du hast es allein geschafft, Dein Leben zu ändern.
    Du bist ein prima Beispiel, was man aus eigener Kraft erreichen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Äußerst ausführlicher Link zum Umgang mit dem Haushaltsgeld - gepostet von Klementine am Donnerstag 31.05.2007
    Der Messie und seine Umwelt - gepostet von emily.erdbeer am Sonntag 12.08.2007
    Putzliesel's Routine - gepostet von Putzliesel am Dienstag 27.03.2007
    Entsorgung alter Reinigungsmittel & Waschmittel?? - gepostet von kokopellina am Dienstag 09.01.2007
    Was mir gelungen ist - Von Emely - gepostet von emily.erdbeer am Sonntag 30.09.2007
    Wie chaosbeseitigerin gegen den Alltag kämpft - gepostet von chaosbeseitigerin am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Optima wurschtelt sich aus dem seel. Tief"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)