ICW Show #40

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Show #40"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Show #40
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Show #40"

    Re: ICW Show #40

    Sick Nick Mondo - 17. Dezember 2011, 07:35

    ICW Show #40
    ICW Show #40
    Sears Centre - Chicago, Illinois, USA - 9.500
    17.12.2011
    Ticketpreis: 27 €

    Nach dem Intro untermalt mit "Invincible" von Skillet folgt ein Feuerwerk im Spears Centre in Chicago, Illinois, USA während die Kommentatoren Don Parker und James York die Fans zuhause dann zur letzten ICW Show vor dem morgigen PPV Slam of the Year begrüssen.

    Die Show beginnt auch gleich mit dem Opener.

    Non Title Match (Independent Title)
    Paul London & Charlie Haas vs A-1 & Low-Ki
    Das Tag Team Match beginnt mit London und A-1 und der Independent Champion kann auch solgeich eine Kopfschere gegen A-1 zeigen. Dann wippt London seinen Gegner in die Seile und will einen Move zeigen, doch A-1 kann mit einem Running Swinging Neckbreaker auskontern und dann einen Sleeper Hold gegen London ansetzen. London kann sich nach einer Weile aber erheben und sich dann mit einem Cutter aus dem Sleeper Hold befreien. Dann zeigt London einen Inverted Atomic Drop gegen A-1 und setzt mit einer Hurracanrana gegen den Kanadier nach. Das erste Cover folgt, doch A-1 kann noch vor dem 3 Count auskicken. London wechselt dann Charlie Haas ins Match und Haas will sofort mit einem Belly to Belly Suplex gegen A-1 weitermachen. A-1 wehrt sich aber mit Schlägen und wechselt dann Low-Ki ins Match. Low-Ki kommt rein und verpasst Haas einige Kicks gegen die Brust ehe er Anlauf nimmt. Es soll ein Running Double Leg Front Kick folgen, doch Haas kann ausweichen und dann einen German Suplex gegen Low-Ki durchbringen. Dann macht Haas mit einigen Clotheslines gegen Low-Ki weiter und versucht sich an einem Bodyslam. Low-Ki kann sich jedoch befreien und dann einen Springboard Enzugiri gegen Haas zeigen. Haas geht zu Boden und Low-Ki steigt dann unter buhenden Fans auf die Ringecke. Es soll der Warrior´s Way folgen, doch Haas kann sich noch aus dem Weg rollen und so verfehlt Low-Ki sein Ziel. Haas rollt sich dann weiter zu seiner Ringecke wo sich Paul London selber einwechselt. London kommt mit einem Springboard Dropkick gegen Low-Ki angeflogen und nach diesem Move will London das Match mit dem Dragon Suplex beenden. Low-Ki wehrt sich aber mit Ellbogenschlägen und kann dann einige Mongolian Chops gegen London zeigen. Dann nimmt Low-Ki Anlauf, doch in seiner Ecke verpasst ihm A-1 plötzlich einen Knee Kick gegen den Rücken. London nutzt dies aus und setzt mit dem Chickenwing Facebuster gegen den angeschlagenen Low-Ki nach, was auch zum Sieg führt.
    Sieger durch Pin: Paul London & Charlie Haas

    Paul London schnappt sich seinen Independent Belt und feiert den Sieg alleine bei "Can´t Stop" von den Red Hot Chili Peppers. A-1 nimmt sich außerhalb des Ringes aber jetzt ein Mic und brüllt, dass die Musik stoppen soll. Als es ruhig ist, erklärt A-1, dass London morgen nicht so viel zu feiern hat denn dann wird er selber neuer Independent Champion damit die Canadian Maple Leafs wieder zu alter Stärke finden. Nach diesen Worten hält London seinen Independent Titel in die Höhe während A-1 und Charlie Haas ihm hinterherblicken.

    Es wird dann Backstage geschaltet wo Deacon Taylor bei Kevin Steen, Petey Williams, Johnny Devine und Candice LeRae steht. Kevin Steen meint, dass letzte Woche bei der ICW Show nicht sein Tag war, doch morgen bei Slam of the Year habe er und die anderen Canadian Maple Leafs endlich die Chance Super Dragon auseinander zu nehmen. Er hasst Super Dragon seit dem ersten Tag an und bei Slam of the Year wird er seine Rache bekommen. Candice LeRae spricht dann dazwischen und erklärt Steen, dass sein Match zusammen mit Petey Williams und Johnny Devine sicherlich wichtig sei, doch sie sollten nicht vergessen, dass A-1 morgen die Chance hat neuer Independent Champion zu werden und das Hauptaugenmerk sollte auf dieses Match gerichtet sein. Candice geht dann weiter während Steen, Williams und Devine ihr etwas genervt hinterher schauen.

    Zurück in der Halle ertönt dann "Sexy Boy" von Jimmy Hart aus den Boxen und Shawn Michaels kommt unter sehr lauten Jubelrufen der Fans in den Ring. HBK schnappt sich ein Mic und erinnert an sein No.1 Contendership Match auf den World Titel gegen Homicide. Michaels erklärt, dass er wie besessen auf dieses Match sei und es unbedingt gewinnen will um endlich eine weitere Chance zu haben den ICW World Titel zu gewinnen. Er sei nicht zur ICW gekommen um den neuen Wrestlern das Spotlight zu nehmen, doch er wolle noch einmal allen beweisen, dass er es noch immer drauf hat und wieder ganz oben stehen kann. Es gibt jetzt sehr laute "HBK" Chants und Michaels sagt weiter, dass Homicide ihn nicht gestoppt hat und auch nicht stoppen wird sein Ziel zu erreichen. Plötzlich ertönt "The Truth" von Beanie Sigel und Homicide kommt unter sehr lauten Buhrufen in den Ring dazu. Der Notorious 187 stellt sofort klar, dass Shawn Michaels denkt er habe es noch immer drauf, doch die Wahrheit sehe anders aus. Michaels sei nur noch ein Schatten seiner selbst und er hätte vielmehr gehofft er könne zur ICW kommen und seine Heartbreak Kid Show abziehen. Homicide erklärt weiter, dass dies aber so nicht funktioniert, denn er sei hier eines der Aushängeschilder der Promotion und Michaels sei nur ein alter Mann welcher es nicht wahrhaben will, dass die Zeit für neue Wrestler gekommen sei. Michaels antwortet jetzt, dass Homicide so denkt, doch er sei auch hier um Leuten wie Homicide das Maul zu stopfen und ihnen das Wort "Respekt" beibringen kann. Homicide lacht jetzt und meint, dass "Respekt" nur etwas für Verlierer sei. Nach diesen Worten verpasst Homicide Schawn Michaels einen heftigen Tritt in die Weichteile und danach geht der Notorious 187 weiter mit Schlägen auf einen wehrlosen HBK los. Es gibt sehr laute Buhrufe während Homicide dann aus dem Ring steigt und sich einen Klappstuhl mitbringt. Diesen stellt er im Ring auf und hebt dann Michaels langsam auf. Homicide will dann tatsächlich den Gringo Killa gegen HBK auf den aufgeklappten Stuhl zeigen, doch Michaels kann sich befreien und Homicide dann eine klatschende Sweet Chin Music verpassen. Die Fans in Chicago Illinois jubeln jetzt sehr laut während Shawn Michaels sich dann noch etwas bei "Sexy Boy" von Jimmy Hart weiter feiert.

    Es folgt dann ein Promo Video zu den Sponsoren der ICW, nämlich Holden, Opel und Johnny Walker.

    Nach diesem Video ist es Zeit für ein weiteres Match.

    Brodie Lee vs Kevin Steen
    Das Match beginnt mit einem Lock-Up wobei Steen schnell mit einem Knee Kick die Oberhand gewinnen kann. Steen wippt seinen Gegner dann in die Ringecke und nimmt Anlauf, doch Brodie kann mit einem Big Boot kontern und dann eine heftige Clothesline gegen Steen zeigen. Brodie Lee hebt Steen dann auf und zeigt einige Schläge ehe er Steen in die Höhe stemmt. Steen kann sich aber mit einem Augengriff wehren und dann einen Superkick gegen Brodie zeigen. Steen setzt dann ein Cover an, doch Brodie kann noch vor dem 3 Count auskicken. Dann zeigt Steen einige Tritte gegen das Knie von Brodie und versucht dann einen Leglock anzubringen. Brodie Lee kann sich aber wehren indem er Steen wegstößt und wieder auf die Beine kommen. Steen zeigt aber sofort Headbutts gegen Brodie Lee und nimmt dann Anlauf. Brodie Lee kann aber jetzt mit einem Side Walk Slam gegen Steen kontern und dann covern. Dies führt aber nur zu einem 2 Count. Brodie Lee hebt Steen dann wieder auf und will einen Suplex zeigen, doch Steen kann auf den Füßen landen und Brodie Lee jetzt einen Sleeper Hold Suplex verpassen. Nach diesem Move steigt Kevin Steen unter lauten Buhrufen auf die Ringecke und will den Moonsault zeigen. Brodie Lee kann bei diesem High Risk Move aber seine Knie heben und so verletzt sich Steen selber. Brodie Lee hebt den benommenen Steen dann auf und packt seinen Gegner am Hals. Steen kann den drohenden Chokeslam aber in einen DDT auskontern und dann versucht sich Mr. Wrestling am Package Piledriver. Brodie Lee kann aber mit einem Backbody Drop auskontern und macht sich dann bereit für den Running Big Boot. Dieser Move soll dann auch folgen, doch Kevin Steen kann gerade noch so ausweichen und dann einen Enzugiri gegen Brodie zeigen. Dann setzt Steen den Sharpshooter an und Brodie Lee kämpft im Griff an. Plötzlich gehen die Lichter aber aus und als es wieder hell wird, liegt Kevin Steen mit Sand im ganzen Gesicht auf der Matte. Es ist jedoch weit und breit nichts von Super Dragon und Prince Nana zu sehen. Steen kommt langsam wieder auf die Beine und reibt sich den Sand aus den Augen. Brodie Lee kommt aber jetzt angerannt und kann den Running Big Boot gegen Kevin Steen zeigen um den Sieg nach dem folgenden Cover zu holen.
    Sieger durch Pin: Brodie Lee

    Brodie Lee feiert seinen Sieg bei "God´s Gonna Cut You Down" von Johnny Cash bis auf einmal Eddie Kingston in den Ring stürmt und Brodie Lee mit einer Lariat ausknockt. Kingston rollt sich dann aus dem Ring und zieht Brodie Lee ebenfalls nach draußen wo er ihn dann gegen das Kommentatorenpult befördert. Dann nimmt sich Kingston unter dem Ring ein Stahlrohr hervor und wartet bis Brodie Lee wieder auf die Beine kommt. Kingston verpasst Brodie dann einen heftigen Schlag mit dem Stahlrohr gegen den Rücken und schnappt sich dann ein Mic. Kingston verkündet, dass er morgen der Last Man Standing sein wird und Brodie Lee danach nie wieder aufstehen wird. Dann geht Kingston wieder langsam die Rampe hoch und lässt Brodie lee regungslos liegen während es sehr laute "Kingston Sucks" Chants durch die Halle schallt.

    Es folgt dann ein Promo Video zum morgigen PPV. Slam of the Year wird nämlich am 18. Dezember in der Allstate Arena in Chicago Illinois, USA stattfinden und im Mainevent muss PAC seinen ICW World Titel gegen den Snowbrawl Sieger Kurt Angle verteidigen. Außerdem wird es zu einem No.1 Contendership Match auf den World Title zwischen Shawn Michaels und Homicide kommen und die Young Bucks werden ihre ICW World Tag Team Belts in einem TLC Match gegen die Blood Warriors verteidigen. Zudem kommt es zu einem Last Man Standing Match zwischen Brodie Lee und Eddie Kingston und Paul London wird seinen Independent Championship in einem Fatal 4 Way Match gegen A-1, Low-Ki und Charlie Haas aufs Spiel setzen. Ebenfalls kommt es zu einem 6-Man Tag Team Elimination Match zwischen den Canadian Maple Leafs mit Kevin Steen, Petey Williams und Johnny Devine auf der einen und Super Dragon und die Paradise Dudes auf der anderen Seite.

    In der Halle ertönt dann "Freestyler" von Bombfunk MC´s und die Blood Warriors kommen unter jubelnden Fans in den Ring. CIMA nimmt sich dann ein Mic und erinnert daran, dass er zusammen mit Dragon Kid morgen ein Match gegen die ICW World Tag Team Champions, die Young Bucks hat und dieses Match sei nicht irgendein Match sondern ein Tables, Ladders and Chairs Match. Diese Stipulation sei einer der gefährlichsten und härtesten Matcharten die es im Pro Wrestling gäbe und es wäre nicht das erste Mal, dass eine Wrestling Karriere danach zu Ende geht. CIMA versichert aber, dass er und Dragon Kid gut vorbereitet auf das TLC Match seien und am Ende werden sie die ICW World Tag Team Belts abhängen. "MMMBop" von Hanson ertönt dann in der Halle und die Young Bucks kommen dann auch unter lauten Buhrufen in den Ring dazu. Die beiden Jackson Brüder halten ihre ICW World Tag Team Titel in die Höhe und dann erklärt Matt, dass die Blood Warriors nicht wissen was sie morgen erwartet. Kein Tag Team der Welt könne mit ihnen mithalten und schon gar kein Team wie die Blood Warriors. Es getzt laute "You Suck" Rufe und Matt meint weiter, dass er und Nick dafür gemacht sind in Stipulations wie TLC anzutreten und sie seien am besten in angsteinflößenden Höhen. Bei Slam of the Year kann es nur ein Siegerteam gebe und das sind sie. CIMA antwortet jetzt, dass die Young Bucks bisher immer einen Tick besser waren, doch morgen wird dies anders sein und die Young Bucks werden ihre Titel verlieren. Matt stellt dann wieder klar, dass die Blood Warriors vor dem besten Tag Team der Welt stehen würden und das alleine wertet ihre Gegner schon enorm ab. CIMA sagt dann etwas zu Dragon Kid und der Highflyer bekommt dann das Mic von CIMA. Dragon Kid meint, dass die Jackson Brüder morgen nichts zu lachen haben wenn sie durch Tische und Leitern krachen und am Ende wird es ein Titelgewinn der Blood Warriors. Matt wird jetzt wütend und sagt, dass die Blood Warriors einfach nicht realisieren, dass sie als Tag Team keine Zukunft haben. Nach diesen Worten verlassen die Young Bucks den Ring und posieren noch einmal mit ihren ICW World Tag Team Titeln auf der Rampe während "MMMBop" von Hanson läuft. Die Blood Warriors kreisen derweil ihre Hände um die Hüfte um zu zeigen, dass sie bald die Tag Team Champions sind.

    Es folgt dann ein Promo Video zur ICW 1st Anniversary Show welche am 10. Januar 2012 stattfinden wird. Der Veranstaltungsort dieses PPV wird noch bald bekannt gegeben.

    Dann ist es Zeit für den Mainevent.

    Kurt Angle vs Johnny Devine
    Johnny Devine versucht sich sofort an einem Enzugiri, doch Angle hält Devine´s Fuß fest und setzt tatsächlich schon den Angle Lock an. Devine kann sich aber mit einer Rolle aus dem Angle Lock befreien und Angle dann aus dem Ring clotheslinen. Dann nimmt Devine Anlauf und fliegt mit einem Somersault Plancha über die Seile nach draußen und trifft dabei Angle. Die Fans chanten laut "Holy Shit" während Devine Angle dann zurück in den Ring bringt und ein Cover zu einem 2 Count ansetzt. Devine hebt Angle dann auf und zeigt einige Schläge ehe er sich an einem DDT versucht. Angle kann aber mit Uppercutts kontern und dann einen Headlock Takedown gegen den Kanadier zeigen. Dann nimmt Anlge Anlauf, doch Devine kann einer Clothesline ausweichen und dann einen Dropkick gegen den Olympic Gold Medalist zeigen. Die Fans buhen jetzt laut während Devine auf die Ringecke steigt, doch Angle ist schnell wieder auf den Beinen, springt ebenfalls auf die Ringecke hinterher und befördert Devine mit einem Belly to Belly Suplex von der Ecke. Beide Wrestler krachen auf die Matte und Angle setzt dann ein Cover an. Devine kann aber noch vor dem 3 Count auskicken und so geht der Mainevent weiter. Angle drängt Devine dann in die Ringecke und zeigt dort Chops und Uppercutts ehe er Anlauf nimmt. Devine kontert aber jetzt mit einem Ellbogen und kann dann einen krachenden DDT gegen Angle durchbringen. Dann setzt Devine noch mit dem Split-Legged Moonsault gegen den Olympioniken nach, doch Angle kickt noch knapp vor dem 3 Count aus. Devine hebt Angle dann langsam auf und will den Double Underhook Piledriver zeigen. Angle kontert aber mit einem Backbody Drop und kann dann tatsächlich den Angle Slam gegen den Kanadier zeigen. Das folgende Cover bringt dann auch den 3 Count und damit den Sieg für den Snowbrawl Sieger.
    Sieger durch Pin: Kurt Angle

    Kurt Angle feiert seinen Sieg bei "Gold Medal" von Tha Trademarc während die Fans gemischte Reaktionen übrig haben. Plötzlich ertönt "Addicted" von POD und der ICW World Champion PAC kommt unter sehr lauten Jubelrufen in den Ring. Es folgt ein Staredown zwischen Angle und PAC bis Angle plötzlich mit Schlägen auf den Engländer losgeht. Angle verpasst PAC dann einen Belly to Belly Suplex und will dann den Angle Lock ansetzen. PAC wehrt sich aber mit Tritten und rollt sich schnell aus dem Ring. Der ICW World Titel liegt aber noch im Ring und Angle hebt das Gold dann auf um es triumpfierend in die Höhe zu halten. Dann wirft Angle den ICW World Titel aus dem Ring wo PAC ihn sofort auffängt. Angle steigt dann auf die Ringecke und blickt PAC verbissen an während der Engländer seinen ICW World Titel in die Höhe streckt. Mit diesen Szenen geht die letzte ICW Show vor dem morgigen PPV Slam of the Year off-air.

    Wrestling: 41 Minuten
    Segmente: 49 Minuten



    Re: ICW Show #40

    Bob Holly - 31. Juli 2012, 11:59


    Zuschauer: 9.500 (von 9.500)
    Ticketeinnahmen: 256.500 €
    Merchandising: 19.000 €
    Gesamteinnahmen: 275.500 €
    Steuern und Gebühren: 27.550 €

    Fanaussagen:
    "Hoffentlich wird HBK einmal ICW World Champion, dass würde seine Karriere wunderbar ausklingen lassen!"
    "Slam of the Year klingt nicht nach einem PPV Namen sondern nach einem Programm für einen solchen Event!"
    "Wrestlerisch das Roster mit dem meisten Potential, obwohl heute eher unter Durchschnitt angesagt war"

    Most Pops:
    HBK (gute Rede und perfekter Break Out!)
    Blood Warriors (kündigen ein hartes Match gegen die Bucks an)
    PAC (er ist einfach ICW!)

    Most Heat:
    CML (gut gebrüllt ihr Löwen, jetzt lasst Taten folgen... als ob)
    Homicide (Attacke auf HBK)
    Eddie Kingston (brutaler Angriff auf Brodie Lee)
    Kurt Angle (plötzliche und gefährliche Attacke auf PAC)

    Matchratings:
    Paul London & Charlie Haas vs A-1 & Low-Ki - ***1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Brodie Lee vs Kevin Steen - **3/4 [2,75 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Kurt Angle vs Johnny Devine - ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Kurt Angle ist unbestritten ein grandioser Wrestler, was er auch gegen Johnny Devine bewiesen hat. Der Kanadier konnte sich allerdings gut zur Wehr setzen und so durften wir ein ansprechendes Match begutachten.

    Segment of the Night:
    HBK und Homicide haben sich ein großartiges Wortgefecht geliefert und einen kleinen Brawl angezettelt. Hier steckt extrem viel Emotion dahinter.

    Backstagestimmung:
    Die Offiziellen versuchen die Aufregung, vor allem bei den jungen Wrestlern zu nehmen, da alle auf den Ausgang des morgigen Events gespannt sind.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Main-PPV "Anarchy Rulez" - 17.10.10 - gepostet von Bob Holly am Samstag 16.10.2010
    GWA Blood & Honor#2 live in Kiel 04.11.06 - gepostet von ViolentusX am Freitag 03.11.2006
    Thursday Night Underground #4 [16.08.2007 / Baltimore] - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 18.10.2007
    EWA HTV- und PPV Kalender - gepostet von Bob Holly am Dienstag 14.03.2006
    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007
    TXW Violence Friday vom 20.11.09 aus Frankfurt, Deutschl. - gepostet von klon am Dienstag 24.11.2009
    End of the Line vom 12.07.2006 aus Chicago2 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 11.07.2006
    Abschied - gepostet von Doom Eagle am Sonntag 08.05.2011
    Sony Special Day am 8.4.07 in Las Vegas² - gepostet von Freakzilla am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Show #40"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    STO (only for Trekkies) - Mila (Freitag 11.08.2006)
    application for hidden forum - draups (Mittwoch 31.10.2007)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    COWBOY BEEBOP!!!! - deadeyes (Samstag 07.01.2006)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    abba advert for number ones cd - jenlovesabba1982 (Samstag 11.11.2006)