ich brauch VERkaufsberatung!!! FRIEDHOF!EBTSCHEIDUNG GEFALLE

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "ich brauch VERkaufsberatung!!! FRIEDHOF!EBTSCHEIDUNG GEFALLE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IM307 - beverly*boyer - e*va - pi-chan - Zetti - Zaubermaus - SmallWorld
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich brauch VERkaufsberatung!!! FRIEDHOF!EBTSCHEIDUNG GEFALLE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich brauch VERkaufsberatung!!! FRIEDHOF!EBTSCHEIDUNG GEFALLE"

    Re: ich brauch VERkaufsberatung!!! FRIEDHOF!EBTSCHEIDUNG GEFALLE

    IM307 - 07.09.2007, 20:24

    ich brauch VERkaufsberatung!!! FRIEDHOF!EBTSCHEIDUNG GEFALLE
    Hallo ihr lieben!
    Ich hab ja jetzt zwei Ladykiller- einer ist zu viel!
    Allerdings weiß ich nicht welcher.
    Zum einen wäre da ja mein Aqua/ Curacau an dem ich irgendwie so sehr hänge

    und zum anderen der namenlose Schatz aus der ersten Kollektion ( Bild im Rätselthread!)


    Welchen soll ich behalten? Ich tendiere zu meinem alten, weil ich an ihm hänge- mein Freund meint der neue wäre aber farblich schöner und ich soll den behalten! Also- hilfe!!!
    Beverly? Was meinst du- wo wir doch immer die gleiche Meinung haben 8) 8)

    ( Aber gegen einen stimmen weil ihr den haben wollt :wink: )




    SO- DER NAMENLOSE LADYKILLER SUCHT EINE NEUE MAMA!!



    Re: ich brauch VERkaufsberatung!!! FRIEDHOF!EBTSCHEIDUNG GEFALLE

    beverly*boyer - 07.09.2007, 20:27


    Ich finde die namenlose total schöööön!!!! :mrgreen:



    Re: ich brauch VERkaufsberatung!!! FRIEDHOF!EBTSCHEIDUNG GEFALLE

    e*va - 07.09.2007, 20:28


    Mir gefällt die 'neue' besser... die Farbkombi ist toll und passt vermutlich auch zu mehr Klamotten... ABER ich kann das mit dem "weil ich an ihm hänge" sehr gut nachvollziehen... :wink: ...wenn du beide benutzen wirst, behalte beide. Wenn die neue aber eh nur rumliegt, weil dir aqua besser gefällt, dann weg damit 8)



    Re: ich brauch VERkaufsberatung!!! FRIEDHOF!EBTSCHEIDUNG GEFALLE

    pi-chan - 07.09.2007, 21:11


    behalte die alte und gib mir die neue :wink:

    ähm ich glaube ich würde beide behalten, eine tasche an der man arg hängt gehört getragen bis sie auseinanderfällt :wink: und die neue ist auch toll und paßt zu so vielen Sachen.
    Wenn du wirklich eine abgeben möchtest, dann würde ich dazu tendieren, beide ein paar Wochen zu behalten und dann schauen welche einstaubt und wenn keine einstaubt beide behalten :wink:



    Re: ich brauch VERkaufsberatung!!! FRIEDHOF!EBTSCHEIDUNG GEFALLE

    Zetti - 07.09.2007, 21:15


    Behalte die neue, die Farbe sieht toll aus!



    Re: ich brauch VERkaufsberatung!!! FRIEDHOF!EBTSCHEIDUNG GEFALLE

    Zaubermaus - 07.09.2007, 21:33


    Für mich ganz klar ...

    BEIDE behalten :n2:

    Why not ?



    Re: ich brauch VERkaufsberatung!!! FRIEDHOF!EBTSCHEIDUNG GEFALLE

    SmallWorld - 08.09.2007, 01:24


    Aqua finde ich richtig schön, sieht für mich nach Urlaub aus und ich finde das steht der LK toll. Wenn eine gehen muss, dann die Neue. Ansonsten wenn es finanziell geht und es dich nicht stört beide behalten.



    Re: ich brauch VERkaufsberatung!!! FRIEDHOF!EBTSCHEIDUNG GEFALLE

    IM307 - 08.09.2007, 08:31


    Gute Idee- ich behalte mal beide ne Woche und dann entscheide ich 8) 8)



    Re: ich brauch VERkaufsberatung!!! FRIEDHOF!EBTSCHEIDUNG GEFALLE

    SmallWorld - 08.09.2007, 10:27


    IM307 hat folgendes geschrieben: Gute Idee- ich behalte mal beide ne Woche und dann entscheide ich 8) 8)

    Sagst dann Bescheid wie du dich entschieden hast?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Strapaziertes Haare und Spliss - gepostet von Lullaby am Donnerstag 27.09.2007
    Bald kein Money Maker / No Purcy mehr?? - gepostet von LadyVanilla am Dienstag 20.02.2007
    Frida oder nicht Frieda... aber Weiber eben ;) - gepostet von Nele am Montag 16.07.2007
    dringend: Karabiner für die Bag Snake in clean/sheep - gepostet von Fly am Donnerstag 21.06.2007
    Maike - gepostet von Junikind am Donnerstag 12.04.2007
    metallringe färben ab? - gepostet von trude am Samstag 31.03.2007
    Lush goes fimo...exclusiv für euch... - gepostet von Junikind am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich brauch VERkaufsberatung!!! FRIEDHOF!EBTSCHEIDUNG GEFALLE"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)
    Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF! - Silmaril (Donnerstag 07.06.2007)