Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Momo - OskarundWilli - LiTtLeCoCoChEnO - couch-baer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF!"

    Re: Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF!

    Momo - 07.06.2007, 22:19


    Das Ventidue in Aachen hat noch ne Thumbelina in yellow/fever. Die verschicken auch :wink:
    Nice Mice in devils/blood waren glaub auch noch da.



    Re: Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF!

    OskarundWilli - 07.06.2007, 22:25


    Thumbelina passt aber nicht untern Arm.



    Re: Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF!

    OskarundWilli - 07.06.2007, 23:22


    Silmaril hat folgendes geschrieben: Hm, ja wenn das so ist, dann wohl eher keine Thumbelina ... (dabei find ich ja allein schon den Namen superschnuckeligsüß, und das Modell erst recht).
    Devils Blood würde mir gut gefallen. Ich finde, sie sieht in devils-blood echt spitzenmäßig aus, aber sie ist schon echt mini.



    Re: Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF!

    LiTtLeCoCoChEnO - 09.06.2007, 19:42


    ruf mal beim campus in stuttgart an. die hatten heute glaube ich 3 oder 4 verschiedene farben da
    tel:0711/2261744



    Re: Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF!

    couch-baer - 09.06.2007, 23:22


    Also um damit Tanzen gehen zu können fehlt ihr der Umhänge Riemen !!

    Man kann sie leider nur in der hand tragen aber süß ist sie !!

    couchi



    Re: Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF!

    LiTtLeCoCoChEnO - 10.06.2007, 09:30


    ich bin mir nicht sicher aber devils/blood war auf jeden fall dabei (da habe ich ein bild davon=))...
    sch..... gedächtnis

    ich glaube ich geh am montag noch mal und schreibe mir alles auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    OskarundWilli - gepostet von OskarundWilli am Samstag 24.03.2007
    Gibt es irgendwo Stiefel wie "Grace" von Belstaff? - gepostet von Tinchen am Donnerstag 12.07.2007
    Hush Hush Bitter Chocolate ERLEDIGT GEHT ZU EBAY - gepostet von MovinMelodies am Montag 22.10.2007
    Avocado-Lavendel-Teebaumöl Fusscreme - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    Dackshound für 189 € - gepostet von Nane am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF!"

    Paradise angel butter/bread Friedhof!!!!! - jeanette (Donnerstag 12.07.2007)
    Friedhof !!! - Nane (Donnerstag 12.07.2007)
    Friedhof - Danke - Danish Bobtail und French Kiss - drache_2704 (Donnerstag 12.07.2007)
    Bag Habits rose/royce /Verkauft= Friedhof :-) - anna*blume (Donnerstag 12.07.2007)
    Paradise Angel in Brown/Sugar? FRIEDHOF - **lillifee (Donnerstag 12.07.2007)
    Friedhof bitte! Danke! - Nicky (Freitag 13.07.2007)
    Friedhof bitte - Katha82 (Freitag 13.07.2007)
    PA in olive- Friedhof! - Seewoelfin (Freitag 13.07.2007)
    Mr Postman aloe/grey Friedhof - Seewoelfin (Freitag 13.07.2007)
    Puffy Punchbag in green peas BITTE FRIEDHOF - sandi74 (Freitag 13.07.2007)